Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 965 Antworten
und wurde 101.412 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 49
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

11.09.2018 09:50
#561 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen Antworten

Danke euch Beiden

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

11.09.2018 11:26
#562 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen Antworten

Da sieht man wieder wie schön ein Urlaub im September sein kann, wenn man Zeit hat.
Schöne Ferien noch Chris

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

11.09.2018 12:13
#563 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen Antworten

Ich sag nur: Kachelmann-Wetter!

________________________
Meine Fotogalerie

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

11.09.2018 12:25
#564 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen Antworten

Obwohl der Kachelmann sonst oft richtig liegt,hat er wohl diesmal einen schlechten Tag erwischt

Peter.S Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 867

11.09.2018 12:38
#565 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen Antworten

Zitat von deto im Beitrag #562
Da sieht man wieder wie schön ein Urlaub im September sein kann


Alles Blödsinn, es regnet die ganze Zeit, es ist arschkalt und die Bura fegt permanent über den Platz
Ich bin froh das ich mal die Ruhe habe und ihr wollt Werbung für den September machen.
Das ist alles gelogen und die Bilder sind überarbeitet, stammen wahrscheinlich aus Juli oder anfang August

deto Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.948

11.09.2018 12:48
#566 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen Antworten

Zitat von Peter.S im Beitrag #565
Zitat von deto im Beitrag #562
Da sieht man wieder wie schön ein Urlaub im September sein kann


Alles Blödsinn, es regnet die ganze Zeit, es ist arschkalt und die Bura fegt permanent über den Platz
Ich bin froh das ich mal die Ruhe habe und ihr wollt Werbung für den September machen.
Das ist alles gelogen und die Bilder sind überarbeitet, stammen wahrscheinlich aus Juli oder anfang August



In Zeiten von Fake News und Trump wirste wohl recht haben.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

11.09.2018 13:13
#567 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen Antworten

Die Webcam ist wohl auch getürkt: https://www.whatsupcams.com/de/webcams/k...la-brela-stein/

Und falls nicht, bin ich froh, dass ich erst ganz am Ende des Monats fahren kann!

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

11.09.2018 22:32
#568 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #563
Ich sag nur: Kachelmann-Wetter!


Ach du , das ist doch längst beigestellt , Wetter ist also wunderbar, der September noch immer ein Prachtmonat, weil nicht ZU heiß mehr. Dunkle Abende, die auch gemütlich sein können, kein Problem. Lecker Essen auf unserem Platz mitten im Dorf (Maslina), absolut empfehlenswert, anders, als im letzten Jahr, wo wir häufiger bei MARIO waren. Mein Foto: Unerwartet erwischt

Angefügte Bilder:
IMG_0520.JPG   IMG_0521.JPG   IMG_0522.JPG   IMG_0523.JPG   IMG_0524.JPG   IMG_0525.JPG   IMG_0526.JPG   IMG_0527.JPG   IMG_0528.JPG   IMG_0529.JPG  
Als Diashow anzeigen
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

11.09.2018 22:42
#569 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #568


Ach du , das ist doch längst beigestellt

Na klar, inzwischen hat auch Herr Kachelmann festgestellt, dass das Wetter gut ist und nicht durchwachsen wie zuerst angekündigt. Daher bleib ich bei der Prognose von Wetteronline, auch wenn die vielleicht manchmal etwas zu schönes Wetter vorhersagt. Aber diesmal passt sie doch.

________________________
Meine Fotogalerie

roha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 365

11.09.2018 23:24
#570 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen Antworten

Sehr schöne Fotos, Chris - genießt noch die paar Tage!

lg Roswitha

roha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 365

11.09.2018 23:28
#571 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #569
[quote="Chris"|p8131977]


Daher bleib ich bei der Prognose von Wetteronline, auch wenn die vielleicht manchmal etwas zu schönes Wetter vorhersagt. Aber diesmal passt sie doch.


genau, Vera - von allen Wetterberichten hat sie immer die bessere Prognose, deshalb bevorzuge ich Wetteronline - denn mein Glas soll immer halbvoll bleiben...

lg Roswitha

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.110

12.09.2018 08:31
#572 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen Antworten

Traum Fotos Chris!! Was schaust den so ernst auf den Foto? Du bist imm Urlaub, also müsstest du den ganzen Tag nur strahlen!

Also ich habe auf der Windfinder App auf meinen Handy geschaut. Die hat mir ein Kollege empfohlen der es zum Segeln in Kroatien nimmt. Die sind aucht recht gut mit ihren Prognosen.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

12.09.2018 11:00
#573 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen Antworten

Zitat von roha im Beitrag #571


Daher bleib ich bei der Prognose von Wetteronline, auch wenn die vielleicht manchmal etwas zu schönes Wetter vorhersagt. Aber diesmal passt sie doch.


genau, Vera - von allen Wetterberichten hat sie immer die bessere Prognose, deshalb bevorzuge ich Wetteronline - denn mein Glas soll immer halbvoll bleiben...


Na dann, ja ja, verbrüdert (verschwestert) euch nur, im Gegensatz zu euch bin ich aber schon da , NOX, ich genieße jeden Tag aufs neue, das Foto hat mich einfach unerwartet erwischt, weil ich ja nicht wußte, dass ICH das Objekt sein würde.
Heute gehts zu Ribar, seine liebe Frau und Patenhund Flek, ups, Haci natürlich auch. Ich würde soo gerne meine Angst vor Hunden verlieren, aber das schaffe ich wohl in diesem Leben nicht mehr, was ich soooo schade finde, denn ich liebe alle Tiere!

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

12.09.2018 11:08
#574 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #573
Heute gehts zu Ribar, seine liebe Frau und Patenhund Flek, ups, Haci natürlich auch


Und Stella und Lilly und Frau Hoppe und Amy!

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

12.09.2018 12:23
#575 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen Antworten

Öh, die beiden Kleinen sind jetzt jedenfalls weg, mehr weiß ich nicht. Ich sollte wohl niemals bei Menschen mit Hunden zu Besuch gehen Das hatte ich vor 2 Jahren auf Pag auch schon so bei unserem Besuch in Metajna , wo neuerdings auch ein Hund in der Familie ist.

Kees Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 837

12.09.2018 12:29
#576 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen Antworten

Heute gibt es für Chris Ribarische Therapiestunden

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

12.09.2018 13:01
#577 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen Antworten

Zitat von Kees im Beitrag #576
Heute gibt es für Chris Ribarische Therapiestunden


Keine Chance

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.411

12.09.2018 13:33
#578 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen Antworten

So darfst du nicht rangehen. Versuche ganz entspannt zu bleiben. Den Rest erledigt dann dein Therapeut.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

12.09.2018 14:10
#579 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen Antworten

Hallo Chris !

erst einmal DANKE für Deine schönen Fotos

und von wegen HUND :
DU mußt zuerst die "Hunde- (KÖRPER)- Sprache" lernen.
ist oft total gegensätzlich zu Katzen.

einfach aus mittlerer Distanz beobachten - und versuchen zu verstehen -
WAS der Hund DIR vermitteln will.

NOX Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.110

12.09.2018 18:14
#580 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen Antworten

Zitat
das Foto hat mich einfach unerwartet erwischt, weil ich ja nicht wußte, dass ICH das Objekt sein würde


Chris, war ja nicht so ernst gemeint! ich kenne das wenn dich wer fotografiert ohne das du es erwartest. Was glaubst du wie oft ich schob blöd dabei dreingeschaut hatte!

Zitat
Ich würde soo gerne meine Angst vor Hunden verlieren, aber das schaffe ich wohl in diesem Leben nicht mehr, was ich soooo schade finde, denn ich liebe alle Tiere!


Wieso hast du Angst vor Hunden Chris? Der Hund von meinen Kumpel kommt immer in sprint auf mich zu wenn er mich nur irgendwie sieht. Und wenn ich aufhöre ihn zu streicheln stupst er mich schon an das er weiter gestreichelt will.
Du darfst einen Hund nicht zeigen das du Angst hast.
Ribar soll es mal mit einen Schoßhunderl beginnen dir die Angst zu nehmen.
Ja leider ist das so das Hund plötzlich weg sind. Von einer Freundin ihrer Familie in Ungarn ist ein paar Tage nach ihren Vater auch der Hund verstorben. So als mein Herrl ist nicht mehr da jetzt gehe ich auch. Ich werde ihn auch schrecklich vermissen so wie den Vater der Freundin.

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 49
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Kalender Kroatien - Küsten des Lichts 2009
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Kati74
0 02.10.2008 19:21
von Kati74 • Zugriffe: 1102
Neuer Restaurantführer Kroatien erschienen
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Soline 1
3 09.01.2009 16:04
von Melanie • Zugriffe: 1679
Kroati - Reiseagentur -> Neu im Kroatien Forum
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Kroati - Reiseagentur
1 18.12.2008 19:16
von beka • Zugriffe: 4876
Neue Autobahn Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von christa
35 19.05.2007 11:14
von MartinaH • Zugriffe: 18804
Achtung: Neu in Kroatien - Helmpflicht für Radfahrer
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von sieg01
11 25.09.2004 23:21
von TineRo • Zugriffe: 7996
Neu im Kroatien-Forum und Angeln in Kroatien
Erstellt im Forum Angeln und Fischen in der Adria, Angel-Urlaub in Kroatien von andreabliz
5 08.07.2004 18:59
von andreabliz • Zugriffe: 4516
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz