Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 965 Antworten
und wurde 101.432 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 49
Richie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 255

14.07.2016 18:43
#101 RE: Neue Urlaubsimpressionen aus Kroatien Antworten

Das kleine rote Boot bringt wohl die Gäste wieder an Bord.

VG
Richie

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

14.07.2016 19:02
#102 RE: Neue Urlaubsimpressionen aus Kroatien Antworten

Zitat von hadedeha im Beitrag #100
der Fischer hat einen Matjes bei mir gut.



Den Matjes merke ich mir. Bei Fisch habe ich ein elefantöses Gedächtnis !

Kreuzfahrtschiffe schauen auf jeden Fall schön und imposant aus und ich schaue fast regelmäßig in's Marinetraffic um mal so einen Riesen in der Luft zu umrunden, jedoch: Der Teufel trägt bekanntlich Prada.

Lieber einen Thun als nix tun!

Nochnieinkroatien Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 23

14.07.2016 20:19
#103 RE: Neue Urlaubsimpressionen aus Kroatien Antworten

hadedeha: Zustimmung. Und es wirkt nicht sonderlich einladend aber vielleicht ist das ja auch nicht gewollt. Ich hab schon einige Beiträge gelesen und die meisten unterteilen sich irgendwann in die "Bewerter"- Allesraffer- "alten Hasen" und... auch meistens (andere) "alte Hasen" und Seitenthemen oder Kindergartenringelpietz. Was hat das noch mit dem Ursprungsbeitrag oder Thema zu tun, der einen angesprochen hat und weswegen man liest? Verstehe ich nciht. Wuff.

lezard Offline




Beiträge: 1.688

14.07.2016 21:17
#104 RE: Neue Urlaubsimpressionen aus Kroatien Antworten

Habe noch ein paar andere Bilder aus Primosten... die Gegend ist einfach richtig was für´s Auge habe hunderte Fotos geschossen...

Ich persönlich finde ein Kreuzfahrtschiff (selbst so ein kleines wie dieses) immer wieder imposant, weil ich so selten welche sehe.

Vor drei Jahren in Dubrovnik waren ganz viele, wir kamen aus dem Staunen kaum raus.

PS: Diskussionen sind das halbe Leben. Ist doch schön, wenn man sich austauscht, davon lebt ein Forum. Das man manchmal etwas offtopic ist, passiert immer wieder, auch mir.

Angefügte Bilder:
20160711_203651_Richtone(HDR)a.jpg   20160712_165914_Richtone(HDR)a.jpg   20160714_120755_Richtone(HDR)a.jpg   20160714_120939_Richtone(HDR)a.jpg   20160714_121255_Richtone(HDR)a.jpg  
Als Diashow anzeigen
madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

14.07.2016 21:45
#105 RE: Neue Urlaubsimpressionen aus Kroatien Antworten

hadedeha hat recht - das Foto ist der Hammer. der Vergleich des Schiffes zur Halbinsel ist schon imposant!

LG
mad-o-line

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

14.07.2016 22:25
#106 RE: Neue Urlaubsimpressionen aus Kroatien Antworten

@lezard

Ist das immer so leer wie auf deinen Fotos oder sind die Leute alle zum Mittagessen?

________________________
Meine Fotogalerie

lezard Offline




Beiträge: 1.688

14.07.2016 22:48
#107 RE: Neue Urlaubsimpressionen aus Kroatien Antworten

@Vera : je weiter man auf die Halbinsel geht, desto ruhiger wird es.

Am Anfang sind noch viele Gäste, welche zu Fuß dorthin marschieren, weiter hinten sind diejenigen, die die 10 Kuna pro Stunde parken auf der Halbinsel investieren. Wir waren so in der Mitte, siehe blauen Punkt im Bild. Der Strand ist auch ewig lang, das verteilt sich schon ganz schön. Ganz an der Spitze sind vielleicht 20 Leute, da ist sehr viel Platz.

Grundsätzlich scheint es dort wesentlich ruhiger als woanders zuzugehen, kein Vergleich mit Brela Soline

Angefügte Bilder:
Screenshot_2016-07-14-12-24-00.png  
Als Diashow anzeigen
fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

14.07.2016 22:55
#108 RE: Neue Urlaubsimpressionen aus Kroatien Antworten

Zitat
Ist das immer so leer wie auf deinen Fotos oder sind die Leute alle zum Mittagessen?

Wenn es mittags war, wegen der Hitze....in unseren 14 Tagen war es eigentlich auch zu heiß, täglich 35-36°, aber wir haben anfangs unsere feuerwehrähnliche Einstellung (Alle laufen raus, wir laufen rein), alle gehen vom Strand zur Mittagsruhe, die Deutschen gehen zum Strand, betrieben....aber in der 2. Woche nicht mehr....

lezard Offline




Beiträge: 1.688

14.07.2016 23:01
#109 RE: Neue Urlaubsimpressionen aus Kroatien Antworten

Heute hatte es nach den extrem schwülen 38 Grad der Vortage nur noch sehr angenehme 29 Grad mit Wind, daran kann es nicht gelegen haben. Vorgestern war es ähnlich voll, kein Unterschied. (nebenbei bemerkt: gestern waren wir in Split am Stadtstrand Bacvice, DAS war voll!).

Ganz am Anfang sind halt die Würstchenbuden etc., dort sind die meisten Leute, speziell in der kleinen Bucht auf der Nordseite.

Am Kap im Westen wähnt man sich fast auf Sardinien oder Korsika, ganz anderes Publikum und deutlich weniger osteuropäischer Jahrmarkt...

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.588

14.07.2016 23:31
#110 RE: Neue Urlaubsimpressionen aus Kroatien Antworten

Zitat
Würstchenbuden

??? wo gibt es Würstchenbuden? Manchmal vermisse ich ein Würstchen im Brötchen....ich habe in vielen Jahren noch keine Würstchenbude gesehen...

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

14.07.2016 23:35
#111 RE: Neue Urlaubsimpressionen aus Kroatien Antworten

Zitat von lezard im Beitrag #109
(nebenbei bemerkt: gestern waren wir in Split am Stadtstrand Bacvice, DAS war voll!).



Naja, Split hat 250.000 Einwohner, jede Menge Touristen und ein paar wenige Strände. Alle, die sich nicht ins Auto setzen und weiter weg fahren wollen, müssen sich da auf den paar Metern Strand ein Plätzchen suchen...

________________________
Meine Fotogalerie

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

14.07.2016 23:44
#112 RE: Neue Urlaubsimpressionen aus Kroatien Antworten

Zitat von hadedeha im Beitrag #98

Aber das alles ist in diesem Thread fehl am Platz. Hier wollen und sollen Foris ihre Urlaubsimpressionen (ganz titelgemäß) teilen und die anderen sich an den Fotos erfreuen. Auf dem Foto ist nämlich nicht nur das Kreuzfahrtschiff, sondern eine hübsche Halbinsel, das blaue Meer, die Landschaft ......
Interessiert hier aber keinen. Kein Wunder, dass man seine Bilder lieber für sich behält.



Da hast du vollkommen Recht Helga.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

lezard Offline




Beiträge: 1.688

15.07.2016 03:39
#113 RE: Neue Urlaubsimpressionen aus Kroatien Antworten

Würstchenbuden war etwas salopp, gemeint sind natürlich Pommes, Crepes und ähnliche Stände...

@Vera : in Split an dem Strand Bacvice wurde diese Woche ein großes Line-up an DJs aufgefahren, deswegen waren schon unheimlich viele junge Leute von überall her vor Ort, deutlich mehr als sonst. Sagten uns unsere Vermieterinnen, welche beide aus Split kommen.

Da wünschte sich mancher, noch mal zwanzig zu sein und mitmischen zu können... da wurden reichlich Telefonnummern ausgetauscht...

Angefügte Bilder:
20160713_164314_Richtone(HDR)a.jpg   20160713_165959_Richtone(HDR)a.jpg  
Als Diashow anzeigen
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

15.07.2016 10:54
#114 RE: Neue Urlaubsimpressionen aus Kroatien Antworten

Ich hoffe, du machst heute und morgen schöne Burabilder für uns. Laut Wettervorhersage werdet ihr ja ordentlich durchgepustet.

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

15.07.2016 11:02
#115 RE: Neue Urlaubsimpressionen aus Kroatien Antworten

Oh ja, das mag ich auch

mr3 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.606

15.07.2016 11:06
#116 RE: Neue Urlaubsimpressionen aus Kroatien Antworten

Die Kreuzfahrer haben zumindest eine eigene Kläranlage, Primosten auch?

lezard Offline




Beiträge: 1.688

15.07.2016 11:23
#117 RE: Neue Urlaubsimpressionen aus Kroatien Antworten

Das Wasser vor Primosten war auf jeden Fall deutlich klarer als in Brela.

Bura bläst kräftig, aber nicht stürmisch. Sind gerade in Split Altstadt, uns fröstelt es trotz 27 Grad...

Sind heute Abend noch mal in Primosten (wechseln morgen unser Quartier nach Vir/Zadar), vielleicht klappt es dann mit ein paar Bura-Bildern.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

15.07.2016 12:03
#118 RE: Neue Urlaubsimpressionen aus Kroatien Antworten

Ich glaub das gabs noch nie, dass keine Bura war wenn wir kommen und ich war wirklich schon zu allen Jahreszeiten.

lezard Offline




Beiträge: 1.688

15.07.2016 17:16
#119 RE: Neue Urlaubsimpressionen aus Kroatien Antworten

Stehen gerade auf der Magistrale zwischen Flughafen Split und Trogir (dort ist einspurig mit Baustellenampel) und haben einige wackelige Landungen gesehen... ich möchte definitiv nicht in so einer Maschine sitzen und bei Bura landen...

Auf dem Bild ist der Anfang der Landebahn mit Split im Hintergrund.

PS: 15 Grad hat es gerade... vorgestern 38 Grad...

Angefügte Bilder:
20160715_171129_Richtone(HDR).jpg   20160715_171704.jpg  
Als Diashow anzeigen
kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.286

15.07.2016 17:49
#120 RE: Neue Urlaubsimpressionen aus Kroatien Antworten

Ja es ist frisch geworden und der Bura pfeift.
Kaum einer am Strand.

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

Angefügte Bilder:
PICT2149.JPG   PICT2155.JPG   PICT2156.JPG  
Als Diashow anzeigen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 49
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Kalender Kroatien - Küsten des Lichts 2009
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Kati74
0 02.10.2008 19:21
von Kati74 • Zugriffe: 1102
Neuer Restaurantführer Kroatien erschienen
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Soline 1
3 09.01.2009 16:04
von Melanie • Zugriffe: 1679
Kroati - Reiseagentur -> Neu im Kroatien Forum
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Kroati - Reiseagentur
1 18.12.2008 19:16
von beka • Zugriffe: 4876
Neue Autobahn Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von christa
35 19.05.2007 11:14
von MartinaH • Zugriffe: 18804
Achtung: Neu in Kroatien - Helmpflicht für Radfahrer
Erstellt im Forum Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kr... von sieg01
11 25.09.2004 23:21
von TineRo • Zugriffe: 7996
Neu im Kroatien-Forum und Angeln in Kroatien
Erstellt im Forum Angeln und Fischen in der Adria, Angel-Urlaub in Kroatien von andreabliz
5 08.07.2004 18:59
von andreabliz • Zugriffe: 4516
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz