Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 112 Antworten
und wurde 7.107 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

13.08.2016 20:21
#61 RE: Korcula Villa K ( VillaK ) in Brna Korcula - Horrorhaus! Antworten

Naja, Mario...du bist Kroate, sprichst die Sprache und kannst ganz anders in das Leben dort eintauchen als wir Touris, die nur die Oberfläche zu sehen bekommen.

________________________
Meine Fotogalerie

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

13.08.2016 20:38
#62 RE: Korcula Villa K ( VillaK ) in Brna Korcula - Horrorhaus! Antworten

Mir gefällt die Villa gut, ich kann imexes verstehen, dass er sie gebucht hat. 5k Euro für zwei Wochen finde ich allerdings irre, ich habe aber keine Ahnung, was Ferien-Immobilien so kosten.

Die Innenarchitektur ist natürlich nicht mainstream, aber Sichtbeton und offene Schränke/Küchen sind ja nun nichts wirklich ungewöhnliches. In Edelküchen sind Betonarbeitsplatten schwer in Mode, natürlich nicht pflegeleicht, aber das ist ja bei Sachen, die gut aussehen sollen, oft der Fall. Beispiel Parkettboden, Velours-Sofas, Autositze aus fast weißem Leder... Die Armaturen geben einen Style wieder, erinnert ein wenig an Steam-Punk mit einer Priese Shabby Chic. Ist so, wie man ab den 80ern in Bauernhäusern die Deckenbalken nicht mehr verkleidet hat. Rustikal halt.

Die eigenen Fotos sind außerdem nicht von einem Profi gemacht, dann sähe die Bude noch ganz anders darauf aus. Mich stören übrigens ganz andere Sachen: Kunststofffenster, die gehen echt gar nicht bei dem Stil.

Jetzt ist die Bude natürlich vollkommen vergammelt. Vielleicht waren die Sachen auch handwerklich nicht gut gemacht. Außerdem, Experimente am Bau können halt auch schnell scheitern. Wie auch immer, ich halte die Offerte für einen Betrugsversuch.

Wir waren 2008 das erste Mal auf Korcula. Sind auf der Insel ein wenig planlos, weil vollkommen unvorbereitet, auf und abgefahren. Als wir dann keinen angemessenen CP gefunden hatten, nach Lastovo weitergefahren. 2012 wollten wir noch mal auf die Insel. Aber dann nach intensiverer Vorbereitung haben wir Abstand davon genommen und sind auf Peljesac geblieben.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

13.08.2016 20:39
#63 RE: Korcula Villa K ( VillaK ) in Brna Korcula - Horrorhaus! Antworten

Zitat
Naja, Mario...du bist Kroate, sprichst die Sprache und kannst ganz anders in das Leben dort eintauchen als wir Touris, die nur die Oberfläche zu sehen bekommen.



Kroatien ist ein Kindergeburtstag, ich hab zwei Nächte in einer Kubanischen Favela gehaust weil mir die Künstlich aufgebaute Kulisse in der
Allinclusive Anstalt schon nach zwei Tagen auf den Geist ging.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.522

13.08.2016 20:41
#64 RE: Korcula Villa K ( VillaK ) in Brna Korcula - Horrorhaus! Antworten

Vielleicht möchte aber auch gar nicht jeder Tourist eintauchen, sondern einfach nur einen schönen Urlaub an einem angenehmen Ort verbringen. Und dazu gehört für mich auch ein sauberes Urlaubsdomizil, das hält, was die Bilder versprechen.
Ich bin auch schon mal übel hereingefallen. Wenn dir Beschreibung und Bilder ein Haus in Alleinlage versprechen, sich aber dann vor Ort herausstellt, dass diese Bilder eben schon 20 Jahre alt sind und inzwischen von allen Seiten nebenan gebaut wurde, dann ist es auch nicht wirklich witzig und macht sauer.

Und in diesem Fall wäre ich auch sauer. Ist doch schon bezeichnend, wenn man Bilder und Beschreibungen wie Scherlock Hunbug und die CIA lesen muß, um nicht drauf hereinzufallen.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

13.08.2016 21:22
#65 RE: Korcula Villa K ( VillaK ) in Brna Korcula - Horrorhaus! Antworten

Dieses Eintauch-Ideal halte ich eh für eine Chimäre. Ich bin jedenfalls noch nie eingetaucht. Schon alleine die fehlenden Sprachkenntnisse verhindert das. Auf Campingplätzen lebt man eh in einer Welt für sich, die Nachbarn sind auch alles Touristen. Man taucht dann eher in die Welt von Tschechen, Polen, Franzosen, Spaniern ein als die der Kroaten. Auf sehr kleinen CP bekommt man manchmal was vom Leben der Gastfamilie mit. Aber sonst? Unterhalte ich mich bestenfalls mit er Putzfrau vom Klo, wenn die Deutsch kann, was sehr oft der Fall ist.

Meine Tochter war im Frühjahr auf den Philippinen. Dort hat sie sich mit einer Freundin eingemietet für fünf Dollar den Tag bei einer Familie, die ihr Häuschen direkt am Strand hatte. Dort hat sie nach kurzer Zeit am Familienleben teilgenommen und ist sozusagen eingetaucht. Aber natürlich nur scheinbar, denn für sie war es ja Urlaub, also ein Leben ohne Alltag und dessen Sorgen.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

doktorica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 22

13.08.2016 22:12
#66 RE: Korcula Villa K ( VillaK ) in Brna Korcula - Horrorhaus! Antworten

Ich miete ein Ferienhaus am Meer auf der Insel Krk in Malinska.Od, wo der Preis von 5000 €? Ich habe keine Wohnungen als nur ein Haus.Hat 4 zimmer, 2 Badezimmer, 1 Küche und 1 kleine Küche, 2 große Terrassen und Balkone, großen Garten, nahe am Strand im Stadtzentrum .Preis für das ganze Haus ist von 100 €/Nacht bis 130 Euro/Nacht.Neues Betten, Küche, großer Kühlschrank + Mini-Kühlschrank, einem Pavillon und Grillplatz ,Internet,SAT
Kroatien ist ein schönes Land, klares Wasser wie kein anderer,und ehrliche Menschen verurteile diesen Betrug.
Es tut mir leid, dass es passiert ist.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

13.08.2016 22:39
#67 RE: Korcula Villa K ( VillaK ) in Brna Korcula - Horrorhaus! Antworten

Zitat
Und in diesem Fall wäre ich auch sauer.



Wäre ich in erster Linie vor allem auf mich selbst, erstens wegen schlechter Recherche und zweitens nur der typische
08/15 Urlauber einen Grund findet sich den Urlaub versauen zu lassen.

Was die Bleibe angeht für die rausgeschmissene Marie bekommt man z.B. hier weitaus mehr geboten.

Zitat
Wir haben uns mit Kindern zu Tode langweilt! Fazit - Nie wieder Korcula, Villa K Brna auf keinen Fall!

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

doktorica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 22

13.08.2016 22:48
#68 RE: Korcula Villa K ( VillaK ) in Brna Korcula - Horrorhaus! Antworten

Korçula nicht schuldig, aber unverantwortlich Vermieter!

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

13.08.2016 22:58
#69 RE: Korcula Villa K ( VillaK ) in Brna Korcula - Horrorhaus! Antworten

Korçula ist eine wunderschöne Insel. Ich glaube, es gibt nicht sehr viele Landschaften in Deutschland, die es mir ihr aufnehmen könnten. Das Problem von Korçula ist die Konkurrenz in unmittelbarer Nachbarschaft. Pelješac oder Mljet. Das spröde Lastovo.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

14.08.2016 00:51
#70 RE: Korcula Villa K ( VillaK ) in Brna Korcula - Horrorhaus! Antworten

Das tolle an Brac ist, dass du mondän wie auch authentisch urlauben kannst. Bol, die Yachtbuchten rund um Milna und auch andere Lokalitäten sind da schon toll.
Ich tauche natürlich auch ein. Konnte ich auch bevor ich kroatisch konnte.
Die Frage ist aber durchaus ob ich das denn immer will.
Ich hab sehr viel Kontakt zu Einheimische aber das bringt mitunter auch Verpflichtungen mit sich.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

14.08.2016 01:04
#71 RE: Korcula Villa K ( VillaK ) in Brna Korcula - Horrorhaus! Antworten

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #70
...aber das bringt mitunter auch Verpflichtungen mit sich.

Dann biste eingetaucht. Alles anderes ist gequirlte Kacke. Soziale Verbindungen bringen immer Verpflichtungen mit sich. Mal in eine Favela eintauchen, ein bisschen mitschwimmen, und dann tschüss und danke, in die Wohlfühlzohne auftauchen, is nicht.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

14.08.2016 06:47
#72 RE: Korcula Villa K ( VillaK ) in Brna Korcula - Horrorhaus! Antworten

Habe mir eben auch mal die Bilder auf der airbnb-Seite angeschaut und muss sagen @imexes: Selber schuld !

Auf so ziemlich allen Bildern ist doch auf den ersten Blick zu erkennen, dass das eine absolute Ranzbude ist, mit Billigstmöbeln und bunten Stoffen kaschierter Baupfusch.

Spätestens beim Küchenbild müsste einem jeden, auch nur halbwegs gespitzten Holzauge, der Gammelzustand auffallen, vom absolut ungepflegten Aussenbereich mal ganz abgesehen !

Aber es soll ja auch Leute geben, die einen Haufen Geld dafür bezahlen, um mal in ehemaligen hardcore-Knästen übernachten zu können.

Ich stufe diese "Villa" in die Kategorie "SM-Urlaub", dann passt auch wieder die preisliche Gestaltung....

Lieber einen Thun als nix tun!

imexes Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 35

14.08.2016 10:04
#73 RE: Korcula Villa K ( VillaK ) in Brna Korcula - Horrorhaus! Antworten

aber natürlich bin ich selber schuld villaK in smokvica gebucht zu haben. aber dafür berichte ich auch hier, damit die andere nicht darauf einfallen "Villa K is modern architecture house with a direct private access to the cristal clear sea!! Wonderful open view on islands."

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

14.08.2016 10:41
#74 RE: Korcula Villa K ( VillaK ) in Brna Korcula - Horrorhaus! Antworten

Zitat
Alles anderes ist gequirlte Kacke.


Zitat
Dieses Eintauch-Ideal halte ich eh für eine Chimäre. Ich bin jedenfalls noch nie eingetaucht.


Zitat
Schon alleine die fehlenden Sprachkenntnisse verhindert das.



Na geh ein bisschen im Dreck wühlen bringt mehr als den ganzen Tag mit der Leberkässemmel und einem Gurkenbegleiter vor dem TV zu sitzen.
Ich war mit 14 auf Sprachreise in England wo ich der Tochter des Gastgebers die Mandeln rausgeholt habe (ohne Instrumente) und meine erste
geraucht habe.

Man erweitert seinen Horizont, in dem man Erfahrungen macht die mit Geld einfach nicht aufzuwiegen sind.
Dann klappt das auch mit dem Blick über den Tellerrand.

Buch dir doch nur ein Hinflugticket z.B. nach Indien, dann bist du nur mehr am eintauchen und checken fürs erste was Essen, Wohnen und Busticket angeht.
Es eröffnet einem viel mehr als eine Tagtäglich lähmende Routine in einem Flüchtlingscamp das grossteils von Proleten gespickt ist.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

14.08.2016 11:25
#75 RE: Korcula Villa K ( VillaK ) in Brna Korcula - Horrorhaus! Antworten

Lieber Mario,

ich verstehe durchaus, was und wie du es meinst. Wir haben in all den Jahren so gut wie immer, einen sehr netten, auch sehr persönlichen Kontakt mit unseren Vermietern gepflegt, werden in private Geschichten mit einbezogen, aaaaaber, wir sind uns immer dessen bewußt, dass wir letztendlich nie mehr als der zahlende Tourist sein werden, sobald wir uns im Urlaub dort befinden, wenn alles auch noch so intim erscheint. Mancher Kontakt ist bleibend, vor allem schriftlich , Besuche, wie im letzten Jahr auf Pag, sind sehr schön, aber da haben wir auch gemerkt, dass sich alte Zeiten nicht zurückholen lassen. Wir haben in der Zwischenzeit viel Neues kennengelernt, schönere Unterkünfte und überhaupt hat sich unser Horizont erweitert.
Bisher haben wir auch immer weiter Drvenik (Vesna) besucht, aber schon vor einem Jahr merkten wir , dass wir tatsächlich da eine Verpflichtung fühlten, zu der wir im Urlaub doch nicht bereit sind. Ein Kontakt ist geblieben, mal mehr mal weniger, auch die sozialen Medien machen vieles möglich, aber ein familiäres Einbinden, wie es eine Zeitlang erschien, hat sich für uns erledigt, und wir sind damit auch sehr zufrieden, denn wir wollen tatsächlich nur Urlaub machen, ohne zusätzliche Verpflichtungen, die wir hier nicht haben wollen und auch nicht im Urlaub .

Ich behaupte aber trotzdem von mir, dass ich ausgesprochen "eingetaucht" bin in das Leben der jeweiligen Menschen, weil mich grundsätzlich das Leben anderer interessiert und sehr neugierig macht Wobei ich sagen muß, "unsere Leute" beherrschen eben auch perfekt die deutsche Sprache

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

14.08.2016 11:32
#76 RE: Korcula Villa K ( VillaK ) in Brna Korcula - Horrorhaus! Antworten

Eintauchen ist durchaus anstrengend.
Ich kann das aber ganz gut im Balkan.
Ebenfalls sollte man die regionalen Glaubensrituale mitvollziehen.
Sowie die heiligen Getränke achten und ehren.

Angefügte Bilder:
20160721_221550.jpg   20160814_113141.jpg  
Als Diashow anzeigen
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

14.08.2016 11:41
#77 RE: Korcula Villa K ( VillaK ) in Brna Korcula - Horrorhaus! Antworten

Wenn man kein familiäres Band hat, ist das nochmal was ganz anderes

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

14.08.2016 15:14
#78 RE: Korcula Villa K ( VillaK ) in Brna Korcula - Horrorhaus! Antworten

Zitat von Kerum im Beitrag #74

Man erweitert seinen Horizont, in dem man Erfahrungen macht die mit Geld einfach nicht aufzuwiegen sind.
Dann klappt das auch mit dem Blick über den Tellerrand.

Buch dir doch nur ein Hinflugticket z.B. nach Indien, dann bist du nur mehr am eintauchen und checken fürs erste was Essen, Wohnen und Busticket angeht.




Schon mal daran gedacht, dass die andere Seite vielleicht gar keinen Bock hat, dass massenweise bei ihnen Touris 'eintauchen'? Ich wohne in einer Stadt, die gut vom Tourismus lebt, sehr viele Gäste kommen hier jährlich her. Die bleiben aber brav in ihrem Claims, schauen sich den Dom und ein paar Kirchen, Museen an, gehen die Einkaufsmeile rauf und runter und betrinken sich dann in 'total autentischen' Brauhäusern, in denen sie vom Köbis angepöbelt werden, weil das so im Reiseführer steht. Glaub mir, keine Kölner lässt sich in seiner Stammkneipe vom Wirt oder der Thekenkraft anpampen. Man hätte da auch keine Lust, die Eintauch-Deko für Busladungen voller Chinesen oder Inder abzugeben.

Gerade diese Backpacker-Szene, die das total cool findet und die eigene Reiseform überhöht, sehe ich sehr kritisch. Letztendlich sind das Menschen, die so scheiß reich sind, dass sie es sich leisten können, ein paar Monate nicht zu arbeiten und auch noch um den halben Globus zu fliegen. Dort nimmt man dann Armut, Elend, Mühsaal des Alltags anderer Menschen als Bühne für sein eignes kleines Abenteuer. Nach einiger Zeit heißt es 'Tschüss, und danke für den Fisch!', steigt in den Flieger ein, um zuhause sein besserbürgerliches Leben wieder aufzunehmen, meist als Student, also wieder jemand, der von der Gesellschaft alimentiert wird, nicht für seinen Lebensunterhalt zu arbeiten.

OK, kann man machen, mir egal, nur stößt mir dann die selbstgefällige Haltung auf, nur man selber sei ja der wahre Touri. Eine ziemlich elitäre Einstellung. Schon mal daran gedacht, wie all die Touristen, die nur in Kroatien Urlaub machen, dort eintauchen sollen?

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

14.08.2016 18:23
#79 RE: Korcula Villa K ( VillaK ) in Brna Korcula - Horrorhaus! Antworten

Zitat
Schon mal daran gedacht, dass die andere Seite vielleicht gar keinen Bock hat, dass massenweise bei ihnen Touris 'eintauchen'?



Natürlich, aber ums eintauchen meine ich gehören für mich u.A. nicht nur das einetauchen bei Gräfin Marica sondern
die ordnungsgemäße Planung und Recherche vor Urlaubsantritt.

Zitat
Gerade diese...



Ach wem willst du das Wasser mit deiner Bildbunten-Argumentation reichen?

Bleib bei deinem Kleinformat, deine Unwissenheit zum Thema Individualurlaub sollte man nicht noch durchs posten wie der Threadersteller kundtun.

Die Globalisierung machte das Flugreisen dem breiten Publikum möglich, und für drei Monate Südostasien braucht man wirklich kein Geldscheisser
zu sein.

Natürlich gibts auch unter den Backpackern Ungustln die selbst in den Ärmsten Ecken dieser Welt noch um ein paar Cent herumfeilschen
oder auf Malle den Pauschalurlauber, und es wundert mich das noch keiner der Eingeborenen dort Amok gelaufen ist.

Es geht nicht nur ums Geld, sondern um Zeit. Es soll halt auch Menschen geben, die Verpflichtungen haben, die nichts mit Geld zu tun haben.
Beneidenswert jene, die sich wirklich von allem frei machen konnten und können.

Ich hab mir selbst den Luxus gegönnt vor ein paar Jahren und mir eine Auszeit gegönnt und herumgereist.
Man sehnsüchtet seit Kindesbeinen halt immer nach dem anderen und Fremden, und das hat sicher nichts mit profilieren zu tun.

Geniesse deinen Campingurlaub und die Aussicht mit den unendlichen weiten des Meeres und den knappen Badeoutfits der Damen.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

14.08.2016 19:12
#80 RE: Korcula Villa K ( VillaK ) in Brna Korcula - Horrorhaus! Antworten

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #78
Letztendlich sind das Menschen, die so scheiß reich sind, dass sie es sich leisten können, ein paar Monate nicht zu arbeiten und auch noch um den halben Globus zu fliegen.


Nun, auch ich habe mir diesen Reichtum im Leben gegönnt; 1x einige Monate an der Cote d'Azur und 2x einige Monate USA/Kalifornien.

Die beste Zeit hatte ich an der Cote, wo mich das Schicksal mit ohne Kohle auf einen gleichaltrigen Pariser stoßen ließ, ebenfalls mit ohne Kohle, woraus eine wunderbare Freundschaft entstand. Wir haben entlang der Cote coole Leute kennengelernt, manche Komplettaussteiger, manche befristete Aussteiger, wie wir.
Die Einen hatten ihren alten, halbverfallenen Hof, die Anderen waren Housekeeper von Luxusanwesen und wieder andere kannten einen, der jemand kennt, der eine Party steigen lässt.

Wir haben Partys von St-Tropez bis Nizza gefeiert, von denen viele Menschen mit viel Kohle ihr Leben lang nur träumen werden, ob in alten Häusern oder in Luxusvillen mit Allem drum und dran.
Über einen Kontakt bekamen wir einen ehem. Stall, der zum Weekendhaus ausgebaut war in den Cevennen zur freien Benutzung. Wir begannen Modeschmuck mit den einfachsten Mitteln zu produzieren. Wir waren ein-zwei Wochen in den Bergen zum produzieren, Joints rauchen, guten Wein trinken und gutes Essen zu kochen - und dann wieder eine Woche an der Cote unterwegs, Partytime...

In Kalifornien führte mich das Schicksal sowohl mit Yuppies- als auch mit einfachen Einwanderern zusammen, ich bevorzugte die Gesellschaft mexikanischer & kolumbianischer Einwanderer. Ich durfte in deren Welt eintauchen, waschechte Gangmitglieder kennen- und lieben lernen, ihre Träume, Wünsche und Ängste erfahren und sie ein ganz kleines Stück im Leben begleiten.

Kohle habe ich bei alle dem nicht bekommen, ich behaupte aber dennoch, dadurch reich geworden zu sein und einen Reichtum angehäuft zu haben, der den des D.Trump bei weitem übersteigt und nun kommt das aller Beste: Diesen Reichtum kann mir in diesem Leben niemand nehmen und ich darf ihn sogar mit in's Grab nehmen !

Lieber einen Thun als nix tun!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Buchten in Korcula
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Kessi
10 14.08.2016 11:24
von andana • Zugriffe: 1082
Hilfe Korcula-Kenner, ich habe mich schwindelig geklickt
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von okra
39 27.07.2010 20:10
von Chris • Zugriffe: 4948
Korcula's schöne Seiten
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von elbsegler
4 06.07.2008 12:09
von petra1958 • Zugriffe: 1015
Fährverbindung Split - Insel Korcula und Korcula - Dubrovnik
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Puenktie2
7 13.06.2011 08:26
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 30297
Reisebericht Korcula Urlaub!
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Tomerl
12 15.02.2019 08:48
von Regina Reinhold • Zugriffe: 10210
Villa NILA auf der Insel Korcula
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Sanja
1 26.01.2003 18:10
von Thofroe • Zugriffe: 1234
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz