Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 27 Antworten
und wurde 3.496 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht
Seiten 1 | 2
Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.524

20.08.2016 22:27
#21 RE: Camping Rapoca war schön -- Suche nun Vergleichbares Antworten

Mannmannmann...
Lieber Mathiasundcorinna, nun komm mal wieder runter. Zur Not trink 'nen guten Schnaps und fuder hier nicht rum wie Rumpelstilzchen. Jetzt wird's schon langsam peinlich...

Thule Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.062

20.08.2016 22:41
#22 RE: Camping Rapoca war schön -- Suche nun Vergleichbares Antworten

Zitat von Mathias-und-Corina im Beitrag #20

Und zum Thema zu Hause was zumelden weis ich ob du eine Frau hast...oder evtl. ...??

Mathias


Tja , würdest du diesem Forum tiefgründig folgen und hättest seine ausführlich und amüsant geschriebenen Reiseberichte gelesen , wüsstest du es.

Salü
Thule

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

20.08.2016 22:44
#23 RE: Camping Rapoca war schön -- Suche nun Vergleichbares Antworten

Zitat von Mathias-und-Corina im Beitrag #20
Ich bot dir an zukommen also ich würde dir meine Adresse per PN schicken nicht umgedreht, das ist aber wieder ein Zeichen des Kneifens ! ...



Ich habe keine Adresse von dir per PN bekommen. Ich habe dir meine öffentlich gegeben, weil sie öffentlich ist. Meine Bilder kommen von meinem Webserver und die Adresse des Eigners steht halt für jeden sichtbar im Netz.

Ich will deine nicht öffentlich und würde auch raten, sie nicht zu veröffentlichen, wegen Datenschutz usw.

Ich persönlich habe da nichts mehr zu verlieren, weil ich öffentlich bin. Ich wollte nur deinen Vorwurf entkräften, ich mache online dicke Arme, und verschwinde dann.

Meister, ich stehe hier mit Klarnamen im Netz zu meiner Meinung, oder meinen Mann, wie auch immer du das willst. Ich würde mal ein wenig Zurückhaltung üben bei deinen Vorwürfen, Vera hat sie ja zusammengefasst. Ganz schön unverschämt, möchte ich die nennen. Oder auch dreist, ein Haufen haltloser Unterstellungen.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

20.08.2016 22:52
#24 RE: Camping Rapoca war schön -- Suche nun Vergleichbares Antworten

Ich hol Kaffee und Kekse und im Süperiööörbereich hats nochs Lachstartar von gestern...wer will auch was abhaben?

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

21.08.2016 10:15
#25 RE: Camping Rapoca war schön -- Suche nun Vergleichbares Antworten

Serge,

ich bin noch dabei oder ist alles schon weggefuttert, ist alles Pulver verschossen???

Immerhin werde ich nun die Vokabel SUPERIORBEREICH künftig immer mit einem breiten Grinsen lesen....danke@Mathiasundcorinna

Paule Senkel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4

21.08.2016 18:36
#26 RE: Camping Rapoca war schön -- Suche nun Vergleichbares Antworten

Da ihr von meiner ursprünglichen Frage etwas abgedriftet seid, sag ich mal Danke an Trollfahrer für die ausführlichen, guten und hilfreichen Posts.
Ich fang jetzt an zu packen und freu mich auf unseren Trip (wahrscheinlich) nach Cres. Schönen Restsommer noch Allerseits.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

21.08.2016 22:03
#27 RE: Camping Rapoca war schön -- Suche nun Vergleichbares Antworten

Hallo Paule, entschuldige die Abdriftung, das Thema Superiorbereich hat sich unerwartet als recht kontrovers gezeigt.

Vielleicht kannst du ja nach der Reise erzählen, wohin es euch verschlagen hat. Wenn du vorher hier noch mal reinschaust: Du hattest danach gefragt und ich habe die Antwort nicht gegeben: In der Nähe, also fußläufig, gibt es auf Glavotok keinen erreichbaren Ort. Der Platz liegt wirklich mitten in der Natur. Wenn ihr in Richtung Cres unterwegs seid, könntet ihr ja vorbeischauen, er liegt quasi auf dem Weg. Möglicherweise war mein Urteil zu harsch über ihn, es gibt sehr viele, die das anders sehen als ich.

Auf alle Fälle viel Spaß und mein Neid fährt mit euch. Unser Sommerurlaub liegt leider schon wieder drei Wochen hinter uns.

Gruß vom Trollfahrer, der Marcus heißt, und auch Roman.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

dette Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 13

19.09.2016 22:12
#28 RE: Camping Rapoca war schön -- Suche nun Vergleichbares Antworten

als jemand, der das Forum hin und wieder zur Information aufruft, ist es spannend zu sehen, wie manche sich produzieren, den eigentlichen Sinn des Forums negieren, sich darstellen.
Sehr hübsch. Haben diese Leute keine anderen Sorgen? Immer schön draufhauen, nix nachgeben. Bravo !

Nu gut. Ich hoffe, dass ich auf meine Anfrage noch Info bekomme, das wäre super für mich.Falls ich nach meiner Fahrt etwas Neues weiß, melde ich mich wieder.
Beste Grüsse
dette

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camper alleine unterwegs
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Camper1968
0 28.08.2023 14:39
von Camper1968 • Zugriffe: 334
Suchen tollen Urlaubsort mit Hund, bitte um Hilfe :-)
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von mario90
7 20.03.2016 16:48
von ana brnadic • Zugriffe: 2505
camping Kvaner Bucht oder Norddalmatien
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von felsi
10 12.01.2015 23:08
von felsi • Zugriffe: 1258
Camp Rapoca Nerezine
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Elkes
21 09.05.2018 18:32
von Susanne76 • Zugriffe: 4303
Alternative zum Camp Kovacine auf Cres
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von 4Campers
7 21.03.2022 11:13
von Trollfahrer • Zugriffe: 3916
Insel PAG - Camping Strasko (oder vergleichbar)
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Catweazle
13 12.07.2007 20:04
von Catweazle • Zugriffe: 3884
Suche Tips und Ratschläge für Kroatienrundfahrt
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Lecho
2 21.06.2007 09:29
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 877
Camping in Sarajevo
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Similis
4 25.07.2006 20:00
von Similis • Zugriffe: 1446
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz