Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 82 Antworten
und wurde 15.739 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Nord) Zadar bis Split
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
medusa Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.414

24.05.2016 22:01
#41 RE: Ghost Villages / Verlassene Orte in der Region Zadar Antworten

Um nochmal auf Cerniks rote Maslenica zurück zu kommen.
1993 sind wir über die Pontonbrücke gefahren.In den Jahren danach ging es über die Insel Pag zur Fähre nach Prizna.
1997 war die neue Autobahnbrücke fertig.
Die rote Maslenica Brücke wurde 2005 eingeweiht.
Beim spionieren letztes Jahr haben wir Arbeiter unterhalb der Roten getroffen, die im Bereich der ehemaligen Pontonbrücke ,mit Schweißgeräten zerlegten sie Stahlschwimmkörper .

Grüße Medusa-Vera

Angefügte Bilder:
WP_20160420_002.jpg   WP_20160420_008.jpg  
Als Diashow anzeigen
medusa Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.414

24.05.2016 22:03
#42 RE: Ghost Villages / Verlassene Orte in der Region Zadar Antworten

An der Roten hängt einer und schreit...er hat die Pampers voll

Grüße Medusa-Vera

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.421

25.05.2016 15:03
#43 RE: Ghost Villages / Verlassene Orte in der Region Zadar Antworten

Als Ergänzung zum Beitrag 27 habe ich hier auch noch einige Fotos von der Seilbahn.

Leider war mit zum Zeitpunkt der Aufnahme (8. Mai 2016) noch nicht bewusst, worum es sich handelt. Sonst hätte ich möglicherweise genauer hingeschaut.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Angefügte Bilder:
Velebit-1.jpg   Velebit-2.jpg   Velebit-3.jpg   Velebit-4.jpg  
Als Diashow anzeigen
fasti24 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 121

25.05.2016 17:15
#44 RE: Ghost Villages / Verlassene Orte in der Region Zadar Antworten

Nochmals zur Maslenica Brücke, angeblich kann man bei passendem Wetter und ganz ruhigem Wasser die alte zerstörte Brücke im Wasser erkennen.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

26.05.2016 11:57
#45 RE: Ghost Villages / Verlassene Orte in der Region Zadar Antworten

Zitat von Thofroe

Leider war mit zum Zeitpunkt der Aufnahme (8. Mai 2016) noch nicht bewusst, worum es sich handelt...


Woher hättest du das auch denn wissen sollen?
Es hat doch schließlich nicht jeder ein eigenes CRO-Forum zur Verfügung und die Bildzeitung schreibt halt nix darüber.

Zitat von fasti24
Nochmals zur Maslenica Brücke, angeblich kann man bei passendem Wetter und ganz ruhigem Wasser die alte zerstörte Brücke im Wasser erkennen.


Ich halte das für Blödsinn, weil ich schon oft bei Bonaca auf der Brücke stand und trotzdem nix gesehen habe, obwohl explizit danach geguckt
An der Seite liegen keine Brücken-Teile und in der Mitte sieht man den Grund nicht, weil 25 Meter tief

Mich würde aber interessieren, was aus dem Sekt geworden ist, der da drin lag?
Meine mich erinnern zu können, dass vor ein paar Jahren ein Slowene den Kanal respektive die Strömung im Kanal für die Herstellung vom Sekt missbrauchen wollte und jede Menge Weinamphoren auf dem Grund gelagert hat

Da steht übrigens noch die alte Verlade-Rampe, ...drüben im Ex-Frachthafen.
Eine fantastische Anlage, ...quasi prädestiniert für schöne und mystische Blaue-Stunde-Aufnahmen,

ich glaube nur, dass das Thema der TE inzwischen am Arsch vorbei geht oder ist sie nur gestorben?

Manchmal muss man auch nur nach oben schauen, um Mystik zu entdecken.
Das Bild ist nicht montiert.



Das habe ich vor 2-3 Jahren so über Gola Pljesevica eingefangen, ...einem Berg, wo die Mystik eigentlich Zuhause ist und jeder Stein ein Geheimnis hütet.

Ich meine, so gesehen ...müsste ich das Bild eigentlich Innuendo benennen oder hab ich Recht

Edit-> Gerade gefunden - http://www.vecernji.hr/dalmacija/ralje-u...pod-mora-202531
Jetzt soll noch eine behaupten ich wäre alt und verkalkt

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

26.05.2016 12:33
#46 RE: Ghost Villages / Verlassene Orte in der Region Zadar Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #45




Lenticularis Wolke

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

_luna_ Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 16

01.06.2016 11:20
#47 RE: Ghost Villages / Verlassene Orte in der Region Zadar Antworten

Huii, jetzt muss ich mich mal entschuldigen, dass ich länger nicht mehr reingeschaut hab und bin grad ganz erstaunt, was sich da noch getan hat!
Ich war die letzten Wochen ziemlich beschäftigt, deswegen wurde die Urlaubsplanung vorübergehend unterbrochen.

Vielen Dank euch allen - besonders Cernik - für die Tipps!!

Den Bunker auf dem Berg/Panos hab ich mir mal vorgemerkt, mal schauen, ob wir uns die Fahrt dort hin dann antun werden - kommt dann auf den Taten- und Bewegungsdrang an. ;)
Und danke für die Anfahrtsbeschreibung zur Alufabrik bei Obrovac, das wird ein Fixpunkt. Verstehe ich das richtig, dass dieses Gelände frei zugänglich ist?


Zitat von Cernik im Beitrag #20
Auf Pasman gibt es einen Ort mit dem Namen Nevidane

Das finde ich toll, muss nicht Industrie sein, verfallene private Gebäude haben was. Ein Tagesausflug auf Pasman ist sowieso eine Idee!


Zitat von Cernik im Beitrag #21
Wenn man von Zadar nach Maslenica fährt kommt man an der schönen roten Brücke vorbei. Da kann man Bungee Jumping machen und wie auf den Bildern zu sehen ist gibt es dort ein altes Hotel. Das alte Motel Plitvice ist auch so ein Lost Place.

Bungee Jumping ist weniger ein Thema, aber das Hotel gefällt mir. :)


Zitat von Kerum im Beitrag #22
Für den ultimativen Kick und Fotoeldorado empfehl ich Abseits vom Schuss das Sanatorium Wienerwald

Großartig!! Danke! :) Das wird mal ein spontaner Tagesausflug.


Den Rest schau ich mir dann noch in Ruhe an.


Zitat von Luftfee im Beitrag #34
Lost places Fotografie heißt Mystik.
Fotos, die zugleich schaurig und schön sind, die ein wenig traurig machen, weil sie erahnen lassen, wie kraftstrotzend, fröhlich, belebt ein Ort früher mal war.
Fotos, die in der Darstellung der Zerstörung viel Schönheit innehaben.


Das sehe ich auch so, deswegen finde ich solche Orte so spannend.

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.760

01.06.2016 13:10
#48 RE: Ghost Villages / Verlassene Orte in der Region Zadar Antworten

lost place....

heute 1. juni: HRT1 uhr 17.30, BETONSKI SPAVACI...... sehr interessant....

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

01.06.2016 14:00
#49 RE: Ghost Villages / Verlassene Orte in der Region Zadar Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #45
...Da steht übrigens noch die alte Verlade-Rampe, ...drüben im Ex-Frachthafen.
Eine fantastische Anlage, ...quasi prädestiniert für schöne und mystische Blaue-Stunde-Aufnahmen...

Meinst du das hier?

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

01.06.2016 16:13
#50 RE: Ghost Villages / Verlassene Orte in der Region Zadar Antworten

Zitat von prati



Meinst du das hier?


Yep, das ist ein ganz tolles Motiv
Vor allem im Sommer, (ich glaube im Juli) wenn der Vollmond schon um 21:00 oben steht.

Auf deinem Link ist ein Bild von der Anlage zu sehen https://www.google.hr/maps/@44.221538,15...5!7i4608!8i3072

Rechts oben (nicht im Bild zu sehen) ist die Zufahrt und die geht da rechts ab, wo sich die Straße im Ort spreizt

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

01.06.2016 16:19
#51 RE: Ghost Villages / Verlassene Orte in der Region Zadar Antworten

Zitat von medusa im Beitrag #41
Um nochmal auf Cerniks rote Maslenica zurück zu kommen.
1993 sind wir über die Pontonbrücke gefahren.In den Jahren danach ging es über die Insel Pag zur Fähre nach Prizna.

Hier ein Video von 1993 wo die Pontonbrücke beschossen wurde. Mich würde interessieren von wo. Scheint eine kurze Flugzeit zu sein.


Zitat von Thofroe im Beitrag #43
Als Ergänzung zum Beitrag 27 habe ich hier auch noch einige Fotos von der Seilbahn.

Leider war mit zum Zeitpunkt der Aufnahme (8. Mai 2016) noch nicht bewusst, worum es sich handelt. Sonst hätte ich möglicherweise genauer hingeschaut.

Wie in dem Beitrag zu sehen war sind dort von Küste bis tief in den Velebit Spuren von der Seilbahn zu sehen an mehreren Punkten. Die Strecke von deinen Fotos bin ich schon öfters gewesen. Nach der Hütte gibt es viele verschiedene Wege und schöne Orte.

Zitat von Sockenmann im Beitrag #50
Rechts oben (nicht im Bild zu sehen) ist die Zufahrt und die geht da rechts ab, wo sich die Straße im Ort spreizt

Hier Bilder von dem Bereich der alten Pontonbrücke wenn man aus Zadar kommt. Müsste sogar die Stelle sein aus dem Video von 1993.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_8759.JPG   IMG_8760.JPG   IMG_8761.JPG  
Als Diashow anzeigen
_luna_ Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 16

01.06.2016 21:25
#52 RE: Ghost Villages / Verlassene Orte in der Region Zadar Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #27

Hier noch eine nette Lokation. Die verlassene Seilbahn auf dem Velebit passend zu den Bildern von dem Dampfsägewerk. Das Holz aus der Lika wurde mit der Seilbahn bis an die Küste nach Stinica transportiert.

In einem Cro Forum sind viele Bilder zu sehen von Seilbahn bei verschiedenen Punkten.
http://www.zeljeznice.net/forum/index.ph...e-stinica-alan/

Ist die Bergstation der Seilbahn einfach zu finden, wenn man von Stinica aus ins Gebirge fährt oder hast du da auch einen genaueren Punkt dazu? So ganz schlau werde ich aus dem Link nicht, da sich meine Kroatisch-Kenntnisse auf eher Fischgerichte und Eissorten beschränken. ;)


Zitat von Kerum im Beitrag #16
Macht in Senj auf der Hin/Rückfahrt halt und lasst euch für ein paar Taler privat zum Goli Otok fahren.

Ganz blöde Frage... Wie finde ich jemanden, der mich zur Insel bringt und (hoffentlich) dort dann wieder abholt?
Das Gefängnis wird zwar für diesen Urlaub kein Thema sein, aber das möcht ich mir für später mal merken.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

01.06.2016 21:52
#53 RE: Ghost Villages / Verlassene Orte in der Region Zadar Antworten

@Cernik
hab auch noch ein Bild

Angefügte Bilder:
f11794947t551775p8055403n2_wRHnVsPU.jpg  
Als Diashow anzeigen
prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

01.06.2016 22:39
#54 RE: Ghost Villages / Verlassene Orte in der Region Zadar Antworten

Ich hab mich, als ich dort war, so sehr auf die Brücke konzentriert, dass ich die Anlage glatt übersehen habe...

Angefügte Bilder:
P6270971.jpg  
Als Diashow anzeigen
veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

02.06.2016 18:33
#55 RE: Ghost Villages / Verlassene Orte in der Region Zadar Antworten

Hallo @Luna !

. . . hab dieses Thema erst jetzt gelesen - und finde Dein Interesse für
diesen alten Aluminium- Komplex !!!

ABER VORSICHT : dabei wurde das Alu-Erz, das BAUXIT mit dem sogenannten
ROTSCHLAMM- Verfahren verarbeitet. Ist STARK ÄTZEND !!!!
bitte NICHTS rotes anfassen. In Ungarn war vor einiger Zeit auch ein Unfall
mit Rotschlamm - eine riesige Umweltkatastrophe, wobei das rote Zeug bis in
die Donau gelangt ist und ein riesiges Fischsterben verursacht hat.

Aber noch etwas zur ehemaligen Alu- Industrie dieser Gegend :

das Wichtigste war die Gewinnung der nötigen Elektroenergie
im Wasserkraftwerk unterhalb der Krka-Fälle.

am längsten erhalten war noch bis vor einigen Jahren die Verarbeitungs-Halle
am Stadtrand von Sibenik. Jetzt ist dort schon alles eingeebnet. Was dort genau
gemacht wurde habe ich aber keine Info.

etwas östlich von Skradin, am Weg nach Gradina, links hinauf, war auch ein
Teil dieses Komplex. möglicherweise die Elektrolyse mit den Elektro- Öfen.

Die Anlagen bei Obrovac waren wahrscheinlich die Erz- Aufbereitung
mit dem Rotschlamm- Verfahren. der schlimmste Teil von allen Anlagen.
findest auch die Info unter "Rotschlamm" im Net.

#

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

02.06.2016 21:43
#56 RE: Ghost Villages / Verlassene Orte in der Region Zadar Antworten

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #53
hab auch noch ein Bild

Du warst auf der anderen Seite. Werde versuchen das nächste mal diese Seite anzuschauen. Hast du Bilder von der Ruine wo rechts im Bildrand zu sehen ist?

Zitat von _luna_ im Beitrag #47
Den Bunker auf dem Berg/Panos hab ich mir mal vorgemerkt, mal schauen, ob wir uns die Fahrt dort hin dann antun werden - kommt dann auf den Taten- und Bewegungsdrang an. ;)

Zur Not sagst bescheid wenn ich unten bin kann ich euch nach Panos. Und wenn nicht dann gibt es bei mir noch die Möglichkeit eine Jeep Tour zu buchen mit Touristenführer siehe hier http://www.zrce-bay.com/abenteuerurlaub-rafting-mehr/.

Zitat von _luna_ im Beitrag #47
Und danke für die Anfahrtsbeschreibung zur Alufabrik bei Obrovac, das wird ein Fixpunkt. Verstehe ich das richtig, dass dieses Gelände frei zugänglich ist?

Alles wo keinen Zaun hat oder ein Loch im Zaun ist frei zugänglich auf eigene Gefahr. Hab da keine Absperrung gesehen aber trotzdem Vorsichtig sein. Wenn du dir die Karten aus den letzten Beiträgen https://files.homepagemodules.de/b211118/...12_OzLBCTGH.jpg anschaust siehst du ja das nähe Maslenica ein Teil der Fabrik ist. Da steht nur ein kaputtes Gebäude, der Tunneleingang ist zugeschüttet, ein Metallteil steht dort https://files.homepagemodules.de/b211118/...n6_EyouNWQU.jpg und nicht weit ist das Loch https://files.homepagemodules.de/b211118/...n8_QbLDBKsR.jpg.
Ist aber langweilig der Teil und da liegen noch Sprengkörper im Hinterland.
Der Bereich wo es nach Obroavac geht scheint auch nicht so interessant zu sein. Da ist das schönste der Blick auf die Zrmanja https://files.homepagemodules.de/b211118/...n2_VYBJgKqI.jpg. Dann fahrt dort lieber nach Tulove Grede. Zeige bei Gelegenheit Bilder.
Auf Bild 1 sollte die Abzweigung sein wo man den Blick auf die Zrmanja hat und dann zu der Kreuzung Bild 2 gelangt wo die Abzweigung nach Sv. Rock ist und wo der größere Teil der Alufabrik steht. Wenn du bei Bild 2 Richtung Sv. Rock fährst kommst du zu Tulove Grede.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
Obrovac1.jpg   Obrovac2.jpg  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

02.06.2016 22:26
#57 RE: Ghost Villages / Verlassene Orte in der Region Zadar Antworten

In der Gegend Obrovac, Zrmanja, Krupa und den ganzen Orten Richtung Küste, Berge Landesinnere wird man viele Orte finden die verlassen sind oder teilweise verlassen. Spuren des Krieges immer noch sichtbar. Das ganze Gebiet war ja Front. Das zieht sich bis Grenze nach Bosnien mit den Spuren. Da wäre man eine Weile beschäftigt wenn man alle Orte zeigen würde.

Zitat von _luna_ im Beitrag #47
Das finde ich toll, muss nicht Industrie sein, verfallene private Gebäude haben was. Ein Tagesausflug auf Pasman ist sowieso eine Idee!

An einem Tag wirst du da nicht viel sehen können aber es reicht um sich einen Überblick zu verschaffen. Neben Pasman ist Ugljan und beide sind mit Brücke verbunden. Da gibt es auch paar Sachen zu sehen. Theoretisch könntet ihr in Biograd mit Fähre nach Pasman und dann bis Ugljan fahren um dort mit der Fähre nach Zadar zu fahren. So spart man sich den Rückweg über Pasman zur Fähre.

Zitat von _luna_ im Beitrag #47
Bungee Jumping ist weniger ein Thema, aber das Hotel gefällt mir. :)

Dachte mir das es nichts ist aber man sollte ja immer alles erwähnen. Glaube der PeterS hat schon eine Runde im Hotel gedreht. Wenn ja vielleicht zeigt @Peter.S das Video.

Zitat von _luna_ im Beitrag #47
Das sehe ich auch so, deswegen finde ich solche Orte so spannend.

Der hier https://www.facebook.com/at.thw.photography/?ref=un_c hat auch schon die Villa Izvor von Tito geknipst wie der Sockenmann. Andere Orte in Kroatien hat er auch schon geknipst und war mit Galileo Pro7 in Kroatien Lost Places besuchen.

Schau mal die Bilder im Anhang. Karten hat der Sockenmann vor 4 Jahren gemacht. Da ist nicht weit von Bilisane nähe Obrovac ein Dorf. Sollte Dolovi sein. Du musst nur von Obrovac Richtung Kastel Zegarski fahren. Dort auf dem Weg sind einige kleine Dörfer zu sehen oder zerstörte Häuser. Vorletztes Bild zeigt die Hauptstraße nach Kastel Zegarski und links das Haus wo dahinter das Dorf ist wo auf den Bildern zu sehen ist. In Kastel Zegarski sind auch viele zerstörte Häuser oder verlassene. Wenn man dort ist kann man gleich bis zur Krupa fahren und dem Kloster. Dann kann man von dem Kloster auf die Straße nach Gracac fahren. Dort hat man die Wahl nach Obrovac zu fahren oder nach Gracac. In Gracac sind schöne Höhlen. Von Gracac könnte man Richtung Sv. Rock fahren und dann über die Passstraße nach Tulove Grede wo man dann bei der Alufabrik rauskommt.
So kann man sich eine schöne Route zusammenstellen um einen Rundweg zu fahren und nicht einen Weg doppelt fahren.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
Bilisane.jpg   Bilisane1.jpg   Bilisane10.jpg   Bilisane11.jpg   Bilisane12.jpg   Bilisane13.jpg   Bilisane2.jpg   Bilisane3.jpg   Bilisane4.jpg   Bilisane5.jpg   Bilisane6.jpg   Bilisane7.jpg   Bilisane8.jpg   Bilisane9.jpg  
Als Diashow anzeigen
_luna_ Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 16

02.06.2016 22:47
#58 RE: Ghost Villages / Verlassene Orte in der Region Zadar Antworten

Zitat von veli-rat im Beitrag #55

ABER VORSICHT : dabei wurde das Alu-Erz, das BAUXIT mit dem sogenannten
ROTSCHLAMM- Verfahren verarbeitet. Ist STARK ÄTZEND !!!!
bitte NICHTS rotes anfassen.

Rotschlamm ist mir durchaus ein Begriff bzw. auch, dass es bei der Aluminiumproduktion nicht ganz ungiftig zugeht, trotzdem danke für den Hinweis! Ich greife aber üblicherweise nichts an.

Zitat von Cernik im Beitrag #56

Alles wo keinen Zaun hat oder ein Loch im Zaun ist frei zugänglich auf eigene Gefahr. Hab da keine Absperrung gesehen aber trotzdem Vorsichtig sein.

Ich frage nur, weil es in Österreich eher unüblich ist, dass aufgelassene Gebäude, Industriegelände, Kasernen etc. einfach so frei zugänglich sind. Vorsichtig bin ich da generell und trau mich auch nicht einfach so in abbruchreife Gebäude. ;) Dass man im Hinterland von Zadar vorsichtig wegen Minen sein muss und markierte Wege nicht verlassen sollte, ist mir eh schon öfter untergekommen.

Zitat von Cernik im Beitrag #56

Da ist nicht weit von Bilisane nähe Obrovac ein Dorf. Sollte Dolovi sein. Du musst nur von Obrovac Richtung Kastel Zegarski fahren. Dort auf dem Weg sind einige kleine Dörfer zu sehen oder zerstörte Häuser. Vorletztes Bild zeigt die Hauptstraße nach Kastel Zegarski und links das Haus wo dahinter das Dorf ist wo auf den Bildern zu sehen ist. In Kastel Zegarski sind auch viele zerstörte Häuser oder verlassene. Wenn man dort ist kann man gleich bis zur Krupa fahren und dem Kloster.


Das klingt super, danke für den Vorschlag! Die ganze Gegend dort würd ich mir sowieso gerne näher ansehen, da wir uns bislang hauptsächlich an der Küste aufgehalten haben.

_luna_ Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 16

02.06.2016 22:51
#59 RE: Ghost Villages / Verlassene Orte in der Region Zadar Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #57

Der hier https://www.facebook.com/at.thw.photography/?ref=un_c hat auch schon die Villa Izvor von Tito geknipst wie der Sockenmann. Andere Orte in Kroatien hat er auch schon geknipst und war mit Galileo Pro7 in Kroatien Lost Places besuchen.



Klasse Fotos! :)

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

02.06.2016 23:08
#60 RE: Ghost Villages / Verlassene Orte in der Region Zadar Antworten

Ich werde dir jetzt noch kurz paar Bilder zeigen mit Dingen in der Gegend Obrovac oder nicht weit entfernt. Wenn ich mehr Zeit haben sollte kann ich dir ein anderes mal noch die Straßen zeigen damit du siehst wie der Weg zu den Dingen ist.

Hier https://files.homepagemodules.de/b211118/...n8_fhqZnVJm.jpg auf der Karte ist eine Kirche markiert wo man auf dem Weg nach Kastel Zegarski sieht. Auf dem Bild ist die zu sehen. Sieht jetzt auch nicht gerade so aus als würde da jeden Tag jemand hingehen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_9360.JPG  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ferienwohnung in der Region Zadar
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von glanerta
7 08.01.2018 01:11
von Kovacik • Zugriffe: 2496
Wohin in der Region Zadar
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Jelsea
18 16.01.2015 22:11
von beka • Zugriffe: 6411
Mini-Campingplätze Region Zadar
Erstellt im Forum Camping mit Wohnmobil oder Wohnwagen in Kroatien von Rockerbraut
3 03.08.2012 22:21
von Quadfreak99 • Zugriffe: 2283
Immomakler Region Zadar - Vir gesucht
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von aleks.ma
18 26.01.2016 19:24
von Ribar • Zugriffe: 2273
Satellitenaufnahme von der Region Zadar & Sibenik
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von emka12
7 09.03.2006 03:39
von Ratibier • Zugriffe: 2244
Ferienhaus in Sabunike, Region Zadar zwischen Nin und Privlaka
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von kroata
6 19.05.2005 13:53
von kroata • Zugriffe: 1802
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz