Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 22 Antworten
und wurde 2.394 mal aufgerufen
  
 Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien
Seiten 1 | 2
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

18.07.2016 12:21
#21 RE: Darf ich vorstellen......Mali ! Antworten

Zitat von onkel-tom
Im Moment kommt sie nur zum abendlichen Knuddeln zu uns ins Bett. Im Gegensatz zum Camping klappt es hier noch nicht so ganz mit dem Stubenrein sein. Ist ja auch noch ein Baby. Zur Zeit schläft sie neben meinem Bett in ihrem Körbchen.
Ob das aber für immer so bleibt ??? 😉


Naja, diese Sorgen hab ich nicht

Bei mir dürfte noch nie ein Hund ins Bett, schon alleine deswegen, weil ich keine Hundehaare oder gar Zecken/Flöhe im Bett haben will,
geschweige, dass ich meiner Kanzlerin die tägliche Putzerei zumuten würde, welche der Quatsch automatisch mit sich bringt, ...denn die Bude ist nicht gerade klein und die Kanzlerin wird auch nicht jünger.

Als mein Tölchen kam, bin ich zu ihr nach unten gezogen und hab sie alle 2-3 Stunden in Garten gelassen, so dass sie ziemlich schnell stubenrein wurde, auch wenn mir das wie ne Ewigkeit vorkam.

Heute (zwei Jahre später) wohnen wir immer noch zusammen, weil ich das irgendwie praktisch finde und teilen uns eine Wohnung von 180 m² brüderlich auf, in dem ich überall hin darf und sie das ganze Arbeitszimmer benutzen kann, wenn sie gerade im Haus ist.

Betten und Sofas sind natürlich immer noch Tabu, aber sie hatte noch nie einen Problem damit und wenn ich koche, dann bleibt sie schön brav an der Schwelle stehen und guckt zu, was ich da mache.

Im Garten gibt es keine Tabus und im Parterre auch nicht, weil da nur Garagen und Kellerräume sind, die eh nicht sauber sind.

Dass wir auch eine zweite Etage haben, weiß die Töle noch gar nicht und sie wird es vermutlich auch nie erfahren, ich glaube allerdings nicht, dass sie damit ein Problem hat.

Ihr größte Sorge ist, dass ich ohne sie wegfahren könnte und jetzt sitzt sie schon seit eine Stunde vom Kofferraum, nur weil sie es gesehen hat, dass ich was geladen habe und jetzt scheinbar denkt, dass ich bald wegfahren will

und der Hase macht sie auch immer fertig und zwar richtig
aber sonst ist sie ganz glücklich so wie sie lebt


Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

18.07.2016 12:33
#22 RE: Darf ich vorstellen......Mali ! Antworten

Zitat von onkel-tom im Beitrag #20

Irgendwie hab ich da aber auch gerade so eine Erinnerung von einem Foto in denen 2 große Hunde in einem Bett liegen.😂


Da musst du dich verzählt haben:

Lieber einen Thun als nix tun!

onkel-tom Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 203

18.07.2016 13:22
#23 RE: Darf ich vorstellen......Mali ! Antworten

@Ribar Stimmt, hab Barbie vergessen 😂😂

@Sockenmann Bei dem Thema Hund im Bett, ja oder nein, gehen die Meinung stark auseinander. Unsere durften bisher immer ins Bett, auch wenn sie vorher stundenlang im Garten waren. Für uns persönlich gibt es nichts schöneres als abend mit dem Hund im Bett noch eine Runde zu Knuddeln. Und nach Zecken wird der Hund eh jeden Tag abgesucht. Und wenn ich auch einmal oefters das Bett beziehen muss, dann macht es mir auch nichts aus. Aber da lasse ich auch jedem seine Meinung. Wenn jemand es nicht moechte, dann kann ich es auch verstehen. Bei uns muss das Rudel im Winter zusammenrücken und sich gegenseitig wärmen. 😉😂

Liebe Grüße Katja

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vorgehensweise Ummeldung Boot im Todesfall
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Malisabo
14 05.07.2022 16:08
von Stachi • Zugriffe: 929
Rückreise Losinj - München am 11.9.15 - Tourentipp
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Spiff
5 07.09.2015 17:34
von holidaymaker • Zugriffe: 841
Lopari oder Kovacine oder Baldarin oder ganz was anderes?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von chayenne06
5 23.06.2015 13:01
von chayenne06 • Zugriffe: 1718
Kroatien - NEWSLETTER Juni 2008
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cabriofreund
17 08.05.2020 22:09
von beka • Zugriffe: 7982
Insel Hopping mit Motorrad Pfingsten 2008
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von voisi1
4 05.05.2008 22:23
von zanica • Zugriffe: 1747
Passstraße Mali Alan
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Schorsch_GTE
4 18.01.2008 13:27
von vir-susa • Zugriffe: 2946
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz