Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 962 mal aufgerufen
  
 Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges
Nadine-m Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2

09.08.2016 21:45
Bitte um Hilfe bei der Bachelorarbeit! :) Antworten

Hallo aus München,

ich bin Nadine und brauche dringend Hilfe bei meiner Bachelorarbeit, bei der es um das wunderschöne Kroatien geht. Ich hoffe, ich darf meinen Link hier posten, ohne gelöscht zu werden und würde mich riesig über Antworten freuen.

Die Umfrage ist absolut anonym, wer weitere Infos dazu möchte - gerne! Das Ganze dauert max. fünf Minuten.

zum Link gehts hier: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Vielen Dank und HVALA im Voraus,
liebe Grüße

Nadine

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

09.08.2016 22:02
#2 RE: Bitte um Hilfe bei der Bachelorarbeit! :) Antworten

Habe bereits auf der ersten Seite abgebrochen, da bei der letzten Frage keine der Alternativen zutraf...

Auch die vorletze Frage läßt zwei wesentliche Alternativen vermissen, Wonwagen und Yachtcharter.....

...

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

09.08.2016 22:43
#3 RE: Bitte um Hilfe bei der Bachelorarbeit! :) Antworten

Habe auch abgebrochen, da wir und ich denke auch ein grosser Teil Kroatientouristen nicht organisiert nach Kroatien reist, sondern selber bucht und ohne Veranstalter oder dergleichen reist.
Jedenfalls trifft kaum eine der Fragen und nochweniger der Antworten auf uns zu.

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.758

10.08.2016 06:34
#4 RE: Bitte um Hilfe bei der Bachelorarbeit! :) Antworten

guten tag nadine... auch ich habe die umfrage abgebrochen.... ich denke diese "arbeit" wird von einem reisebüroverband in auftrag gegeben

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

10.08.2016 09:08
#5 RE: Bitte um Hilfe bei der Bachelorarbeit! :) Antworten

Zitat von pool im Beitrag #4
guten tag nadine... auch ich habe die umfrage abgebrochen.... ich denke diese "arbeit" wird von einem reisebüroverband in auftrag gegeben


Me too,

Friedhelm19 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 10

10.08.2016 09:14
#6 RE: Bitte um Hilfe bei der Bachelorarbeit! :) Antworten

Hallo,

Bachelorarbeit? Ich glaube auch eher an einen touristischen Hintergrund. Campererfahrungen werden garnicht abgefragt. Zeitverschwendung! Falls ich das falsch sehe, wären die angekündigten weitergehenden Infos hilfreich!

Gruß Friedhelm

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

10.08.2016 09:38
#7 RE: Bitte um Hilfe bei der Bachelorarbeit! :) Antworten

Ich habe den Fragebogen ausgefüllt, fand ihn aber, ehrlich gesagt, überarbeitungswürdig. Auf mich hat er überhaupt nicht gepasst. Die Fragen sind unscharf gestellt und es fehlen Alternativen.

Zitat


Ich werde hauptsächlich unterwegs sein und mir die Gegend ansehen.

Ich werde ihn hauptsächlich mit Baden verbringen.




Und was ist, wenn ich beides in etwa zu gleichen Teilen machen möchte? Oder ich möchte gar nicht baden und nicht die Gegend ansehen, sondern im Garten sitzen, die Landschaft genießen und ein Buch lesen, meine Ruhe haben? Oder ich will Sport machen? Wandern? Party?

Zitat


Qualität der Reise





Was verstehst du darunter? Wenn ich in einer Billigbude absteige für wenige Euro und jeden Abend Party mache in Malle, dann kann für mich doch die Qualität der Reise sehr hoch gewesen sein, trotz eines abgeranzten Zimmers an der Hauptverehrsstraße.

Was kreuze ich an, wenn ich keine Fernreisen mache?

usw. usw.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.418

10.08.2016 10:38
#8 RE: Bitte um Hilfe bei der Bachelorarbeit! :) Antworten

Neugierig durch die vielen gemeldeten Abbrüche bei der Umfrage habe ich mir diese auch mal angeschaut.
Auch ich bin nicht klar gekommen. Wenn jemand individuell seine Reise organsiert und durchführt, sind Fragen, was einem wichtig ist, bei einer Reise über´s Reisebüro doch sehr fiktiv.
Da sich erfahrungsgemäß hier im Kroatien-Forum überwiegend Individualreisende tummeln, wird sich somit auf diesem Wege kein aussagekräftiges Umfrageergebnis erzielen lassen.

Um meine oben gemachte Aussage zu untermauern, stellt Euch folgendes vor:
Ein Vegetarier sitzt vor einem Fragebogen und soll Fragen beantworten, wie z.B. was ist ihnen beim Kauf von Rindersteaks wichtig (Preis, Qualität, Aussehen, gute Beratung)?
Was soll der arme Mensch denn ankreuzen?

Schon bei Frage 1 begannen meine Probleme.
Mehrfachnennungen sind nicht möglich, aber bei meinem letzten Kroatien-Urlaub habe ich die erste Hälfte im ursprünglichen Hinterland verbracht und die zweite Hälfte in einer erschlossenen Urlaubsregion. Was nun?

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

freerider13 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 258

10.08.2016 11:19
#9 RE: Bitte um Hilfe bei der Bachelorarbeit! :) Antworten

Servus Nadine!

Nimm den Fragebogen noch mal raus und überarbeite Ihn noch mal. Ganz gut gemeinter Rat.
Nicht nur fehlen wichtige inhaltliche Aspekte (wurde weiter oben ja schon genannt - "Wohnwagen" ist das beste Beispiel - das ist nebenbei kein Mobilheim, falls das der Denkfehler sein sollte...), auch strukturell weist der Fragebogen Fehler auf. So sollte zB. die positive Assoziation bei Fragen mit Bewertungsskala immer links stehen (Also: "Ich stimme voll zu" immer ganz links), gleich auf der zweiten Seite steht das ganz rechts. Auf diese Art wirst du keine validen Ergebnisse erhalten.

Geh mal in den Schweinchenbau in die BIB und hol dir Lektüre von Lutz von Rosenstiel, ehemals Inhaber des Lehrstuhls für Markt- und Werbepsychologie an der Fakultät für Psychologie.
Da steht so einiges drin.

Schöne Grüße und viel Glück bei der Bachelorarbeit weiterhin,

Jan

pool Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.758

12.08.2016 09:23
#10 RE: Bitte um Hilfe bei der Bachelorarbeit! :) Antworten

@Nadin-m was ist jetzt mit deiner "dringender" arbeit ? wie geht's weiter ? wir warten ....

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

12.08.2016 15:36
#11 RE: Bitte um Hilfe bei der Bachelorarbeit! :) Antworten

Zitat von freerider13 im Beitrag #9

Nimm den Fragebogen noch mal raus und überarbeite Ihn noch mal. Ganz gut gemeinter Rat.



Und mein gut gemeinter Rat: Erlerne einen anständigen Beruf, z.B. Friseuse, dann musst du Leute nicht mit ominösen Onlineformularen ausfragen, sondern bekommst alle Informationen aus I.Hand.......sogar ohne zu fragen !

Lieber einen Thun als nix tun!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Teilen Sie Ihre Meinung zur Leisure Sharing Economy - Umfrage für meine Bachelorarbeit
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von markpono
1 14.07.2023 11:09
von Thofroe • Zugriffe: 228
Bitte um Übersetzung
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Elphie18
2 17.08.2019 12:38
von Elphie18 • Zugriffe: 595
Brauch bitte Hilfe
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Musterblume
15 16.07.2014 05:19
von Ribar • Zugriffe: 1268
Bitte Hilfe bei Übersetzung
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von _pepe_
2 06.01.2014 19:39
von Kathrin74 • Zugriffe: 1082
Brauche bitte Hilfe..
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Mala12
1 28.06.2010 19:26
von Anselm • Zugriffe: 714
BITTE Hilfe! Suche seit Jahren ein Lied!
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von salatica5
7 27.09.2009 21:28
von malena • Zugriffe: 905
Hilfe! / Visum für Einreise in Kroatien
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Irem
49 03.05.2007 13:40
von MalaFrana • Zugriffe: 2338
Übersetzten bitte
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von vaantje
7 21.03.2007 16:11
von MalaFrana • Zugriffe: 934
Bräuchte bitte Hilfe!!! / Übersetzung SMS
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Pinky2510
6 21.12.2006 09:21
von Ribar • Zugriffe: 873
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz