Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 42 Antworten
und wurde 3.338 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Seiten 1 | 2 | 3
onkel-tom Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 203

23.04.2016 17:05
#41 RE: Dringendend CP für Sommerferien ´16 Zadar bis Murter gesucht Antworten

@ Trollfahrer Um Gottes Willen, wir fahren auf keinen fall mit dem neuen Hund nach Kosirina.
Haben ja, wie bereits erwähnt, ein kleines, ruhiges Camp gefunden. Und alles weitere ergibt sich, wenn wir in Kroatien sind. Erst einmal kennenlernen und dann schauen wie schnell sich Vertrauen zu uns aufbaut.

Liebe Grüße

katja

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

23.04.2016 17:22
#42 RE: Dringendend CP für Sommerferien ´16 Zadar bis Murter gesucht Antworten

Zitat von Berghamer im Beitrag #40

Der Teil mit der staubigen Straße gehört bereits zur Gemeinde Murter, während der größte Teil des Platzes zur Gemeinde Betina gehört. Aufgrund dieser verschiedenen Zuständigkeiten darf eben im Gemeindegebiet von Murter keine Infrastruktur geplant bzw gebaut werden (Asphaltstraße, Sanitärgebäude, Wasser, Strom, Mülleimer usw)




Zum Glück! Wollen wir hoffen, dass die Gemeinde Murter standhaft bleibt. Durch diese fehlende Infrastruktur ist der Platz etwas ganz besonderes. Leider findet man solche Campingplätze immer seltener. Auch beim Platz Slatina auf Cres beobachten wir diese Entwicklung. Wir hatten den 2007 entdeckt. Damals war das einfach ein riesiges, grob terrassiertes Gelände mit Baum- und Buschbestand, wo man sich sein Plätzchen suchen musste. Einfache, aber saubere Sanitäranlagen. Jahr um Jahr wird mehr parzelliert, betoniert, geebnet und verstromt. Sanitär-Häuser wie in einem Hotel. Palisander-Waschtische! Dann kommen diese unseligen Mobilehomes dazu, an denen ja gar nichts mobil ist, es sind einfach Baracken, Container, in denen bei uns Bauarbeiter oder jetzt Flüchtlinge wohnen. Schöne Campingplätze muss man mittlerweile in Kroatien mit der Lupe suchen. Die werden als Geheimtipps gehandelt.

Ich war in den 70ern als Kind häufig auf Medulin. Ein Traum, wenn ich mir die Dias von damals ansehe. (übrigens auch mit katastrophalen Sanitäranlagen, wenn ich mich an die Klagen meiner Eltern erinnere, als Kind hat mich das nicht gestört). Und heute? Das Grauen. Camping auf dem Rummelplatz.

Ich verstehe es auch nicht. Ich wohne mitten in Köln, sehr viele meiner Bekannten und Freunde machen Camping, besonders die mit Kindern. Die Straßen stehen voll mit Campingfahrzeugen, Bullis, WoMos Halterungen für Surfboards, Kajaks, usw. auf dem Dach. Mitten in der Einkaufsmeile steht ein Campingfachgeschäft, das ist größer als der Kaufhof. Mit einem Pool in der Mitte, wo man Paddelboote und Tauchgeräte ausprobieren kann. Und ALLE suchen verzweifelt nach den kleinen, naturnahen, 'authentischen' Campingplätzen OHNE Animation, ohne Tralalla, ... Nur in Kroatien wird ein Platz nach dem anderen zu diesen Camping-Ballermann-Ressorts ausgebaut. Wir sind letztes Jahr nach Korsika gefahren. Die riesige Fähre war voll von diesen 'Individual-Campern'. Die verteilen sich auf die Hunderte von lauschigen, kleinen Campingplätze. Meist in privater Hand. Das sind übrigens meist Menschen mit ein bisschen Geld auf dem Konto. Die stört es nicht, wenn sie 50 Euro im Restaurant lassen müssen. Pro Person.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

luftaufnahmen-sommer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2

21.05.2016 23:21
#43 RE: Dringendend CP für Sommerferien ´16 Zadar bis Murter gesucht Antworten

Als wir Ostern auf dem Kosirina waren, stand Arbeitsmaterialien in den Sanitärgebäuden, die aber noch geschlossen waren. Es könnte sich zumindestens an der Optik in den Häuschen was tun. Allerdings wird sich die Anzahl leider nicht ändern.
Ich habe ein kleines Video vom Platz gemacht.
https://youtu.be/_isyZhuQWQA|addpics|7vn-1-c792.jpg|/addpics|

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche dringend Mitfahrgelegenheit Zadar Deutschland
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Enno1
1 09.09.2022 13:53
von kornatix • Zugriffe: 559
Fewo oder -haus mit 3 SZ zwischen Zadar und Murter gesucht
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Chrima
2 09.11.2019 13:10
von Vera • Zugriffe: 537
Wohnung Insel Murter gesucht zwecks Info über evtl.Auswandern
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Banjacrenic
1 23.05.2016 21:27
von luftaufnahmen-sommer • Zugriffe: 812
Transfer Airport Zadar - Murter und retour
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von nik
12 15.02.2009 14:36
von Njemac • Zugriffe: 3985
Transfer Flughafen Zadar - Murter
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von segeljunkie
2 12.03.2004 14:53
von segeljunkie (Gast) • Zugriffe: 1053
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz