Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 73 Antworten
und wurde 3.153 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
wishy Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14

24.06.2016 07:45
Neuigkeiten zum Schengen-Beitritt? Thread geschlossen

Hallo zusammen,
hat man eigentlich nochmal was von dem geplanten Beitritt zum Schengenraum gehört?
Ich google von Zeit zu Zeit mal danach, aber irgendwie hört man da garnichts mehr von.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

24.06.2016 12:23
#2 RE: Neuigkeiten zum Schengen-Beitritt? Thread geschlossen

Ja doch, die Englaenedr treten aus Schengen,und Kroaten nehmen deren Platz
Auf einene langen Weg ist der erste Schritt das wichtigste,und England hat den ersten Shritt
gemacht die anderen folgen bald
Anfang dr Ende der EU

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

24.06.2016 12:24
#3 RE: Neuigkeiten zum Schengen-Beitritt? Thread geschlossen

Zitat
Ich google von Zeit zu Zeit mal danach,



Google doch nach den zehn EU-Geboten, Orban, Flüchtlingskrise, Grenzzäune, Frontex...

Zitat
Auf einene langen Weg ist der erste Schritt das wichtigste



Ich bezweifle stark das 90% derjenigen die abgestimmt haben, überhaupt wissen worüber abgestimmt wird.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

24.06.2016 12:30
#4 RE: Neuigkeiten zum Schengen-Beitritt? Thread geschlossen

Zitat von Kerum im Beitrag #3


Ich bezweifle stark das 90% derjenigen die abgestimmt haben, überhaupt wissen worüber abgestimmt wird.

So sehe ich das auch. Man sollte so wichtige Entscheidungen sicher nicht der Bevölkerung überlassen, wovon mindestens 50 % nur von Zeitungspropaganda auf BILD-Niveau beeinflusst werden. Nun, man wird sehen, wohin es die Briten führt.

Übrigens war Großbritannien auch nur eingeschränktes Mitglied des Schengener Abkommens. Grenzkontrollen gab es immer.

https://de.wikipedia.org/wiki/Schengener...A4hlter_Staaten
https://www.auswaertiges-amt.de/DE/Infos....html?nn=350374

________________________
Meine Fotogalerie

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

24.06.2016 12:38
#5 RE: Neuigkeiten zum Schengen-Beitritt? Thread geschlossen

So ein Nonsens hab ich schon lange nimma gehört...Nordkoreas Präsident sieht das mit den Volksrechten allerdings ähnlich.
Schade gibts da keinen Kotzsmilie

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

24.06.2016 12:43
#6 RE: Neuigkeiten zum Schengen-Beitritt? Thread geschlossen

Die Britten standen am Rand der Untergang,es fehlte nur ein Shritt (bis gestern)
Links gaenger,mit Pfundigen Devisen,gezoellten,Yard,Fuss gecabenten Massen,gegreinten Gewichten,
gegillten Fluessigkeit Maasen,farenheiteischn Temparaturen,und.und und,sagt viel mehr aus als ein EU Austritt.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

24.06.2016 12:50
#7 RE: Neuigkeiten zum Schengen-Beitritt? Thread geschlossen

Zitat von Vera im Beitrag #4
Zitat von Kerum im Beitrag #3


Ich bezweifle stark das 90% derjenigen die abgestimmt haben, überhaupt wissen worüber abgestimmt wird.

So sehe ich das auch. Man sollte so wichtige Entscheidungen sicher nicht der Bevölkerung überlassen, wovon mindestens 50 % nur von Zeitungspropaganda auf BILD-Niveau beeinflusst werden. Nun, man wird sehen, wohin es die Briten führt.




Dem schließe ich mich jetzt einfach mal , denn es entspricht genau m. Meinung!

In den Niederlanden wurde auch dieses Referendum zur Ukraine gehalten, mit dem Resultat, dass es , zumindest auf absehbare Zeit, überhaupt nicht bindend ist, was ja auch bekannt war.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

24.06.2016 12:50
#8 RE: Neuigkeiten zum Schengen-Beitritt? Thread geschlossen

Jetzt darf dann wieder auf die bösen Rechten eingeprügelt werden welche das Europäische Paradies in Frage stellen.
Die EU ist als solches ja ne gute Sache aber der Integrationsprozess geht für viele Länder und Bürger zu weit. Dem sollte künftig Rechnung getragen werden.
Das es auch ohne geht, macht ein kleines Ländchen vor....umgeben von Römerlager äääää EU- Länder.
PS : Wir sind nicht EU und nicht EWR Mitglied...dafür Schengenstaat.
Man kann sehr wohl Freihandel haben und Schengenstaat sein ohne Mitgliedschaft.

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

24.06.2016 12:57
#9 RE: Neuigkeiten zum Schengen-Beitritt? Thread geschlossen

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #8
Wir sind nicht EU und nicht EWR Mitglied...dafür Schengenstaat.
Man kann sehr wohl Freihandel haben und Schengenstaat sein ohne Mitgliedschaft.


Jaja, der alte Schweizer Leitspruch:

"Dä Fünfer UND s`Weckli!"

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

24.06.2016 13:02
#10 RE: Neuigkeiten zum Schengen-Beitritt? Thread geschlossen

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #5
So ein Nonsens hab ich schon lange nimma gehört...Nordkoreas Präsident sieht das mit den Volksrechten allerdings ähnlich.
Schade gibts da keinen Kotzsmilie


Gehts noch? Ich tu deine Meinung ja auch nicht als Nonsens ab! Den Kotzsmilie haben wir, aber den nehm ich dann mal für dich!

Meine Meinung hat überhaupt nichts mit Einprügeln auf die Rechten zu tun und die Schweiz kannst du hier nicht als Beispiel nehmen. Aber ich finde es eben nicht in Ordnung, dass bildungsferne und bestenfalls politisch ungebildete Schichten so eine weitreichende Entscheidung mitbestimmen dürfen. Ich selber würde mich nicht dazu in der Lage sehen, da eine Entscheidung zu treffen!

________________________
Meine Fotogalerie

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

24.06.2016 13:04
#11 RE: Neuigkeiten zum Schengen-Beitritt? Thread geschlossen

Dann verzichtet die EU gerne auch auf die Kohäsionsföiferli sprich 100 Millionen im Jahr plus Handelsvolumen von 105Mia. Euro ( China 113Mia so als Vergleich)

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

24.06.2016 13:06
#12 RE: Neuigkeiten zum Schengen-Beitritt? Thread geschlossen

Wenn der weniger gebildete zu den Verlierern der EU Diktatur gehört hat er sehwohl das Recht das mitzubestimmen und nicht nur Akademische geldgeile Eliten und Globaliserungsfanatiker.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

24.06.2016 13:09
#13 RE: Neuigkeiten zum Schengen-Beitritt? Thread geschlossen

Zitat
Die Britten standen am Rand...



Podsjeca me to na jednog Balavog crvenog Britanca u Komizi sto ima Labrtu ko Kokosi Supak i Riblje oci, pa me pita pred
zenom da je sigurno lako izjebat Hrvaticu.

Reko sam mu da naprije mora imat Kitu, a da Britanci vole cistu Krv moraju si jebat mater to sto su radili stoljecima neka uzivaju u
svom kraljevstvu.

Toliko o brexima, nadam se da ti se digla sad malo Penzija.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

24.06.2016 13:10
#14 RE: Neuigkeiten zum Schengen-Beitritt? Thread geschlossen

Kerum, auf deutsch bitte

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

24.06.2016 13:11
#15 RE: Neuigkeiten zum Schengen-Beitritt? Thread geschlossen

besser nicht Chris

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.580

24.06.2016 13:13
#16 RE: Neuigkeiten zum Schengen-Beitritt? Thread geschlossen

Ich fände es sehr schlimm, wenn grölende Pegida-Horden und rechte Fanatiker direkt mitbestimmen könnten. Auch die haben die Möglichkeit, ihre Volksvertreter in Parlamente zu wählen. Wenn es dann reicht zum Mitregieren (wovor uns Gott oder sonstwer bewahre) haben die Ihre Mitbestimmung.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

24.06.2016 13:14
#17 RE: Neuigkeiten zum Schengen-Beitritt? Thread geschlossen

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #12
Wenn der weniger gebildete zu den Verlierern der EU Diktatur gehört hat er sehwohl das Recht das mitzubestimmen und nicht nur Akademische geldgeile Eliten und Globaliserungsfanatiker.
Darum geht es doch gar nicht. Dass die wenigverdienenen Schichten überall unzufriedener sind, ist allen klar. Und wenn dann welche mit haltlosen Versprechungen kommen wie bei uns die AfD, kriegen die enormen Zulauf und aus so einem Zustand heraus die EU abwählen, halte ich für sehr gefährlich. Aber in GB gibt es eben diese Volksentscheide und die müssen nun damit leben.

In diesem Moment bin ich zum ersten Mal froh, dass das bei uns so nicht möglich ist!

Zitat von fredinada im Beitrag #16
Ich fände es sehr schlimm, wenn grölende Pegida-Horden und rechte Fanatiker direkt mitbestimmen könnten. Auch die haben die Möglichkeit, ihre Volksvertreter in Parlamente zu wählen. Wenn es dann reicht zum Mitregieren (wovor uns Gott oder sonstwer bewahre) haben die Ihre Mitbestimmung.

Dem schließe ich mich voll und ganz an!

________________________
Meine Fotogalerie

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

24.06.2016 13:22
#18 RE: Neuigkeiten zum Schengen-Beitritt? Thread geschlossen

Das sind aber Schritte zur Diktatur wenn man 51% des Volkes negieren will

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

24.06.2016 13:27
#19 RE: Neuigkeiten zum Schengen-Beitritt? Thread geschlossen

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #18
Das sind aber Schritte zur Diktatur wenn man 51% des Volkes negieren will

Wieso denn das? Bei uns kann das Volk seine politische Meinung bei den Wahlen kundtun. Das zeigt leider auch der Zuwachs bei den rechten Parteien. Jedenfalls wird dadurch aber die Möglichkeit ausgeschlossen, solche Entscheidungen per Hau-Ruck Aktion zu treffen.

________________________
Meine Fotogalerie

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

24.06.2016 13:27
#20 RE: Neuigkeiten zum Schengen-Beitritt? Thread geschlossen

Es sind nicht 51% der Bevölkerung, sondern 51% derer, die abgestimmt haben........das ist ein gewaltiger Unterschied!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gibt es Neuigkeiten von Baldarin
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von marco18
14 18.07.2018 06:56
von renn-harry • Zugriffe: 5428
Kroatien will Flussläufe begradigen. Umweltfrevel kurz vor dem EU-Beitritt?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Orebic&Peljesac
14 16.10.2011 14:30
von Krcevina • Zugriffe: 1851
Omis und Umgebung (Neuigkeiten, Erfahrungen, Erlebnisse)
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Rene
64 28.06.2017 21:51
von Rene • Zugriffe: 8411
EU-Beitritt 2013
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von melica
844 13.10.2012 14:33
von Thofroe • Zugriffe: 53165
Mit Schengen Visum nach Kroatien reisen
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von asterixia
11 23.05.2010 09:57
von Daxbauer • Zugriffe: 16715
Strenge Auflage für Bootsmotoren bei EU-Beitritt Kroatiens !
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Fred
23 09.04.2007 11:34
von Lucky • Zugriffe: 4781
EU-Parlament stimmt für Beitritt Rumäniens und Bulgariens
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Christian
9 13.04.2005 19:29
von Daniel • Zugriffe: 1161
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz