Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 102 Antworten
und wurde 8.942 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

15.09.2016 17:11
#81 RE: Unser erster Urlaub auf Brac (Sutivan) Antworten

Wohin gehts denn am Sonntag?

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

15.09.2016 17:37
#82 RE: Unser erster Urlaub auf Brac (Sutivan) Antworten

Hallo Tina, das kann ja wohl nicht wahr sein, wir wandeln auf den selben Spuren Erst zusammen bei Gollner (wann habt ihr denn gefrühstückt?) und dann heute an unserem neuen Strand. Ich erinnere mich nämlich jetzt plötzlich auch wegen dem weißen Hündchen, was uns angebellt hat , das kenne ich doch von FB , aber da hab ich nicht mehr gelesen, wann ihr genau nach Brac fahren wolltet....Hast du mich denn nicht erkannt? von mir ist ja bekannt, wie ich aussehe

Du überteibst aber ganz schön, von dauerndem Regen hier auf Brac hab ich nichts gesagt, dass es ordentlich gewittert hat, auch mit Regen, kann man ja auf den Fotos sehen, Vllt. hast du dich verlesen und meinst, auf der schrecklichen Hinfahrt?

Die letzten Tage sind sowieso schön, und in jedem Fall auch die Abende ganz trocken .

Selbst zu unserer eigenen Überraschung haben wir ganz plötzlich spontan überlegt, (ging von Kees aus) ab Sonntag noch zwei Tage dranzuhängen und zwar an der geliebten Riviera, also mit Mühe noch ein Hotel in Tucepi finden können, denn es scheint noch immer überall total voll zu sein, für 2 Tage ist ein bißchen Bedienung ok , obwohl wir uns echt grad an Sutivan gewöhnt haben

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

15.09.2016 17:39
#83 RE: Unser erster Urlaub auf Brac (Sutivan) Antworten

Schön dass ihr euch mit Brac versöhnt habt. Wenn ihr nochmals kommt seht ihr noch viel mehr?

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

15.09.2016 19:11
#84 RE: Unser erster Urlaub auf Brac (Sutivan) Antworten

Chris :-)

beim Gollner haben wir um 7 Uhr gefrühstückt und um 8 losgefahren in Richtung Brac.

Heute : wart ihr die zwei, die ca. um halb 1 Uhr an uns vorbei sind ( wir lagen/saßen bei der Umkleidekabine) und sich vorne ans Wasser gelegt haben ? Wo der Mann rausschwomm, ich auch nochmal rein bin und fast gleichzeitg mit ihm zurückkam ????? Wir hatten ja noch einen braunen, größeren Hund dabei.

Wäre ja der Hammer! Kenne zwar Dein Bild aus dem Netz aber nicht so genau hingeschaut.

Da wollen wir morgen wieder hin wenn alles klappt, erst bekommen wir um 10.30 Besuch und dann irgendwann danach. Ich lach mich hier gerade kaputt:-)

Viele Grüße - Tinimia

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

15.09.2016 21:39
#85 RE: Unser erster Urlaub auf Brac (Sutivan) Antworten

Zitat von tinimia im Beitrag #84
Chris :-)

beim Gollner haben wir um 7 Uhr gefrühstückt und um 8 losgefahren in Richtung Brac.

Heute : wart ihr die zwei, die ca. um halb 1 Uhr an uns vorbei sind ( wir lagen/saßen bei der Umkleidekabine) und sich vorne ans Wasser gelegt haben ? Wo der Mann rausschwomm, ich auch nochmal rein bin und fast gleichzeitg mit ihm zurückkam ????? Wir hatten ja noch einen braunen, größeren Hund dabei.

Wäre ja der Hammer!


Ja, sischer, den anderen Hund hab ich auch wahrgenommen, ist das der neue Hausgenosse? Bei Gollner waren wir etwas später als sonst unten, gegen 8.30-9.00 Uhr
K.A. was wir morgen machen, heute Abend sind wir wieder in Sutivan geblieben, es bummelt sich so schön am Hafen!. Gestern hat Kees beim Bezahlen der Rechnung einen Fehler entdeckt zu Ungunsten von "Miki", und heute wird man darum im Vorbeigehen dann auch gleich freundlich wiedererkannt und begrüßt,(logischwerweise) das ist nett und schon vertraut. Von daher kann ich Thule schon verstehen, klein und gesellig eben

Das tollste dort neben meinem Lieblingsrisotto, ist dort aber zweifellos die ungemein leckere sog. Marinade , die noch extra zum Salat angeboten wird. Gewürztes Ölivenöl mit ganz kleinen Stückchen Knoblauch
BTW: hab mir eben eine kl. Zweig Rosmarin gepflückt, genial, wie das hier wächst, es duftet soo herrlich

Thule Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.062

16.09.2016 08:32
#86 RE: Unser erster Urlaub auf Brac (Sutivan) Antworten

Guten Morgen bei 23 Grad und Sonnenschein ;)Ich melde 2mm Niederschlag seit Montag morgen, soll aber die nächsten Tage noch was dazu kommen. Grüße an alle Inselurlauber.

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

16.09.2016 09:10
#87 RE: Unser erster Urlaub auf Brac (Sutivan) Antworten

Guten Morgen Thule,
bist Du auf der Insel ? Welcher Fori ist noch hier außer Chris und Kees ? Mal nen kurzes Treffen machen ??

Noch soll es ja schön bleiben ...

Viele Grüße - Tinimia

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

16.09.2016 09:16
#88 RE: Unser erster Urlaub auf Brac (Sutivan) Antworten

Thule ist ebenfalls in Sutivan

Thule Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.062

16.09.2016 22:59
#89 RE: Unser erster Urlaub auf Brac (Sutivan) Antworten

Zitat von tinimia im Beitrag #87
Guten Morgen Thule,
bist Du auf der Insel ? Welcher Fori ist noch hier außer Chris und Kees ? Mal nen kurzes Treffen machen ??
Noch soll es ja schön bleiben ...


Hallo und guten Abend , bei uns würde es morgen mittag passen. Kaffee auf der Terrasse vom Panorama. Wie schauts aus , sollten wir das machen? Würde mich freuen 😊!

tinimia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 1.392

16.09.2016 23:24
#90 RE: Unser erster Urlaub auf Brac (Sutivan) Antworten

Hi Thule,

gute Idee aber das PANORAMA ist geschlossen doch wir können uns z.B. in Supetar treffen.

Aktuell stürmt es etwas,mal sehen, ob der Regen kommt :-) Rest per PN ?

Viele Grüße - Tinimia

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

17.09.2016 08:50
#91 RE: Unser erster Urlaub auf Brac (Sutivan) Antworten

Wir passen in jedem Fall, es ist unser letzter Tag hier auf Brac, und den haben wir schon verplant

Melde mich noch per PM. Viel Spaß euch, wo auch immer

Thule Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.062

17.09.2016 09:01
#92 RE: Unser erster Urlaub auf Brac (Sutivan) Antworten

Okay ,ist verständlich;)

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

17.09.2016 10:45
#93 RE: Unser erster Urlaub auf Brac (Sutivan) Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #85

K.A. was wir morgen machen




Und wie gut das war, hat sich dann gezeigt, wir hatten einen ganz tollen Tag, denn wir haben uns einfach wieder auf den Weg gemacht, die Insel weiter zu erkunden!

Alles in Richtung Bol- Sumartin, um dann unterwegs zu beschließen, schonmal bei der Fähre nach Makarska zu gucken.Wie gut, dass wir das gemacht haben, denn die ist ja sooo klein,es gehen nur wenige Autos drauf, und so haben wir den Entschluss gefasst, morgen erst nach Split von Supetar aus zu gehen, fahren wir eben an der Küste weiter bis nach Tucepi.

Es war eine tolle Fahrt, und wir haben wieder viele Eindrücke von Brac aufnehmen können, eine Insel, die gefühlt nur aus Olivenbäumen besteht, unglaublich.

Was bedeuten eigentlich diese kl. angelegten Steinberge, die man so viel in Gärten und Feldern sieht, weiß das jemand? Der Blick teilweise an die Küste ist wirklich atemberaubend, Kirsten Diese sog. Hazienda ist echt super angelegt, für Kees ein bißchen Nepp, aber ich fands trotzdem nur toll anzusehen! Ob das abends wohl noch geöffnet ist?

http://www.booking.com/hotel/hr/country-...2bb3d7b5f886d25

Total erfüllt von dem schönen Nachmittag, sind wir dann abends wieder in unser , ein bißchen mittlerweile Stammrestaurant Miki gegangen, denn die Speisekarte dort ist einfach sowas von vielfältig, nirgendwo anders sind wir sowas begegnet, bis hin zu extra Soßen und eben auch die herrliche Salatmarinade Und zudem schmeckt das Essen auch richtig gut, vllt. kann man sagen, kro Hausmannskost

https://www.tripadvisor.com/Restaurant_R...y_Dalmatia.html

Sogar Merlins Zwilling besuchte uns, genau auch mit dem schwarzen Fleck am "Kinn"

Der absolute Höhepunkt war aber der Spaziergang am Hafen, wo wir dann ein bißchen in die Gassen sind, vorbei an dem großen Hotel, wo wir schon mehrmals langsgekommen sind, aber immer dachten:"Na gut, schön, aber nichts für uns". Dieses Mal sind wir in den offenen Seitenbereich hineingegangen, und was sich uns bot, war einfach nur traumhaft schön! Eine helle fast weiße Hausfassade nach der anderen, angestrahlt wieder mal von einem tollen indirekten Licht, die typische Steinarchitektur, einfach nur ganz still wurden wir von dieser natürlichen Schönheit! Leider können unsere Fotos wieder nicht das widerspiegeln, was wir gesehen haben, aber zuhause gleich nachgesehen und das gefunden!

http://www.lemongardenhotel.com/

Und grad hier im Forum gesehen, dass schon darüber geschrieben wurde, OMG, mein Gedächtnis

Noch nie haben wir eine soo schöne Hotelanlage gesehen, heißt zwar nicht viel, aber das in ausgerechnet dem kleinen Sutivan vorzufinden, ist schon der Wahnsinn. Wenn man dort vorbeikommt , sollte man unbedingt in den linken Seitenweg einbiegen, es ist abends ein Traum in weiß und dezentem , geschmackvollen Licht, einmalig!!

So klang dieser schöne Tag, mit den vielen neuen Einrücken, passend aus, und ich konnte lange nicht einschlafen, und das nicht wegen dem starken Wind , der dann doch kein Gewitter brachte, nur viel Regen, aber jetzt scheint die Sonne wieder

Angefügte Bilder:
P9160019.JPG   P9160020.JPG   P9160021.JPG   P9160022.JPG   P9160024.JPG   P9160028.JPG   P9160030.JPG   P9160033.JPG   P9160034.JPG   P9160035.JPG   P9160037.JPG   P9160039.JPG   P9160042.JPG   P9160043.JPG  
Als Diashow anzeigen
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

17.09.2016 10:53
#94 RE: Unser erster Urlaub auf Brac (Sutivan) Antworten

In Sumartin

Angefügte Bilder:
P9160044.JPG   P9160045.JPG   P9160047.JPG   P9160049.JPG   P9160051.JPG   P9160052.JPG  
Als Diashow anzeigen
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

17.09.2016 10:58
#95 RE: Unser erster Urlaub auf Brac (Sutivan) Antworten

Weiter unterwegs und am Abend dann

Angefügte Bilder:
P9160053.JPG   P9160055.JPG   P9160057.JPG   P9160058.JPG   P9160067.JPG   P9160074.JPG   P9160075.JPG   P9160076.JPG   P9160077.JPG   P9160078.JPG   P9160079.JPG   P9160080.JPG   P9160082.JPG   P9160083.JPG   P9160084.JPG   P9160085.JPG  
Als Diashow anzeigen
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

17.09.2016 17:36
#96 RE: Unser erster Urlaub auf Brac (Sutivan) Antworten

Ein letzter Blick bei fast blauen Himmel auf die andere Seite. Ein bißchen Wehmut mischt sich tatsächlich auch hinein, denn Sutivan ist uns, entgegen meinem viel zu frühen Urteil richtig ans Herz gewachsen, nicht immer ist nämlich der erste Eindruck entscheidend!

Angefügte Bilder:
P9170086.JPG   P9170087.JPG   P9170088.JPG   P9170089.JPG  
Als Diashow anzeigen
hadedeha Online

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.181

17.09.2016 18:52
#97 RE: Unser erster Urlaub auf Brac (Sutivan) Antworten

@Chris

Zitat
auch ich finde an Sutivan nichts, was wirklich eine gewisse Ausstrahlung hat, bis eben auf unser tolles Haus direkt am Meer!!



Zitat
denn Sutivan ist uns, entgegen meinem viel zu frühen Urteil richtig ans Herz gewachsen, nicht immer ist nämlich der erste Eindruck entscheidend!



Jetzt muss ich mal richtig laut grinsen

Ich hatte mich schon gefragt, wie man sich denn seinen Urlaubsort ausschließlich aufgrund der Unterkunft aussuchen kann.
Aber gut, Sutivan scheint doch noch richtig gut auf Euch rübergekommen zu sein. Ist schon ein nettes Dörfchen, auch wenn es von denen noch mehr auf Brac gibt.

Angefügte Bilder:
298-300 Sutivan_N.jpg  
Als Diashow anzeigen
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

17.09.2016 21:29
#98 RE: Unser erster Urlaub auf Brac (Sutivan) Antworten

Zitat von hadedeha im Beitrag #97


Ich hatte mich schon gefragt, wie man sich denn seinen Urlaubsort ausschließlich aufgrund der Unterkunft aussuchen kann.




Habe ich diesen Eindruck vermittelt? Das wär allerdings total bescheuert gewesen, aber du musst zugeben, dass man sich im Netz über so ein kleines Örtchen nicht wirklich umfassend informieren kann, und Eindrücke muss man sich ohnehin immer persönlich machen

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

24.09.2016 23:18
#99 RE: Unser erster Urlaub auf Brac (Sutivan) Antworten

Herrliche Wolkenbilder noch am letzten Nachmittag, ein leicht wehmütiger Abschied von Brac, denn wir hatten eine gute Zeit dort, aber die Vorfreude auf die Riviera und die schöne Überfahrt haben dann doch geholfen

Angefügte Bilder:
P9170086.JPG   P9170088.JPG   P9170089.JPG   P9180091 (1).JPG   P9180094 (1).JPG   P9180095.JPG   P9180096 (1).JPG   P9180097.JPG   P9180099 (1).JPG   P9180100 (1).JPG  
Als Diashow anzeigen
Luftfee Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 747

10.04.2019 07:42
#100 RE: Unser erster Urlaub auf Brac (Sutivan) Antworten

Liebe Chris, danke für die Inspiration

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Unser Urlaub in Kastela 2015
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von cabrio
139 01.03.2016 08:09
von cabrio • Zugriffe: 9883
Unser Urlaub in Razanac
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von chribäbi
21 27.08.2013 19:43
von chribäbi • Zugriffe: 4130
Suchen ganz viele Tipps für unseren Urlaub :)
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Kroatien, sonstige Regionen von alex&costa
3 08.07.2011 20:53
von alex&costa • Zugriffe: 1421
Unser Urlaub 2010, auf Pag und in Drvenik
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Chris
30 27.09.2010 20:02
von pino • Zugriffe: 2966
Unser Urlaub in Metajna und Drvenik 2009
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Chris
27 20.09.2009 19:11
von Chris • Zugriffe: 3903
unser Urlaub in KRK - immer wieder schön!
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Helene
19 23.09.2013 22:34
von Bačvice • Zugriffe: 5112
Suche noch ein paar Tips für unseren Urlaub...
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Jeannette
3 08.06.2009 12:42
von strawberry • Zugriffe: 826
Unser Urlaub in Kroatien / Urlaub im Rollstuhl
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von julia2006
108 01.09.2006 10:14
von Ratibier • Zugriffe: 5649
Unser Urlaub auf Krk
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Claudi38
14 08.08.2006 17:27
von Claudi38 (Gast) • Zugriffe: 1713
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz