Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 6 Antworten
und wurde 761 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
nala Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5

17.07.2016 18:45
Tips zur An-/ und Abreise sowie Rastmöglichkeit nach Martinšćica (Cres) gesucht. Antworten

Hallo wir fahren im September (FeWo gebucht vom 05.09.-16.09) nach Martinšćica auf der Insel Cres.
Wir wohnen bei Kaiserlautern und wollten am 04.09. hier morgens los fahren, Route Mannheim-Stuttgart-München-Salzburg-Villach-Ljuljana-Opatia und in Zagorie übersetzen mit der Fähre.
Sonntags wollen wir bis Östereich fahren und dort übernachten um dann Montags ausgeruht den Rest zu schaffen, hat dazu jemand einen Tip für ein Gästehaus wo das gut und günstig möglich ist, denn im Auto wollen wir nicht schlafen?
Für die Heimreise hab ich noch gar keinen Plan. Ich würde gerne einen Schlenker über die Plitvicer Seen machen, die FeWo ist ja bis 16.09 (Freitag) gebucht, zu Hause müssen wir spätestens am Sonntag abend sein, wie würdet ihr die Route zur Heimfahrt planen wenn ein Stopp an den Plitvicer Seen geplant ist?

Liebe Grüße
Nadine

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

17.07.2016 19:57
#2 RE: Tips zur An-/ und Abreise sowie Rastmöglichkeit nach Martinšćica (Cres) gesucht. Antworten
Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

17.07.2016 22:13
#3 RE: Tips zur An-/ und Abreise sowie Rastmöglichkeit nach Martinšćica (Cres) gesucht. Antworten

Hallo Nadine,

wir kommen aus dem Saarland und wir übernachten auf der Fahrt nach Cres immer hier:
Günstige Zwischenübernachtung Österreich - Kärnten - Nähe Spittal -Tauernautobahn

Gruß Armin

nala Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5

18.07.2016 12:55
#4 RE: Tips zur An-/ und Abreise sowie Rastmöglichkeit nach Martinšćica (Cres) gesucht. Antworten

Hallo @Armin, ja deinen Beitag hab ich dank dem Link von Chris, auch gefunden und gleich gespeichert, da ruf ich später gleich mal an um nach zu fragen ob da noch was frei ist hast du vielleicht noch einen Tip für unsere Heimreise und meinen Wunsch über die Plitvitcer Seen zu fahren?
LG Nadine

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

18.07.2016 13:00
#5 RE: Tips zur An-/ und Abreise sowie Rastmöglichkeit nach Martinšćica (Cres) gesucht. Antworten

@nala

Also nach Hause fahren wir immer über Merag-Valbiska (Krk) und dann die übliche Route.
In Plitvice war ich auch schonmal; allerdings ist das schon Jahrzehnte her.
Welche Art von Tipp meinst du?

Gruß Armin

nala Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5

18.07.2016 13:11
#6 RE: Tips zur An-/ und Abreise sowie Rastmöglichkeit nach Martinšćica (Cres) gesucht. Antworten

Ich meinte ob es eine gute Idee ist, auf dem Heimweg einen Abstecher über die PS zumachen :-D ich würde wahnsinnig gern dort noch mal hin, das erste und bis jetzt letzte mal war ich als Kind mit 11 oder so dort. Und im Juni haben Freunde auf dem Nachhauseweg dort einen Halt gemacht nur eben mit dem Wohnmobil. Mein Mann ist nicht so begeistert von der Idee weil es eben doch einen guten Umweg bedeutet, der war aber auch noch nicht dort und findet so viel anders als der Krka National Park wird es schon nicht sein

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

18.07.2016 13:14
#7 RE: Tips zur An-/ und Abreise sowie Rastmöglichkeit nach Martinšćica (Cres) gesucht. Antworten

Tja, ohne weiter Zwischenübernachtung(en) rentiert es sich natürlich nicht.
Dann muss man noch eine Pension in der Nähe buchen und 1-2 Tage dranhängen.
Da bin ich aber nicht so der Experte.
Mein Tipp: Wir waren 2013 von Cres aus noch einen Abstecher in die Dolomiten machen und hatten noch drei Tage dort drangehangen.

Gruß Armin

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bericht Cres / Österreich - der Regen und wir
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von BieneSchKro
15 27.09.2017 09:53
von Chris • Zugriffe: 3072
Motorboot mieten Cres
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von RS_Borsti
5 08.08.2010 14:57
von RS_Borsti • Zugriffe: 3808
zentrale Unterkunft gesucht
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von pilgrim1964
2 24.08.2009 23:10
von Petrina • Zugriffe: 938
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz