Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 39 Antworten
und wurde 4.232 mal aufgerufen
  
 Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobil und Wohnwagen
Seiten 1 | 2
Hosse Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 260

22.04.2016 15:50
#21 RE: 2017 , Mobilehome über welchen Anbieter buchen und viele Einsteigerfragen ;o) Antworten

Achja, nochwas zu den Fahrrädern:
Wir haben immer Räder dabei, weil wir drei Räder ohne Probleme transportieren können, aber bei fünf Stück würde ich es lassen.

Räder kann man überall mieten. Und außer in Istrien ist das Radfahren auch sehr beschwerlich, da das Land extrem hügelich/bergig ist.

Wir sind wirklich Radfahr-Enthusiasten, aber zum großen Teil haben wir die Bikes nicht gebraucht, außer mal zum Brötchenholen in den Ort, oder auf die Camp-Toilette.

Mit Kindern von 2-10 Jahren würde ich auch nicht in Kroatien radfahren. Es gibt kaum Radwege und auf der Strasse ist es sogar mir und meiner Frau oft zu gefährlich.

bodok Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.270

22.04.2016 18:05
#22 RE: 2017 , Mobilehome über welchen Anbieter buchen und viele Einsteigerfragen ;o) Antworten

@Kristina1979

Du kannst es auch mal mit diesem Anbieter (Link unten) versuchen, ist sehr gut im Preis.
Bei Unterkunft Mobilheim auswählen, dann Region usw.
Bitte kein Datum für nächstes Jahr eingeben, da die korrekten Preise etc für 2017 erst im Herbst aktualisiert werden.
Ich würde auch mal nach Ferienanlage suchen, da werden bei den großen Camps Appartemenst gesucht,
die sind meist besser und größer als die Mobilheime, diese befinden sich auch auf den Camps.
Kroatien Buchungsservice: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Kristina1979 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 11

22.04.2016 21:51
#23 RE: 2017 , Mobilehome über welchen Anbieter buchen und viele Einsteigerfragen ;o) Antworten

Vielen lieben Dank - die Kataloge sind schon mal bestellt ;o)
Ich werde mich mal mit Cres "auseinandersetzen" und mir die Tips ansehen. Vielleicht ist ja etwas dabei. DANKE!

Kristina1979 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 11

22.04.2016 21:58
#24 RE: 2017 , Mobilehome über welchen Anbieter buchen und viele Einsteigerfragen ;o) Antworten

Mmh... Kann es sein, dass ich nur unter den letzten Beitrag antworten kann und gar nicht jedem einzelnen? Sorry, jetzt ist vermutllich alles total durcheinander... Ich bin ja noch neu ;o)

Also Cres wird angesehen. Das klingt alles ganz toll, wobei meine Männer hier ganz klar auf einen Pool bestehen. Meer natürlich, aber was ohne Salz soll bitte auch dabei sein. Ok, da füge ich mich ;o)
Habt schon einmal vielen Dank für eure Hilfe - das ist wirklich toll!

Liebe Grüße -
Kristina

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

22.04.2016 22:11
#25 RE: 2017 , Mobilehome über welchen Anbieter buchen und viele Einsteigerfragen ;o) Antworten

Zitat
Mmh... Kann es sein, dass ich nur unter den letzten Beitrag antworten kann und gar nicht jedem einzelnen? Sorry, jetzt ist vermutllich alles total durcheinander... Ich bin ja noch neu ;o)



Ja genau, du antwortest allgemein nur unter dem letzten Beitrag hier in diesem Thema, neudeutsch auch Thread genannt.

Zitat
Also Cres wird angesehen. Das klingt alles ganz toll, wobei meine Männer hier ganz klar auf einen Pool bestehen.



Auf die Männer sollte man als Frau natürlich immer hören.
Aber dann wird es leider nix mit Cres und Losinj.

Gruß Armin

Kristina1979 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 11

22.04.2016 22:16
#26 RE: 2017 , Mobilehome über welchen Anbieter buchen und viele Einsteigerfragen ;o) Antworten

Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen ;o)

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

22.04.2016 22:27
#27 RE: 2017 , Mobilehome über welchen Anbieter buchen und viele Einsteigerfragen ;o) Antworten

Vorsicht! 'Pool' heißt am Mittelmeer noch lange nicht 'Süßwasser'. Wer einen Süßwasserpool in diesen Gegenden haben möchte, sollte folgendes bedenken: Süßwasser ist dort im Sommer rar, also teuer. Wie oft ein Poolbetreiber das wechselt, insbesondere in Anlagen, wo der Kunde auf den Preis achtet, soll sich jeder selbst ausmalen.

De facto wird man in einer Brühe baden, in der es viele viele Menschen schon wochenlang getan haben. Das bedeutet: Schweiß von vielen Hundert Achseln, Arschritzen, eingetrocknete und wieder aufgelösgte Vaginalsekrete, Eichel-Käse, Kotresten, Urinabsonderungen in Schulklassenstärke. Hautschuppen, Kopfschuppen, Fette, das Zeug, was unter den Fußnägeln klebt. Das volle Programm also, wenn sich Menschen ins Wasser begeben. Halt von vielen Menschen in wenig Wasser.

Damit sich das nicht binnen Stunden in einen stinkenden Pfuhl verwandelt (Sommertemperaturen gegen 40°), muss also massig Chemie reingekippt werden. Bestimmt ist das sehr gesund.

Daneben findet sich eine kristallklare Adria. Die ist deswegen so klar, weil es so wenig Nährstoffe gibt. Nährstoffe sind die oben genannten Ingredienzien. Die werden sofort aufgefressen von den Bakterien, die das Zeug auch in Kläranlagen zerlegen. Nur gibt es im Meer halt nicht sehr viele, weil es nicht genug zu essen gibt.

Aber jeder wie er will.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Kristina1979 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 11

22.04.2016 22:43
#28 RE: 2017 , Mobilehome über welchen Anbieter buchen und viele Einsteigerfragen ;o) Antworten

Hab vielen Dank!
Falls ein Kotrest oder ein Vaginalsekretfaden an mir vorbei schwimmt, werde ich an Deine warnende Worte denken ;o)

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

22.04.2016 22:51
#29 RE: 2017 , Mobilehome über welchen Anbieter buchen und viele Einsteigerfragen ;o) Antworten

Zitat
De facto wird man in einer Brühe baden, in der es viele viele Menschen schon wochenlang getan haben. Das bedeutet: Schweiß von vielen Hundert Achseln, Arschritzen, eingetrocknete und wieder aufgelösgte Vaginalsekrete, Eichel-Käse, Kotresten, Urinabsonderungen in Schulklassenstärke. Hautschuppen, Kopfschuppen, Fette, das Zeug, was unter den Fußnägeln klebt. Das volle Programm also, wenn sich Menschen ins Wasser begeben. Halt von vielen Menschen in wenig Wasser.





@ Kristina: Wenn deine Männer das lesen, könnte es noch etwas mit Cres/Losinj werden...


Gruß Armin

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

22.04.2016 22:54
#30 RE: 2017 , Mobilehome über welchen Anbieter buchen und viele Einsteigerfragen ;o) Antworten

Du siehst sie nicht, denn sie sind ja aufgelöst. Die Viecher, die zu einer Trübung der Brühe führen würden, weil sie sich davon ernähren, gibt es nicht, weil tot. Dafür ist die Chemie da, die man reinkippen muss. Folglich ist das Wasser klar. Einigermaßen.

Die gleichen Viecher, also Bakterien, die die Fäkalien fressen, leben auch im Meer. Wenn es viel Hapahapa gibt, vermehren sie sich pächtig. Davon wird das Meer trübe. Leider ist in der Adria Hunger angesagt, also 'leider' für die Bakterien, folglich gibt es nicht sehr viele, darum ist sie klar.

Ich sehe das so: Man hat die Wahl zwischen einem Urin-Genitalsekret-Fäkal-Hautschuppen-Chemie-Cocktail ohne Salz und weitgehend sauberem Wasser mit Salz.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Kristina1979 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 11

22.04.2016 23:10
#31 RE: 2017 , Mobilehome über welchen Anbieter buchen und viele Einsteigerfragen ;o) Antworten

Ich habe das schon verstanden, bin da aber völlig tiefenentspannt.
Ich gehe einfach ganz naiv davon aus, dass meine Mitmenschen genau so regelmäßig duschen wie ich und nein, mich hat bis heute auch noch kein Schwimmbadbesuch ernsthaft erkranken lassen ;o) Werder hier, noch im Süden.
Beim springen in den Pool nicht an die Arschritzen der anderen zu denken (um bei Deiner Wortwahl zu bleiben), stellt für mich in keiner Weise ein Problem dar und von daher schwimmt einfach jeder dort wo er mag und gut.

In diesem Sinne: fröhliches planschen und eine gute Nacht!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

23.04.2016 09:57
#32 RE: 2017 , Mobilehome über welchen Anbieter buchen und viele Einsteigerfragen ;o) Antworten

Zitat von Kristina1979 im Beitrag #24
Mmh... Kann es sein, dass ich nur unter den letzten Beitrag antworten kann und gar nicht jedem einzelnen?



Abgesehen davon, dass das kein Problem darstellt, könntest du es aber tun, indem du auf die Zahl über dem Beitrag klickst, dann erscheint das oben in der Leiste als Link zu dem, was und wem du antworten willst.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

23.04.2016 14:40
#33 RE: 2017 , Mobilehome über welchen Anbieter buchen und viele Einsteigerfragen ;o) Antworten

Für mich ist es weniger ein Frage der Gesundheit, als der Ästhetik. So ein Pool mit wochenaltem Wasser ist einfach ekelhaft. Ich habe ganz bewusst die drastische Ausdrucksweise unten gewählt, weil es so halt ist.

Ganz verstehen kann ich auch nicht, wie man eine Campingplatztoilette ablehnt, dann aber in so eine Suppe springt. Dagegen ist ja noch eine vollgepinkelte Klobrille harmlos, auf die würde ich mich nur draufsetzen. Und nicht reinspringen, die Brühe in den Mund kriegen, schlucken. Ich krieg schon Herpes, wenn ich nur daran denke... Selbst das Klowasser in der Schüssel ist nach dem Abspülen ein frischer Quell dagegen. Trotzdem fasst man nur mit höchstem Widerwillen da hinein, selbst mit Handschuhen.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Daniel86 ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2016 18:39
#34 RE: 2017 , Mobilehome über welchen Anbieter buchen und viele Einsteigerfragen ;o) Antworten

Ich empfehle anderen stets mit dem Auto und einem Zelt im Gepäck zu fahren. Mit Wohnmobilen gibt es öfter mal Probleme und das Gefühl in einem Zelt bei warmen Sommernächten zu schlafen ist für mich unglaublich schön.
Zelte gibt es in allen Variationen und Größen - da kann sich also keiner raus reden. Eine anderes Problem könnte sein, dass nicht genug Platz im Auto vorhanden ist? Aber auch dafür gibt es Lösungen. Entweder man fährt mit zwei Wagen oder man schafft mehr Platz - z.B durch eine Dachbox. Wer sich eine Dachbox holen will sollte sich vorher unbedingt mit der Montage auseinander setzen - die kann teilweise recht kompliziert sein. Außerdem empfehle ich dringend vorher Preise zu vergleichen. Im Internet wird man definitiv günstiger weg kommen als bei Händlern. Aber auch da gibt es entscheidende Unterschiede. Ich rate dazu Vergleichsportale aufzusuchen und dort die Produkte zu vergleichen. Außerdem sollte man sich genau zu dem Thema informieren wie bei allen anderen Dingen auch.

Jedenfalls sollte es für jeden möglich sein mit einem Zelt im Gepäck nach Kroatien zu kommen. Anschließend genießt man das Leben in der Natur. Meiner Meinung nach deutlich schöner als in einem Wohnwagen! :)

Vielleicht hilft das manchen.
LG,
Daniel

Ahimsa500 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 15

28.08.2016 18:54
#35 RE: 2017, Mobilehome über welchen Anbieter buchen und viele Einsteigerfragen ;o) Antworten

Hallo,

ich kenne einen Anbieter über den ich auch schon mal gebucht habe. Wir waren damals sehr zufrieden.

http://www.gebetsroither.com/destinationen/kroatien/

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

28.08.2016 18:56
#36 RE: 2017 , Mobilehome über welchen Anbieter buchen und viele Einsteigerfragen ;o) Antworten

@Daniel86

Die Rede ist aber hier nicht von einem Wohnmobil, sondern einem feststehenden Mobilheim. Ein Zelturlaub ist hier wohl nicht angedacht. Daher ist dein Werbelink auch eher deplatziert und wurde entfernt.

________________________
Meine Fotogalerie

Ahimsa500 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 15

28.08.2016 19:14
#37 RE: 2017 , Mobilehome über welchen Anbieter buchen und viele Einsteigerfragen ;o) Antworten

Ich weiß das. Gebetsroither bietet auch Mobilheime an. Steht unter dem Titel "Unterkünfte"

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

28.08.2016 19:27
#38 RE: 2017 , Mobilehome über welchen Anbieter buchen und viele Einsteigerfragen ;o) Antworten

@Ahimsa500

Ich hatte ja auch explizit Daniel angesprochen.

________________________
Meine Fotogalerie

Ahimsa500 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 15

28.08.2016 20:39
#39 RE: 2017 , Mobilehome über welchen Anbieter buchen und viele Einsteigerfragen ;o) Antworten

Ach so...sorry

patt01 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 49

24.11.2016 19:27
#40 RE: 2017 , Mobilehome über welchen Anbieter buchen und viele Einsteigerfragen ;o) Antworten

Hallo Kristina, zu dem MH.auf dem Platz Lanterna kann ich nicht viel sagen da ich sie nur von aussen kenne, da wir dort immer mit dem WW waren. Auf dem Platz darf manAuto fahren aber nicht bei allen MH kann man direkt parken sonder auf einem Parkplatz in der nähe. Der Campingplatz ist sehr groß und für die Kinder wird viel geboten. Die Anlage hat 2 Poolanlagen ein Kinderpoolanlage mit Chlorwasser , eine Poolanlage mit Meerwasser wo auch ein großes Kinderbecken ist. Man braucht bei beiden keine Liegen mieten sondern kann auch auf einer Decke liegen. In der Anlage sind mehrere kleine Supermärkte ,Bäcker und Lokale für kleinigkeiten kaufen wir dort ansonsten fahren wir mit dem Auto raus zum einkaufen. Wir haben immer Fahrräder dabei die wir in der Anlage nutzen, da sie sehr groß ist aber es ist sehr hügelig. In der Anlage fährt auch eine kleine Bahn. Direkt an die Campinganlage grenzt auch noch die Hotel und Appartmentanlage Lanterna wo ma zu Fuß und mit dem Rad so rüber fahren kann, von dort gehen auch Ausflugsbote los . Kurz nach dem Eingang am Strand zu der Appartmentanlage ist ein Strandbar wo auch noch ein kleiner flach abfallender.Sandstrand dort waren wir auch hin und wieder mit den Kids, ansonsten sind überall kleine Buchten mit Kies, da sollte jeder das richtige finden.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2017. Ferienhaus 2 Pers. mit Bootsliegeplatz
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Nici1978
14 04.08.2016 17:03
von Vera • Zugriffe: 2481
Erfahrungen mit Anbieter
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Mandrea
9 24.07.2015 13:04
von biki • Zugriffe: 2508
Do. 17.8.2017 ORF3 04:20 Uhr Küstenparadies - Kroatiens Inselträume
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
5 20.07.2017 10:43
von beka • Zugriffe: 1724
Camping Rozac buchen für 2011
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Heike63
7 03.11.2010 13:51
von Heike63 • Zugriffe: 2029
Das MAFINI-Buch "INSEL RAB 2008"
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von albelo
0 14.09.2008 12:24
von albelo • Zugriffe: 1200
Suche Bücher über die kroatische Grammatik in kroatischer Sprache
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Marijana
1 02.07.2005 00:34
von olaf (Gast) • Zugriffe: 675
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz