Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 153 Antworten
und wurde 14.657 mal aufgerufen
  
 Serbien-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

15.01.2017 19:53
#121 RE: Urlaub in Serbien Antworten

Thema bereinigt

vmguzzi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 295

15.01.2017 20:06
#122 RE: Urlaub in Serbien Antworten

wieso wurde meine Antwort auch bereinigt?, habe ich irgendwas geschrieben was jemanden beleidigt hat ? das finde ich nicht richtig, aber das stört sicher niemanden hier,
ich habe ganze Zeit mitgelesen und es war nichts zu beanstanden, wenn die Nerven so Zart sind dann schließt doch wieder dieses Forum Serbien.

vmguzzi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 295

15.01.2017 20:23
#123 RE: Urlaub in Serbien Antworten

ich antworte dir öffentlich balkan auch auf die Gefahr hin das es gelöscht wird, ich habe nichts zu verbergen das ich eine PN schreibe:
Deine PN an Mmich:
Lieber Bayer,
wenn du mich damit meinst,ist Schademheute hat jederman Moeglichkeit GOOGLE Translate,
oder erwartest du dass ich Wiki Uebersetzung mache

Oder ist es hoeflich jemanden Grundloos anzugreifen.

Halt mal den Ball flach,viel Foris benutzen Translate
Stell mal vor jemnd wuerde beahupten Bayer waere Preussen

tut mir leid das du kein gutes deutsch kannst und würde meinen Beitrag zurücknehmen, leider schon gelöscht. Sorry

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

15.01.2017 20:37
#124 RE: Urlaub in Serbien Antworten

Zitat von vmguzzi im Beitrag #122
wieso wurde meine Antwort auch bereinigt?, habe ich irgendwas geschrieben was jemanden beleidigt hat ? das finde ich nicht richtig, aber das stört sicher niemanden hier, ich habe ganze Zeit mitgelesen und es war nichts zu beanstanden, wenn die Nerven so Zart sind dann schließt doch wieder dieses Forum Serbien.

Deine Antwort stand dann alleine nach einem gelöschten Beitrag und ergab so auch keinen Sinn mehr. Zart besaitet sind wir sicher nicht, aber hier war am Ende ziemlich viel Überflüssiges zu lesen, darum hat Chris wohl recht rigoros aufgeräumt.

________________________
Meine Fotogalerie

drago1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 796

15.01.2017 20:45
#125 RE: Urlaub in Serbien Antworten

Was auch richtig ist wenn das gemacht wird. Ich würde jedem der sich hier nicht an die Regeln halten kann eine Verwarnung aussprechen, wenn das nichts nutzt wird halt gesperrt. In anderen Foren ist das ein Mittel um die User an ihre Pflichten zu erinnern, warum das hier nicht gemacht wird erschliesst sich mir nicht. Da werden lieber Threads geschlossen wegen ein, zwei oder auch dreien die sich nicht benehmen können und alle anderen stehen dumm da und das immer wieder.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

15.01.2017 20:48
#126 RE: Urlaub in Serbien Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #121
Thema bereinigt

Sei froh, dass du nicht im Hotel arbeitest
Als Putze würdest du glatt verhungern

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

15.01.2017 20:49
#127 RE: Urlaub in Serbien Antworten

Keine Angst Socke mit uns hat sie einen 120% Job

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

16.01.2017 10:36
#128 RE: Urlaub in Serbien Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #124

Deine Antwort stand dann alleine nach einem gelöschten Beitrag und ergab so auch keinen Sinn mehr. Zart besaitet sind wir sicher nicht, aber hier war am Ende ziemlich viel Überflüssiges zu lesen, darum hat Chris wohl recht rigoros aufgeräumt.


So war das, einfach ist das wirklich nicht, weil einiges immer ineinandergreift. Und abgesehen von dem "Überflüssigen", wurde mal wieder die große Politik ins Spiel gebracht, was wir hier wirklich raushalten wollten, wie zu Anfang ganz deutlich abgesprochen war!
Wir hoffen also nochmal auf euer Verständnis, dass es hier ausschließlich um den Versuch gehen soll, das Land Serbien als Urlaubsland vorzustellen.

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.753

16.01.2017 12:27
#129 RE: Urlaub in Serbien Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #119
Vllt. nochmal zur Erinnerung, hier soll es um Urlaub in Serbien gehen!

Das ist völlig richtig, aber ganz ohne Politik geht es nun mal leider auch bei Urlaubsplanungen nicht. Wer jetzt Urlaub auf der Krim oder in Königsberg plant, der kommt an bestimmten politischen Gegebenheiten dort nicht vorbei, und das ist in Serbien und erst recht im Kosovo (!!!) leider auch so. Auch ich würde mir wünschen, dass sich alle Menschen dort mit der gleichen Unvoreingenommenheit begegnen wie z.B. Deutsche und Schweizer oder Amerikaner und Kanadier, denn - und da hat Boban Recht - irgendwie sind sie doch fast alle miteinander verwandt. Aber dank (oder besser: undank) unterschiedlicher Religionen schlagen sich die Leute dort seit Jahrhunderten, von gelegentlichen Unterbrechungen wie jetzt mal abgesehen, gegenseitig die Köpfe ein. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass es auf dem Balkan seit dem 13. Jahrhundert nicht eine einzige Generation gegeben hat, die keinen Krieg erleben musste. Auch, wenn viele Vernünftige von einem friedlichen Miteinander träumen: die gegenseitigen Ressentiments sind seit Jahrhunderten da, daran konnte selbst Titos staatlich verordnete "bratstvo-jedinstvo" nichts ändern.

Serbien hat wunderschöne Natur und historische Baudenkmäler zu bieten, kein Zweifel. Als Deutscher muss man sich aber darauf einstellen, nicht überall willkommen zu sein. Das ist in Israel ja nicht anders. Und ich finde, das muss man auch in einem Urlaubsforum sagen dürfen.

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

16.01.2017 13:17
#130 RE: Urlaub in Serbien Antworten

Es muss ja nicht immer gleich ausarten und in Beleidigungen münden, aber ihr scheint die Themen "Politik" und "Geschichte" nicht so recht auseinander halten zu können.

Ich kenne keinen HR-Reiseführer, der nicht auch über die Geschichte des Landes etwas schreibt. Im Bezug auf Serbien wird das nicht anders sein.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

16.01.2017 13:25
#131 RE: Urlaub in Serbien Antworten

Zitat
Serbien hat wunderschöne Natur und historische Baudenkmäler zu bieten, kein Zweifel. Als Deutscher muss man sich aber darauf einstellen, nicht überall willkommen zu sein. Das ist in Israel ja nicht anders. Und ich finde, das muss man auch in einem Urlaubsforum sagen dürfen.



Absolut

Zitat von Claus im Beitrag #130
aber ihr scheint die Themen "Politik" und "Geschichte" nicht so recht auseinander halten zu können.




Wir im Mod Team schon, aber leider nicht jeder User, denn auch Geschichte ist individuell interpretierbar , und genau das ist hier oft das Problem!

kornatix Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.753

16.01.2017 14:24
#132 RE: Urlaub in Serbien Antworten

Zitat von andana im Beitrag #107
...ich habe keinerlei emotionalen Zugang zu Serbien...habe noch nie ein Buch eines serbischen Autors gelesen, was etwas heissen will bei einer Leseratte wie mir, kenne nicht einmal einen.


Da muss ich Dir Ivo Andric's "Die Brücke über die Drina" unbedingt empfehlen. Das ist Weltliteratur, die man als Leseratte eigentlich kennen sollte. Aus diesem Buch lernst Du mehr über das Wesen und Werden des ehemaligen Jugoslawien und das Denken der Menschen dort als aus den meisten Geschichtsbüchern. Auch "Wesire und Konsuln" ist lesenswert, wenn auch etwas anstrengend. Andric ist wohl der einzige Schriftsteller, der sowohl in Serbien als auch in Bosnien und Kroatien verehrt wird.

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

16.01.2017 14:44
#133 RE: Urlaub in Serbien Antworten

Danke, notiert!

Aber: ich lese viel, aber gelesen haben müssen, muss ich nichts.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

16.01.2017 18:08
#134 RE: Urlaub in Serbien Antworten

Die Travniker Chronik von Ivo Andric ist auch zu empfehlen.

vmguzzi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 295

16.01.2017 18:09
#135 RE: Urlaub in Serbien Antworten

Irrtümlich habe ich Balkan geschrieben, gemeint ist aber Pino, wo habe ich dich angegriffen wie du in der PN schreibst, siehe unten, ich habe nur geschrieben das es unhöflich ist den anderen gegenüber die nicht diese Sprache sprechen, die können deinen Beitrag nicht lesen.
Für mich erledigt der Fall.

Zitat von vmguzzi im Beitrag #123
ich antworte dir öffentlich balkan auch auf die Gefahr hin das es gelöscht wird, ich habe nichts zu verbergen das ich eine PN schreibe:
Deine PN an Mmich:
Lieber Bayer,
wenn du mich damit meinst,ist Schademheute hat jederman Moeglichkeit GOOGLE Translate,
oder erwartest du dass ich Wiki Uebersetzung mache

Oder ist es hoeflich jemanden Grundloos anzugreifen.


Halt mal den Ball flach,viel Foris benutzen Translate
Stell mal vor jemnd wuerde beahupten Bayer waere Preussen

tut mir leid das du kein gutes deutsch kannst und würde meinen Beitrag zurücknehmen, leider schon gelöscht. Sorry

vmguzzi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 295

16.01.2017 18:11
#136 RE: Urlaub in Serbien Antworten

Schon vor einiger Zeit diese Frage gestellt:

Verfolge hier die Beiträge, ist interessant, Frage: wie schaut es mit Campingpläztze aus, gibt es da Möglichkeiten?.

Wahrscheinlich ist das mit Campingplätze noch nicht so aktuel.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.327

16.01.2017 18:14
#137 RE: Urlaub in Serbien Antworten

Ist halt Frage wo und welchen Standart du wünscht. Hab gegoogelt aber nur einige Wiesen in der Pampa gefunden.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

16.01.2017 19:05
#138 RE: Urlaub in Serbien Antworten

Zitat von vmguzzi im Beitrag #135
Irrtümlich habe ich Balkan geschrieben, gemeint ist aber Pino, wo habe ich dich angegriffen wie du in der PN schreibst, siehe unten, ich habe nur geschrieben das es unhöflich ist den anderen gegenüber die nicht diese Sprache sprechen, die können deinen Beitrag nicht lesen.
Für mich erledigt der Fall.

[quote="vmguzzi"|p8098833]ich antworte dir öffentlich balkan auch auf die Gefahr hin das es gelöscht wird, ich habe nichts zu verbergen das ich eine PN schreibe:
Deine PN an Mmich:
Lieber Bayer,
wenn du mich damit meinst,ist Schademheute hat jederman Moeglichkeit GOOGLE Translate,
oder erwartest du dass ich Wiki Uebersetzung mache

Oder ist es hoeflich jemanden Grundloos anzugreifen.


Halt mal den Ball flach,viel Foris benutzen Translate
Stell mal vor jemnd wuerde beahupten Bayer waere Preussen

tut mir leid das du kein gutes deutsch kannst und würde meinen Beitrag zurücknehmen, leider schon gelöscht. Sorry



Ha ha ha naturlich hast du mich nich angegriffen sonder nur als unhoeflich genannt weill ich ein link auf
Kroatisch reingestellt habe.
ich zitiere dich: Es sit unhoeflich Links reinzu stellen,da es sowieso niemand versteht.
Klaro darauf habe ich dir in freuendlichen Ton auf Google hingewiesen.

Kannst du deswegen nicht schlafen du arme Nihm es nich so ernst,bei naechsten mal uebersetze ich es extra fuer dich.
Take for easy liebe Bayer

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

16.01.2017 19:09
#139 RE: Urlaub in Serbien Antworten

Dann haben wir das ja jetzt auch geklärt , zurück zum Thema bitte

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

16.01.2017 19:11
#140 RE: Urlaub in Serbien Antworten

Ach Pino, die Google Übersetzungen sind doch teilweise so grottenschlecht, dass man sie entweder gar nicht oder falsch versteht. Ich muss vmguzzi völlig Recht geben, entweder deutsche Links oder bitte sinngemäß übersetzen.

________________________
Meine Fotogalerie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
China hat Serbien Raketen geliefert
Erstellt im Forum Serbien-Forum von danilovgrad
0 12.04.2022 06:32
von danilovgrad • Zugriffe: 530
Reihe Zu Tisch ... Sa. 28.4.2024 arte 18:40 Uhr (261) Vojvodina - Serbien
Erstellt im Forum Serbien-Forum von beka
27 11.03.2024 03:48
von beka • Zugriffe: 5968
TV-Tipp SRB! Mo. 14.8.2023 arte 12:35 Uhr Re: Lieblingspartner in Europa - Wie China in Serbien Fuß fasst
Erstellt im Forum Serbien-Forum von beka
5 20.07.2023 15:38
von beka • Zugriffe: 848
Kosturica baut ein neues Ethno-Dorf "Steinstadt" in der Serbischen Republik
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Balkanika
0 16.07.2011 18:37
von Balkanika • Zugriffe: 987
Fernsehtipp Serbien: Sa 26.3.22 arte 15:55 / 16:40 Uhr Wilde Karpaten - Im Reich der Bären / 16:40 Uhr Im Reich der Wölfe
Erstellt im Forum Serbien-Forum von beka
34 20.03.2022 11:10
von beka • Zugriffe: 7464
Neues Buch: "Serbien nach den Kriegen"
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Soline 1
4 26.09.2008 16:38
von Soline 1 • Zugriffe: 1773
Milosevic-Parteien SRS und SPS wollen Großserbien - Neues Programm vorgestellt
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Toni_Drinkovic
34 09.12.2006 09:42
von Hrvat 1985 • Zugriffe: 2480
Presse über "politisch" motivierte Schriftsteller in Serbien
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Franky
0 27.12.2004 13:35
von Franky • Zugriffe: 1471
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz