Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 965 Antworten
und wurde 101.487 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 49
Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.524

13.09.2017 17:42
#481 RE: Neue Urlaubsimpressionen aus Kroatien Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #480
Wassertemperatur ist noch ca. 23 Grad


Ha, sehr schön. Ich freu mich schon.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

13.09.2017 19:25
#482 RE: Neue Urlaubsimpressionen aus Kroatien Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #480
und evtl.unseren Patenhund Flek mal streicheln, (Haci natürlich auch), ich wünsche es mir so, wo ich doch Schiss vor Hunden habe




Morgen gibt's eine Therapiestunde von unseren zwei Therapeuten und dein Leben wird sich schlagartig ändern.

Lieber einen Thun als nix tun!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

13.09.2017 20:48
#483 RE: Neue Urlaubsimpressionen aus Kroatien Antworten

Zitat von Ribar im Beitrag #482


Morgen gibt's eine Therapiestunde von unseren zwei Therapeuten und dein Leben wird sich schlagartig ändern.


Das wär echt toll, heute abend auch wieder einen erlebt, der immer wieder auf vorbeigehende reagierte und laut bellte und fauchte. Da krieg ich echt zuviel

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

14.09.2017 13:31
#484 RE: Neue Urlaubsimpressionen aus Kroatien Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #483
laut bellte und fauchte. Da krieg ich echt zuviel

Falls es dir - rein psychologisch - ein sichereres Gefühl gibt: einfach eine kleine Pfefferspraydose mitführen.
Wenn du dich tatsächlich mal extrem bedroht fühlen solltest, dann...Doseninhalt in Richtung des Hundes entleeren.

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

14.09.2017 19:50
#485 RE: Neue Urlaubsimpressionen aus Kroatien Antworten

Zitat von biki im Beitrag #484
Zitat von Chris im Beitrag #483
laut bellte und fauchte. Da krieg ich echt zuviel

Falls es dir - rein psychologisch - ein sichereres Gefühl gibt: einfach eine kleine Pfefferspraydose mitführen.
Wenn du dich tatsächlich mal extrem bedroht fühlen solltest, dann...Doseninhalt in Richtung des Hundes entleeren.


Und in der anderen Hand eine 45er um den danach heraneilenden Hundebesitzer zu erschießen, um heile aus der Sache zu kommen ?

"Sich bedroht fühlen" ist eine subjektive Wahrnehmung und nur weil jemand seine Canophobie nicht auf die Reihe bekommt rechtfertigt das in keinster Weise einen solch massiven und für Hunde sehr gefährlichen Eingriff !

Vor kurzem begegnete uns eine alte Frau, wir waren nicht einmal auf der gleichen Strassenseite, Hunde waren angeleint und die Alte schrie total panisch, dass wir die Hunde weg tun sollen. Nicht auszudenken welche Folgen das gehabt hätte, wenn sie Pfefferspray zur Hand gehabt hätte, für sie meine ich.

Und überhaupt: Würde eh nur funktionieren, wenn man das Spray immer in der Hand parat hat. Wenn man an einen Hund gerät, der darauf abgerichtet wurde Angreifer abzuwehren, hat der sich schneller in der bewaffneten Hand verbissen als so manch eine/r den Knopf drücken kann.

Geht besser positiv durch's Leben, denn: Das wovor ihr Angst habt, dass es euch passieren könnte, könnte euch passieren, weil ihr Angst davor habt ! (R.R.)

Lieber einen Thun als nix tun!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

14.09.2017 21:19
#486 RE: Neue Urlaubsimpressionen aus Kroatien Antworten

Zitat von biki im Beitrag #484
Zitat von Chris im Beitrag #483
laut bellte und fauchte. Da krieg ich echt zuviel

Falls es dir - rein psychologisch - ein sichereres Gefühl gibt: einfach eine kleine Pfefferspraydose mitführen.
Wenn du dich tatsächlich mal extrem bedroht fühlen solltest, dann...Doseninhalt in Richtung des Hundes entleeren.


Sowas könnte ich niemals!!! (Und überhaupt Pfefferspray, total nicht mein Thema ,aber das nur nebenbei) .Und Ribar weiß das auch, denn der Besuch heute bei ihm und seiner lieben Frau hat mir zumindest den guten Flek sehr nahe gebracht, viel näher, als ich jemals gedacht hätte. Haci ist was ungestüm bei der Begrüßung, aber beide sind absolut ok für Menschen, die sonst nichts mit Hunden am Hut haben, ganz ehrlich!!!

Das letzte Foto von Haci wär ja wohl reif für ein Poster! So ein tolles Bild von ihm!! Wollt ihr das haben Ribar?

PS: wenn ich auch unglücklich verkrampft (bescheuert)aussehe auf dem Bild, so habe ich es doch sehr genossen, dass ich Flek so nah bei mir hatte!

Angefügte Bilder:
P9140015.JPG   P9140016.JPG   P9140017.JPG   P9140020.JPG   P9140022.JPG  
Als Diashow anzeigen
biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

14.09.2017 21:37
#487 RE: Neue Urlaubsimpressionen aus Kroatien Antworten

Nun, Hunde-Abwehr-Sprays sind natürlich das letzte Mittel und nur im Falle einer echten Notlage anzuwenden.
Es bringt das Tier ja auch nicht um, sondern hilft dem Angegriffenen, Zeit zu schinden, um sich heil aus einer Gefahrensituation zu bringen.
Unterhaltet euch mal mit Leidtragenden, die schon mal durch ein Tier angegriffen/schwer verletzt wurden...so skandalös ist mein Vorschlag also nicht!

Stimmt, Tiere können Angst wittern und reagieren u.U. problematisch darauf.
Schön Chris, daß du deine Ängste mit Hilfe Ribars Hunden überwinden konntest, prima.

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

14.09.2017 21:53
#488 RE: Neue Urlaubsimpressionen aus Kroatien Antworten

Zitat von biki im Beitrag #487

Schön Chris, daß du deine Ängste mit Hilfe Ribars Hunden überwinden konntest, prima.



So ist es wohl leider nicht, es bezieht sich nur auf Flek, aber ich kann ja damit leben, mach ich schon sooo lange

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

14.09.2017 22:32
#489 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht Antworten

Zitat
...so skandalös ist mein Vorschlag also nicht!



Auch wenns schwer fällt...

- Ruhe bewahren und sich ruhig verhalten
- Stehenbleiben wenn der Hund auf einen zurennt
- Blickkontakt vermeiden

Abwarten bis der Hund das Weite sucht, alles andere ist bescheuert und heizt die Situation durchs Fehlverhalten des Zweibeiners noch mehr auf.

Zitat
Abwehr-Sprays



Selbst ein Bären Abwehrspray hätte mir damals im Yosemite wo ich allein Unterwegs war, zur Deeskalation nix geholfen.
Bei dem Wind der dort ging, hätt ich mir den Scheiß selbst ins Gesicht gesprüht.
Was mir geholfen hat waren Selbstgespräche, starker Mundgeruch und ein paar Ave Maria um auf mich Aufmerksam zu machen...

Zitat
PS: wenn ich auch unglücklich verkrampft (bescheuert)aussehe auf dem Bild



Iwo Chris Daumen hoch von mir, Flek trägt doch eh eine Maulsperre und du strahlst die Ruhe und Gelassenheit eines Buddhas aus.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

15.09.2017 09:30
#490 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht Antworten

Zitat von Kerum im Beitrag #489
Iwo Chris Daumen hoch von mir, Flek trägt doch eh eine Maulsperre und du strahlst die Ruhe und Gelassenheit eines Buddhas aus.


Hahahaha, ja so ist es, damit hast du ihn super beschrieben!!

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

15.09.2017 12:45
#491 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht Antworten

Zitat von Kerum im Beitrag #489
...ein paar Ave Maria...

Wäre nie auf die Idee gekommen, daß du "Ave Marias" beten kannst, das ist die Überraschung des Monats!

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

15.09.2017 15:18
#492 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht Antworten

Zitat von biki im Beitrag #491
Zitat von Kerum im Beitrag #489
...ein paar Ave Maria...

Wäre nie auf die Idee gekommen, daß du "Ave Marias" beten kannst, das ist die Überraschung des Monats!


Kerum ist ein Mann der Zeit und hat natürlich eine Gebets-APP.


...Muslime scheinen ohne APP's wohl auch nicht mehr klar zu kommen: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Lieber einen Thun als nix tun!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

15.09.2017 18:05
#493 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht Antworten

Es war sooooo schön!!! Hatte heute keinerlei Probleme, ins Wasser zu kommen, und in 3 Tagen müssen wir wieder.....

Angefügte Bilder:
P9150024.JPG  
Als Diashow anzeigen
biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

15.09.2017 18:21
#494 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht Antworten

Was bedeutet denn die "Finger-Acht"? Irgend ein ominöser Schwimm-Code?
War das wohl am Kopara-Strand?

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

15.09.2017 18:30
#495 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht Antworten

Nee, das ist jetzt vor unserem Haus, selbst das ging heute super! Das soll keine Acht sein, ist mir auch eben aufgefallen, ich wollte nämlich , so langsam wird´s traditionell beide Arme hochstrecken, ist nur links missglückt

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

15.09.2017 18:44
#496 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #495
ich wollte nämlich, so langsam wird´s traditionell beide Arme hochstrecken, ist nur links missglückt

Ach so, ich dachte zwischenzeitlich an eine Art Finger-Lähmung...ich glaube, du hattest etwas in der Hand...
Na, dann wünsche ich dir in den verbleibenden Tagen feucht-fröhliches Planschen!
Ciao
Biljana

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

15.09.2017 21:06
#497 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht Antworten

Zitat von biki im Beitrag #496
ich glaube, du hattest etwas in der Hand...
Na, dann wünsche ich dir in den verbleibenden Tagen feucht-fröhliches Planschen!




Daanke, boah, bist du gut, ich hab tatsächlich mein Haarbändchen in der Hand, und darum hat es nicht ganz geklappt, total vergessen

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

21.09.2017 23:09
#498 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht Antworten

Bild1 letztes Jahr Ende Juli.
Bild2 dieses Jahr Anfang August.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Angefügte Bilder:
IMG_9559.JPG   IMG_9919.JPG  
Als Diashow anzeigen
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

21.09.2017 23:42
#499 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht Antworten

Ein paar Bilder von heute

________________________
Meine Fotogalerie

Angefügte Bilder:
P1110371.JPG   P1110381.JPG   P1110404.JPG   P1110414.JPG   P1110418.JPG   P1110434.JPG   P1110443.JPG  
Als Diashow anzeigen
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

22.09.2017 10:32
#500 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht Antworten

Wunderschöne Bilder Vera, eine tolle Aussicht

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 49
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Kalender Kroatien - Küsten des Lichts 2009
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Kati74
0 02.10.2008 19:21
von Kati74 • Zugriffe: 1102
Neuer Restaurantführer Kroatien erschienen
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Soline 1
3 09.01.2009 16:04
von Melanie • Zugriffe: 1679
Kroati - Reiseagentur -> Neu im Kroatien Forum
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Kroati - Reiseagentur
1 18.12.2008 19:16
von beka • Zugriffe: 4881
Neue Autobahn Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von christa
35 19.05.2007 11:14
von MartinaH • Zugriffe: 18804
Achtung: Neu in Kroatien - Helmpflicht für Radfahrer
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von sieg01
11 25.09.2004 23:21
von TineRo • Zugriffe: 7996
Neu im Kroatien-Forum und Angeln in Kroatien
Erstellt im Forum Angeln und Fischen in der Adria, Angel-Urlaub in Kroatien von andreabliz
5 08.07.2004 18:59
von andreabliz • Zugriffe: 4516
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz