Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 41 Antworten
und wurde 3.113 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Seiten 1 | 2 | 3
adam Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 32

13.07.2016 12:33
#21 RE: Reise nach Dalmatien , Vignette und Tour Antworten

Vera habe grade alles online Gebucht , dass einzige was mir noch Kopf macht ist die Vignettenfreie Fahrt durch Slowenien , da werde ich zwischen 21.00 Uhr und 22 Uhr sein und ich hoffe ich sehe die Schilder , dass ich nicht auf einmal auf der Bahn ohne Vignette fahre kann teuer werden:)


Eine Bitte habe ich hier noch , dann ist meine Planung auch durch.

Da wir erst bei Pino am 07.08 im Carport einchecken dürfen und denn Jungen Mann nicht Nachts aus dem Bett holen möchten ( währe vielleicht aber den Spaß wert:), bin ich noch auf der suche nach einem Preiswertem Schlafplatz nicht weit von der Grenze in Kroatien ,mein Routenplaner sagt mir 21 Uhr müssten wir an der Grenze Kroatien sein, da ich kein langsam Fahrer bin und in Deutschland auf freier Strecke nie unter 180 fahre sogar vielleicht früher.

Vielleicht hat jemand einen Schlafplatz für uns beide hinter der Grenze oder Richtung Zagreb für 1 Nacht für uns , wo ich auch sicher mein Auto unterstellen kann, da ich nicht groß auspacken möchte.

MFG Adam

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

13.07.2016 13:48
#22 RE: Reise nach Dalmatien , Vignette und Tour Antworten

Zitat von adam im Beitrag #21
mein Routenplaner sagt mir 21 Uhr müssten wir an der Grenze Kroatien sein, da ich kein langsam Fahrer bin und in Deutschland auf freier Strecke nie unter 180 fahre sogar vielleicht früher. MFG Adam



Dein Routenplaner weiß aber nicht wieviel Verkehr am 6. August ist, das ist das 2. Ferienwochenende in BW und in Bayern.

Da wirst du wohl nicht viel freie Strecke finden.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

13.07.2016 14:25
#23 RE: Reise nach Dalmatien , Vignette und Tour Antworten

Zitat von adam im Beitrag #21
...ich hoffe ich sehe die Schilder , dass ich nicht auf einmal auf der Bahn ohne Vignette fahre kann teuer werden:)


Gelb=Landstraße, Grün=Autobahn

________________________
Meine Fotogalerie

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

13.07.2016 15:22
#24 RE: Reise nach Dalmatien , Vignette und Tour Antworten

Zitat
da ich kein langsam Fahrer bin und in Deutschland auf freier Strecke nie unter 180

...In Süddeutschland gibt es viele Baustellen mit max. 80 km/h und auch sonst gibt es sehr viele Geschwindigkeitsbeschränkungen...

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

13.07.2016 15:31
#25 RE: Reise nach Dalmatien , Vignette und Tour Antworten

Mach dir keien Sorgen Adam,
wenn du mitten in der Nacht kommst,ich werde dir verraten wo Schluessel steht,und
du waerst nicht der erste der ohne meine Asistenz eincheckt

Fahre lieber 130 und komme sicher,das ist ist wichtiger,auserdem wie oben gesagt wude
sind Baustellen,und vieleicht schnelhahrer quer auf der Strasse kopfueber und hindern
noch schnellere Fahrer voran zu kommen

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

13.07.2016 16:08
#26 RE: Reise nach Dalmatien , Vignette und Tour Antworten

Zitat von adam im Beitrag #21
bin ich noch auf der suche nach einem Preiswertem Schlafplatz nicht weit von der Grenze in Kroatien




Jetzt habe ich die ganze Zeit überlegt, ob wir hier schonmal einen Tipp hinter der Slowenien /Kroatien Grenze hatten, kann aber nichts finden. Wer hat denn schonmal kurz hinter der Grenze in Kroatien zwischenübernachtet?

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

13.07.2016 16:59
#27 RE: Reise nach Dalmatien , Vignette und Tour Antworten

@adam

PS: vor der Grenze, also noch in Slowenien, gibt es genug bekannte Möglichkeiten, vllt. überlegst du dir das nochmal

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.842

13.07.2016 18:06
#28 RE: Reise nach Dalmatien , Vignette und Tour Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #26
Jetzt habe ich die ganze Zeit überlegt, ob wir hier schonmal einen Tipp hinter der Slowenien /Kroatien Grenze hatten

guck mal hier: Rasthäuser bei der Anreise nach Kroatien

"aBS"

adam Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 32

13.07.2016 18:32
#29 RE: Reise nach Dalmatien , Vignette und Tour Antworten

Danke euch , haben eine andere Idee ganz früh losfahren und bis 22 Uhr da sein Navigation zeigt 14 Stunden an das ist gut machbar .

Möchten eben nicht Nachts fahren , dass tue ich nur auf bekannten Strecken , wenn ich nach Polen runter fahre.

Gruß Adam

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

13.07.2016 18:46
#30 RE: Reise nach Dalmatien , Vignette und Tour Antworten

Adam,
soll ich verraten wo der Schluessel haengt,denn ich als alte mMann bin schon in Bett um 22,oo Uhr
und zu der 14 Std. in nvi gib noch mindestens 4 wenn nicht 5 den pipi musst du auch mal unterwegs
Und wenn du Glueck hast triffst du Carsten wenn mit CRIKVENICA nicht klappt.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

13.07.2016 18:51
#31 RE: Reise nach Dalmatien , Vignette und Tour Antworten

Anfang August finde ich die 14 Stunden auch etwas zweifelhaft. In der Nebensaison kann das schon hinhauen.

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

13.07.2016 20:18
#32 RE: Reise nach Dalmatien , Vignette und Tour Antworten

Zitat von beka im Beitrag #28
Zitat von Chris im Beitrag #26
Jetzt habe ich die ganze Zeit überlegt, ob wir hier schonmal einen Tipp hinter der Slowenien /Kroatien Grenze hatten

guck mal hier: Rasthäuser bei der Anreise nach Kroatien



Das kenne ich natürlich , aber ist da auch eine Unterkunft an der kro Grenze dabei? Also kroatische Seite? Meines Wissens nicht!

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

13.07.2016 22:38
#33 RE: Reise nach Dalmatien , Vignette und Tour Antworten

Zitat von adam
haben eine andere Idee ganz früh losfahren und bis 22 Uhr da sein Navigation zeigt 14 Stunden an das ist gut machbar.


Isses nicht
Zumindest nicht tagsüber am 6. August.

Setze dich nicht unnötig unter Druck.
Das bringt nix

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.842

14.07.2016 00:38
#34 RE: Reise nach Dalmatien , Vignette und Tour Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #32
ist da auch eine Unterkunft an der kro Grenze dabei? Also kroatische Seite? Meines Wissens nicht!

sind wohl alle zu faul zum lesen?
Natürlich sind da Adressen auf kroatischer Seite dabei, alleine auf Seite 1 die Beiträge #3, #8, #10 usw.

"aBS"

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

14.07.2016 01:30
#35 RE: Reise nach Dalmatien , Vignette und Tour Antworten

Zitat von beka im Beitrag #34
alleine auf Seite 1 die Beiträge #3, #8, #10 usw.



Er fährt doch ganz woanders über die Grenze Bertram.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

14.07.2016 05:59
#36 RE: Reise nach Dalmatien , Vignette und Tour Antworten

Leute,
Adam ist jung und sportlich ,seine besser Haelfte faehrt auch,also morgens ca 2 Uhr abfahren
und Abends frueh sind die in Brela,bei normale Verkehrslage, die ckecken ein auch ohne mich, auch wenn es
etwas spaeter sein soll.
Und bei extreme Verkehrs behinderung koenn die immer noch unterwegs eine Moeglichkei zu Uebernachten fonden.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

adam Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 32

14.07.2016 12:44
#37 RE: Reise nach Dalmatien , Vignette und Tour Antworten

Pino das stimmt ist alles erledigt Danke euch allen für die Ratschläge.

Und 1400 km zu fahren ist nicht viel , da ich durch meinen Beruf viel Unterwegs bin und so 60 000 mindestens im Jahr mit dem Auto auf der Bahn fahre:)

dieses Thema kann geschlossen werden :)

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

14.07.2016 13:19
#38 RE: Reise nach Dalmatien , Vignette und Tour Antworten

Zitat von adam im Beitrag #37


dieses Thema kann geschlossen werden :)




Sowas lassen wir in der Regel offen Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!

adam Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 32

14.07.2016 21:12
#39 RE: Reise nach Dalmatien , Vignette und Tour Antworten

Dann einfach offen lassen , berichte gerne Mitte August dann hier wie die Fahrt und alles war:)

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

15.07.2016 10:03
#40 RE: Reise nach Dalmatien , Vignette und Tour Antworten

Darüber würden wir uns freuen!

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
TV-Tipp Ungarn! Mo. 15.1.24 Anixe+ 08:20 Uhr Anixe auf Reisen / Ungarn mit Rike Schmid – Folge 64
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
19 11.12.2023 08:56
von beka • Zugriffe: 2340
Appartement gebucht über Dalmatie-Tours Augsburg. Kennt die jemand?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Hosse
39 15.06.2015 09:00
von Thofroe • Zugriffe: 3095
Reise nach Diklo Zadar
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von son
6 11.08.2012 23:58
von Daniel • Zugriffe: 1288
Serbien Reisen
Erstellt im Forum Serbien-Forum von beka
1 20.06.2023 16:34
von beka • Zugriffe: 4199
Reise nach Pag auf Pag
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von musikant33
10 03.07.2014 18:38
von Nemo 19 • Zugriffe: 1488
SONDER-AKTION : schnell sein und Vignetten - Autobahngebühr sparen - Insel Brac Dalmatien
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von tinimia
3 21.04.2010 12:41
von tinimia • Zugriffe: 852
Sa. 27.3.21 NDR 08:00 Uhr service: reisen - Dubrovnik
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von martina
40 08.03.2021 14:22
von beka • Zugriffe: 7307
Fr. 12.06.09 3sat 05:35 (VPS 05:35) Uhr Dalmatinische Reise, Von Zadar zur Insel Brac
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von mac3000
10 05.06.2009 07:16
von Sandra73 • Zugriffe: 2129
Fr. 23.04.21 hr 10:25 Uhr Dalmatien: Zwischen Küste und Karst
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
29 19.03.2021 11:46
von beka • Zugriffe: 4278
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz