Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 30 Antworten
und wurde 2.616 mal aufgerufen
  
 Reiseberichte aus Kroatien
Seiten 1 | 2
Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

11.09.2016 14:13
#21 RE: Hvar 2016 Antworten

@cabrio: DANKE :-)

@andana: Weißt du, das mit der Lieblingsinsel ist eigentlich ganz klar. Wir waren als Kinder/ Jugendliche schon oft dort. Es hat halt immer so ein bisschen was von "Heimkommen". Man hat seine vertrauten Plätze, vieles, das sich auch nach 34 Jahren (da waren wir das erste Mal) nicht verändert hat. Hvar ist wunderschön, wenn auch die Stadt natürlich viel zu voll ist, viel zu sehr diesen Promistatus hat. Obwohl ich sagen muss, wir haben in der Stadt nicht wirklich viel teurer gegessen. Und sie hat schon ein gewisses Flair. Aber eben - ich verbinde so wahnsinnig viel damit von früher, das kann man so nicht erklären und vermutlich auch nicht nachvollziehen. Das Meer ist glasklar, wie an so vielen Plätzen in Kroatien. Von daher ist es egal, wohin man fährt. Es ist aber z.B. an der Makarska Riviera genau so schön oder auf Dugi Otok. Dalmatien ist einfach herrlich.
Trotzdem möchte ich wieder mal nach Hvar, aber ich bin mittlerweile in einem Alter, wo ich eben auch andere Dinge sehen und kennenlernen will... lg Susi

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

11.09.2016 17:53
#22 RE: Hvar 2016 Antworten

Zitat von Beachgirl im Beitrag #21
Dalmatien ist einfach herrlich.
Trotzdem möchte ich wieder mal nach Hvar, aber ich bin mittlerweile in einem Alter, wo ich eben auch andere Dinge sehen und kennenlernen will...


Wie gut ich dich verstehe, Susi.

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

11.09.2016 22:06
#23 RE: Hvar 2016 Antworten

@Chris: aber trotzdem fehlt mir Kroatien, wenn ich mal nicht hinkomme ... schwer zu erklären, warum man dann trotzdem mal nicht hinfährt, aber leider haben wir durch unsere Firma halt auch höchstens 2 Wochen am Stück und vielleicht mal tageweise Urlaub ... Na ja, nicht jammern, sondern das genießen, was man kriegt. Und HVAR war traumhaft erholsam

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

12.09.2016 10:21
#24 RE: Hvar 2016 Antworten

Zitat von Beachgirl im Beitrag #23
aber trotzdem fehlt mir Kroatien, wenn ich mal nicht hinkomme ...


Oh, das hatte ich anders interpretiert, ich dachte, wenn du mal nicht nach Hvar kommst.... Ich denke nämlich, dass auch wir in unserem Leben noch soviel hier zu entdecken haben, dass für ein anderes Urlaubsland keine Zeit mehr bleibt. Ab und zu im Frühjahr mal nach Holland für eine Woche, aber das ist Heimat, das zählt nur bedingt

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

12.09.2016 10:38
#25 RE: Hvar 2016 Antworten

@Beachgirl

Susi,

ich meinte eher was anderes:

wenn man einen solchen Herzensort hat, ihn sooo lange kennt und liebt, der dann plötzlich einen Promistatus bekommt, bist Du dann nicht immer am Vergleichen, am "früher war das aber besser/schöner/ruhiger...??
Das ist mir eben schon mehr als einmal so gegangen, selten hat sichs zum Besseren entwickelt, oft sieht man die Vergangenheit auch verklärt.

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

13.09.2016 14:25
#26 RE: Hvar 2016 Antworten

@andana: doch natürlich, aber diese Erfahrung hatte ich schon vor 10 Jahren (2006) als ich nach 17 Jahren Pause das erste Mal wieder hinkam. Da hab ich dauernd verglichen. Jetzt nicht mehr so arg. Natürlich war's früher anders - ruhiger, einfacher, keine asphaltierten Straßen usw. Aber für mich ist es immer noch eine wunderschöne Insel und wir haben uns ja auch verändert. Ich bin heute schon ganz froh, wenn ich weiß, dass es zumindest eine Ambulanz auf der Insel gibt usw.

lg Susi

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

15.09.2016 16:51
#27 RE: Hvar 2016 Antworten

ach ja, beim Zurückfahren Richtung Split sind wir mit der 5:30 Uhr Fähre gefahren. War dann eine tolle Stimmung am Himmel in allen Farben und plötzlich als es etwas heller war, haben wir einen einzelnen Delfin gesehen - ein paar Mal ist er aufgesprungen, leider war er so weit weg. Foto hab ich leider nur ganz ein schwaches, wo er grad wieder eintaucht ... Na ja, aber fürs Auge und für die Erinnerung war's schön

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

15.09.2016 16:57
#28 RE: Hvar 2016 Antworten

Sorry, wollte keine 3 Beiträge draus machen ... ich und Bilder hochladen - hat schon wieder nicht sofort geklappt

Angefügte Bilder:
IMG_3214.jpg   IMG_3220.jpg   IMG_3222.jpg  
Als Diashow anzeigen
andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

15.09.2016 18:34
#29 RE: Hvar 2016 Antworten

Was für tolle Farben, Susi!

Wo ist das Problem mit dem Hochladen...bist doch sonst so ein patentes Mädle!?

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

18.09.2016 09:51
#30 RE: Hvar 2016 Antworten

Danke Sybille!

Tja, keine Ahnung, warum ich das diesmal nicht so hinkriege ...

holidaymaker Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 397

30.09.2016 22:27
#31 RE: Hvar 2016 Antworten

Hallo,
wir waren dieses Jahr auch auf Hvar (Juli) Camp Vira.
Nebenan gibs die Konoba Ringo!
Warst du Dort?
Du hattest damals geschrieben, daß du evtl. dort hinwillst?

Gruß

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Transfer Hvar - Vis
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Familie Z.
2 11.02.2024 12:47
von Familie Z. • Zugriffe: 162
Kleiner Reisebericht Hvar, Gdinj, Uvala Lucica 09/2016
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von AlexandraB.
14 24.04.2017 09:23
von AlexandraB. • Zugriffe: 1428
Sa. 30.9.23 hr 22:30 Uhr Dalmatien ahoi! Eine Seefahrt nach Split, Brac und Hvar
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
19 14.09.2023 20:41
von beka • Zugriffe: 4243
Mirca (Brac) - 2016
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Mo Ocura
1 18.09.2016 08:15
von Chris • Zugriffe: 721
Mitsegeln Kroatien Pfingsten 14.05.-21.05.2016 und 21.05.-28.05.2016 Dalmatien ab Split
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von wolfgang hauck
1 15.10.2015 20:13
von Daxbauer • Zugriffe: 701
Urlaub in Kroatien 2016
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von kroatieneu
1 30.09.2015 11:54
von biki • Zugriffe: 1250
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz