Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 21 Antworten
und wurde 2.323 mal aufgerufen
  
 Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2
bfloh Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17

06.04.2016 16:27
Robinsonhaus Pasman / Ugljan Antworten

Suche Robinsonhaus in Pasman od. Ugljan Anreise ca. 22.Juli Abreise 4.August 2016. Bitte um Hilfe!

Gari33 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 105

06.04.2016 19:31
#2 RE: Robinsonhaus Pasman / Ugljan Antworten

Hallo,

Kann Sie geben mehr info?
Fuer wie viele leute...?

bfloh Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17

06.04.2016 20:02
#3 RE: Robinsonhaus Pasman / Ugljan Antworten

Hallo, die Personenanzahl ist noch nicht ganz sicher. Wir werden ca.3 Erwachsene und ein Kind (4Jahre) sein. (eventuell auch 4 Erwachsene 1 Kind)

Gari33 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 105

06.04.2016 21:51
#4 RE: Robinsonhaus Pasman / Ugljan Antworten

Hallo,

Wir haben diese Haus frei bis 02.08. insel Pasman.
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

bfloh Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17

07.04.2016 15:42
#5 RE: Robinsonhaus Pasman / Ugljan Antworten

Hallo,
Ihr Haus gefällt mir sehr gut und entspricht all unseren Anforderungen, ich würde mich am Wochenende mit den anderen Mitreisenden besprechen und Ihnen am Sonntag bescheid geben. Vorab schon einmal Herzlichen Dank. P.s: Bestünde die Möglichkeit ein kleines Boot zu mieten (unter/kleiner als 4PS da wir keinen Bootsführerschein besitzen. lg aus Österreich

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

07.04.2016 17:07
#6 RE: Robinsonhaus Pasman / Ugljan Antworten

Zitat
P.s: Bestünde die Möglichkeit ein kleines Boot zu mieten (unter/kleiner als 4PS da wir keinen Bootsführerschein besitzen. lg aus Österreich



Auch so ein Boot dürft ihr in Cro. ohne entsprechenden Schein nicht fahren !

Das angebotene Haus allerdings ist absolut herrlich gelegen ! Ich kenne es von unzähligen Sonntagsgassigängen aus meinen Offshore-Zeiten auf Pašman.

Lieber einen Thun als nix tun!

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.742

07.04.2016 17:56
#7 RE: Robinsonhaus Pasman / Ugljan Antworten

Die Hütte kenne ich auch (von draußen), die liegt wirklich sehr schön. Soweit ich mich erinnere, kann man mit dem Auto nicht ganz 'ran fahren, das Auto aber gefahrlos unbeaufsichtigt ein paar (ca. 200 ???) Meter weit weg neben der Schotterpiste stehen lassen. Da passiert nichts, weil dort außer den wenigen Leuten, die auch ein Haus in der Nähe haben, niemand vorbei kommt und kein Mensch die holprige Schotterstraße freiwillig befährt, der nicht unbedingt muss. Meiner Meinung nach braucht man da gar kein Boot.

bfloh Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17

07.04.2016 17:59
#8 RE: Robinsonhaus Pasman / Ugljan Antworten

ohhh [shocked] das wusste ich nicht (so ein Boot wurde uns nämlich bei einem anderen Haus Angeboten) deshalb auch die Frage. Ein Elektroboot od. Ruderboot würde es auch tun.... Danke für den Hinweis!

bfloh Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17

07.04.2016 18:04
#9 RE: Robinsonhaus Pasman / Ugljan Antworten

hätte da noch eine Frage (da sich gerade so viele Kenner der Bucht hier aufhalten) - wie ist der Einstieg ins Wasser? Mein Sohn ist 4 Jahre und Kiesstrand wäre da schon toll (über die Leiter geht er nicht so gerne, er hat lieber Boden unter den Füßen) lg

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.742

07.04.2016 18:29
#10 RE: Robinsonhaus Pasman / Ugljan Antworten

Da kommt auch ein Vierjähriger in's Wasser, allerdings nicht ohne Badeschuhe (und hoffentlich mit Schwimmflügeln - oder kann der schon schwimmen?). Für Barfüßler ist der Strand absolut ungeeignet. Ich würde (auch für die Erwachsenen) ein paar Euro in Surfer-Neopren-Schuhe investieren, die über die Knöchel reichen. Damit kann man nicht nur prima in's Meer, sondern auch am Strand und an Land in dem unwegsamen steinigen Gelände umherstreunen. Nachdem sich mein Sohn - damals sieben - mit den üblichen durchsichtigen Badesandalen einmal böse am Knöchel verletzt hat, sind wir auf diese Neoprenstiefel umgestiegen, und die sind heute noch an Bord.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

07.04.2016 18:31
#11 RE: Robinsonhaus Pasman / Ugljan Antworten

Da geht es schon relativ flach in's Wasser, ist ja auch ein keiner Privat-Port da. Soweit ich mich erinnere, ist bei dem Haus, direkt neben dem Port auch ein kleines "Natur-Kinderbecken".

Wenn ich mich nicht täusche, dann müsste es diese Hütte sein:



Macht euch aber darauf gefasst, dass am NW-Ufer (gelbe Linie auf Bild 3) sehr viel (Plastik)Müll liegt. Der wurde da nicht entsorgt, sondern wird vom Jugo dort angespült.

Lieber einen Thun als nix tun!

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

07.04.2016 18:49
#12 RE: Robinsonhaus Pasman / Ugljan Antworten

Übrigens gibt es ein idyllisch gelegene Konoba nur ca. 10 Gehminuten entfernt:



Unten ein paar Bilder aus 2009...

Lieber einen Thun als nix tun!

Angefügte Bilder:
SDC16304.JPG   SDC16305.JPG   SDC16306.JPG   SDC16307.JPG   SDC16308.JPG   SDC16311.JPG   SDC16312.JPG  
Als Diashow anzeigen
bfloh Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17

07.04.2016 19:07
#13 RE: Robinsonhaus Pasman / Ugljan Antworten

Danke Leute für die Tipps das hört sich alles Ausgezeichnet an und danke fürs Bilder hochladen war sehr hilfreich!(Ribar; gibt's Provision??lol)

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

07.04.2016 19:21
#14 RE: Robinsonhaus Pasman / Ugljan Antworten

Zitat von bfloh im Beitrag #13
(Ribar; gibt's Provision??lol)


Ja - und zwar von DIR: Wenn ich durchrutsche während eurem Aufenthalt, wird auf eure Kosten in der Konoba gezecht !

Lieber einen Thun als nix tun!

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

07.04.2016 19:34
#15 RE: Robinsonhaus Pasman / Ugljan Antworten

Wenn ihr Lust auf frischen Fisch haben solltet, dann fahrt mit der Karre (hoffentlich kein Kampfgolf o.ä. ?!!) in die übernächste Bucht "Soline". Dort gibt es bei der eingezeichneten Konoba Fisch, der im Moment der Bestellung noch in einem Käfig an der Mole im Meer schwimmt.

Lieber einen Thun als nix tun!

Angefügte Bilder:
Unbenannt - 5.jpg   Unbenannt - 6.jpg  
Als Diashow anzeigen
MarkusK Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.617

07.04.2016 20:14
#16 RE: Robinsonhaus Pasman / Ugljan Antworten

Hallo,

Elektro- oder Ruderboot nutzt Euch gar nichts; für Ausflüge brauchts schon ein gescheites Boot.
Aber fürs "plantschen" könnt ihr ein kleines Padel-Schlauchboot mitnehmen um ein paar Meter weit in der Bucht zu kommen.

Der Ausflug in die Soline Bucht zu Fuß oder per PKW zum Essen lohnt sich allemal im Gegensatz zu dem was preislich in der Landin-Bucht geboten wird.

Es gibt da auch noch andere nette Häuser...

Einsam a la Robinson seit ihr da aber nirgends

Grüße

Markus

_____________
Grüße aus Tirol - dem der Alpen - "Robinson-Ferien" Fan

bfloh Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17

07.04.2016 20:16
#17 RE: Robinsonhaus Pasman / Ugljan Antworten

sollten wir unseren Urlaub wirklich dort verbringen (meinerseits gibt's da keine Einwände mehr)steht einem Umtrunk in der Konoba nichts im Wege! P.S. der Kampfgolf ist ein alter Opel(und der MUSS das Aushalten er hat letztes Jahr auf der Insel Hvar auch brav die Schotterpisten überquert)

bfloh Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17

07.04.2016 20:25
#18 RE: Robinsonhaus Pasman / Ugljan Antworten

Hallo MarkusK,
Ausflüge wären mit dem Boot eh nicht geplant wäre nur zum rumhängen in der Bucht gedacht gewesen. Ein Paddelboot(aufblasbares Kajak)ist aber eh vorhanden!

bfloh Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17

23.03.2018 20:19
#19 RE: Robinsonhaus Pasman / Ugljan Antworten

jetzt hat es länger gedauert als geplant aber heuer ist es soweit - wir kommen endlich auf Pasman! und zwar in die Bucht zwischen Soline und Bucht Landin. Wer hat Ahnung wie die heißt? Wir werden auf jeden fall das ein oder andere Foto hochladen. Bis dann

MarkusK Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.617

23.03.2018 20:30
#20 RE: Robinsonhaus Pasman / Ugljan Antworten

Hallo,

die Bucht heißt Zincena

Grüße

Markus

_____________
Grüße aus Tirol - dem der Alpen - "Robinson-Ferien" Fan

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ferienhaus mit Pool auf Pasman/Ugljan
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von kärntna
4 26.01.2018 18:11
von kärntna • Zugriffe: 763
Tagestrip von Zadar: Pasman/Ugljan oder Dugi Otok
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von lezard
35 13.07.2014 22:01
von lezard • Zugriffe: 3339
Hausbau im Raum Zadar/Pasman
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Erich und Christine
53 16.08.2011 15:37
von wiwe • Zugriffe: 6513
Wer ist auf Pasman-Ugljan 27.08. - 11.09. ???
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Stachi
0 02.08.2009 09:56
von Stachi • Zugriffe: 598
Plitvicer Seen & Insel Pasman 2008
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Stachi
1 21.09.2008 09:33
von Pyari • Zugriffe: 1427
Camping Pasman/Ugljan
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Martini
2 11.07.2005 17:29
von beka • Zugriffe: 1000
Camping Pasman/Ugljan mit Boot und Hund
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Martini
1 11.07.2005 17:10
von hadedeha • Zugriffe: 1297
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz