Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 38 Antworten
und wurde 2.769 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2
biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

05.09.2017 13:42
#21 RE: Ribar knackt Jackpot Antworten

Vielleicht hast du ja eine ausgeprägte maskuline Ader, die diese "Dame" virtuell zu detektieren vermag?

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

05.09.2017 14:33
#22 RE: Ribar knackt Jackpot Antworten

Zitat
Jetzt machen mich schon junge russische Ladies an...



Ein ähnliches Problem habe ich auch, sobald sich meine Startseite im Browser öffnet, kommt links die Info das eine in meiner Nähe
lebende Sandra kennenlernen möchte.

Jetzt wo ich meinen Wohnsitz in die City verlegt habe, poppt die selbe Sandra wieder auf, die Schlampe ist doch tatsächlich in die selbe
Ecke gezogen.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

bambi1908 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 551

05.09.2017 23:23
#23 RE: Ribar knackt Jackpot Antworten

Ihr habt echt alle keinen Anstand hier..Der Rati war im März noch da. Und mich hat es ziemlich betroffen das er nicht mehr ist. Macht Euch alle lustig, Er war ein syper Typ. Und ich werde Ihn in meinen Urlauben dabei haben gerade auf Pag. Viel Spaß noch.....

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

05.09.2017 23:26
#24 RE: Ribar knackt Jackpot Antworten

Bambi, was soll das? Hier macht sich doch niemand über Rati lustig. Wir vermissen ihn doch alle, aber darum geht es in diesem Thema doch gar nicht...

________________________
Meine Fotogalerie

bambi1908 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 551

06.09.2017 00:00
#25 RE: Ribar knackt Jackpot Antworten

OK Euer Forum

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

06.09.2017 00:06
#26 RE: Ribar knackt Jackpot Antworten

In diesem Thema geht es um Spammails mit dem Zweck, Leuten Geld aus der Tasche zu ziehen. Dabei hat sich Rati auch mal mit einem Auszug aus seinen Mails beteiligt. Sollen wir jetzt alle Themen versenken, in denen er geschrieben hat?

Übrigens hatte Rati eine Menge Humor, der dir zu fehlen scheint.

________________________
Meine Fotogalerie

bambi1908 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 551

06.09.2017 00:10
#27 RE: Ribar knackt Jackpot Antworten

Jeder kann sich seine eigenen Gedanken machen.Hab auch lange nix mehr geschriebne, weil ich auch nicht wußte wie da Cernik das aufnimmt. Für Ihn ist es bestimmt das schlimmste was wir uns denken können, stimmt nicht wenn ein Kind stirbt wirds noch schlimmer.......Tomi alles Gute für Dich bin dann auch mal wieder weg.....

bambi1908 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 551

06.09.2017 00:12
#28 RE: Ribar knackt Jackpot Antworten

Nee Vera der fehlt mir in keinem Sinn

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

06.09.2017 05:55
#29 RE: Ribar knackt Jackpot Antworten

Zitat von bambi1908 im Beitrag #27
bin dann auch mal wieder weg.....



Hoffentlich eine dauerhafte Entscheidung !

Lieber einen Thun als nix tun!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

06.09.2017 10:29
#30 RE: Ribar knackt Jackpot Antworten

Mal wieder ein völlig unerklärlicher Auftritt , aber Rati in einem Atemzug dabei zu benennen , ist schon sehr krass, denn der hat nun wirklich nichts damit zu tun, könnte er es nur noch haben.....

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

06.09.2017 15:40
#31 Vollmond Postings... Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #30
Mal wieder ein völlig unerklärlicher Auftritt


Auswirkung gibt es m.M. keine ausser das meine Zehennägel schneller wachsen, zumindestens haben jetzt die Mondgläubigen
Durchschnittstrinker eine Ausrede, nach dem Motto:

Der Mond ist voll, und ich bin auch schon durstig.


Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

bambi1908 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 551

06.09.2017 21:19
#32 RE: Vollmond Postings... Antworten

@Kerum Du hast anscheinend Probleme mit dem Vollmond. Würd mich mal zurückhalten mit deinen Vorwürfen. Wenn Ihr mich nicht versteht, kann ich es verstehen. Krankenschwester halt.....Und Ihr macht es den neuen Mitgliedern hier nicht einfach...Man kann blöd dahereden aber Ihr verscheucht ziemlich viele. Les ja lang Genug mit, und Die meisten neuen werden gleich blöd angemacht. Wenn der Ribar sich als Kroatisch Lebend ausmacht, im Gegenzug schreibt das alle Kroaten faul sind und man sich auf nix verlassen kann...traurig. Er wollte auch die hilfe von meinem Sohn nicht,Tierschutz.Und ich bin stinknormal geh in meine arbeit koche jeden Tag für 5 Personen und gehe mit zwei Hunden Gassi.....Und jetzt könnt Ihr Euch das Maul zerreißen..........

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

07.09.2017 06:39
#33 RE: Vollmond Postings... Antworten

Zitat von bambi1908 im Beitrag #32
Wenn Ihr mich nicht versteht, kann ich es verstehen. Krankenschwester halt.....



Gute Neuigkeiten: Laut Barmer Ersatzkasse gibt es noch Hoffnung:

Lieber einen Thun als nix tun!

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

07.09.2017 10:17
#34 RE: Vollmond Postings... Antworten

Aber die Studien, auf welchen diese Ergebnisse beruhen, sind uralt (2001-2005) und bezieht sich auf Auswertungen aus ENGLAND...die lassen sich ja bekanntlich nicht mit den übrigen Europäern vergleichen! Dort sollen sie ja "alle" ziemlich trinkfest sein...

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

07.09.2017 10:21
#35 RE: Vollmond Postings... Antworten

Zitat
Du hast anscheinend Probleme mit dem Vollmond.



Na super!
Dann kommts bekanntlich zu massiven hormonellen Umstellungen...
Dann wird wohl jeder sofort meinen Fellwuchs und die Zähne und Klauen sehen, wenn ich ihm näherkomme.
Wenn es so weitergeht, muss ich meine Ernährung auf overworked and underfu**ed'e Frauen umstellen.

Zitat
Und Ihr macht es den neuen Mitgliedern hier nicht einfach...Man kann blöd dahereden aber Ihr verscheucht ziemlich viele. Les ja lang Genug mit, und Die meisten neuen werden gleich blöd angemacht...



Unsere Ascendenten stehen halt dem zum Quadrat entgegen! Deswegen ernten die Neuankömmlinge ihre Antworten ausnahmsweise wegen
einem günstigen Jupiteraspekt! Vergelts Gott Gell...

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

ZAD-Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 162

07.09.2017 12:10
#36 RE: Vollmond Postings... Antworten

Zitat von Kerum im Beitrag #35

Unsere Ascendenten stehen halt dem zum Quadrat entgegen! Deswegen ernten die Neuankömmlinge ihre Antworten ausnahmsweise wegen
einem günstigen Jupiteraspekt!


Darum fährt die Strassenbahn nachts auch schneller als auf den Schienen. Oder warum Kerum ?

Erfahrung: Die Summe aller Dummheiten die wir gemacht haben

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

07.09.2017 12:25
#37 RE: Vollmond Postings... Antworten

Zitat von biki im Beitrag #34
Aber die Studien, auf welchen diese Ergebnisse beruhen, sind uralt (2001-2005) und bezieht sich auf Auswertungen aus ENGLAND...die lassen sich ja bekanntlich nicht mit den übrigen Europäern vergleichen! Dort sollen sie ja "alle" ziemlich trinkfest sein...


Das ist dann natürlich blöd. Vielleicht kann man aber einen Gebetomat Mit einem Alkopopomat kreuzen ? Saufen und sich gleichzeitig den Frust von der Seele reden, das wäre doch prima.

Lieber einen Thun als nix tun!

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

07.09.2017 18:43
#38 RE: Vollmond Postings... Antworten

Zitat
Oder warum Kerum ?



Ein Tipp: Ironie- und Sarkasmusdetektor aktivieren...

Villeicht sollte ich hier in diesem anständigen Thread Sarkasmus mit den entsprechenden Tags versehen: [sarkasmus]...[/sarkasmus]
damit benachteiligte Brigitte Leser die sich hier ab und zu verirren, nicht verwirre.

Du könntest hier aber auch für etwas zum Entertainment beitragen oder beim unterschwelligen Flirten mit dem
Bamberl versuchen ihr Einsteins Relativitätstheorie näher zu bringen.

Vorrausgesetzt du bist im Sternzeichen Stier - Aszendent Jungfrau.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

ZAD-Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 162

07.09.2017 19:10
#39 RE: Vollmond Postings... Antworten

Zitat von Kerum im Beitrag #38
Sarkasmus mit den entsprechenden Tags versehen: [sarkasmus]...[/sarkasmus]smokin]


Mach das ist entspannender als blinkende Smilies

Erfahrung: Die Summe aller Dummheiten die wir gemacht haben

Seiten 1 | 2
Sommer 2017 »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wo ist denn Ribar
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von karl-hermann
5 20.01.2020 11:35
von deto • Zugriffe: 895
So. 12.08.12 HRT1 6:23 Uhr Ribar ribi grize rep / Seeteufel beißt den Schwanz
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
1 11.08.2012 13:27
von beka • Zugriffe: 792
Petermännchen (Pauk) hat zugeschlagen...( Ribar in Gefahr ) !!
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Ribar
159 12.01.2009 19:02
von Ribar • Zugriffe: 4298
Ribar plete mrizu svoju
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von Lena
1 13.06.2005 14:30
von Bernard (Gast) • Zugriffe: 500
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz