Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 8 Antworten
und wurde 1.130 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Bacardi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5

20.05.2016 11:15
Wir haben keine Klimaanlage im Camper........vielleicht zu warm? Antworten

Hallo alle zusammen. Schön hier ein Forum gefunden zu haben, wo ich meine quälende Frage loswerden kann.
Wir, 2 Erw.und 2 Teens werden Anfang Juli für 3 Wochen erstmals nach Kroatien fahren und hoffentlich einen schönen Sommerurlaub verbringen.
Untergebracht sind wird auf dem CP Zaton in Nin und wie das so ist erzählt man nun im Bekanntenkreis freudig das es bald losgeht und wie sehr man sich darauf freut.
Aber spätestens bei der Frage: Ihr habt doch sicher eine Klimaanlage? ääääh, nein, haben wir nicht - bedauert man uns.
noch ist ja Zeit, aber die Klimaanlagen sind ja auch nicht gerade sehr preiswert. In Italien, Spanien und Frankreich hatten wir auch keine.
Was meint Ihr? wie "hei?" wird es denn in der Nacht?

Freue mich auf eure Erfahrungen.

Grüße !

Zamperl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 310

20.05.2016 11:38
#2 RE: Wir haben keine Klimaanlage im Camper........vielleicht zu warm? Antworten

nehmt doch mindestens 2 Ventilatoren mit das bringt auch einiges
ich hatte am Anfang auch keine Klima es helfen auch Nachts nasse Handtücher die kühlen auch ein wenig

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

20.05.2016 11:38
#3 RE: Wir haben keine Klimaanlage im Camper........vielleicht zu warm? Antworten

Die Frage hast du dir eigentlich schon selber beantwortet

Zitat
In Italien, Spanien und Frankreich hatten wir auch keine.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

20.05.2016 12:38
#4 RE: Wir haben keine Klimaanlage im Camper........vielleicht zu warm? Antworten

Kommt darauf an, wie das Wetter wird. Wir haben schon Sommer mit angenehmen 27° verbracht ohne ein Wölkchen am Himmel, andere mit fast 40°, drückender Schwüle und dem einen oder anderen Armageddon-Gewitter dazwischen. Also auch nicht anders als in jedem anderen Mittelanrainer.

Zitat von Bacardi im Beitrag #1

Aber spätestens bei der Frage: Ihr habt doch sicher eine Klimaanlage?


Von wem kommt denn diese Frage? Vom CP? Falls ja, dann hat man euch einen unbeschatteten Platz auf's Auge gedrückt. Das halte ich persönlich für, vorsichtig ausgedrückt, suboptimal. Oder anders: Ein Baum über mir ist Pflicht am Mittelmeer im Hochsommer. Sonst wird es unerträglich.

Wir haben auch keine Klima im Wagen, geht bei uns auch gar nicht bei dem halben Zelt.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

20.05.2016 12:57
#5 RE: Wir haben keine Klimaanlage im Camper........vielleicht zu warm? Antworten

Nicht vezagen Pino fragen


Schon ab 100 Euronen gebraucht und Neu ca 200 Euro.
Nachteil etwas zu laut un Raum, aber auserhab laufen lassen und improvisieren
dass der kalte Luft ins Innere gelangt, Flexi sSchlauch der ans Kkima Luft Ausgand montiert wird.
Ca 30 Kilo schwer.(wer nicht 2 linke Haende hat,schaft es)

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

20.05.2016 13:13
#6 RE: Wir haben keine Klimaanlage im Camper........vielleicht zu warm? Antworten

Auchtung, es geht um einen Campingplatz. Wenn du da ein olles Klimagerät neben deinen Wohnwagen stellst, machst du dir keine Freunde.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

20.05.2016 19:18
#7 RE: Wir haben keine Klimaanlage im Camper........vielleicht zu warm? Antworten

Wenn es warm wird kann es schon mal 27 Grad im WW haben, alle Fenster auf und auf ein Lüftchen hoffen :-)

Alex

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

20.05.2016 23:26
#8 RE: Wir haben keine Klimaanlage im Camper........vielleicht zu warm? Antworten

Wärmer als in Spanien oder Italien wird es in Kroatien auch nicht...

________________________
Meine Fotogalerie

Quadfreak99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 548

21.05.2016 07:44
#9 RE: Wir haben keine Klimaanlage im Camper........vielleicht zu warm? Antworten

Moin ,
wir haben uns vor ca 4 Jahren eine transportable Klimaanlage gekauft . Das Jahr davor hatten wir einen Sonnenplatz und keinen direkten Baum um uns rum,Nachts sind wir bei 33Grad ins Bett ,trotz geöffneten Fenstern morgens 30 Grad im Wowa ,das war keine Erholung mehr .
Den mitgelieferten Schlauch habe ich durch den Staukasten geführt und die Adapterklappe habe ich sauber im Boden eingesetzt und abgedichtet.Somit wurde die heisse Abluft unter den Wowa gepustet,topp.Wir haben die Klima Abends angeschaltet ,entweder haben wir in der Zeit gegrillt oder waren Essen und in der Zeit wurde gekühlt ,ca 3 Stunden später bei angenehmen 22 Grad geht die Anlage von selbst aus weil der Kondenzwasserbehälter voll ist und gut ist.Leider ist das Gerät relativ schwer ,aber wir hatten einen Sprinter als Zugfahrzeug,also Platz ohne Ende.
Seit letzdem Jahr und jetzt mit Womo und Urlaub im Spätsommer brauchen wir die nicht mehr

GrußDidi

Quad fahren ist wie Urlaub

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camping Cikat Mobilheim
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Santos
47 14.01.2017 16:19
von Trollfahrer • Zugriffe: 6874
Camp Male Ciste 19 km entfernt von Makarska (Drvenik)
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von Jo Erbarth
0 16.08.2015 10:50
von Jo Erbarth • Zugriffe: 2442
Neues zu Camping Mina auf Hvar bei Jelsa
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von jomuhh
4 30.07.2012 09:55
von Ro-Gi • Zugriffe: 2750
Camp Strasko Insel Pag Infos & Erfahrungen
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Cernik
0 21.10.2010 19:49
von Cernik • Zugriffe: 6244
Camp Soline bei Biograd
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von nobbie
0 28.08.2010 19:36
von nobbie • Zugriffe: 1132
Neue "Direktorin" für Camp Medulin
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Highlander
0 24.06.2010 09:33
von Highlander • Zugriffe: 869
Klimaanlagen für kleine Zimmer bzw. Minihäuschen
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von homoheidelbergensis
27 07.06.2008 12:45
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 17057
Camping in Sarajevo
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Similis
4 25.07.2006 20:00
von Similis • Zugriffe: 1446
Camping auf der Insel Murter
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Thofroe
0 19.05.2003 11:56
von Thofroe • Zugriffe: 5139
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz