Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 196 Antworten
und wurde 21.176 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

17.09.2016 16:58
#41 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht Antworten

Socke, also ich kommentiere Fotos ja selten, aber das letzte sowie die Pferdchen sind der absolute Knaller!
Wieso machst Du eigentlich irgendwas mit Autos (stimmt doch?)? Mit Deinen Fotos hättest Du berühmt werden können.
Ach ja, das war jetzt ein Kompliment aus reiner Überzeugung , Einschleimen oder Anbiedern war noch nie so meine Nummer (wie wahrscheinlich Du und auch die meisten Anderen wissen).

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

17.09.2016 17:10
#42 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht Antworten

Ein schmutziger Eisklotz im Wasser, ein unglaubliches Bild, jaa!

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

17.09.2016 17:13
#43 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht Antworten

Herrlich!


Goldene Socke mit Eichenkranz!

Richie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 255

17.09.2016 19:50
#44 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht Antworten

Wolke 7 kann man mM nach besser hinbekommen....aber sonst ok.

VG
Richie

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

17.09.2016 23:25
#45 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #41
Nach dem Regen heute Nacht ...endlich ein Wetterchen nach Sockes Gusto

Die Sicht ist fantastisch und die Farben sind unglaublich brilliant
Drei Wochen warte ich schon drauf

und ich Ochse war schon drauf und dran, gestern Abend abzureisen


Tolles Foto und absolut klasse Fotowetter, wie ich bestätigen kann. Aber Herr Ochse hätte eigentlich mal bei mir vorbeigucken können. Nu isses zu spät, denn morgen flieg ich nach Hause

________________________
Meine Fotogalerie

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.993

18.09.2016 04:35
#46 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht Antworten

Der Ochse hebt ja nicht mal seine vier Buchstaben, wenn 2km neben seinem Wohnzimmer ein Treffen stattfindet

"aBS"

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

18.09.2016 09:27
#47 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht Antworten

Bist nachtragend???

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

18.09.2016 10:22
#48 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht Antworten
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

19.09.2016 09:33
#49 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht Antworten

Zitat von Vera
morgen flieg ich nach Hause


und ich darf noch bleiben

Das Motiv habt ihr schon mal gesehen. Das Bild ist aber neu

Urlaubsende
Samstag Abend 21 Uhr ...Tunnel Sveti Rok.

Ich habe Deja-vu

Fast auf den Meter genau, wie das letzte Mal

Ich fahre nie mehr wieder durch den Sveti Rok


andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

19.09.2016 09:43
#50 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht Antworten

Socke-Socke....

Peter.S Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 867

19.09.2016 10:12
#51 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht Antworten

Vielleicht solltest du ein paar Offroadeinlagen ausfallen lassen

Apropo Deja-vu,
den Ausblick kenne ich, nur war die Telefonnummer etwas anders.
Zerstörtes Getriebe auf der Heimfahrt,
das braucht kein Mensch.

Angefügte Bilder:
vlcsnap-2016-09-19-09h52m55s159.png   vlcsnap-2016-09-19-09h57m45s101.png   vlcsnap-2016-09-19-09h59m07s98.png   vlcsnap-2016-09-19-09h59m57s4.png   vlcsnap-2016-09-19-10h00m22s59.png  
Als Diashow anzeigen
prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.609

19.09.2016 10:50
#52 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #50

Das Motiv habt ihr schon mal gesehen. Das Bild ist aber neu

Urlaubsende
Samstag Abend 21 Uhr ...Tunnel Sveti Rok.

Ich habe Deja-vu

Fast auf den Meter genau, wie das letzte Mal

Ich fahre nie mehr wieder durch den Sveti Rok





Was genau hat der Sveti Rok damit zu tun (ich mein, mit der kaputten Karre)?

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.524

19.09.2016 14:58
#53 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht Antworten

Mein lieber Herr Sockenfuß, das Bild von Pag ist der absolute Oberknaller. Hut ab.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

19.09.2016 17:42
#54 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht Antworten

Ists die Elektronik?
Dann könnts tatsächlich was mit dem Tunell zutun haben. Störfelder ect.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

19.09.2016 20:19
#55 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #50
Fast auf den Meter genau, wie das letzte Mal

Letztes mal waren es doch die Reifen. Falls dieses mal auch hoffe ich es gab wenigstens diesmal die richtige Größe. Peter hat was mit Getriebe geschrieben. Das wäre übel. Würde ja jetzt sagen ist bestimmt von der einen Fahrt am Celavac weil es da richtig geknallt hat. Aber du bist bestimmt danach noch andere Routen gefahren die schlimmer waren.

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #55
Ists die Elektronik?
Dann könnts tatsächlich was mit dem Tunell zutun haben. Störfelder ect.

Dann müssten ja Reihenweise Audis vor Tunneln parken.

-----------------------
http://zrce-bay.com

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

19.09.2016 21:23
#56 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht Antworten

von den Renaults kennt mans hier.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

20.09.2016 10:34
#57 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht Antworten

Zitat von Cernik
Letztes mal waren es doch die Reifen.


Zufälle gibt es, die gibt es gar nicht
Kein Wunder, dass ich ein Verschwöhrungstheoretiker geworden bin

Es war wieder auf der Heimreise, Samstag Abend, ...21 Uhr, Wieder auf Sveti Rok, fast auf den Meter dieselbe Stelle
und es wurde wieder mal Gummi gefetzt, allerdings kein Reifen, sondern der Keilrippen-Riemen, ...sonst wäre es nicht witzig resp. nicht teuer genug

Das ist kein Tunnel, sondern ein scheiß Bermuda-Dreieck oder ein Katastrofen-Loch

Und gestern Abend hätte ich beinah noch die Töle verloren
Es kam aus dem Nichts ein Riesenvogel angeflogen und wollte sich die Töle krallen.

Wäre der Schwabo nicht mit dem Auto dazwischen gefahren, wäre das Tölchen auch noch fort gewesen

Apropos Vögel

Die Schwanensee





und ich habe immer geglaubt, der Schwan wäre ein Süßwasser-Vogel


Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

20.09.2016 17:24
#58 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht Antworten

Zitat
Und gestern Abend hätte ich beinah noch die Töle verloren
Es kam aus dem Nichts ein Riesenvogel angeflogen und wollte sich die Töle krallen.



Socke, das ist jetzt aber doch hoffentlich nicht Dein Ernst

Unser Axel bringt im Vergleich zu Deinem nur einen Bruchteil, nämlich gerade mal 4,5 Kg auf die Waage.
Ich hatte auch schon mal so einen Gedanken. Habe mir dann aber gedacht, dass so etwas nicht möglich sei.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

20.09.2016 18:04
#59 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht Antworten

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

OK, das sind Adler, aber die Beute Wölfe!

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

20.09.2016 19:57
#60 RE: Ganz neue Urlaubsimpressionen und Tips die vielleicht niemand braucht Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #58
und ich habe immer geglaubt, der Schwan wäre ein Süßwasser-Vogel

Vielleicht ist das eine Art von Schwan wo nur in Dinjiska vorkommt.

Zitat von Sockenmann im Beitrag #58
Es kam aus dem Nichts ein Riesenvogel angeflogen und wollte sich die Töle krallen.
Wäre der Schwabo nicht mit dem Auto dazwischen gefahren, wäre das Tölchen auch noch fort gewesen

Wenn die Cops noch dort gewesen wären hätten die den Vogel mit der HS 2000 vom Himmel geholt. Der Schwabo mal wieder. Der rettet nicht nur Hunde sondern sitzt auch an der Velebitsko Pivo Quelle. Sag dem mal Grüße. Muss mal Nachfragen wie Schwabos Pager Käse angekommen ist. Hab von den Leuten nichts mehr gehört. Keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist.

Zitat von Sockenmann im Beitrag #58
Das ist kein Tunnel, sondern ein scheiß Bermuda-Dreieck oder ein Katastrofen-Loch

Nutze ja nicht so oft Autobahn weil bei 130km/h kann ich gleich Landstraße fahren und kann auch mal anhalten zum knipsen. Aber durch Sv. Rok mit meinem Auto wäre bestimmt lustig. Fast 6km Sound für die Ohren.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Urlaub in Omis - Strand Tips gesucht
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Xplosion
0 29.08.2022 05:49
von Xplosion • Zugriffe: 574
Neue Urlaubsimpressionen aus Kroatien
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Vera
965 12.02.2021 12:28
von beka • Zugriffe: 101487
Sonder-Thread für Sockenmann
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Berti
48 07.11.2012 10:20
von Vera • Zugriffe: 3565
Brauche Eure Tips ! / Ausrüstung zum Angeln in Kroatien
Erstellt im Forum Angeln und Fischen in der Adria, Angel-Urlaub in Kroatien von copland
33 26.11.2006 21:45
von Promi • Zugriffe: 7390
das erste mal kroatien urlaub !! TIPS ?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von levmatti
13 24.05.2005 11:53
von Vera • Zugriffe: 2012
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz