Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 30 Antworten
und wurde 1.172 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2
Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

06.11.2016 11:41
Urlaub 2017 Pag und Umgebung Thread geschlossen

Hallo liebes Forum !

Wir sind zwei Familien ( zwei Erwachsene mit je einem Kind 10 und 11 Jahre alt )und suchen ab 22.7.17 zwei (bzw. eine) Unterkunft für unseren diesjährigen Urlaub . Das ganze für zwei Wochen .

Am liebsten wären uns zwei getrennte Wohnungen in einem Haus ( nicht zu große Anlage ) , aber auch ein Haus mit zwei getrennten Wohn- oder Schlafbereichen würde gehen ! ( zwei Bäder Pflicht !!! )

Was den Ort angeht , sind wir eigentlich recht flexibel . Es sollte jedoch so sein , dass man am Abend mal etwas erleben kann , ohne das Auto benutzen zu müssen.

Kann gerne auch südlich der genannten Destination sein.

Pool am Haus , und Meer zu Fuss erreichbar wäre toll , ist aber nicht zwingend nötig .

Vielen Dank im Voraus schonmal für Eure Angebote .[flash]

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

06.11.2016 12:07
#2 RE: Urlaub 2017 Pag und Umgebung Thread geschlossen

Darf ich mal ganz vorsichtig[grin] fragen, warum so oft nach einem Pool gefragt wird?

Ihr habt einen Riesenpool[grin] in wunderbarem Blau vor Euch, den Ihr nie durchschwimmen könnt, so gross ist er, das Unendliche Blau in allen Schattierungen.

Saarfelser Offline

06.11.2016 12:15
#3 RE: Urlaub 2017 Pag und Umgebung Thread geschlossen

Hab deshalb ja auch geschrieben das nicht unbedingt nötig.
Ich persönlich benötige eh keinen.

Die Kids werden das allerdings anders sehen !!!

Hab aber auch nicht um Tipps gebeten sondern wollte Vorschläge ( Sorry )

RuzicaL Offline

15.11.2016 11:32
#4 RE: Urlaub 2017 Pag und Umgebung Thread geschlossen

Hallo,

unter dem Link http://www.ferienwohnungen-in-kroatien.hr finden Sie Ferienwohnungen zwischen Zadar und Insel Pag .

Vielleicht kann man hier etwas Passendes finden.

Danke

Angefügte Bilder:
0123.jpg   05.jpg   Car_Pag13.jpg   03.jpg   Car21.jpg  
Als Diashow anzeigen
Sockenmann Offline

verstorben

15.11.2016 12:36
#5 RE: Urlaub 2017 Pag und Umgebung Thread geschlossen

Mich wunderts, dass noch keiner nach nem Haus mit Zigaretten-Automaten gefragt hat, ...weil die Kids Zigaretten wollen

@Saarfelser – Forumsmitglied Cernik betreut ein sehr gepflegtes Haus mit Pool in Povljana auf Pag.
Das Haus steht direkt an einem seichten Sandstrand (Toplage) ...wo die Kinder problemlos auch im Meer schwimmen können ;)

Apartments mit Pool in Povljana, Insel Pag

Saarfelser Offline

15.11.2016 12:54
#6 RE: Urlaub 2017 Pag und Umgebung Thread geschlossen

Danke schonmal für die Angebote.

@Sockenmann: wie wär`s denn mit nem Bierautomaten

Sockenmann Offline

verstorben

15.11.2016 18:24
#7 RE: Urlaub 2017 Pag und Umgebung Thread geschlossen

[quote="Saarfelser"]

@Sockenmann: wie wär`s denn mit nem Bierautomaten[/quote]

Das kommt auch noch, ...da musst du keine Angst haben [smokin]
auch wenn ich es persönlich besser fände, wenn es einen Automaten gäbe, wo man sich für ein paar Marder ...praktische Erziehungspakete ziehen könnte

svajcarac1 Offline

15.11.2016 18:37
#8 RE: Urlaub 2017 Pag und Umgebung Thread geschlossen

Es gibt ganze Urlaube unter diesem Motto
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bootcamp_(Strafvollzug)

Sockenmann Offline

verstorben

16.11.2016 07:28
#9 RE: Urlaub 2017 Pag und Umgebung Thread geschlossen

Das ist der Strand von dem ich rede [smokin]

Sand drin, Sand draußen und die ersten 15-20 Meter sind so flach, dass auch Knirpse stehen können.
Einziger Nachteil ...das Wasser schmeckt salzig und nicht nach Chlor

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

16.11.2016 07:54
#10 RE: Urlaub 2017 Pag und Umgebung Thread geschlossen

Das ist ein gewaltiger Nachteil, Meer schmeckt nach Salz[oh], ob die Kids DAS gestatten???[rolling_eyes]

Chris Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

16.11.2016 10:15
#11 RE: Urlaub 2017 Pag und Umgebung Thread geschlossen

Der arme Saarfelser muss jetzt dafür herhalten, dass immer mehr nach einem Pool gefragt wird, (was ja auch jeder selbst wissen muss) obwohl er persönlich gar keinen Wert darauf legt. Wobei ich das mit den Kindern durchaus nachvollziehen kann, mein Jüngster z.B. hat in einem solchen am Garda See Schwimmen gelernt, und nur so war ihm das damals möglich!

roha Offline

16.11.2016 10:45
#12 RE: Urlaub 2017 Pag und Umgebung Thread geschlossen

ich denke jeder sollte seinen Urlaub so gestalten und verbringen, wie er möchte - und wenn eine Kombination aus Meer und Pool gewünscht ist, dann sollte nicht mit erhobenem Zeigefinger die Art des Urlaubs schlecht gemacht werden und ein in Frage stellen der Erziehung folgen...[crazy]
entspannte Kinder = entspannte Eltern! [flash]

liebe Grüße Roswitha

Saarfelser Offline

16.11.2016 10:54
#13 RE: Urlaub 2017 Pag und Umgebung Thread geschlossen

Ich nehme es nicht persönlich da ich meine Frage ja auch schon ein stückweit relativiert hatte. Da ich sehr häufig und schon seit etlichen Jahren hier mitlese macht es mir auch nix aus da ja trotzdem immer ( oder sagen wir meistens ) doch gute Tipps bei den Fragestellungen rumkommen. Ausserdem weiß ich das es keinerlei Probleme darstellen sollte den Kids das mit dem Pool auszureden ( auch sie waren mit ihren 10 bzw 11 Jahren schon häufig in HR auch ohne Pool und das auch schon im November ) . Also was soll's.
Dennoch danke für die Verteidigung uns ging's nämlich genauso was das Schwimmen lernen anging . Is halt einfacher als im Meer oder anderen offenen Gewässern zu lernen.
Wahrscheinlich wird aber auch das der ein oder andere Experte hier anders sehen.[grin]

Chris Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

16.11.2016 11:07
#14 RE: Urlaub 2017 Pag und Umgebung Thread geschlossen

Zitat von Saarfelser im Beitrag #13

Wahrscheinlich wird aber auch das der ein oder andere Experte hier anders sehen.

Oh , pass bloß auf, das hättest du vllt. nicht sagen sollen.

BTW: Was ist für dich denn "Umgebung Pag" ?

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

16.11.2016 11:08
#15 RE: Urlaub 2017 Pag und Umgebung Thread geschlossen

Mal abgesehen davon, dass ich das Meer liebe und es jedem Pool vorziehe, ich halte es für eine grosse Resourcenverschwendung!

Dazu kommt, dass ein Druck auf Vermieter aufgebaut wird, sowas auch noch zu liefern...aber bitte dann zum gleichen Preis wie vor dem Poolbau.

Sockenmann Offline

verstorben

16.11.2016 11:25
#16 RE: Urlaub 2017 Pag und Umgebung Thread geschlossen

[quote]Wahrscheinlich wird aber auch das der ein oder andere Experte hier anders sehen[/quote]

Ja freilich [devil]

Im Meer-Wasser schwimmt man leichter, weil der Auftrieb größer ist
und mein Enkel hat genau an dem Strand mit 4 schwimmen gelernt, wie seiner Mutter 30 Jahren davor ...und die haben ein Pool im Garten [zunge]

aber wie gesagt, das Haus hat einen Pool und ist sehr gepflegt

Kerum Offline

16.11.2016 11:34
#17 RE: Urlaub 2017 Pag und Umgebung Thread geschlossen

[quote]Wahrscheinlich wird aber auch das der ein oder andere Experte hier anders sehen.[/quote]

Du nimmst es wenigstens sportlich und mit Humor auf, es soll ja Menschen geben die Angst vor offenen Gewässern haben oder ihr
Essen mitnehmen müssen weil sie Allergiker sind, solche Geheimnisse dürfen der Gemeinde hier nicht vorenthalten werden.[smokin]

Einer lieben Freundin habe ich diesen Herbst eine schöne Stancija im Landesinneren von Istrien vermittelt.
Alte Gemäuer ein schöner Garten und Pool war ihr Wunsch mehr nicht, wo sie in Ruhe alle ihre Bücher lesen kann und
den ganzen Tag Enya rauf und runter spielen kann.

Ich hab ihr nur nach zehn Tagen eine SMS geschrieben ob sie sich nicht aufgehängt hat.[grin]
Portugal war einmal, seit diesen Sommer hat sie eine neue Liebe.[smokin]

Hier könnte ihre Werbung stehen

Saarfelser Offline

16.11.2016 11:59
#18 RE: Urlaub 2017 Pag und Umgebung Thread geschlossen

@Chris
Sagen wir mal von Karlobag bis Zadar.
Hab die frage sehr offen gestellt weil ich noch nicht so hundert Prozent schlüssig bin.

Bin da immer sehr sprunghaft , will heissen das es auch südlicher sein kann .

War letztes Jahr übrigens in Blace im Neretvadelta was mir auch von einigen Spezies ausgeredet wurde ( ohne Pool übrigens [smokin] ). Dieser Ort und die ganze Gegend gehört seitdem zu meinen Absoluten Favoriten .

@Andana
Hab ich irgendwo geschrieben das es mit Pool für's gleiche Geld sein soll ???

Saarfelser Offline

16.11.2016 12:01
#19 RE: Urlaub 2017 Pag und Umgebung Thread geschlossen

@Sockenmann
Danke für denn Tipp in Povljana. Hab's im engeren Favoritenkreis. Is das Haus direkt oberhalb vom Restaurant Nirvana oder täusche ich mich da ?

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

16.11.2016 12:02
#20 RE: Urlaub 2017 Pag und Umgebung Thread geschlossen

Nein, aber ich kenne eine Vermieterin, die genau mit solchen Wünschen konfrontiert ist, obwohl der Strand 5m entfernt.
Sie klärte mich über Verschiedenes auf, Erwartungshaltung, Kosten, gesetzl.Vorschriften.

Ich liebe das Meer.
Deswegen sind wir doch alle in CRO.
Warum also den schönsten und größten Pool nicht nutzen??[wink]

Seiten 1 | 2