Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 8 Antworten
und wurde 1.485 mal aufgerufen
  
 Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise
holidaymaker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 397

24.04.2016 15:02
Zigarrettenmarke "MC" Antworten

Hallo, meine Frau ist Raucherin.
Jedesmal im Urlaub möchte sie natürlich Zigarretten kaufen und zwar die Marke "MC" red. Diese Marke gehört für sie einfach zu einem gelungenen Kroatienurlaub.
Leider bekommt man sie sehr schwer zu kaufen.
Im letzten Kroatienurlaub im Raum Porec gar nicht. (vor einer Woche)

Wir fragten an versch. Tankstellen, Tabakläden oder Konsums, aber leider ohne Erfolg.

Jetzt meine Frage! Wird diese Marke noch hergestellt und wo gibt es sie zu kaufen?

mfg

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.837

24.04.2016 15:14
#2 RE: Zigarrettenmarke "MC" Antworten

"aBS"

holidaymaker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 397

30.04.2016 19:23
#3 RE: Zigarrettenmarke "MC" Antworten

Danke, für den Link!
Ich habe mittlerweile in D nach Firmen gesucht, die diese Zigarettenmarke "MC" online verkaufen. Leider ohne Erfolg Ich muss wohl die Fa. direkt anschreiben.
Aber, wo bekommt man am besten (als Urlauber) in HR diese Marke?

Gruß

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

01.05.2016 10:25
#4 RE: Zigarrettenmarke "MC" Antworten

Du könntest mal bei Lidl in Kro gucken, zumindst früher konnte man MC dort kaufen

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.837

01.05.2016 12:48
#5 RE: Zigarrettenmarke "MC" Antworten

in der Lidl-Werbung habe ich Zigaretten noch nie gesehen > http://www.lidl.hr/hr/3878.htm

was allerdings nicht heisst, es gibt keine

"aBS"

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

01.05.2016 14:20
#6 RE: Zigarrettenmarke "MC" Antworten

Zitat von beka im Beitrag #5
in der Lidl-Werbung habe ich Zigaretten noch nie gesehen &gt; http://www.lidl.hr/hr/3878.htm

was allerdings nicht heisst, es gibt keine




Wieso sollten sie auch Werbung für Zigaretten machen?. Ich hab auch ohne Reklame vor Jahren MC überall da kaufen können!

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

01.05.2016 15:28
#7 RE: Zigarrettenmarke "MC" Antworten

Zitat von beka im Beitrag #5
in der Lidl-Werbung habe ich Zigaretten noch nie gesehen > http://www.lidl.hr/hr/3878.htm

was allerdings nicht heisst, es gibt keine


Die werden werbungslos, wie früher die Schmuddelheftchen an Tankstellen unter der Theke, im Lidl über der Kasse vertickert.

Lieber einen Thun als nix tun!

fredinada Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

01.05.2016 16:04
#8 RE: Zigarrettenmarke "MC" Antworten

Zitat
Ich habe mittlerweile in D nach Firmen gesucht, die diese Zigarettenmarke "MC" online verkaufen

...was ist denn nur so besonderes an dieser Marke? Ist doch alles der selbe Tabak aus der gleichen Fabrik...Seit die Zigaretten nicht mehr sichtbar ausgestellt werden dürfen, ist die Markenvielfalt geringer geworden. An den Kassen hängt meist ein Schild, auf dem 5-6 Sorten ausgezeichnet sind.

holidaymaker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 397

02.05.2016 20:08
#9 RE: Zigarrettenmarke "MC" Antworten

Ja,
dies ist eine gute Frage , die nur Raucher beantworten können.
Aber, wenn ich mich erinnere, habe ich selbst bei Reisen z.B. nach Italien nach "MS" gefragt. Diese Marke hat einfach, zu einen damals Italienurlaub dazu gehört
Nun fahren wir nach Kroatien und dies hat sicherlich das selbe "Feeling".

Da gehört einfach diese Marke "MC" hinzu, wobei man sagen muss, daß sie in D nicht zu kriegen ist (oder.

Dies ist halt, das gewisse "Etwas", das man mit einem gelungenen Urlaub verbinden kann.

Gruß

 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz