Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 15 Antworten
und wurde 1.526 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
snake170381 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3

25.04.2016 22:45
Strassensperre Arbanija Insel Ciovo Antworten

Hallo, ich habe eine Ferien Wohnung reserviert in Slatine auf der insel Ciovo für die Pfingstferien...alles schön und gut aber habe jetzt von dem Anbieter eine Email bekomme das die Wohnung wegen einer Strassensperre (Bauarbeiten ) in Arbanija mit dem Auto nicht erreichbar ist
Weiß jemand wie die Situation dort aussieht, kann mir nicht vorstellen das der Rest der Insel komplett von der Außenwelt abgeschnitten wird hab auch bei Google maps geschaut ob es vielleicht eine Alternative Strecke auf der insel gibt aber sieht mir alles eher wie Feldwege aus.
Es handelt sich um die Landstraße DC126 Trogir-Arbanija-Slatine in Arbanija (Čiovo)
Falls jemand was Weiß bitte um Info und Rat
MfG
Darius
,

Mike+Patty Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 47

26.04.2016 06:42
#2 RE: Strassensperre Arbanija Insel Ciovo Antworten

Wenn die Sperre in Arbanija ist wirst du wohl oder übel über Zedno (Mitte der Insel) ausweichen müssen.

Ciovo 1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 434

26.04.2016 09:19
#3 RE: Strassensperre Arbanija Insel Ciovo Antworten

Hallo Darius,
Das kann nur mit dem Neubau der Brücke zu tun haben.
Aber es muß doch eine Mölichkeit für die Bewohner von Slatine geben um nach
Trogir zu kommen.
Mir fällt da nur die Strecke über Okrug Gornji nach Zedno und dann Arbanija > Slatine ein.
Ansonsten gibt es immer noch die Möglichkeit dir etwas in Okrug Gornji zu suchen.
Wenn du mehr erfährst, lass es uns wissen.
Gruß Helmut

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

26.04.2016 09:21
#4 RE: Strassensperre Arbanija Insel Ciovo Antworten

Quer rüber ging letzten Monat auch nicht: Oster-Urlaub vom 18.03 bis 02.04.16

Aber irgendwie müssen doch die Leute aus Slatine rein und raus kommen...

________________________
Meine Fotogalerie

onkel-tom Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 203

26.04.2016 10:19
#5 RE: Strassensperre Arbanija Insel Ciovo Antworten

@ Vera Ich sage ja, zur Zeit ist Kroatien eine einzige Baustelle. Die werkeln fleißig wo sie nur können. Wie die Leute nach Slatine reinkommen war uns auch ein Rätsel. Es können nur irgendwelche Schleichwege sein, die nur Einheimische kennen.

Liebe Grüße

Katja

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.603

26.04.2016 10:23
#6 RE: Strassensperre Arbanija Insel Ciovo Antworten

Da wirst du wohl über Okrug Gornji - Žedno ausweichen müssen. Dass gar keine Strecke geht, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, da hätte man ja Slatine vorher evakuieren müssen.... Gerade zu Pfingsten, wo doch schon einge Urlauber kommen.

Die Straße von Žedno nach Slatine ist zwar schmal, aber asphaltiert. Und einen schönen Ausblick gibts auch.

snake170381 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3

26.04.2016 10:33
#7 RE: Strassensperre Arbanija Insel Ciovo Antworten

Servus,
Die Wohnung ist schon bezahlt,mit was neuem wird es schwer.Werden es irgendwie überleben müssen ...angeblich nur 200 m laufen.Sobald ich die Tel Nummer vom Hausbesitzer kriege werde ich da nachhaken was los ist. Wird der erste Urlaub nach 16 Jahren in diesem schönen Land sein und den lass ich mir nicht mehr vermiesen.
Irgendeine Lösung werden wir finden
Schönen Gruss
Darius

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.603

26.04.2016 10:42
#8 RE: Strassensperre Arbanija Insel Ciovo Antworten

Die Verkehrsinformation vom HAK wäre unter der Nummer +385 1 464 0800 zu erreichen. Vielleicht können die ja weiterhelfen. Auf der Homepage des HAK steht auch nur dass die Straße gesperrt ist, aber nicht, wie lange.

Edit: hab gerade auf der Original- (Kroatischen) Version der HAK-HP folgende Informationen gefunden:

zatvorena je državna cesta DC126 Trogir-Arbanija-Slatine u Arbaniji (Čiovo). Obilazak je županijskom cestom ŽC6134 preko Okruga Gornjeg i županijskom cestom ŽC6136 preko Žednog. Radovi traju 3 mjeseca;

Soll heißen: die Straße DC126 Trogir-Arbanija-Slatine ist in Arbanija gesperrt. Die Umleitung ist auf der Gespannschaftsstraße ŽC6134 über Okrug Gornji und auf der Gespannschaftsstraße ŽC6136 über Žedno. Die Arbeiten dauern 3 Monate...es steht aber nicht, wann sie begonnen haben.

snake170381 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3

26.04.2016 11:08
#9 RE: Strassensperre Arbanija Insel Ciovo Antworten

Ich sag Danke!die Info hab ich nicht gefunden also es gibt ne Lösung

onkel-tom Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 203

26.04.2016 11:09
#10 RE: Strassensperre Arbanija Insel Ciovo Antworten

Über Zedno sind wir auch gefahren um dann westlich nach Slatine zu gelangen. Da ging aber nichts. So wie es auf google maps aussieht kann man aber auch noch östlich anreisen. Ich kenne mich leider nicht so gut dort aus. Schau mal bei maps rein und kontaktiere mal deinen Vermieter, der muss es doch wissen.

LG Katja

P.S. Wird schon alles klappen, mach dich nicht verrückt und genieße deinen Urlaub.

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.603

26.04.2016 15:11
#11 RE: Strassensperre Arbanija Insel Ciovo Antworten

Auf OpenStreetMap sind die Straßen mit ihrer Numerierung bzw. Bezeichnung eingezeichnet.

orke Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 94

13.05.2016 11:13
#12 RE: Strassensperre Arbanija Insel Ciovo Antworten

Hallo Ihr Ciovourlauber und Bewohner
gibt es bezüglich der Stassensperrung in Arbanija was neues?Wann wird diese aufgehoben oder die Baustelle beendet,kann jamand dazu was sagen?
sind in 5 Wochen wieder in unserem geliebten Slatine.
Grüße Orke

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.603

13.05.2016 17:29
#13 RE: Strassensperre Arbanija Insel Ciovo Antworten

Auf der Website des HAK steht, dass die Arbeiten 3 Monate dauern. Allerdings nicht, von welchem Datum ausgehend. So gesehen also keine neuen Informationen.

moosje Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 85

29.05.2016 07:44
#14 RE: Strassensperre Arbanija Insel Ciovo Antworten

Hallo @orke
Wir sing gestern von trogir über die Brücke links Richtung slatine gefahren. Bis arbanija alles oké. Dann kam ein Schild Baustelle... Umleitung nach rechts... Wir sind trotzdem gerade aus und kamen genau bis zum ortsschild slatine... Da war Ende... Also muss man den umleitungsschildern folgen.
Gruß Moos

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.603

29.05.2016 15:40
#15 RE: Strassensperre Arbanija Insel Ciovo Antworten

Zitat von moosje im Beitrag #14
Hallo @orke
Wir sing gestern von trogir über die Brücke links Richtung slatine gefahren. Bis arbanija alles oké. Dann kam ein Schild Baustelle... Umleitung nach rechts... Wir sind trotzdem gerade aus und kamen genau bis zum ortsschild slatine... Da war Ende... Also muss man den umleitungsschildern folgen.
Gruß Moos



Danke für die Mitteilung!

orke Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 94

30.05.2016 17:27
#16 RE: Strassensperre Arbanija Insel Ciovo Antworten

Vielen Dank für die aktuelle Info

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gartengestaltung Trogir / Insel Ciovo
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Stephan_R
0 14.12.2022 15:38
von Stephan_R • Zugriffe: 197
Reisebericht Villa Arany Insel Ciovo Mitteldalmatien
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Dieter B.
4 09.04.2014 11:58
von prati • Zugriffe: 2039
Die Insel Ciovo - Fotos und Infos zu allen Orten auf der Insel
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Heiko01
0 13.11.2012 19:44
von Heiko01 • Zugriffe: 1762
Insel Ciovo Urlaub
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Grigori36
0 24.11.2010 11:01
von Grigori36 • Zugriffe: 2290
Urlaubsbericht 2008 Insel Ciovo - vor Trogir
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Dieter B.
9 28.06.2014 11:38
von Wuppi • Zugriffe: 4585
Insel Ciovo - Arbanija
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von AnikaKumpa
5 28.02.2010 14:20
von orke • Zugriffe: 3155
Urlaubsbericht Insel Ciovo
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Thomas
0 29.08.2005 13:18
von Thomas (Gast) • Zugriffe: 1280
Informationsportal zur Insel Ciovo
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von Rudi Klingenberg
5 01.12.2003 12:43
von Rudi Klingenberg • Zugriffe: 1153
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz