Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 51 Antworten
und wurde 2.990 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Seiten 1 | 2 | 3
pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

26.07.2016 05:45
#21 RE: Anreise Baska Voda am 30.07. Antworten

Ich habe es ELPISCO genannt (Elektrische Pinosscooter)Scherz
Es ist direkt von China importiert,( Tongli )kosten ca 1600 Euro.Transport Zoll u.s.w.
In China unter 1000 $
Habe den Chinsischen Produzenten mit eine Zagreber Firma verekuppelt. ALATI MILIC Zagreb
Einzeln kann man es nicht aus China bestellen,das wurde mir ausnahmsweise
versendet, da ich vor hatte die in Kro.zu vertreiben. Serien Nr. Tongli-000001
Hier die mail Adresse vo SAM ZENG Vertiebsleiter sales@tongli8818.com
Kannst englischt schreiben und Gruesse von ZELIC aus Kroatien.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

26.07.2016 05:52
#22 RE: Anreise Baska Voda am 30.07. Antworten

Grisu,
Ich nehme an du hast kein Elektro Fahrzeu den man alle paar Stunden aufladen muss,
Mach es dir nicht so schwer,
Fahre morgens 31,07. von Karlsrzue um ca 2 Uhr loos und bist nachmittag in Baska Voda,
Es ist quasi alles Autobahn,wofuer Uebenachtugen und das ganze drum herum um die 1200 Kilometer

http://www.viamichelin.de/web/Routenplan...VRjdU1ERTVNRFk9

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

GrisuBSB Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 30

26.07.2016 09:25
#23 RE: Anreise Baska Voda am 30.07. Antworten

Grisu112,

hier mal die Übersicht der Routen, grob dargestellt. Die Zeiten und km sind laut Google Maps

1. Karlsruhe, München, Villach (Karawankenautobahn), Baska Voda = 11 h, 52 M bei 1213km
2. Karlsruhe, München, Graz (Phyrnautobahn), Baska Voda = 12 h 32 M bei 1328 km
3. Karlsruhe, Felbertauerntunnel, Udine, Triest, Baska Voda = 13 h, 30 M bei 1248km

Bei der ersten beiden kommt es am kommenden Wochenende sicherlich zu starken Verkehrsstörungem. Die dritte Route ist in meinen Augen die enstpannteste Route, Landschaftlich herrlich und einfach zu Fahren.
Übernachten kann man auf allen Strecken. K´
Klar kann man am Sonnatg auch gegen 02:00 Uhr starten und kann 12-14 Stunden später am Ziel sein, oder es dauert länger.

Gruß

Hbgro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 577

26.07.2016 09:40
#24 RE: Anreise Baska Voda am 30.07. Antworten

also wir fahren samstag morgen gegen 5 Uhr los in Karlsruhe (76149); wir haben in kranjska reserviert, können dies aber noch stornieren, am 31.07. (Sonntag) wollen wir in Baska voda ankommen und zwei Wochen bleiben (FEWO ist fest gebucht), weitere vorschläge?


Mein Vorschlag:
Fahr am Samstag früh gegen 3 Uhr los und dann bist du am Sonntag frühen Abend in Baska Voda, und zwar über Nürnberg, Passau Graz Maribor, Zagreb

Bin die letzten 15 Jahre so gefahren und zwar von Karlsruhe nach Baska Voda bzw Zaostrog.
Die Strecke ist einfach bequemer zu fahren.
Kenne seit 1973 auch die anderen Strecken alle, will sie einfach nicht mehr fahren.
Frühstücken kannst du an der Abfahrt Klaus in der dortigen Tanke. Und billiger Sprit tanken.

Gruß
Hans

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

26.07.2016 10:03
#25 RE: Anreise Baska Voda am 30.07. Antworten

@Hbgro

Zitat von Hbgro im Beitrag #24

Mein Vorschlag:
Fahr am Samstag früh gegen 3 Uhr los und dann bist du am Sonntag frühen Abend in Baska Voda, und zwar über Nürnberg, Passau Graz Maribor, Zagreb


Du meinst doch sicher am Sonntag früh losfahren? Nicht jeder fährt aber gerne 15 Stunden durch...

________________________
Meine Fotogalerie

Hbgro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 577

26.07.2016 11:21
#26 RE: Anreise Baska Voda am 30.07. Antworten

Genau Vera,

War in Eile, hatte Termin.

Am Sonntag zu fahren, vorallem, wenn man erst ab Sonntag gebucht hat, ist nicht das schlechteste.

@Vera: Danke für die Berichtigung.

Hbgro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 577

26.07.2016 11:29
#27 RE: Anreise Baska Voda am 30.07. Antworten

1
 
 Nicht jeder fährt aber gerne 15 Stunden durch.
 




Habe seit 1973 nicht einmal unterwegs übernachtet. Zu zweit ist das kein Problem. Hab es aber oft genug alleine durchgezogen.

Und am Sonntag fährt man tagsüber, macht gemütlich Frühstück und zur Not noch eine Mittags- bzw. Kaffeepause.
Und schon ist man da. Bis auf wenige km alles Autobahn. Tempomat auf 120 und durch.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

26.07.2016 11:54
#28 RE: Anreise Baska Voda am 30.07. Antworten

Grisu,
komm du nur Pino hat Rote Tepich vorbereitet

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

grisu112 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 42

26.07.2016 12:29
#29 RE: Anreise Baska Voda am 30.07. Antworten

vielen, vielen Dank für eure Meinungen, das zweite Auto ist nur mit einem Fahrer besetzt, deshalb möchten wir dieses Mal übernachten. Die Buchung in Kranjska Gora kann auch nicht mehr ohne Kosten storniert werden, somit müssen wir in den sauren Apfel beissen und schon Samstags fahren. Mal sehn welche Strecke wir am Schluss wählen, bin selbst gespannt. In Basca voda sind wir das erste Mal. Freuen uns schon riesig.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

26.07.2016 13:51
#30 RE: Anreise Baska Voda am 30.07. Antworten

Hier ein wenig Vorfreuede und du kannst dir schon ein Strand Platz FIXIEREn

http://www.livecamcroatia.com/najljepse-...ra-weather-cam/

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

26.07.2016 13:55
#31 RE: Anreise Baska Voda am 30.07. Antworten



OMG, wie schrecklich!! Aber @grisu112 Baska Voda ist schön, wir mögen es und fühlen uns immer richtig wohl dort!

Einen schönen Urlaub wünsche ich euch, grüßt mir die Makarska Riviera

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.993

26.07.2016 14:22
#32 RE: Anreise Baska Voda am 30.07. Antworten

Zitat von grisu112 im Beitrag #29
Die Buchung in Kranjska Gora kann auch nicht mehr ohne Kosten storniert werden, somit müssen wir in den sauren Apfel beissen und schon Samstags fahren. Mal sehn welche Strecke wir am Schluss wählen

dann bleibt euch nur die A10 über und dann über die A2 bitte gleich den Wurzenpaß nach Kranjska Gora ansteuern..

"aBS"

Angefügte Bilder:
P5300598.jpg   P5300600.jpg   P5300612.jpg   P5300614.jpg  
Als Diashow anzeigen
grisu112 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 42

26.07.2016 17:01
#33 RE: Anreise Baska Voda am 30.07. Antworten

über Italien dann? oder wie?

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.993

26.07.2016 17:25
#34 RE: Anreise Baska Voda am 30.07. Antworten

nee, nur zunächst Richtung Italien auf der A2 entlang zur Ausfahrt Wurzenpaß

"aBS"

grisu112 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 42

26.07.2016 17:38
#35 RE: Anreise Baska Voda am 30.07. Antworten

und über den Wurzenpass dann nach Kranjska?

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.993

26.07.2016 17:48
#36 RE: Anreise Baska Voda am 30.07. Antworten

A2 Ausfahrt Villach-Warmbad > 83 > 109 > Podkoren > Kranjska Gora

https://www.ecosia.org/maps?q=wurzenpa%c3%9f

"aBS"

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

26.07.2016 18:14
#37 RE: Anreise Baska Voda am 30.07. Antworten

Und wer nicht über den Pass mag, kann auch über Tarvisio/I fahren.

________________________
Meine Fotogalerie

Anderl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.166

26.07.2016 19:58
#38 RE: Anreise Baska Voda am 30.07. Antworten

Die ASFINAG, sowie das bayerische Verkehrsmeldezentrum, in Zusammenarbeit mit der slowenischen DARS, bereiten sich auf diese Situation vor: http://www.rosenheim24.de/rosenheim/rose...rt-6610722.html

Demnach wird der Karawanken ab etwa 11:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr gesperrt. Umleitungen werden großräumig eingerichtet und angekündigt. Generell sollte man den Karawanken großräumig umfahren, entweder über den Brenner, oder die Pyhrnautobahn.

grisu112 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 42

31.07.2016 18:22
#39 RE: Anreise Baska Voda am 30.07. Antworten

so sind gut in baska angekommen; anfahrt am samstag Villach west runter und ueber den wurzenpass nach kranjska gora, Putin winken und heute in sechs stunden (600 km) ganz entspannt nach baska. die DKV Tankkartenangebote sind in Kroatien viel duenner als in SLO. Kennt jemand ne DKV Tanke im Bereich Baska voda?

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

31.07.2016 18:46
#40 RE: Anreise Baska Voda am 30.07. Antworten

Sag mal Grisu,
DKV ist mir ein Begriff ein ganz grosser sogar, arbeitest du bei DKV,oder wie kommst du Zu DKV Tank Karte??
Ear nur fuer Personal und natuerlich Firmen.
War vorin unterm Baum habe gewartet bis du kommst muesste Rote Tepich wieder einrollen.
Ok falls du liest ab 19,30 bin ich wieder unten ohne Tepich.
Oder verlaesst dich die Mut

https://www.dkv-euroservice.com/DKVMaps/

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Ferienwohnung vom 12.07.-30.07.19 im südlichen Dalmatien
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von flat
11 13.01.2019 23:47
von Vera • Zugriffe: 1709
Segelurlaub in Kroatien / Baska Voda
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von schierker
18 14.03.2007 21:37
von schierker • Zugriffe: 1780
Super Ort und Ferienwohnung in Baska Voda / Makarska Riviera
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Chopper
3 26.07.2004 22:11
von Caillou • Zugriffe: 1234
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz