Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 54 Antworten
und wurde 4.150 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3
onkel-tom Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 203

10.04.2016 20:42
Oster-Urlaub vom 18.03 bis 02.04.16 Antworten

Hallo, ihr Lieben

wir wollten mal einen kleinen Reisebericht von unserem Oster-Urlaub in Kroatien hier ins Forum stellen. Geplant sind jeden Tag 1-3 Tage unseres Urlaubes ( je nachdem wie viel wir schaffen ). Dieses Mal ging es nach Seget Vranjica.
Bitte nicht auf die Rechtschreibung achten, und hoffentlich klappt es auch mit dem Einstellen der Bilder.
Also los geht´s......

Am Freitag, den 18.03.16 sind wir gegen 8:00 morgens aufgebrochen. Das Auto hatten wir schon fix und fertig am Vortag gepackt. Ab auf die A7 Richtung Würzburg, dann Nürnberg und zu guter Letzt Passau. Kurz vor dem Grenzübergang Passau waren in Richtung Österreich - Deutschland starke Grenzkontrollen mit Kilometerlangem Stau. Gut das wir in die andere Richtung mussten !
Wir kamen die ganze Zeit gut voran. Nur bei Graz und am Phyrntunnel wurde es etwas voller und zähflüssiger. Das Wetter wurde immer besser und wärmer. Oh Wunder, ich hatte es noch nie erlebt in all den Jahren, dass es in Österreich nicht regnet ! Dadurch stieg unsere Vorfreude immer weiter.
Gegen 17:00 checkten wir dann für eine Zwischenübernachtung in unserem Hotel in Malecnik ein. Das Hotel, Black Baron, liegt in der Nähe von Maribor und nahe der Autobahn. Also optimal ! Wir können dieses Hotel auch wirklich weiter empfehlen. Es hat sehr schöne Zimmer und Familienzimmer, sehr sauber und nett eingerichtet. Die Familienzimmer sind auf 2 Etagen . Unten hatten wir unsere Ruhe und durch eine Treppe verbunden ging es dann in die Zimmer unserer Töchter hoch. Dort war auch nochmal alles was wir unten auch vorfanden ( eigenes Bad, TV, Musikanlage usw.).
Abends waren wir dann noch im Hotel Pizza essen. Glaube kaum, dass die Italiener eine bessere Pizza hinbekommen. Einfach nur lecker ...



Samstag, 19.03.16

Gut ausgeruht ging es dann zum Frühstück, dass absolute Spitze war. Also wirklich, wenn jemand noch in dieser Region ein Hotel für eine Zwischenübernachtung sucht, dann schaut euch dieses im Internet an. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Zum Abschied bekamen wir alle noch ein Proviant-Paket,welches aus Äpfeln, Mais, Nüssen und Lollis für die Kiddis bestand.
Gegen 9:00 hieß es dann wieder ab ins Auto. Wir sind überall gut durch gekommen, auch an den Grenzen keine Probleme.
Um ca. 14:00 sind wir dann endlich in Seget Vranjica angekommen. Wir hatten uns dort für eine Ferienwohnung / Loft schon Monate vorher entschieden und via Internet gebucht. Die Vermieter und deren Vater ( er betreibt gegenüber auch eine kleine Pension ) haben uns wirklich sehr, sehr nett willkommen geheißen. Wir wurden mit Schnaps, Limonade, Osterbrot, Vanillekipferl, Wein, Käse und Schinken begrüßt.
Unser Loft war echt schön eingerichtet, so wie es auf den Bildern schon dargestellt wurde. Wir waren angenehm überrascht. Einen oder zwei Haken hatte es allerdings doch, 1. das Internet war echt sehr mau, ging meistens nur bei geöffneten Fenster an einer ganz bestimmten Stelle. Das sah dann natürlich lustig aus, wenn unsere Älteste ihren Freundinnen etwas vom Urlaub schreiben wollte, mein Mann im Lappy gucken wollte wie das Wetter morgen wird, unsere Jüngste ein Spiel spielte und ich meiner Mutter zum Tausendsten Mal Bericht erstatten musste, dass es uns gut ging. Egal, es gibt wichtigeres als das Internet, zumindest im Urlaub ! Der 2.kleine Haken war die Aussicht. Dadurch das die Bäume im Garten auf ein Unmaß herangewachsen waren, hatten wir nur eine eingeschränkte Meersicht. Aber das ist alles nur Pille-Palle. Ansonsten hat wirklich alles gestimmt.
Im Übrigen hatten wir heute 19,5 Grad, kein Wölkchen am Himmel, Sonne pur . Einfach herrlich !!!
Fortsetzung folgt.....

Jetzt sollten unten eigentlich noch ein paar Bilder von unserer Fahrt kommen, hoffen es klappt.

Angefügte Bilder:
1.png   2.png  
Als Diashow anzeigen
onkel-tom Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 203

10.04.2016 20:51
#2 RE: Oster-Urlaub vom 18.03 bis 02.04.16 Antworten

.

Angefügte Bilder:
3.png   4.png   5.png   6.png   7.png   8.png  
Als Diashow anzeigen
roha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 365

10.04.2016 21:55
#3 RE: Oster-Urlaub vom 18.03 bis 02.04.16 Antworten

Super - nur weiter so!

liebe Grüße Roswitha

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

11.04.2016 06:53
#4 RE: Oster-Urlaub vom 18.03 bis 02.04.16 Antworten

Zitat von roha im Beitrag #3
Super - nur weiter so!




Genau, aber @onkel-tom: Verkleinere bitte die Bilder nicht weiter auf Passfoto-Größe, da sieht man ja kaum was !

Lieber einen Thun als nix tun!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

11.04.2016 09:36
#5 RE: Oster-Urlaub vom 18.03 bis 02.04.16 Antworten

Zitat von roha im Beitrag #3
Super - nur weiter so!




Jo


Bei nochmaligem Klick auf die Bilder werden sie größer, aber trotzdem hab ich so eine Methode noch nie gesehen. Katja, kannst du nicht ganz einfach deine Fotos hochladen?

Super Tipp mit der Übernachtung, (ist es das?) Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe, aber evtl. wär das für uns doch eine Ecke zu weit.

onkel-tom Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 203

11.04.2016 19:32
#6 RE: Oster-Urlaub vom 18.03 bis 02.04.16 Antworten

Weiter geht´s...

Sonntag, den 20.03.16


Heute hatten wir wieder ein super Wetter, Sonnenschein mit ein paar Wölkchen, aber immerhin 19 Grad !
Auf unserem Programm stand heute Trogir. Wir sind erst auf dem Wochenmarkt und anschließend auf dem Fischmarkt gewesen. Geparkt haben wir direkt auf dem großen Parkplatz neben dem Markt, er war fast leer. Im Sommer sieht es dort wahrscheinlich anders aus.
Danach ging es in die Altstadt von Trogir. Um es mit einem Wort zu beschreiben :" Wunderschööön !" Schöne Gässchen, kleine Läden ( die meisten hatten allerdings noch geschlossen ), nette Caffes und eine tolle Promenade mit Blick auf Ciovo. Übrigens gab es dort für uns das erste leckere Eis in diesem Jahr .

Angefügte Bilder:
Ali SD Karte 127 forum.JPG   Ali SD Karte 128 forum.JPG   Ali SD Karte 129 forum.JPG   Ali SD Karte 130 forum.JPG   Ali SD Karte 131 forum.JPG   Ali SD Karte 132 forum.JPG   Ali SD Karte 133 forum.JPG   Ali SD Karte 135 forum.JPG   Ali SD Karte 137 forum.JPG   Ali SD Karte 138 forum.JPG   Ali SD Karte 139 forum.JPG   Ali SD Karte 140 forum.JPG   Ali SD Karte 141 forum.JPG   Ali SD Karte 142 forum.JPG   Ali SD Karte 143 forum.JPG   Ali SD Karte 144 forum.JPG   Ali SD Karte 146 forum.JPG   Ali SD Karte 147 forum.JPG   Ali SD Karte 149 forum.JPG   Ali SD Karte 150 forum.JPG   Ali SD Karte 151 forum.JPG   Ali SD Karte 153 forum.JPG   Ali SD Karte 154 forum.JPG   Ali SD Karte 155 forum.JPG   Ali SD Karte 156 forum.JPG   Ali SD Karte 158 forum.JPG   Ali SD Karte 160 forum.JPG   Ali SD Karte 168 forum.JPG   Ali SD Karte 170 forum.JPG   Ali SD Karte 171 forum.JPG   Ali SD Karte 172 forum.JPG   Ali SD Karte 175 forum.JPG   Ali SD Karte 176 forum.JPG   Ali SD Karte 177 forum.JPG   Ali SD Karte 179 forum.JPG   Ali SD Karte 180 forum.JPG   Ali SD Karte 181 forum.JPG   Ali SD Karte 182 forum.JPG   Ali SD Karte 183 forum.JPG   Ali SD Karte 190 forum.JPG   Ali SD Karte 191 forum.JPG   Ali SD Karte 192 forum.JPG   Ali SD Karte 193 forum.JPG   Ali SD Karte 194 forum.JPG   Ali SD Karte 196 forum.JPG   Ali SD Karte 197 forum.JPG   Ali SD Karte 198 forum.JPG   Ali SD Karte 200 forum.JPG   Ali SD Karte 202 forum.JPG   Ali SD Karte 204 forum.JPG   Ali SD Karte 205 forum.JPG   Ali SD Karte 206 forum.JPG   Ali SD Karte 210 forum.JPG   Ali SD Karte 216 forum.JPG   Ali SD Karte 217 forum.JPG   Ali SD Karte 218 forum.JPG  
Als Diashow anzeigen
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

11.04.2016 19:52
#7 RE: Oster-Urlaub vom 18.03 bis 02.04.16 Antworten

@onkel-tom

bitte die Fotos nach dem Hochladen NICHT einfügen, dann bleiben sie als Anhang unter dem Beitrag und können als Dia-Show angesehen werden. Wenn man sie einfügt, muss man jedes Foto einzeln öffnen und wieder schließen.

________________________
Meine Fotogalerie

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

11.04.2016 20:23
#8 RE: Oster-Urlaub vom 18.03 bis 02.04.16 Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #7
@onkel-tom

bitte die Fotos nach dem Hochladen NICHT einfügen, dann bleiben sie als Anhang unter dem Beitrag und können als Dia-Show angesehen werden. Wenn man sie einfügt, muss man jedes Foto einzeln öffnen und wieder schließen.


Gukkst du:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Lieber einen Thun als nix tun!

onkel-tom Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 203

11.04.2016 20:28
#9 RE: Oster-Urlaub vom 18.03 bis 02.04.16 Antworten

@ ribar Danke dir , hab´s gerade gesehen und doch tatsächlich kapiert .

Liebe Grüße

Katja ( P.S. ich solle gerade von meinem Mann klarstellen, dass ich den Bericht einstelle und nicht mein Mann. Der hält mich langsam für bekloppt ), so blöde wie ich mich anstelle. Aber erklären kann er mir das nicht so schön und mit soviel Hingabe wie ihr alle .

onkel-tom Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 203

11.04.2016 20:59
#10 RE: Oster-Urlaub vom 18.03 bis 02.04.16 Antworten

Weiter geht´s....

Nachdem wir Trogirs Altstadt erkundet haben sind wir nachmittags noch in unserem Örtchen Seget Vranjica spazieren gegangen.
Ich weiß zwar nicht was dort im Sommer abgeht, aber zu Ostern ist dort absolute Tote Hose. Kein Restaurant hatte geöffnet, es lag alles noch im Winterschlaf. Nur die Pflanzen zeigten uns, dass der Frühling kam....

Angefügte Bilder:
Ali SD Karte 225 forum.JPG   Ali SD Karte 226 forum.JPG   Ali SD Karte 227 forum.JPG   Ali SD Karte 229 forum.JPG   Ali SD Karte 230 forum.JPG   Ali SD Karte 234 forum.JPG   Ali SD Karte 235 forum.JPG   Ali SD Karte 238 forum.JPG   Ali SD Karte 239 forum.JPG   Ali SD Karte 240 forum.JPG   Ali SD Karte 248 forum.JPG   Ali SD Karte 249 forum.JPG   Ali SD Karte 250 forum.JPG   Ali SD Karte 252 forum.JPG   Ali SD Karte 254 forum.JPG   Ali SD Karte 259 forum.JPG  
Als Diashow anzeigen
onkel-tom Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 203

12.04.2016 18:31
#11 RE: Oster-Urlaub vom 18.03 bis 02.04.16 Antworten

Montag, den 21.03.16

Absolut scheußliches Wetter heute ! Die ganze Nacht und auch morgens starker Regen. Auch tagsüber immer wieder einsetzender Regen bei maximum 15 Grad. Also was machen ?
Kinder haben entschieden, sie wollen unbedingt in die neue Mall von Split zum Schuhe shoppen (Markenturnschuhe sind in Kroatien übrigens 20-30 % billiger als in D !).
Die neue Mall ist ein riesiges Shoppingcenter in dem man sich von morgens bis abend ohne Probleme aufhalten kann. Es hat eine Nettofläche von 60700 m², 2320 Parkplätze, und über 200 Läden. Durch dieses Center enstanden alleine 1500 neue Jobs. Die Mall hat etliche Restaurants / FastFood Läden, teilweise mit einer Außenterrasse mit einem ganz tollen Blick auf die Burg Klis.
Viele Läden sind aber auch noch nicht vermietet. Unsere Kiddis waren an dem Tag so groggi wie selten, wir übrigens auch. Übrigens, Schuhe haben wir an diesem Tag nicht bekommen, die Auswahl war einfach zu groß und am Ende wussten wir gar nicht mehr wo wir welches Paar gesehen haben !

onkel-tom Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 203

12.04.2016 19:07
#12 RE: Oster-Urlaub vom 18.03 bis 02.04.16 Antworten

Dienstag, den 22.03.16

Heute haben wir uns gegen 11:00 auf den Weg gen Norden nach Primosten gemacht. Das Wetter war auch nicht sooo berauschend, stark bewölkt und immer wieder einsetzender Nieselregen bei maximum 18,5 Grad.
Primosten ist ein schönes Örtchen ( obwohl mir Trogir persönlich besser gefällt, kann aber auch am Wetter gelegen haben ). Überall wurde gewerkelt, die Promenade wurde teilweise erneuert. 2-3 Restaurants hatten bereits geöffnet, der Rest war noch im Tiefschlaf. Die Preise in den Restaurants fanden wir, im Gegensatz zu anderen Regionen in Kroatien, sehr hoch. Für einen Hamburger 95 Kn, Spaghetti mit Tomatensoße 65 Kn, 0,5 Bier 20 Kn.

Auf der Rückfahrt haben wir noch einen Stop in Rogoznica eingelegt. Weit gekommen sind wir aber nicht, da dort auch die Straße aufgerissen und neu gemacht wurde. Auch hier hatten fast alle Restaurants zu. Also schnell ab nach Hause und erstmal selbst den Grill anschmeißen....

Angefügte Bilder:
Ali SD Karte 260 forum.JPG   Ali SD Karte 262 forum.JPG   Ali SD Karte 263 forum.JPG   Ali SD Karte 267 forum.JPG   Ali SD Karte 268 forum.JPG   Ali SD Karte 270 forum.JPG   Ali SD Karte 271 forum.JPG   Ali SD Karte 272 forum.JPG   Ali SD Karte 273 forum.JPG   Ali SD Karte 276 forum.JPG   Ali SD Karte 279 forum.JPG   Ali SD Karte 280 forum.JPG   Ali SD Karte 281 forum.JPG   Ali SD Karte 283 forum.JPG   Ali SD Karte 286 forum.JPG   Ali SD Karte 288 forum.JPG   Ali SD Karte 298 forum.JPG   Ali SD Karte 305 forum.JPG   Ali SD Karte 307 forum.JPG   Ali SD Karte 308 forum.JPG   Ali SD Karte 310 forum.JPG   Ali SD Karte 311 forum.JPG   Ali SD Karte 313 forum.JPG   Ali SD Karte 314 forum.JPG   Ali SD Karte 316 forum.JPG   Ali SD Karte 317 forum.JPG   Ali SD Karte 318 forum.JPG   Ali SD Karte 319 forum.JPG   Ali SD Karte 321 forum.JPG   Ali SD Karte 324 forum.JPG   Ali SD Karte 326 forum.JPG   Ali SD Karte 327 forum.JPG   Ali SD Karte 328 forum.JPG   Ali SD Karte 334 forum.JPG   Ali SD Karte 337 forum.JPG   Ali SD Karte 340 forum.JPG   Ali SD Karte 341 forum.JPG   Ali SD Karte 343 forum.JPG   Ali SD Karte 344 forum.JPG   Ali SD Karte 348 forum.JPG   Ali SD Karte 349 forum.JPG   Ali SD Karte 354 forum.JPG   Ali SD Karte 356 forum.JPG   Ali SD Karte 357 forum.JPG   Ali SD Karte 359 forum.JPG  
Als Diashow anzeigen
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

12.04.2016 19:25
#13 RE: Oster-Urlaub vom 18.03 bis 02.04.16 Antworten

Was für ein schönes Bild, Katja https://files.homepagemodules.de/b211118/...16_UoXmCzDK.jpg

und überhaupt gefallen mir auch die anderen sehr gut! Kenne ich alles nicht, danke also schonmal für diese Impressionen. Ist es ok für dich, wenn ich auch zwischendurch was dazu schreibe oder hättest du es lieber, wenn alles fertig ist?

onkel-tom Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 203

12.04.2016 19:28
#14 RE: Oster-Urlaub vom 18.03 bis 02.04.16 Antworten

@ Chris Na klar kannst du was dazu schreiben. Dann weiß ich wenigstens das es gefällt. Es kommen aber noch viel, viel schönere Bilder.

Liebe Grüße

Katja

onkel-tom Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 203

12.04.2016 19:37
#15 RE: Oster-Urlaub vom 18.03 bis 02.04.16 Antworten

Mittwoch, den 23.03.16

So ein Mist, seit heute Nacht nur Regen, Regen, Regen....
Ab Mittag hörte es dann tatsächlich mal für einige Minuten auf bevor es wieder anfing.
Temperaturen lagen auch nur bei 13 Grad ( wir waren ja inzwischen schon ein wenig verwöhnt ).
Also haben wir heute nur einen Großeinkauf gestartet, die Ferienwohnung wieder in Schuss gebracht und den ganzen Tag nur Gesellschaftsspiele gespielt. Gegrillt haben wir abends aber trotzdem, das kann man auch bei schlechtem Wetter mit Sonnenschirm .
Der heutige Tag sollte aber auch der letzte miese Tag werden wie sich später herausstellte. Zu unserem Glück !

roha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 365

13.04.2016 11:49
#16 RE: Oster-Urlaub vom 18.03 bis 02.04.16 Antworten

danke euch - schöne Bilder und ein schöner Bericht - Sehnsucht kommt auf!

liebe Grüße Roswitha

freu mich schon auf die Fortsetzung!

onkel-tom Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 203

13.04.2016 13:24
#17 RE: Oster-Urlaub vom 18.03 bis 02.04.16 Antworten

Donnerstag, den 24.03.16

Heute morgen sind wir ganz leise von unserem " Vermieterpapa " geweckt worden. Seine Frau hatte für uns zum Frühstück etwas ganz Tolles gebacken. Ich kenne zwar nicht den kroatischen Namen dafür, aber es war total lecker. Blätterteig mit Käse drinnen, das war was für uns.
Danach haben wir uns auf zur Festung Klis gemacht. Sie liegt etwas nördlich von Split. Die Festung diente früher zur Bewachung der wichtigen Passübergänge vom Hinterland zum Meer. Erwähnt wurde Klis erstmals Mitte des 10.Jahrhunderts, sie soll aber wesentlich älter sein.
Für mich, als bekennender Game of Thrones Fan, war es natürlich ein Muss sich einige Drehorte dieser Serie anzuschauen.
Parken konnte man direkt unterhalb der Burg, ein kurzer Fußweg und man war oben. Die Eintrittspreise lagen bei 40 Kn für Erwachsene und 15 Kn für Kinder, wir waren übrigens am Anfang die einzigsten Besucher. Oben war es dann kühl und sehr windig. Nur 10,5 Grad, aber es kam einem wesentlich kälter vor. Der Blick auf Split war aber fantastisch ! Zwei Stunden haben wir dort alles inspiziert, unter die Lupe genommen und Schlachtszenen nachgespielt .
Wer also immer dort in der Nähe Urlaub macht, der sollte sich diese Festung nicht entgehen lassen, absolut empfehlenswert !

Danach sind wir dann wieder Richtung Split ( es wurde auch sofort wieder wärmer ) und ab ins City Center One. Die Kinder wollten doch noch ihre Schuhe . Diese Mall war aber zum Glück ein kleines bisschen kleiner als die Mall of Split, sodass die Kids nicht komplett überfordert waren und zack auf Anhieb ihre gewünschten Schuhe fanden. Ich habe 3 Kreuze gemacht! Wer Kinder hat, der weiß was ich meine....

Auf unserem Rückweg nach Seget Vranjica haben wir dann noch einen kurzen Stop auf dem dortigen Campingplatz " Camping Belvedere " gemacht. Eigentlich sind wir ja Camper und halten daher immer Ausschau nach einem Platz der uns gefällt und den wir dann irgendwann mal ansteuern werden. Der erste Eindruck war gut. Gute Zufahrt, netter Empfang. Aber dann kamen rechts und links die ganzen Mobilheime. Wir empfanden es schrecklich und können uns nie vorstellen so unseren Urlaub zu verbringen. Dicht an dicht, ohne Meerblick, ne das wäre nix für uns. Es ging dann eine Strasse runter von der aus man auf Stichstraßen die einzelnen Stellplätze erreichen konnte. Stellplätze so naja. Groß waren sie nicht und man sollte bei einer Buchung auch darauf achten, ob nicht mittig noch ein Baum steht. Das Meer ( Strand ) sah schön aus, mit tollem Blick auf Trogir. Aber im Sommer wird es bestimmt dort sehr voll werden, aufgrund der Vielzahl der Plätze und Mobilheime. Also überzeugt hat uns dieser Platz nicht.

Nach diesem Tag waren wir dann auch fertig und sind nur noch nach Hause. Anschließend natürlich, wie immer, das große Grillen...

Angefügte Bilder:
Ali SD Karte 370 forum.JPG   Ali SD Karte 371 forum.JPG   Ali SD Karte 373 forum.JPG   Ali SD Karte 377 forum.JPG   Ali SD Karte 378 forum.JPG   Ali SD Karte 379 forum.JPG   Ali SD Karte 380 forum.JPG   Ali SD Karte 382 forum.JPG   Ali SD Karte 383 forum.JPG   Ali SD Karte 385 forum.JPG   Ali SD Karte 387 forum.JPG   Ali SD Karte 388 forum.JPG   Ali SD Karte 389 forum.JPG   Ali SD Karte 390 forum.JPG   Ali SD Karte 392 forum.JPG   Ali SD Karte 394 forum.JPG   Ali SD Karte 397 forum.JPG   Ali SD Karte 398 forum.JPG   Ali SD Karte 400 forum.JPG   Ali SD Karte 403 forum.JPG   Ali SD Karte 404 forum.JPG   Ali SD Karte 421 forum.JPG   Ali SD Karte 422 forum.JPG   Ali SD Karte 425 forum.JPG   Ali SD Karte 429 forum.JPG   Ali SD Karte 430 forum.JPG   Ali SD Karte 438 forum.JPG   Ali SD Karte 440 forum.JPG   Ali SD Karte 442 forum.JPG   Ali SD Karte 446 forum.JPG   Ali SD Karte 454 forum.JPG   Ali SD Karte 457 forum.JPG   Ali SD Karte 460 forum.JPG   Ali SD Karte 462 forum.JPG   Ali SD Karte 463 forum.JPG   Ali SD Karte 464 forum.JPG   Ali SD Karte 466 forum.JPG   Ali SD Karte 467 forum.JPG   Ali SD Karte 470 forum.JPG  
Als Diashow anzeigen
onkel-tom Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 203

13.04.2016 13:28
#18 RE: Oster-Urlaub vom 18.03 bis 02.04.16 Antworten

Leider sind die Bilder nicht in der Reihenfolge gekommen wie ich sie hochgeladen habe. Die unteren 6 Bilder gehören natürlich noch zu Klis.

Weiterhin hoffentlich viel Freude an den Bildern.

LG Katja

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

13.04.2016 13:54
#19 RE: Oster-Urlaub vom 18.03 bis 02.04.16 Antworten

Du kannst immer 9 Bilder hochladen, dann den Beitrag speichern und über edit die nächsten Bilder hochladen. Dann passt auch die Reihenfolge. Oder wenn noch kein Beitrag danach geschrieben wurde, die Bilder, die sich dazwischengemogelt haben, löschen und nochmals hochladen, dann stehen sie am Ende.

________________________
Meine Fotogalerie

onkel-tom Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 203

13.04.2016 14:14
#20 RE: Oster-Urlaub vom 18.03 bis 02.04.16 Antworten

@ vera Danke dir. So langsam werde ich ja einigermaßen fit...

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ORF Reihe UNIVERSUM! Mo. 15.4.24 3sat 15:30 Extrem! Heißkalt - Die extremsten Orte der Welt > Wh. Di. 04:20 / 05:05 Zwischen Dür
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
32 07.04.2024 15:44
von beka • Zugriffe: 5962
Sendungen zu Schifffahrt/Segeln/Herzkino - Di. 16.4.24 Bayern 20:15 Uhr Tatort: Tod auf der Walz (mit Elmar Wepper)
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
43 12.04.2024 09:51
von beka • Zugriffe: 3438
Reihe Wunderschön! Di 16.4.2024 3sat 17:00 Uhr (219) Durch die wilde Nordeifel
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
30 05.03.2024 09:10
von beka • Zugriffe: 59355
Karl-May Filme! Do. 18.4.24 BR 22:00 Uhr Ringlstetter, mit Uschi Glas
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
76 06.04.2024 14:42
von beka • Zugriffe: 9553
Reihe "mareTV" kompakt Di. 16.4.24 NDR 06:20 Uhr Fuerteventuras Brieftauben
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
30 08.04.2024 20:43
von beka • Zugriffe: 6453
Suchen Ferienwohnung /- haus Ostern 2016 nähe Trogir
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von onkel-tom
7 14.09.2015 20:04
von onkel-tom • Zugriffe: 687
Mo. 18.03.13 arte 10:45 Uhr Arte Reportage u.a. SERBEN GEGEN KROATEN: Für die Hooligans eine Frage der Ehre
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
11 16.03.2013 18:49
von beka • Zugriffe: 2731
Wh. So, 05.06. 03:40-04:25 ZDF - Reiselust / Koatien - Das süße Leben kehrt zurück
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von martina
2 02.06.2005 12:54
von Bertram • Zugriffe: 1612
Reihe Alpen - Donau - Adria Di. 16.4.2024 alpha 18:15 Uhr u.a. Kroatien: Forschen für ein Buch / Slowenien: Alles über Bienen
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von awe
534 13.04.2024 15:26
von beka • Zugriffe: 194272
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz