Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 26 Antworten
und wurde 2.847 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Nord) Zadar bis Split
Seiten 1 | 2
lezard Offline




Beiträge: 1.688

18.07.2016 21:50
#21 RE: Welcher Urlaubsort in Norddalmatien? Für 2017 Antworten

Wir waren gerade die letzte Woche überall: Rogoznica, Primosten, Vodice, Sibenik, Murter, Zadar und Vir.

Ganz ehrlich: Vodice ist Malle auf kroatisch (selbst ein Cafe del Mar gibt es da), Zadar wunderschön, aber Altstadt, Strand und Bäcker und Urlaub dort fußläufig geht kaum zusammen.

Rogoznica ist ganz toll, tolle Marina und schöne Promenade, aber wenig zum Baden.

Am nettesten fanden wir Primosten, da habt ihr alles zusammen, tolle Altstadt-Insel, schöne Strände mit Blick auf die offene Adria, das wäre auch mein Tipp für euch.

kiki79 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 17

22.08.2016 19:20
#22 RE: Welcher Urlaubsort in Norddalmatien? Für 2017 Antworten

Hallo meine Lieben!

Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Antworten und sorry für die späte Rückmeldung! Nach langem Überlegen haben wir uns jetzt für Primosten entschieden! Wir haben einen Aufenthalt von 10 Tagen in der Zeit vom 08.07.17 bis 18.07.2017 ins Auge gefasst. (Wir kommen gerade von der Stadt Krk und überlaufener kann es glaube ich in diesem Zeitraum in Primosten auch nicht sein, oder?)

Wenn jemand ein schönes, zentrales Apartment für 4 Personen kennt, bzw. mir Insidertipps für Primosten geben kann und weiß, in welcher Gegend es am schönsten ist zu wohnen, dann bitte melden.

Vielen Dak!

Lg,

Kiki

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

22.08.2016 19:54
#23 RE: Welcher Urlaubsort in Norddalmatien? Für 2017 Antworten

Zitat
Wir haben einen Aufenthalt von 10 Tagen in der Zeit vom 08.07.17 bis 18.07.2017 ins Auge gefasst. (Wir kommen gerade von der Stadt Krk und überlaufener kann es glaube ich in diesem Zeitraum in Primosten auch nicht sein, oder?)



Steht im Beitrag #18

Ab Mitte August lichtet sich der Wald wenn es sich Terminlich für euch stemmen lässt, ansonsten würde ich auf eine Insel wie Silba
oder Dugi Otok ausweichen.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

kiki79 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 17

24.08.2016 10:33
#24 RE: Welcher Urlaubsort in Norddalmatien? Für 2017 Antworten

Hallo,

aber meint ihr nicht, dass es Anfang Juli (8.7.) noch ein wenig besser ist als Ende Juli bzw. August??

Lg,

Kiki

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

24.08.2016 11:01
#25 RE: Welcher Urlaubsort in Norddalmatien? Für 2017 Antworten

Anfang Juli ist es auf jeden Fall noch besser als ab Mitte Juli bis Mitte August.

Ich finde es am schönsten auf der Altstadthalbinsel direkt am Strand. Da gibts ein paar Ferienhäuser. Leider hab ich aber keine Adressen. Du kannst aber mal auf Google Maps nach den Straßennamen (Einer müsste Put Bure und der andere Podakraja sein) gucken und dann entsprechend nach Ferienwohnungen googeln. Hier im Forum wurden auch mal schöne neue Ferienwohnungen angeboten, die waren aber auf dem Festland, allerdings auch schön und zentral gelegen. Ich such mal danach.

Edit: Gefunden! http://primosten.npage.de/gerienhaus-pri...-der-adria.html

________________________
Meine Fotogalerie

adria.sibenik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 182

24.08.2016 16:24
#26 RE: Welcher Urlaubsort in Norddalmatien? Für 2017 Antworten

Hallo Kiki,

vllt. ist Brodarica bei Sibenik der Ort, den ihr sucht.
Schöne auch in der Hauptsaison nicht überfüllten Kiesstrände, Supermarket, Bäckerei, Restaurants, Pizzerien, Eiscafé... alles fußläufig.
Zusäztlich noch lungo mare - ganz lange Spazierwege Meer entlang und bekannte kroatische Gastfreundschaft.

In die wunderschöne Altstadt - 3km nach Sibenik, oder Aquapark - 2km nach große Ferienanlage Solaris fahren.

adria.sibenik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 182

24.08.2016 16:28
#27 RE: Welcher Urlaubsort in Norddalmatien? Für 2017 Antworten

... und zum Tagesausflug nach Primosten!

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
gewünschte Empfehlung Urlaubsort Insel KRK, nähe Omisalj
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Wolli
0 20.12.2020 10:25
von Wolli • Zugriffe: 1104
Urlaub 19.11.2017 - 3.12.2017
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von 089polderl
5 12.11.2017 10:32
von rabbanna • Zugriffe: 741
Istrien/Norddalmatien
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Friedhelm
9 22.05.2017 13:34
von biki • Zugriffe: 1054
Urlaubsort Empfehlungen Region Dalmatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von geissbock1412
2 26.09.2016 01:18
von Cernik • Zugriffe: 849
Suchen tollen Urlaubsort mit Hund, bitte um Hilfe :-)
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von mario90
7 20.03.2016 16:48
von ana brnadic • Zugriffe: 2505
Ist Brela der richtige Urlaubsort?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von BeateK.
114 13.12.2010 21:40
von Berti • Zugriffe: 12379
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz