Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 153 Antworten
und wurde 14.657 mal aufgerufen
  
 Serbien-Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

16.01.2017 19:13
#141 RE: Urlaub in Serbien Antworten

Mache ich hoeflich demnaechst

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

vmguzzi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 295

16.01.2017 20:11
#142 RE: Urlaub in Serbien Antworten

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #137
Ist halt Frage wo und welchen Standart du wünscht. Hab gegoogelt aber nur einige Wiesen in der Pampa gefunden.

Danke für die Bemühung, dachte mir schon sowas, wird aber schon noch kommen, schön wärs.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

16.01.2017 20:56
#143 RE: Camping-Urlaub in Serbien Antworten

Also einige gibts schon: http://www.camping.info/serbien/campingplaetze

Ich hab aber nicht näher nachgeguckt, ob die was sind und wo die genau liegen.

________________________
Meine Fotogalerie

Boban.Markovic Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 239

19.01.2017 23:24
#144 RE: Camping-Urlaub in Serbien Antworten

Gabs hier wieder Streitereien oder was? Kaum war ich länger weg und dann so was tz tz tz

Frieden Brüder und Schwestern, zum beruhigen rate ich altmodische Orthodoxe gesang aus Serbien, gut für die Seele und Entspannung

Klick
http://www.serbien-urlaub.info/t14362f10...en.html#msg4946

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.419

20.01.2017 08:27
#145 RE: Camping-Urlaub in Serbien Antworten

Das bringt uns in Puncto Urlaub aber leider auch nicht weiter.

Ich versuche mal meinen Kenntnisstand zusammenzufassen:
Serbien hat zweifelsfrei einige unverwechselbare und damit sehenswerte Landschaften.
Allerdings scheint die touristischen Infrastruktur noch recht dünn zu sein. Wer Interesse für einen Besuch hat, möchte doch sicher wissen, wo und für welchen Preis man übernachten kann und was sich gastronomisch tut.
Mir hat es beispielsweise der Nationalpark Uvac angetan. Die Bilder, die ich gesehen habe, haben mich neugierig gemacht.
https://www.google.de/maps/place/Special...9.9352503?hl=de und Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Internetseiten auf deutsch sind sehr rar gesät. Zum Glück gibt es teilweise noch Seiten mit englischer Übersetzung.
Jedoch die Urlaubsunterkünfte sind knapp, zumindest im Internet.
Was man genau in der Region unternehmen kann, ist auch nicht so ohne weitere oder gegenwärtig fast gar nicht herauszubekommen.
Wer Tourismus will, muss sicherlich genau da ansetzen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Boban.Markovic Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 239

20.01.2017 09:46
#146 RE: Urlaub in Serbien Antworten

Zitat
So war das, einfach ist das wirklich nicht, weil einiges immer ineinandergreift. Und abgesehen von dem "Überflüssigen", wurde mal wieder die große Politik ins Spiel gebracht, was wir hier wirklich raushalten wollten, wie zu Anfang ganz deutlich abgesprochen war!
Wir hoffen also nochmal auf euer Verständnis, dass es hier ausschließlich um den Versuch gehen soll, das Land Serbien als Urlaubsland vorzustellen.



@Chris

Genau Chris, sofort durchgreifen, damit wir der erneuten Schliessung des Forums keine Chance geben. Aber was Geschichte angeht, da muss man echt manchmal unterscheiden. Ich meine siehe Beispiel Svajcarac, ich muss ja dem Mann erklären was es mit den Sehenswürdigkeiten aufsich hat, verstehste? Nachher steht der Svajcarac vor der Festung oder dem Koster und weiss nichts drüber. Auch wenn es manchmal ein Kroate, Albaner oder Bosniake nicht gerne liest, dumme Nationalisten treiben sich halt überall rum die veruchen Politik reinzubringen.

Boban.Markovic Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 239

20.01.2017 10:05
#147 RE: Urlaub in Serbien Antworten

@Thofroe

Moin Thomas. Ich bin selber hier aufgewachsen und weiss selber wenig bescheid. Das kriegen wir aber noch alles raus wir haben ja noch Zeit bis Sommer. Das Ethno Haus Saponjic, da werde ich selber im Frühling hinfahren und viele Bilder machen und es dann hier vorstellen. Aber wer auf kein grossen Luxus bei Übernachtung schaut, so wie ich, für den ist das Haus optimal. Hauptsache die Betten und Zimmer sind sauber undf gepflegt und einigermassen gemütlich. Das Essen soll super sein laut Besuchern. Werde mich für dich auch nach ein Füher umfragen der deutsch spricht, damit er euch ein Tag durch den Canyon führt reinschliesslich Höhle des Canyon Uvac. Bilder von Essen wollten sie mir noch nachliefern, ich werde heute nochmals anfragen.




Hab jetzt mal die Admins der Seite reka drina gefragt, hab die Erlaubnis gekriegt die Bilder zwecks Serbien Tourismus zu posten, damit wir hier keine Rechte verletzen


Mein Favorit in Serbien ist der Nationapark Tara, hier sehen wir den Drina Stausee Perucas, etwas Brasilien feeling in Serbien^^


http://drina-reka.com/portal/wp-content/...ajina-basta.jpg



Drina zählt als der sauberste Fluss Europas, die durch den Zusammenflus der Tara und Piva entspringt, direkt an der Grenze Montenegros und der Republika Srpska bzw BiH

Boban.Markovic Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 239

20.01.2017 23:02
#148 RE: Urlaub in Serbien Antworten

Ich möchte den Thread auch nutzen, um unsere User mit der serbischen Kultur bekannt zu machen was sich auch positiv auf den Tourismus auswirkt, ich zumindest glaube dran. Heute ist der Tag des heiligen Jovan (zu Deutsch Johannes der Täufer). Er taufte unsern Gott Jesu Christi im heutigen Jordanien im Fluss Jordan. In ganz Serbien wird heute gefeiert, Spanferkel gedreht und viele Gäste sind zu Gast bei Serben die heute die Slava feiern, Meistens geht es 2 Tage weil es zu viel Gäste sind, am ersten Tag wird der engste Familienkreise gerufen, am zweiten Tag die engsten Freunde. Jeder Tourist aus dem Ausland den der Serbe ins Herz schliesst, wird auch zur Slava gerufen sofern er zur gleichen Zeit unten sein sollte, darauf gebe ich euch mein Wort. Herzlich Willkomen in Serbien.

Mehr...
http://www.serbien-urlaub.info/t14363f10...er-Taeufer.html

Christliches serbisches Lied "Herr, mein Gott"

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

20.01.2017 23:34
#149 RE: Urlaub in Serbien Antworten

Auch in der Deutschen Kultur ist Johannes der Täufer kein Unbekannter:

https://www.youtube.com/watch?v=NI02Rj5x...63B627C&index=2

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Boban.Markovic Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 239

22.02.2017 11:41
#150 RE: Urlaub in Serbien Antworten

Am kommenden Montag beginnt die 7 wöchige Orthodoxe Osternfastenzeit. Dieses Jahr feiert Ost und Westkirche am gleichen Tag Ostern, was alle 3-4 Jahre vorkommt

Mehr dazu...

http://www.serbien-urlaub.info/t14387f10...fastenzeit.html

Chessna Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 169

26.03.2018 00:53
#151 RE: Urlaub in Serbien Antworten

Suche für einen ca. zwei Monatigen Aufenthalt in Sabac (Serbien) oder Umgebung eine Unterkunft im Erdgeschoss oder max. erste Etage für zwei Personen mit Kochgelegenheit!
Danke im voraus

Chessna Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 169

09.04.2018 21:59
#152 RE: Urlaub in Serbien Antworten

Der Aufenthalt wäre in den Monaten Mai und Juni!
Gruß Chessna

Chessna Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 169

26.04.2018 22:59
#153 RE: Urlaub in Serbien Antworten

Ja verehrte Forianer,meine Reise rückt näher.Weiß mir denn niemand eine Unterkunft Für zwei Personen in Sabac (Serbien) oder Umgebung?. Möchte ca. 8 Wochen dort bleiben.
Hvala

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.982

26.04.2018 23:26
#154 RE: Urlaub in Serbien Antworten

Ich habe nach der CMT 2011 Mal einige Links zusammen getragen, sieh mal was davon noch funktioniert > Serbien Reisen

"aBS"

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
China hat Serbien Raketen geliefert
Erstellt im Forum Serbien-Forum von danilovgrad
0 12.04.2022 06:32
von danilovgrad • Zugriffe: 530
Reihe Zu Tisch ... Sa. 28.4.2024 arte 18:40 Uhr (261) Vojvodina - Serbien
Erstellt im Forum Serbien-Forum von beka
27 11.03.2024 03:48
von beka • Zugriffe: 5968
TV-Tipp SRB! Mo. 14.8.2023 arte 12:35 Uhr Re: Lieblingspartner in Europa - Wie China in Serbien Fuß fasst
Erstellt im Forum Serbien-Forum von beka
5 20.07.2023 15:38
von beka • Zugriffe: 848
Kosturica baut ein neues Ethno-Dorf "Steinstadt" in der Serbischen Republik
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Balkanika
0 16.07.2011 18:37
von Balkanika • Zugriffe: 987
Fernsehtipp Serbien: Sa 26.3.22 arte 15:55 / 16:40 Uhr Wilde Karpaten - Im Reich der Bären / 16:40 Uhr Im Reich der Wölfe
Erstellt im Forum Serbien-Forum von beka
34 20.03.2022 11:10
von beka • Zugriffe: 7464
Neues Buch: "Serbien nach den Kriegen"
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Soline 1
4 26.09.2008 16:38
von Soline 1 • Zugriffe: 1773
Milosevic-Parteien SRS und SPS wollen Großserbien - Neues Programm vorgestellt
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Toni_Drinkovic
34 09.12.2006 09:42
von Hrvat 1985 • Zugriffe: 2480
Presse über "politisch" motivierte Schriftsteller in Serbien
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Franky
0 27.12.2004 13:35
von Franky • Zugriffe: 1471
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz