Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 4 Antworten
und wurde 1.794 mal aufgerufen
  
 Urlaub in Istrien
Rupert Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1

06.07.2016 10:52
Erster Urlaub Krnica Antworten

Hallo zusammen,

nachdem ich hier stiller Mitleser war, wollte ich mich doch einmal anmelden und euch gerne mal ein paar fragen stellen (wenn natürlich gewünscht).

Die SuFu(Suchfunktion) finde ich persönlich nicht so toll und habe leider zu o.g. Thema nicht mehr Beiträge als Angelköder bekommen. Vielleicht habe ich auch mit der Ortschaft den falschen Begriff gewählt, aber ich hoffe dennoch, das Ihr mir vielleicht Querverweise auf andere Themen geben könnt, oder am besten selbst Erfahrungen gemacht habt. Wir haben in der o.g. Ortschaft ein Haus gemietet und sind leider nur eine Woche da mit 8 Leuten (24-30) und zwei Hunden. Hauptziel von uns ist eigentlich nur entspannen, dennoch wollten wir gerne mal ein Tag ans Meer, falls man dort in der nähe einen einigermaßen guten Zugang hat (nähe = Umkreis 15 Autominuten).

Außerdem wollte ich euch fragen, ob Ihr einen Winzer in der nähe kennt, oder gute Restaurants, wo man mal hingehen könnte?

Vielleicht hat ja jemand generell von euch eins zwei gute Tipps für Halbtagsausflüge oder ähnliches. Und jetzt denkt bitte nicht wir sind die jungen Party- Hengste und Stuten (okay vielleicht doch), aber wir fahren nicht dorthin um in eine Disco oder ähnliche zu gehen.

Bin wirklich für alles offen und euch sehr dankbar wenn Ihr was über die Gegend wisst und mit mir mitteilen könntet.

Vielen Dank im Voraus und falls das Thema Falsch platziert ist, dann bitte verschieben.

So falls Ihr noch was wissen wollt oder Info´s fehlen einfach Bescheid geben, dann kriegt Ihr Sie umgehend von mir ;-)

trash4u Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 607

06.07.2016 12:29
#2 RE: Erster Urlaub Krnica Antworten

Hallo,
in Krnica ist es sehr ruhig und ländlich. Die nächste echte Disco etc. ist in Rabac oder in Pula.
Gute Restaurants sind in
Barban die Gostiona ggü. der Post (sieht furchtbar aus von außen, das Essen ist um so besser!, Fleisch und selbstgemachte Nudel mit Gulasch, Pizza
Trgt das Pescatore, eines der besten Fischrestaurants in der Nähe von euch und direkt am Meer
Grzini die Konoba der Familie Ferlin, ist aber nicht einfach zu finden, selbstgemachte Nudeln mit Gulasch, Fleisch, Hausmannskost

Zum Baden den Strand von Krnica aufsuchen. Dort gibt es jede Menge einsame Buchten, ggf. auch nur zu Fuß zu erreichen

Wein kann man z.B. in der erwähnten Gostiona in Barban kaufen (eigenen Kanister mitbringen), oder ihr fragt euren Vermieter. Der kennt sicherlich einen Winzer in der Nähe. Das tägliche Brot könnt ihr vermutlich auch in Krnica kaufen, ansonsten in Barban. Grössere Einkäufe im Supermarkt dann in Labin oder in Pula.

Ansonsten gibt es viele gute Winzer die auch Flaschenweine verkaufen in Istrien. Und Istrien ist überschaubar von der Größe her. Ausflüge könnt ihr zur Genüge machen wenn euch der Sinn danach steht. Kauft euch einen Reiseführer von Istrien und schaut euch an, was euch gefällt und auf dem Weg dorthin plant einen Besuch bei einem der Winzer mit ein (Matosevic, Koslovic, Marcetta, Fakin, ...
Gute Reise

Bernie50 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10

12.07.2016 09:21
#3 RE: Erster Urlaub Krnica Antworten

Hallo trash4u,

du scheinst dich besonders gut in Krnica auszukennen, daher muss ich dich auch mit einer Frage behelligen. Im September verbringen mein Mann und ich, unsere letzten ruhigen Tage in Krnica, bevor bei uns der Babystress einsetzt. Wir sind eigentlich nicht so die Strandtypen, sondern brauchen im Urlaub immer Action, vor allem mein Mann kann von außergewöhnlichen Aktivitäten nicht genug bekommen. Nur im September werde ich nicht mehr in der Lage sein, um actiongeladene Sachen zu unternehmen, doch deshalb soll mein Mann nicht darauf verzichten. Daher möchte ich hier kurz die Frage stellen, ob es dort die Möglichkeit gibt zum Gleitschirmfliegen? Denn über diese Seite (mydays.de/geschenkideen/gleitschirmfliegen) haben wir schon einige atemberaubende Aktionen organisiert, wovon man einen ordentlichen Adrenalinkick bekommt.
Kannst du mir da einen Tipp geben?

Liebe Grüße Bernie

trash4u Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 607

12.07.2016 10:41
#4 RE: Erster Urlaub Krnica Antworten

Gleitschirm bzw. Drachen fliegen wird auf dem Ucka gemacht. Aber wie das organisiert ist, ob nur privat oder auch eine Flugschule dabei ist - keine Ahnung. Im Internet suchen.
Ansonsten kann man meiner Info nach auf den Sportflughäfen von Medulin oder Vrsar Fallschirmsprünge buchen.

Bernie50 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10

18.07.2016 11:28
#5 RE: Erster Urlaub Krnica Antworten

Danke trash4u für deine Tipps, werde gleich mal im Internet recherchieren.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Erster Urlaub in Kroatien, wo?
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Antarion
8 04.05.2023 12:00
von Thofroe • Zugriffe: 1058
Erster Urlaub mit Kind in Kroatien
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von Mahori
14 21.08.2022 17:21
von Mahori • Zugriffe: 1205
Erster Urlaub in Kroatien und einige Fragen (Auto mieten)!
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Obsoleta
42 17.03.2018 15:00
von Sonni • Zugriffe: 8749
Erster Urlaub in Kroatien und keine Ahnung wohin...
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von neophyte
13 16.05.2014 20:56
von blue • Zugriffe: 1921
Erster Urlaub in Kroatien - bitte um Tipps
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Alex1989
21 22.05.2013 17:40
von svajcarac1 • Zugriffe: 3141
Erster Urlaub in Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von MöreMaus
3 03.12.2012 11:17
von MichaelKnight • Zugriffe: 1208
Erster Urlaub in Kroatien: Party und Traumstrand ?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Redzac
22 26.06.2004 18:10
von Tina • Zugriffe: 6095
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz