Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 32 Antworten
und wurde 2.952 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Seiten 1 | 2
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

30.07.2016 18:54
#21 RE: Ferienhaus über atraveo.de Antworten
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

30.07.2016 19:11
#22 RE: Ferienhaus über atraveo.de Antworten

@ sunnyson,

kannst du uns bitte mitteilen, ob du etwas gefunden hast ? Danke

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

30.07.2016 19:32
#23 RE: Ferienhaus über atraveo.de Antworten

Bin neugierig, was es wird! Viel Glück!

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

30.07.2016 20:20
#24 RE: Ferienhaus über atraveo.de Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #13
Bist du da sicher?
Ferienhäuser auf ab-in-den-urlaub.de werden angeboten von atraveo, dem großen Ferienhausmarkt im Internet.
Und wenn man die Vermittlungsbedingungen aufruft, ist man ebenfalls bei atraveo:


Ja klar, steht auch in den von dir angeführten AGB: "atraveo...vermittelt Verträge im Namen und auf Rechnung der Anbieter" (= Ab-in-den-Urlaub)
D.h., zw. sunnyson und atraveo ist ein Vermittlungsvertrag zustandegekommen und zw. sunnyson und Ab-in-den-Urlaub der eigentl. Beherbergungs-/Mietvertrag.
Also ist Ab-in-den-Urlaub der eigentliche Leistungserbringer.
Daß die sich mit irgendwelchen Backlinks gegenseitig unterstützen ist ja wieder eine andere (lange) Geschichte!

Viel Glück jedenfalls beim 2.Anlauf!
Biljana

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

30.07.2016 20:32
#25 RE: Ferienhaus über atraveo.de Antworten

Zitat von biki im Beitrag #24


Ja klar, steht auch in den von dir angeführten AGB: "atraveo...vermittelt Verträge im Namen und auf Rechnung der Anbieter" (= Ab-in-den-Urlaub)


Als Anbieter hätte ich als Laie jetzt den Hausbesitzer gesehen. Ab-in-den-Urlaub stellt ja nur das Portal zur Verfügung, dachte ich. Aber da du vom Fach bist, wirst du wohl eher Bescheid wissen als ich.

________________________
Meine Fotogalerie

sunnyson Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 9

30.07.2016 20:39
#26 RE: Ferienhaus über atraveo.de Antworten

Danke für die vielen Links...
haben jetzt eine Hand voll in der engeren Auswahl, aber brauchen jetzt ne Pause. Kommen uns vor als hätten wir jedes Haus in Kroatien gesehen :)
Suchen später weiter und natürlich werde ich hier weiter berichten.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

31.07.2016 09:42
#27 RE: Ferienhaus über atraveo.de Antworten

Zitat von sunnyson im Beitrag #26
Kommen uns vor als hätten wir jedes Haus in Kroatien gesehen :)





Das kenne ich auch , viel Spaß bei der weiteren Suche, jetzt habt ihr ja keinen Grund mehr vezweifelt zu sein

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

31.07.2016 09:53
#28 RE: Ferienhaus über atraveo.de Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #25

Als Anbieter hätte ich als Laie jetzt den Hausbesitzer gesehen. Ab-in-den-Urlaub stellt ja nur das Portal zur Verfügung, dachte ich. Aber da du vom Fach bist, wirst du wohl eher Bescheid wissen als ich.

Schau, wenn du beim Reiseveranstalter buchst, ist der Reiseveranstalter dein Vertragspartner und damit Leistungserbringer, obwohl die einzelnen Leistungen von Hotel und Fluggesellschaft erbracht werden.
Hast du Probleme mit Hotel und Fluggesellschaft (gehabt), mußt du dich an den Reiseveranstalter wenden und vom ihm Abhilfe verlangen (oder nach der Reise u.U. auch Regreß einfordern).

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

31.07.2016 10:53
#29 RE: Ferienhaus über atraveo.de Antworten

Zitat von biki im Beitrag #28

Schau, wenn du beim Reiseveranstalter buchst, ist der Reiseveranstalter dein Vertragspartner und damit Leistungserbringer, obwohl die einzelnen Leistungen von Hotel und Fluggesellschaft erbracht werden.
Hast du Probleme mit Hotel und Fluggesellschaft (gehabt), mußt du dich an den Reiseveranstalter wenden und vom ihm Abhilfe verlangen (oder nach der Reise u.U. auch Regreß einfordern).


Das ist richtig, aber wenn ich z.B. bei ITS, Neckermann oder IdRiva buche, bekomme ich auch die Rechnung von denen und zahle an sie. Bei ab-in-den-Urlaub wird man direkt zu atraveo weitergeleitet und zahlt auch an diese Firma. Daher denke ich, dass der Betreiber dieser Plattform weder mit dem Vertragsabschluss noch mit dessen Folgen etwas zu tun hat.

Das dürfte das Gleiche sein wie diese ganzen Mietwagenvergleichplattformen: Man wählt das Fahrzeug aus, wird zum Anbieter weitergeleitet und geht mit diesem und abschließend mit dem Anbieter vor Ort den Vertrag ein.

________________________
Meine Fotogalerie

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

01.08.2016 01:24
#30 RE: Ferienhaus über atraveo.de Antworten

@Vera

Ich habe es selbst nicht nachgeprüft, aber gemäß euren Kommentaren gibt es beim Angebot auf "atraveo" einen Verweis auf "Ab-in-den-Urlaub" und beim Angebot von "Ab-in-den-Urlaub" einen Verweis auf "atraveo". Das macht mich stutzig...oder aber die gehören beide zu einem übergeordneten (Reiseportal-)konzern. Keine Ahnung.
Noch ein Grund die Finger von Vertragsabschlüssen zu lassen, wenn solch undurchsichtige Firmenkonstellationen vorliegen!
Bin endgültig raus aus dem Thema...

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

sunnyson Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 9

04.08.2016 10:39
#31 RE: Ferienhaus über atraveo.de Antworten

Hi,
wir haben nun "endlich" ein Haus gefunden in Zentralistrien. Nachdem wir für 2 andere Objekte kurzfristige absagen bekommen haben (was völlig ok ist wenn diese Absage eben nicht 5 Tage dauert) haben wir doch noch kurzfristig für 1 Woche etwas gefundne.
Freuen uns wie kleine Kinder auf Kroatien :)
Da wir 2 Tage früher los wollen, also schon am 18.08 müssen wir uns nun noch eine Unterkunft am Meer suchen für die 2 Nächte.

Das ursprünglich geplante Objekt ist inzwischen wieder auf allen Portalen im zuerste gewünschten Zeitraum frei. Schon komisch..
Ich vermute der Vermieter hat irgendwas verplant oder aber Atraveo hat es einfach nicht korrekt weitergeleitet, keine Ahnung.
Jedenfalls hat es nun alles geklappt weil wir so gebucht haben dass eben kein 2. oder gar 3. Vermittler dazwischen ist.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Und falls noch jemand was vom 18. auf den 20. August in Istrien am Meer frei hat, gerne melden :)

HVALA!

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

04.08.2016 10:52
#32 RE: Ferienhaus über atraveo.de Antworten

Wunderbar!! Es freut mich sehr, dass es geklappt hat, ich wünsche euch einen tollen Urlaub in Kroatien! Vllt. kannst du später berichten, wie es euch so ergangen ist

alterego Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 74

04.08.2016 11:59
#33 RE: Ferienhaus über atraveo.de Antworten

Ab-in-den-Urlaub ist laut Impressum eine Buchungsplattform , die sich in den Dienst
verschiedener Agenturen stellt.
Jede Agentur betreibt eine Buchungsstrecke.
atraveo betreibt die Buchungsstrecke Ferienwohnungen.
Andere Agenturen betreiben z.B. die Buchungsstrecken Hotel, Kurzreisen, Rundreisen usw.
Dies alles geht einwandfrei aus dem Impressum hervor.
Nirgends kann ich auch nur die Spur von Unseriosität finden.

Auch ich habe heuer über diese Plattform bei atraveo gebucht und habe alle
Reiseunterlagen incl. Sicherungsschein bereits erhalten.
Die Zahlungen wurden zu den vereinbarten Zeiten abgebucht und es kam bis jetzt
zu keinem Problem.

Ich habe aber schon mehrmals festgestellt, dass die Vermieter die Agenturen nicht immer über
den Belegungsplan auf dem Laufenden halten. So kann es passieren, das Belegungspläne bei
verschiedenen Agenturen nicht übereinstimmen.

Ich halte das Forum gerne auf dem laufenden wie sich die Ding weiter entwickeln.
Mein Urlaub beginnt am 20.08.

Euch allen das Beste

alterego

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Urlaubsangebote am Strand zu günstigen Preisen in Rtina Miocici - Ferienwohnungen, Apartments, Ferienhaus
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von RuzicaL
4 18.05.2018 12:48
von RuzicaL • Zugriffe: 1874
Makarska Riviera – PODGORA - Ferienhaus VILLA NEDIKA (für 5 + 2 Personen)
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Makarska Riviera - Dubrovnik von podgora-apartment
0 20.11.2014 10:41
von podgora-apartment • Zugriffe: 1155
Ferienhaus im Zentrum von Crikvenica für 4-6 Personen
Erstellt im Forum Ferienwohnungen Kvarner Bucht mit Cres/Losinj, Krk, Rab und Pag von MarinT
0 31.10.2014 20:04
von MarinT • Zugriffe: 1580
Makarska Riviera – PODGORA - Ferienhaus VILLA NEDIKA (für 5 + 2 Personen)
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von podgora-apartment
1 02.05.2014 00:06
von podgora-apartment • Zugriffe: 927
Vorauszahlung? Buchen über atraveo.de
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von miram
4 14.02.2012 13:26
von hummel52 • Zugriffe: 2854
Checkliste für den Kauf eines Ferienhauses oder einer Ferienwohnung in Kroatien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Soline 1
7 23.10.2008 17:12
von Soline 1 • Zugriffe: 6157
Ferienhaus im Herzen des Nationalparks Plitvice
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von pero
2 05.08.2006 17:43
von pero • Zugriffe: 729
Ferienhaus in Tribalj/Crikvenica/Kvarner-Bucht
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Sepp Grawisch
7 25.04.2007 14:53
von Sepp Grawisch • Zugriffe: 1231
Ferienhaus Villa Ana für 6 Personen direkt am Meer in Zukve-Nin bei Zadar
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von dalmas
14 13.01.2011 02:00
von dalmas • Zugriffe: 4004
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz