Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 69 Antworten
und wurde 6.576 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ammergauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 43

12.08.2016 21:11
#21 RE: Bundeswehr-Gedächtnis-Tour 2016 - Familienurlaub in Sibenik Antworten

Zu schade. Ich wollte grad ein paar Bilder hoch laden: zu groß. Muss ich wohl nach dem Urlaub an den Rechner...

adria.sibenik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 182

12.08.2016 21:46
#22 RE: Bundeswehr-Gedächtnis-Tour 2016 - Familienurlaub in Sibenik Antworten

Wir haben einmal ein sehr leckeres Lamm bei/in Vrpolje gegessen. Das Restaurant hiess Torcida.
Mehrere kindgerechte Strände findet man auf der Šetnica sv. Ante. Sie kann man von Zablaće aus mit dem Auto erreichen. Und zwar nicht in Richtung Solaris, sondern den anderen Ausgang aus dem Ort nehmen und es steht ausgeschildert nach links Šetnica sv. Ante. Die Fahrt dauert 5-10min und da erscheint ein wunderschöner Spazierweg (finanziert mit EU-Geldern) links und rechts mit schönen Stränden. Der große links ist mit viel Naturschatten und Spielplatz.
Und weiter links geht es zu der zweiten Festung von Sibenik - Tvrđava sv. Nikole.
Rechts ist Šetnica sehr lang, Berg runter Berg rauf und man gelangt zu einer hohen Stelle, wo man herrliche Panorama von Sibenik sehen kann.

Btw. Schön geschrieben - spannend und witzig! Wobei ich sagen muss, man merkt schon, dass es von einem Mann geschrieben ist. Frau würde etwas mehr Gefühl und Beschreibung reinbringen.

Viel Spaß weiter!

Ammergauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 43

13.08.2016 09:09
#23 RE: Bundeswehr-Gedächtnis-Tour 2016 - Familienurlaub in Sibenik Antworten

Tag 6 - Freitags ab Eins macht jeder seins

So war zumindest der Spruch zu meiner Bundeswehrzeit, da pünktlich 12.45 Uhr Dienstschluss war. Unser Freitag begann dagegen schon in der Früh mit rumsandeln. Bäcker und Frühstück verschlangen schon mal gute 1 1/2-2 Stunden. Da dann vom Vormittag nicht mehr viel übrig war haben die Großen die Zeit an ihren Bildschirmgeräten vergeudet, die Kleine hat gemalt.

Nach dem ausgefallenen Mittagessen, wir haben nochmal die Würstl vom Sonntag versucht - Grauenhaft , sind wir dann am frühen Nachmittag an den Strand. Wir haben tatsächlich eine Stelle gefunden, die nur 3 Minuten Fußweg von uns weg ist und nicht mit Seeigeln (ok, kann sich heute schon wieder ändern) und dicken Felsbrocken übersät ist.

Da unsere Kleine bisher zu Kindergartenzeiten jeden Schwimmkurs (und auch jeden anderen Kurs, wie z. B. den jährlichen Skikurs) standhaft und erfolgreich verweigert hat, halt sie halt gestern das Schwimmen gelernt. Vorerst noch mit Brustgurt, den will sie aber spästens morgen los werden...Ein riesen Erfolg für unsere 6jährige. Von uns bedeutet das mehr Stress: Erst wollte sie nur bis zu den Knöcheln ins Wasser, jetzt will sie nimmer raus. Selbst dann, wenn die Zähne vor Kälte schon klappern. Und Eis geht auch immer, egal wie sehr man friert: Hier am Strand von Zablace fährt eine sehr nette ältere Frau mit Ihrem Eiswagen auf und ab und verkauft extrem leckeres Eis.

Nach dem der Abend dann ganz ruhig ausgeklungen ist, jeder hat seine noch mehr oder weniger vorhandene Sonnenbräune gepflegt und ich habe via VPN und sky Fussball geschaut, bin ich heute Nacht kurz nach 3 aufgewacht - ein idealer Zeitpunkt, Sternschnuppen der Perseiden zu sehen.

Außer den Sternschnuppen waren noch unterwegs: jede Menge Fledermäuse und jede Menge laut gröhlende Betrunkene - hat mich irgendwie an die Nächte nach Dorffesten bei uns auf dem Land erinnert. Da gehts ähnlich zu. Da gestern Abend irgendwo in der Nähe, ich tippe auf Solaris, ein Feuerwerk war muß tatsächlich irgendwo ein Festl gewesen sein.

Geplant sind für den heutigen Samstag: Festung Barone, Festung Sv. Nikole und noch bissl einkaufen. Ich brauch ein Draufliegding (die Steine sind mir doch irgendwie zu unbequem) und da am montag Feiertag ist, brauchen wir noch Verpflegung.

Bevor Fragen kommen, warum wir denn nicht ins Schwimmbad gehen, um unserer Tochter schwimmen bei zu bringen: Zum Einen: Ich bin in unserer Familie der einzige, der Auto fahren kann und darf. Meine Frau hat keinen FS und wird wegen ihrer Sehschädigung (80% GdB, 23% korrigierte Sehkraft auf beiden Augen zusammen) auch nie eine FS machen dürfen. Und unsere Großen sind noch zu jung fürs Autofahren. Der Größere ist zwar bereits 17, da wir aber kein Privatauto haben, ich habe Firmenauto und der AG verbietet begleitetes Fahren, ist Autofahren mit 17 tabu, mit meinem Firmenauto sogar unter 23. Somit ist es für uns unmöglich, unter der Woche mal eben schnell nachmittags z. B. zu einem Schwimmkurs zu fahren - meine Frau ist immer auf ÖPNV angwiesen. Und zum Zweiten: Das nächste Schwimmbad ist somit 20 Minuten mit dem Zug und dann nochmal 30 Minuten Fußweg entfernt. Auf dem Land zu Leben hat auch seine Nachteile...

Ammergauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 43

13.08.2016 09:14
#24 RE: Bundeswehr-Gedächtnis-Tour 2016 - Familienurlaub in Sibenik Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #9
„Vor 20 1/2 Jahren hat ein wilder Taxifahrer uns irgendwo aufs Land gefahren, irgendwo zwischen Sibenik und Trogir.”

Möglicherweise war das die Inlandstrecke von Sibenik über Vrpolje und Boraja nach Trogir. Da haben wir vor rund 15 Jahren auch mal Lamm gegessen und das war sehr lecker.
Auch ohne Lamm kann man da mal lang fahren. Kurz vor Trogir hat man einen herrlichen Ausblick von oben auf die Stadt. Bei der Rückfahrt kann man dann die Küstenstraße nutzen.


Das muss diese Strecke gewesen sein. Wir sind damals zu Dritt mit jenem wilden Taxifahrer durchs "Hinterland" nach Split gefahren, da dort im Hafen der einzige PX weit und breit war. Die Strecke will meine Frau auf jeden Fall kennenlernen. Da bietet sich ein Tagestrip nach Split an mit anschließender Lammverköstigung. Wie @Ribar schon erwähnte, wird das dann wohl in Boraja passieren.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

13.08.2016 09:27
#25 RE: Bundeswehr-Gedächtnis-Tour 2016 - Familienurlaub in Sibenik Antworten

Ammergauer und Vera Danke euch für die Info(s).

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.096

13.08.2016 10:21
#26 RE: Bundeswehr-Gedächtnis-Tour 2016 - Familienurlaub in Sibenik Antworten

Zitat von Ammergauer im Beitrag #23
ich habe via VPN und sky Fussball geschaut



Wie geht das?

Ich habe Sky und bin in Kroatien über Internet auf mein Sky Go gegangen und wollte CL sehen, es lief aber nicht an.

In Deutschland hat man mir denn gesagt das es im Ausland nicht geht.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Ammergauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 43

13.08.2016 10:46
#27 RE: Bundeswehr-Gedächtnis-Tour 2016 - Familienurlaub in Sibenik Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #26

Wie geht das?

Ich habe Sky und bin in Kroatien über Internet auf mein Sky Go gegangen und wollte CL sehen, es lief aber nicht an.

In Deutschland hat man mir denn gesagt das es im Ausland nicht geht.


Du brauchst einen VPN-Client, der Dir eine deutsche oder österreichische IP "verpasst", ansonsten bekommst Du permanent die Meldung, dass sky Go nur in D und A funktioniert.

Ich habe mir den ExpressVPN (https://www.expressvpn.com/de) heruntergeladen, registriert und dann die Clients für Android und iOS installiert. Einrichtung geht von allein. Vor dem starten von sky GO den VPN starten, deutschen Server auswählen, sky GO einloggen - geht wunderbar.

ExpressVPN kostet je nach Laufzeit ca. 12 Euro im Monat, bei voller Kostenrückerstattung innerhalb der ersten 30 Tage.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.384

13.08.2016 11:00
#28 RE: Bundeswehr-Gedächtnis-Tour 2016 - Familienurlaub in Sibenik Antworten

Zum Bilder hochladen: In einem Durchgang können max. 10 MB hochgeladen werden. Ein einzelnes Bild wird wohl kaum diese Datenmenge umfassen. Somit kannst Du die Bilder nacheinander hochladen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

13.08.2016 11:51
#29 RE: Bundeswehr-Gedächtnis-Tour 2016 - Familienurlaub in Sibenik Antworten

PS:

und nicht vergessen, bei der Vorschau sieht man die hochgeladenen Fotos nicht

"Draufliegding"...., das könnte von mir sein , einen schönen Urlaub weiterhin!

Ammergauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 43

14.08.2016 11:27
#30 RE: Bundeswehr-Gedächtnis-Tour 2016 - Familienurlaub in Sibenik Antworten

Tag 7 - Hoch die Hände, Wochenende

Samstag, die Hälfte ist schon wieder rum *schnief* - der Tag wurde mal wieder hauptsächlich in Sibenik verbracht. Nachdem wir am Mittwoch die Festung Michael besucht und den Ausblick genossen haben, nutzen wir das Ticket (2 Festungen - 1 Preis) heute umn die Festung Barone aufzusuchen. Der Ausblick war noch beeindruckender! Unfassbar. Und was absolut genial ist: Auf der Festung Barone gibt es 5 Stationen, an denen man mit Augmented Reality Brillen (20 Kuna/Stück) die Geschichte der Festungen und Schlachten aus den Kretischen Kriegen näher gebracht bekommt. Ein absolutes Muss! Die Festung ist mit EU-Fördermittel absolut toll neu hergerichtet. Und absolut empfehlenswert: Das Restaurant auf der Festung. Sehr leckeres Essen (Blaue Platte: See, Grüne Platte: Vegetarisch, Rote Platte: Schinken und Käse - dazu heimisches Olivenöl und frisches Brot), sehr sehr nettes Personal - einfach Klasse!

Danach ging es hoch zur Ruine der Festung des heiligen Ivan - einigen vielleicht aus der Serie "Game of Thrones" bekannt. Die Ruine ist gleichzeitig mit der Festung Barone in nur 2 Monaten entstanden, um die Stadt vor den Osmanen den Aufstieg. Auch von hier oben hat man einen gigantischen Asublick über Stadt, Bucht und Inseln - und ganz weit hinten kann man sogar die offene Adria erahnen . Kaum zu glauben, das gar nicht weit von hier vor fast genau 21 Jahren die entscheidende Schlacht im Kroatienkrieg statt fand, bei der u. a. Knin und Drnis zurück erorbert wurden, während fast gleichzeitig die Kathedrale des Hl. Jakob einen Artillerievolltreffer hinnehmen musste. Aus dieser Zeit stammt auch der kroatische Feiertag am 5. August (am 4. Agust 1995 begann diese Schlacht der Operation Sturm > "kroatisch: Oluja"). Hat mich ziemlich nachdenklich gestimmt, als wir oben auf Sveti Ivan waren...

Anschließend ging es nochmal einkaufen, am Montag ist ja Feiertag und ganz ohne Futter will man dann doch nicht da stehen.

Im Konzum im Dalmare gab es dann auch die gewünschten Draufliegdinger - meine Frau sagt Yogamatte dazu - die den Urlaub wahrscheinlich nicht überleben werden. Meine Badelatschen übrigens auch nicht, die sind völlig runter. Wenn ich mir vorstelle das wären meine Füße - Autsch!

Am Sonntag wird dann die 4. Festung erkundet, die des Hl. Nikolai. Die ist von Zablace zu Fuß in nur knapp 45 Minuten zu erreichen - Perfekt!

adria.sibenik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 182

14.08.2016 13:06
#31 RE: Bundeswehr-Gedächtnis-Tour 2016 - Familienurlaub in Sibenik Antworten

Das Schreiben auch - Perfekt!

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.096

14.08.2016 13:26
#32 RE: Bundeswehr-Gedächtnis-Tour 2016 - Familienurlaub in Sibenik Antworten

Zitat von Ammergauer im Beitrag #27

Du brauchst einen VPN-Client, der Dir eine deutsche oder österreichische IP "verpasst", ansonsten bekommst Du permanent die Meldung, dass sky Go nur in D und A funktioniert.



Danke für die Info Kai.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.594

14.08.2016 22:52
#33 RE: Bundeswehr-Gedächtnis-Tour 2016 - Familienurlaub in Sibenik Antworten

Sehr kurzweilig geschriebener Bericht, gefällt mir!

Ammergauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 43

15.08.2016 19:03
#34 RE: Bundeswehr-Gedächtnis-Tour 2016 - Familienurlaub in Sibenik Antworten

Tag 8 - Immer wieder Sonntags kommt die Erinnerung
...und da sind die alten Lieder...

Den gestrigen Sonntag haben wir typisch sonntäglich verbracht, zumindest die Teens - schlafen bis in die Puppen. Meien Frau und ich dagegen saßen schon halb 7 auf der Terasse und haben die Ruhe mit unserem Kaffeeschlürfen unterbrochen. Irgendwann gegen halb 11 - 11 waren wir dann endlich mit Frühstück fertig, und ich konnte es mir nicht verkneifen nebenbei heimatliches Radio laufen zu lassen: Bayerische Blasmusik auf Radio Oberland. Da keiner eine andere Idee hatte was wir machen können, haben wir bissl was zu trinken zusammen gepackt und haben uns zu Fuß auf den Weg zur 4. und letzten Festung, Sv. Nikolai gemacht. Da wir unsere 6jährige dabei hatten, die jeden Grashalm und jeden Stein interessant fand haben wir knapp 1 1/2 gebraucht. Unterwegs haben wir etliche Olivenhaine und Feigenbäume gefunden. Dabei kamen folgende Fragen auf: Woran erkennt man eine reife Olive und wie kann man daheim im kalt-nass verregneten Oberbayern (dazu komme ich später etwas genauer) eine kleine Olive heran ziehen? Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee...

Auf dem Weg zur Festung haben wir dann den von @adria.sibenik erwähnten Strandbereich in der Nähe vom Kanal passiert. Der ist tatsächlich wunderbar hergerichtet, sehr kindgerecht und frei von größeren Steinen. Allerdings ist dieser Abschnitt völlig überfüllt. Und außerdem: Wir sind faule deutsche Touris - wir mussten in den letzten Jahren auf Borkum schon immer knappe 10 Minuten mit dem Auto zum Strand. Somit bleiben wir dann doch lieber hier und passen auf Seeigel und Felsbrocken auf.

Auf der kleinen Insel vor der Festung haben die Jungs und ich noch ein wenig die Bunkeranlagen erkundet - hoch interessant. Und habe ich richtig gelesen, dass es sich um eine U-Boot-Anlage der Nazis aus dem 2. Weltkrieg handelt?

Von Land aus seiht man von der Festung recht wenig. Es hat sich zwar jemand eine Aufstiegshilfe aus einem alten Telegrafenmasten und Holzbalken gebastelt - das war uns dann doch zu abenteuerlich. Trotzdem besserem Schuhwerk als am Vortag

Nach unserer Rückkehr habe ich auf einmal unbandigen Appetit auf Cepvacici bekommen - irgendwie tausende andere Sibeniker auch: Wir haben im 2. Supermarkt die letzten beiden Packungen mit insgesamt 24 Cevaps bekommen. Also noch eine Tüte Pommes dazu und so wurden dann doch alle satt.

Zu nachtschlafender Zeit, also kurz vor Sonnenuntergang meinte Unsere Prinzessin auf einmal noch, so müsse jetzt unbedingt noch mal ins Wasser. Also Badeklamotten gepackt und ab ans Wasser. Da allerdings keiner mehr Seeigel von Steinen und Seegras unterscheiden konnte haben wir das Baden sein gelassen und haben nur die Füße ins Wasser getaucht - hat für eine Tagesabschluss auch gereicht. Wir durften uns dann noch kroatische Gesänge anhören, ich vermute es waren Trinklieder, da man immer wieder Gläser und Prositrufe gehört hat.

Zum kalt-nass verregneten Oberbayern: Ich habe gestern mal den Wetterbericht für kommende Woche Sonntag, also den Tag unserer Rückkehr nach Deutschland, für unseren Heimatort angeschaut....Und festgestellt, wir haben die Winterklammotten vergessen. wenn die Vorhersage eintrifft, erwarten uns grau-nass-kalte 17 Grad.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

15.08.2016 19:12
#35 RE: Bundeswehr-Gedächtnis-Tour 2016 - Familienurlaub in Sibenik Antworten

Super wie immer, aber was ist denn bei euch "Schlafen bis in die Puppen" wo ihr doch gegen 11Uhr schon fertig mit Frühstück wart? Das kenne ich aber auch anders

Ammergauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 43

15.08.2016 19:34
#36 RE: Bundeswehr-Gedächtnis-Tour 2016 - Familienurlaub in Sibenik Antworten

Tag 9 - I dont like Mondays

Morgens halb 6 mit einem Wadenkrampf auf zu wachen ist sowas von Montag...Unfassbar!

Trotzdem wie üblich mit einem Kaffee den Morgen und die Ruhe genossen. In der aufgehenden Sonne durften die Semmeln und Baguettes in Ruhe auftauen und halb 10 wurde dann endlich gefrühstückt. Anschließend wurde beratschlagt was wir an den restlichen Tagen noch unternehmen wollen: Durchs Hinterland nach Trogir/Split, evtl. noch mal auf Zlarin, Baden bis zum Sonnenbrand, Solaris erkunden sind die meist gewünschten Unternehmungen.

Danach wurde heute der Strand belagert und die Schwimmkünste unserer Kleinen verfeinert. Ich habe meinen Wadenkrampf mehr oder weniger auskuriert und alle zusammen haben Sonnenbad mit Adriabad abgewechselt und somit einen herrlich faulen Tag verbracht.

Morgen geht es dann nach Trogir und Split.

Ammergauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 43

15.08.2016 19:38
#37 RE: Bundeswehr-Gedächtnis-Tour 2016 - Familienurlaub in Sibenik Antworten

@Chris Wir Eltern ticken da völlig anders als Teens. Meine zumindest könnten glatt 36 Stunden am Tag schlafen. Da allerdings in den nächsten Tagen noch bissl was unternommen werden soll, ist die Nacht spätestens 8 Uhr zu Ende . Wir haben ja noch bis Mitte September Ferien, also haben die beiden Großen genug Zeit zum ausschlafen.



Mir fällt grad auf: Ich bin so im Urlaubsmodus, ich kann nicht mal mehr zählen...Vielleicht kann ja @Vera oder @Chris als Admin mal nachzählen und anpassen

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

15.08.2016 20:10
#38 RE: Bundeswehr-Gedächtnis-Tour 2016 - Familienurlaub in Sibenik Antworten

Zitat von Ammergauer im Beitrag #37


Mir fällt grad auf: Ich bin so im Urlaubsmodus, ich kann nicht mal mehr zählen...Vielleicht kann ja @Vera oder @Chris als Admin mal nachzählen und anpassen


Erledigt Urlaubsmodus ist herrlich!!

Zitat
Meine zumindest könnten glatt 36 Stunden am Tag schlafen



Eben, eben , meine 4 konnten das auch prima

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

15.08.2016 22:41
#39 RE: Bundeswehr-Gedächtnis-Tour 2016 - Familienurlaub in Sibenik Antworten

Falls ihr noch Ideen zur Programmgestaltung sucht: Eine Fahrt mit dem Linienschiff der Jadrolinija nach Zlarin und weiter nach Prvic ist wunderschön. Da kann man eine Minikreuzfahrt mit Badeaufenthalt in Zlarin und/oder Sepurine draus machen. Sepurine ist ein traumhaft schönes Örtchen mit hübschen Stränden. Und in Prvic Luka gibts ein Museum über Faust Vranjic, der den Fallschirm erfunden hat. Man kann von Sibenik hin und zurückfahren oder bis Vodice weiter und dann nach Sibenik per Bus zurückfahren.

http://www.jadrolinija.hr/docs/default-s...07.pdf?sfvrsn=2

________________________
Meine Fotogalerie

Angefügte Bilder:
P1010529.JPG   P1010537.JPG   P1010540.JPG   P1010544.JPG   P1010565.JPG   P1010577.JPG   P1010592.JPG   P1010607.JPG  
Als Diashow anzeigen
Hbgro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 576

16.08.2016 14:57
#40 RE: Bundeswehr-Gedächtnis-Tour 2016 - Familienurlaub in Sibenik Antworten

Und das zu einem super günstigen Preis.
Und die Reise ist wunderbar.
Allerdings haben wir sie von Vodice aus gemacht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Region Sibenik biete Ideen - suche neue Ideen/Meinungen
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Thom75
15 20.06.2018 20:46
von biki • Zugriffe: 5003
Sibenik, Frage zu Parkplatz
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von volki9
2 18.02.2018 16:30
von Vera • Zugriffe: 1663
Konobaführer Dalmatien Murter, Sibenik Archipel & Kornaten
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von viperskipper
7 23.02.2017 14:14
von viperskipper • Zugriffe: 1606
Kroatische Gastfreundschaft: Appartement Tinki auf Brodarica - Sibenik 2016
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Carolin G
48 26.06.2018 19:37
von adria.sibenik • Zugriffe: 8509
Einsteigerfragen Urlaub Sibenik-Vrulje
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von dazy
8 09.09.2016 16:19
von dazy • Zugriffe: 1156
KROATIEN-TOUR vom 01. bis 15.Juni 2013
Erstellt im Forum Urlaub für Biker mit dem Motorrad in Kroatien, Motorradtouren von Grossklaus
2 18.02.2013 11:26
von Kroatien-Touren • Zugriffe: 2153
Offraod Tour mit Allrad
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Sjoeto
2 16.02.2009 21:08
von Sjoeto • Zugriffe: 1023
Trogir / Sibenik - Informationen und Videos
Erstellt im Forum DVD und Filme über Kroatien bzw. in kroatischer Sprache von Rudi Klingenberg
5 20.01.2005 12:55
von Christian • Zugriffe: 1379
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz