Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 22 Antworten
und wurde 1.850 mal aufgerufen
  
 Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kroatien
Seiten 1 | 2
Mendez Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5

05.06.2016 01:03
Raftingtour in Kroatien Antworten

Moin,
meine Frau und ich stellen gerade unsere Kroatienreise zusammen. Kennt jemand einen Raftinganbieter der eine Tour über 2-3 Tage anbietet? Bis jetzt konnte ich nur welche über einen halben Tag finden. Wir würden aber gerne einen etwas längeren Trip machen.
Servus

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

05.06.2016 09:14
#2 RE: Raftingtour in Kroatien Antworten

Zitat
Bis jetzt konnte ich nur welche über einen halben Tag finden.


und ihr seid trotzdem nicht auf die Idee gekommen, dass das einen Sinn haben könnte?

Warum sollte jemand aus einer 4-5 Stunden Strecke eine 2-3 Tage Tour machen, zumal schon diese 4-5 Stunden im Sommer eher unwahrscheinlich sind?

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

05.06.2016 12:36
#3 RE: Raftingtour in Kroatien Antworten

Hallo
Wollt ihr zu zweit Rafting machen oder seit ihr mehrere Personen? Bei Rafting sollte man mehr als zwei Personen sein.
Kann euch Angebote machen mit Übernachtung, Essen, Rafting oder Kajak und Sehenswürdigkeiten besichtigen für Touren von 2-8 Tage.

An der Zrmanja kann man im Sommer meistens Kajak fahren weil nicht genug Wasser da ist für Rafting. 2014 konnte man auch im Sommer an paar Tagen Rafting machen siehe Bilder. Dauert in der Regel 3-4 Stunden. Infos siehe hier http://www.zrce-bay.com/abenteuerurlaub-rafting-mehr/ auf meiner Homepage.
Da ist auch das Stand up paddling zu sehen. Das könnte man in Kombination machen mit Kajak/Rafting an der Zrmanja.

Alternativ kann ich euch noch weitere Flüsse anbieten wo es möglich ist zwei davon zu verbinden und bei einem kann man 2 Tage machen. So hat man 2-3 Tage Rafting an zwei verschiedenen Flüssen. Andere Sehenswürdigkeiten sind dann auch zu sehen in diesen Gegenden wie Rastoke Mühlen mit Wasserfälle, Plitivice, uvm.

Zvečaj, Fluss Mrežnica 1 oder 2 Tages Touren: Da gibt es den oberen und unteren Flussverlauf. Das kann man zwei Tage machen wo eine Tour 4-5 Stunden dauert. Übernachtung im Camp wenn man das möchte gegen Aufpreis.
Preise nur für die Fahrt auf dem Fluss je Tag 30,-€ und 25,-€. Kann man aber Kombinieren mit Essen, Übernachtung. Bei solchen Touren sollte ich das genaue Reisedatum kennen um einen Preis zu sagen.

Fluss Kupa: Dauer 4-5 Stunden, kostet 30,-€. Kann man auch als 2 Tages Angebot machen in Verbindung mit dem Fluss Mrežnica. Preis auf Anfrage.

Fluss Una: Dauer 5-6 Stunden, kostet 43,-€.

Fluss Korana: Dauer 4-5 Stunden, kostet 30,-€.

Fluss Cetina: Dauer 4-5 Stunden, kostet 40,-€.

Preise für Übernachtung, Essen, Sehenswürdigkeiten auf Anfrage.

Angebote für 7-8 Tage mit Sehenswürdigkeiten, Verpflegung, Übernachtung, Transfer, Tour Guide. Preis auf Anfrage.

8 Tage: Plitvice Seen, Risnjak National Park, Velebit Gebirge, Rafting Kupa und Mrežnica, Schwimmen auf der Insel Krk.
Tag 1: Ankunft in Karlovac wo 4 Flüsse ( Korana, Kupa, Mrezinca, Dobra) sind. Besichtigung von Karlovac, mit Essen, Drinks im Pub und Besichtigung von Schloss Dubovac. Alternativ kann auch Zagreb besichtigt werden.

Tag 2: Kajak auf dem Fluss Mreznica mit Schwimmen, Klippenspringen, Picknick im freien bei einem Wasserfall, Essen im Freilichtmuseum Rastoke mit den alten Mühlen.

Tag 3: Ausflug zum Nationalpark Risnjak.

Tag 4: Rafting Fluss Kupa.

Tag 5: Insel Krk.

Tag 6: Fluss Kupa Tour durch Schluchten und Besichtigung von einer alten Mühle.

Tag 7: Plitivice Seen.


8 Tage Rafting & Kajak: Fluss Kupa, Mrežnica, Una, Zrmanja und Cetina.

Tag 1: Ankunft in Karlovac wo 4 Flüsse ( Korana, Kupa, Mrezinca, Dobra) sind. Besichtigung von Karlovac, mit Essen, Drinks im Pub und Besichtigung von Schloss Dubovac. Alternativ kann auch Zagreb besichtigt werden.

Tag 2: Rafting auf einem Teil vom Fluss Mreznica mit Sehenswürdigkeiten am Fluss.

Tag 3: Kajak auf einem anderen Teil vom Fluss Mreznica.

Tag 4: Rafting Fluss Kupa.

Tag 5: Rafting Fluss Una.

Tag 6: Rafting Fluss Zrmanja.

Tag 7: Rafting Fluss Cetina.

Es gibt auch noch Touren wo Dubrovnik mit im Programm ist und andere Orte in Kroatien.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_9687.JPG   IMG_9752.JPG   IMG_9904.JPG   IMG_9909.JPG   IMG_9917.JPG   IMG_9933.JPG  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

05.06.2016 20:59
#4 RE: Raftingtour in Kroatien Antworten

Bevor du jetzt wieder eine Million Bilder hier reinstellst, solltest du vielleicht erst mal die Eingangsfrage mal klären und uns verraten, ...welcher Fluss in CRO lang genug wäre, ...um nicht nur im Juli ...darauf zweieinhalb Tage zu Raften

ganz abgesehen davon, dass das für den Veranstalter ein betriebswirtschaftlicher Blödsinn wäre, da höchstens 5% der Touris bereit wären dafür (angemessen) zu bezahlen und keine 2% so eine Tour überhaupt durchhalten würden.

Der Mendez kann sich einen Kajak mieten, dann kann er im Juli rumzockeln wie er will

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

05.06.2016 21:20
#5 RE: Raftingtour in Kroatien Antworten

Eigentlich bekam er von mir per PM alle seine Fragen beantwortet.
Wenn er schon in Split Gegend ist,warum nich in Omiš/Cetina

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

05.06.2016 21:40
#6 RE: Raftingtour in Kroatien Antworten

Zitat von pino im Beitrag #5
Eigentlich bekam er von mir per PM alle seine Fragen beantwortet.
Wenn er schon in Split Gegend ist,warum nich in Omiš/Cetina

Weils da auch nur eine Tour von ca. 3 Stunden gibt. Alternativ könnte man aber beim Canyoning mittun an einem anderen Tag.

________________________
Meine Fotogalerie

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

06.06.2016 09:30
#7 RE: Raftingtour in Kroatien Antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #3
Fluss Una: Dauer 5-6 Stunden, kostet 43,-€.



Von wo geht das los und bis wohin?

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Rene Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.361

06.06.2016 16:09
#8 RE: Raftingtour in Kroatien Antworten

Hi Leute,

ist ein riesen business.

Gibt es verschiedenste Möglichkeiten und wenn Ihr in der Umgebung von Omis seit ist die Idee von Vera Top.
Rafting und Canyoning
Könnte mann auch ergänzen mit Kayak und wie heisst das Teil schon wieder glaube Hybridboard.So ne art Plastiksurf Brett wo mann auf dem Bauch liegt.
Auch besteht die Möglichkeit ein Nachtrafting zu absolvieren was ich jeden wärmsten empfehlen kann.

2-3 Tage Rafting am gleichen Fluss nicht möglich weil dann auch öffters umgesetzt werden muss und dies mit viel Aufwand verbunden ist auch des Terrains wegen (Schlucht etc.)nicht funzt.

Nach 2-3 Stunden haben die Leute auch meistens genug und da Sie es nicht gewohnt sind macht sich dies meistens am nächsten Tag mit einem
guten Muskelkater bemerkbar.

Das Programm was Cernik rein gestellt hat ist sehr interessant und würde mich auch ansprechen.

Viel spass noch

Gruss René

OMIS : www.emsaholidays.com
Riviera Omis , Kroatien

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

06.06.2016 16:33
#9 RE: Raftingtour in Kroatien Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #4
welcher Fluss in CRO lang genug wäre, ...

Muss mir das vor Ort anschauen aber nach meinen Infos kann man auf der Mreznica 2 Tage fahren. Am Tag paar Stunden fahren reicht. Es wird keiner 48 Stunden am Stück fahren wollen.

Zitat von cabrio im Beitrag #7
Zitat von Cernik im Beitrag #3
Fluss Una: Dauer 5-6 Stunden, kostet 43,-€.



Von wo geht das los und bis wohin?

Da gibt es mehrere Routen.
Route 1: Štrbački Buk - Lohovo
Route 2: Kostela - (Luka) Grmuša
Route 3: Kostela - Bosanska Krupa

Zitat von Rene im Beitrag #8
2-3 Tage Rafting am gleichen Fluss nicht möglich

Wie gesagt sollte bei Mreznica 2 Tage drin sein. Dann kann man zur Una, Kupa, Korana wechseln. So kann man auch 5 oder mehr Tage fahren. Die Flüsse sind ja nicht so weit voneinander entfernt und manche Münden ineinander.

Zitat von Rene im Beitrag #8
Das Programm was Cernik rein gestellt hat ist sehr interessant und würde mich auch ansprechen.

Wie viel Personen soll ich buchen? Es gibt noch zwei andere Touren bis zu 8 Tage aber die zeige ich ein anderes mal.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Kees Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 837

06.06.2016 19:50
#10 RE: Raftingtour in Kroatien Antworten

Rafting andersrum wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Vl. 2 Tage bis man von Omis die Cetina hoch raftet

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

06.06.2016 22:46
#11 RE: Raftingtour in Kroatien Antworten

Zitat von Kees im Beitrag #10
Rafting andersrum wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Vl. 2 Tage bis man von Omis die Cetina hoch raftet

Bestimmt kann man da auch bis zur Donau paddeln.

-----------------------
http://zrce-bay.com

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

07.06.2016 06:22
#12 RE: Raftingtour in Kroatien Antworten

Kann jemand Mendez aus Winterschlaf wecken, mal sehen was er von Ganzen haelt.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

07.06.2016 20:15
#13 RE: Raftingtour in Kroatien Antworten

Wegen dem Rafting bei gutem Wasserstand oder Kajak bei schlechtem Wasserstand. Habe am Anfang so Pakete gezeigt für 8 Tage. Wenn man besondere Wünsche hat kann man die auch mit einplanen. Man kann auch weniger Tage nehmen als 8 oder auch länger. Werde bei Gelegenheit noch mehr Infos einstellen oder Beispiele.
Es ist auch Möglich auf den Reisen im Camp, Hotel oder direkt an Flüssen zu schlafen. Das kann jeder für sich selbst entscheiden.

Bilder unten zeigen unter anderem die Mreznica, Klippenspringen während einer Tour und so eine Weintour. Es gibt viele Möglichkeiten und Dinge die man in den Paketen buchen kann außer Rafting, Kajak. Bei einer Una Tour kann man auch Bosnien etwas kennenlernen.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
Jo.jpg   Jo1.jpg   Jo2.jpg   Jo3.jpg   Jo4.jpg   Jo5.jpg   Jo6.jpg  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

07.06.2016 21:37
#14 RE: Raftingtour in Kroatien Antworten

Hier Bilder von der Mreznica. Der Fluss mündet nach 64km in die Korana. Dort hat es sehr viele Wasserfälle. Es gibt einen unteren und oberem Flussverlauf auf denen man Touren machen kann.

Als Beispiel noch kurz was zu den Paketen.
Es gibt ein Paket für 7 Tage. Da ist ein Tag Rafting an der Mreznica dabei. Die anderen Tage wird man an der Kupa Essen und anderen schönen Locations, Plitivice besuchen, Karlovac Stadttour, Zagreb Stadttour, Insel Krk Ausflug, Canyon in Gorski Kotar mit Höhle besuchen und Hrvatsko Zagorje mit Schloss Trakoscan.

Hatte auch das Dubrovnik Paket erwähnt. Das ist mehr ein Trekking Paket für 8 Tage. Ankunft in Rakovica und Wandern Sightseeing Plitivice, Nord Velebit, Paklenica, Kornati Nationalpark und am letzten Tag Dubrovnik.

Es gibt auch ein Gastronomie Paket für 7 Tage. Das Startet in Zadar aber es gibt für alle Pakete die Möglichkeit für ein Transfer von Zagreb oder Rijeka. Am ersten Tag geht es nach Rizvanusa in die Lika und danach Abendessen in Zadar. Am zweiten Tag geht es an die Zrmanja zum Rafting und am dritten Zadar/Nin Tour. Die nächsten Tage ist dann noch Krka, Paklenica und Kornati Tour.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
Jo10.jpg   Jo15.jpg   Jo16.jpg   Jo17.jpg   Jo18.jpg   Jo19.jpg   Jo20.jpg   Jo21.jpg   Jo22.jpg   Jo23.jpg   Jo24.jpg   Jo7.jpg   Jo9.jpg  
Als Diashow anzeigen
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

08.06.2016 09:35
#15 RE: Raftingtour in Kroatien Antworten

@Cernik

Was gibt es denn in Rizvanuša zu sehen?

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

08.06.2016 12:58
#16 RE: Raftingtour in Kroatien Antworten

Mendez muss erst wach werden, FRAGE stellen und sich verkriechen.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

08.06.2016 20:33
#17 RE: Raftingtour in Kroatien Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #15
Was gibt es denn in Rizvanuša zu sehen?

Werde ich dir gleich beantworten. Nur zur Info. In Rizvanusa kann man in einem alten Lika Haus Übernachten, in Holzhütten, mit dem Zelt oder Campingwagen auf dem Campingplatz. Man kann bei mir auch nur Übernachtungen in Rizvanusa buchen. Von dort kann man viele Höhlen, Nationalpark Velebit, Nikola Tesla Museum, Panos, Seen, Fluss, usw. besichtigen. Ist eine gut Location für Naturliebhaber die gerne Angeln, Wandern, Rad fahren, Motorrad, Quad, Jeeps, uvm.
Dort kann man dann über mich auch Jeep Touren oder Quads mieten, Eintritte in die Parks, Höhlen und die Gegend erkunden mit oder ohne Touristenführer.
Hier die Kontaktpage für die Buchung.
http://www.zrce-bay.com/
Infos werden noch auf die Page kommen und auf eine andere Homepage. Werde bei Gelegenheit mal einen eigenen Beitrag machen zu diesem Thema.

Jetzt zu der Frage was kann man in Rizvanusa sehen. Das ist ein Anlage mit Haus siehe Bild 1 für 16 Personen und hinter dem Haus ist Konoba. Bild 2 sind die Holzhütten und das Camp zu sehen. Auf Bild 3 ist ein Holgestell zu erkennen was eine Schaukel ist mit einer Höhe von 15 Meter.
Dort befindet sich ein Adventure Park mit einigen Angeboten.

- Adrenalin Park im Wald
- Kletterwand
- Zip-line

http://www.odmorulici.com/hr/aktivnosti/1

- Paintball
- Bogenschießen
- 15 Meter Schaukel

Dann gibt es noch so ein Feld wo aussieht wie ein Tischfußball. Dort wird dann Tischfußball gespielt aber nicht mit Spielfiguren sondern eine Nummer größer mit richtigen Menschen.
http://www.odmorulici.com/hr/aktivnosti/2
Wer auf größeren Felsen klettern möchte kann ja eine Klettertour in der Paklenica bei mir buchen.

25 Minuten von dem Camp befindet sich ein Naturpark Grabovaca mit Höhlen und anderen schönen Sachen. Hier Infos.
http://pp-grabovaca.hr/en/

10 Minuten von dem Camp befindet sich das Nikola Tesla Dorf mit Museum.
http://www.mcnikolatesla.hr/

Ansonsten hier eine Auflistung von den ganzen Sehenswürdigkeiten in der Gegend vom Camp oder etwas über eine Stunde fahrt.
http://www.camp-rizvancity.com/en/Location

Bild 4+5 die Landschaft bei dem Camp. Die Straße führ nach Panos wo man schöne Aussicht auf die Adria hat und Velebit Gebirge.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_1036.JPG   IMG_1037.JPG   IMG_1042.JPG   IMG_1043.JPG   IMG_2896.JPG  
Als Diashow anzeigen
Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

08.06.2016 22:08
#18 RE: Raftingtour in Kroatien Antworten

Wegen den Booten. Es gibt das große Boot für Rafting und dann ein kleines Rafting Boot wo schon auf den Bildern zu sehen war. Kajak gibt es auch. Die Bilder gestern von der Mreznica sind von Mai bis August entstanden.

Bilder im Anhang von so einer Tour auf der Kupa.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
Jo25.jpg   Jo26.jpg   Jo27.jpg   Jo28.jpg  
Als Diashow anzeigen
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

09.06.2016 11:21
#19 RE: Raftingtour in Kroatien Antworten

Danke Cernik, für die ausführliche Antwort.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

14.06.2016 14:45
#20 RE: Raftingtour in Kroatien Antworten

Hier mal Preise und Bilder von den Angeboten in Rizvan City wo ich erwähnt habe. Dort kann man auch auf dem Fluss Lika Kajak Safari machen. Preise sind in Kuna und pro Person. Es gibt Höhlen die dann mit Helm, Taschenlampe, usw. besichtigt werden. Oder Menschenkicker.

- Übernachtung in der Holzhütte oder im Lika Haus = 124 kn pro Person/Tag

- Riesenschaukel für bis zu 3 Personen = 50 kn

- Paintball (Ausrüstung, 100 Kugeln) = 150,00 kn, weitere 100 Kugeln + 40 kn

- Adrenalin Park + Zip-line + Kletterwand = 150,00 kn

- Quad Safari (Quad, Benzin, Touristenführer) = 300,00 kn + 100,00 kn wenn eine zweite Person mitfährt. Die zweite Person kann dann auch das Quad nutzen.

- Kajak Safari Fluss Lika = 250,00 kn

- Bogenschießen = 50,00 kn

- Jeep Safari Velebit = 350,00 kn

- Höhlentour (Helm, Taschenlampe, Touristenführer, usw.) = 250,00 kn

Preise für Pakete:

EXTREME DAY: (Paintball, Adrenalinpark, Zip-line, Kletterwand, Bogenschießen, Menschenkicker, Quad Safari) = 420,00 kn

ADRENALIN DAY: (Adrenalinpark, Zip-line, Kletterwand, Bogenschießen, Menschenkicker, Quad Safari) = 300,00 kn

SOFT ADVENTURE DAY: (Adrenalinpark, Zip-line, Felsenklettern, Bogenschießen, Menschenkicker) = 200,00 kn

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
Rizvan.jpg   Rizvan1.jpg   Rizvan10.jpg   Rizvan11.jpg   Rizvan12.jpg   Rizvan13.jpg   Rizvan2.jpg   Rizvan3.jpg   Rizvan4.jpg   Rizvan5.jpg   Rizvan6.jpg   Rizvan7.jpg   Rizvan8.jpg   Rizvan9.jpg  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 18.4.2024 Anixe HD 10:55 Uhr Wildes Kroatien - Natur und Kultur erleben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
26 25.03.2024 19:52
von beka • Zugriffe: 3449
Mo. 1.4.2024 ARD 18:30 Uhr Verliebt in Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 01.03.2024 08:29
von beka • Zugriffe: 3538
Mo. 11.3.24 BGTV 08:35 Uhr Genuss Weltweit Kroatien, Das Paradies der Trüffeljäger
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 13.02.2024 18:33
von beka • Zugriffe: 2032
Do. 21.3.2024 3sat 11:00 Uhr Faszination Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 20.02.2024 14:31
von beka • Zugriffe: 2633
Do. 21.3.2024 S1(Schweiz) 22:10 Uhr Der Kroatien-Krimi: F10 Die Patin von Privonice
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
244 11.03.2024 16:43
von beka • Zugriffe: 42035
Fr. 23.2.2024 3sat 03:10 Uhr Kroatien - Inselwelten vor Dubrovnik, Wein, Winnetou und Meeresbuchten
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
27 27.01.2024 13:58
von beka • Zugriffe: 7295
Di. 18.7.2023 SRF1 09:10 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
38 12.06.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 9931
Mi. 20.3.2023 hr 10:00 Uhr Re: F1116 Touristenboom in Kroatien – Aufschwung oder Ausverkauf?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
47 10.02.2024 11:09
von beka • Zugriffe: 10336
Reihe Alpen - Donau - Adria So. 14.4.2024 Bayern 16:45 Uhr
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von awe
533 24.03.2024 17:08
von beka • Zugriffe: 193692
Kroatien. Richtig reisen
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Steffi
3 03.03.2007 14:12
von steini (Gast) • Zugriffe: 5163
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz