Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 153 Antworten
und wurde 14.647 mal aufgerufen
  
 Serbien-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Boban.Markovic Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 239

15.12.2016 18:18
Neues Serbien Urlaubsforum Antworten

Hallo liebe Nachbarn, liebe Kroatien Forum User

Ich Boban Markovic aus Köln und habe vor kurzem ein Serbien Urlaubsforum eröffnet - www.serbien-urlaub.info - .
Das ist eigentlich kein neues Forum und wurde vor Jahren mal gegründet, jedoch hab ich es nochmal ganz bereinigt da es zu vollgespamt war und es über Jahre zum stillstand geraten ist.
Alle Themen und User wurden gelöscht und es geht nochmal von vorn los. Bisher haben sich noch keine User angemeldet auser mein Nebenaccount Partizan den ich für Infothermen benutze. Ich würde mich freuen wenn sich paar Serben Interessenten dort anmelden, hoffentlich auch paar kroatische Nachbarn, herzlichst willkommen dobro došli drage komšije. Da ich in Zukunft keine Zeit haben werde das Forum zu betreiben suche ich noch ein 2-3 köpfiges Admin/Mod Team, wer Interesse hat bitte melden. Andernfalls werde ich das Forum wohl ganz dicht machen sofern sich in paar Wochen nichts tut da ich wirklich 0 Zeit für habe. Da ich gemerkt habe das euer Serbien Unterforum für Beiträge gesperrt ist bitte ich diesen Thread vorerst hier im Monte egro Unterforum stehen zu lassen, damit ich eventuell euere Fragen beantworten kann, zudem gibt es bei uns auch ein Montenegro Unterforum.

Wie der Name scho sagt ist Urlaub in Serbien das Hauptthema, jedoch kann auch über alle Themen, Gott und die Welt disakutiert werden. Da ich etwas in Not stecke bitte ich diesen Thread nicht zu löschen oder als Schleichwerbung abzustempeln, gerne können wir auch zusammen arbeiten als Nachbarschaftsforum. Sofern ihr Fragen habt nur zu.

Živeli
Euer Boban

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

15.12.2016 18:33
#2 RE: Neuer Serbien Urlaubsforum Antworten

Ich befürchte, dass Du Dein Forum wohl ganz dicht machen musst.
Wenn Du überhaupt keine Zeit hast, Dich darum zu kümmern, wird das auch nichts. Darüber hinaus frage ich mich, warum Du Dir das antust, wenn Du ohnehin nichts damit zu tun haben willst. Aber egal, das muss jeder selbst wissen.

Ich lasse das Thema hier mal noch stehen, falls jemand eine konstruktive Antwort geben möchte.
Später verschiebe ich es dann in das passende Länderforum.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Boban.Markovic Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 239

15.12.2016 18:42
#3 RE: Neuer Serbien Urlaubsforum Antworten

Hallo Thofroe! Danke für die Antwort.

Na so war das jetzt nicht gemeint, ich habe jedoch keine Zeit mich um jede Kleinigkeit wie Modaufgaben zu kümmern oder dort viel zu schreiben, dies sollen andere übernehmen dafür gibt es ja den Admin/Modposten und ich möchte mich da auch nicht einmischen. Ich möchte gerne ein Plattform für Serbieninteressenten und vor allem für Serben und andere Jugoslawen im deutschsprachigen Raum schaffen die dort Spass haben können, sich untereinander austauschen können über SRB usw. Bisher sucht man nach ein erfolgreiches Serbien Forum im Internet vergeblich. Da unser Land wie Kroatien ein Diamant in Europa ist, jedeoch im Gegensatz zu unsern Nachbarn total unbekannt ist auf der Touristenlandkarte, möchte ich es nochmal versuchen. Wer nicht so gern gesehen ist, nationalistische Spinner die meinen ihre Parolen kundzugeben, zählt für meine Landsmänner so wie alle anderen.


Du kannst es ruhig auch erstmal 1-2 Tage hier stehen lassen, hätte nichts dagegen , vielleicht entdeckt den Thread ja erst morgen einer. ^^

LG
Boban

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

15.12.2016 19:02
#4 RE: Neuer Serbien Urlaubsforum Antworten

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Erfolg.

Hier hat es mit einem Unterforum zum Thema Serbien nicht geklappt. Sehr viel politische Propaganda überflutete die wenigen touristischen Themen.
Da habe ich das Serbien-Forum mit dem Hinweis geschlossen, das sich jeder der etwas touristisches beizusteuern hat, bei mir melden kann.
Das war seit 2010 nur extrem selten der Fall.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

15.12.2016 19:05
#5 RE: Neuer Serbien Urlaubsforum Antworten

Unbekannt ist Serbien jetzt auch nicht so. Über Belgrad hört man schon was. Da soll es ja so schöne Locations an der Sava haben wo man gut ausgehen kann. Vinča-Kultur ist auch nicht unbekannt https://de.wikipedia.org/wiki/Vin%C4%8Da-Kultur. Der teuerste Käse auf der Welt kommt von so einer Eselsfarm in Serbien. War mal in Galileo zu sehen.

Das Problem was Serbien hat gibt es auch in Kroatien, Bosnien, Montenegro, Albanien, usw. Schöne Landschaft, viele Sehenswürdigkeiten aber die meisten interessiert das Meer oder andere Länder die über längere Flugwege zu erreichen sind.
Kroatien ist nicht weit von großen EU Ländern und hat das Meer vor der Tür. Die meisten gehen dort an die Adria dann ist das Land 3 Monate voll mit Touris. Da liegen die meisten am Strand und sind nicht interessiert paar Kilometer ins Hinterland zu fahren wo viele Schätze auf einen warten. Die Lika, Zagreb Hinterland, Slawonien, usw. sind kaum besucht. In die Lika würde kaum einer kommen wenn da nicht Plitivice Seen wären. Slawonien ist sowieso so gut wie unbekannt. Finde das sehr schade.

Monte und Albanien haben auch Meer. Da sind dann schon paar Touris aber auch die werden sich wohl kaum ins Hinterland verirren. Und wenn Monte und Albanien kein Meer hätten wären dort wahrscheinlich noch weniger Touris.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

15.12.2016 19:13
#6 RE: Neuer Serbien Urlaubsforum Antworten

Ja Cernik, das hast Du absolut Recht. Viele Touristen zieht es zum Meer und bereits wenige Kilometer entfernt ist kaum noch ein Urlauber zu sehen, selbst wenn es da tolle Dinge zu sehen gibt.
Nie werde ich vergessen, wie ich vor einigen Jahren die Makarska Riviera erlebt habe. In der Hauptsaison waren die Strände rammelvoll, aber auf dem Sv. Jure, nur rund 30 Straßenkilometer entfernt, waren nur zwei andere Autos oben.
Inzwischen ändert sich das zwar etwas, aber nur sehr wenig.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Boban.Markovic Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 239

15.12.2016 19:25
#7 RE: Neuer Serbien Urlaubsforum Antworten

Danke Thofroe

Ach mein Forum wird euers hier nie erreichen, wenn es überhauptmal in gange kommt. Da sind Welten ja Dimensionden zwischen, ich wäre froh wenn wir 20% erreichen.


@Cernik

hahaha Eselskäse lach mich weg. Ja, Meer das wird am meisten gesucht da muss Serbien passen, dafür haben wir quasi ein Ersatzland mit Montenegro wo die serbische Kultur sehr stark geprägt ist, die Schwarzberger oder Bergsetrben wie wir sie oft nennen. Wobei viele Serben auch nach Kroatien fahren, meine Eltern fahren grundsätzlich immer nach Rijeka weil es fast auf dem Weg liegt und machen dort 4-5 Tage halt bevor sie weiter in die Heimat fahren. Jedoch hat Serbien selber davon wenig wenn seine Bürger ans montenegrinische Meer fahren, daher müssen wir uns auf das konzetrieren was wir haben und es bekannter machen.

Was Serbien angeht, zumindest bei uns ist der Dorf und Bergtourismus stark am kommen, viele fahren nicht mehr ans Meer sondern verbingen ihre Zeit an glasklaren Seen in den Bergen, bauen dort ihre kleinen Ferienhäuser. Ich hoffe das wirkt sich irgendwann auf ganz Balkan und Europa aus, Meer wird so oder so immer am meisten grafragt sein. Was Flüsse, saubere versteckte Seen und Berglandschaften angeht sehe ich unser Land sogar führend in der Region alleine von der Menge. Man hat verschiedene Gebirge anzubieten von den Karpaten bis zu den Dinaren. Mit der Donau fliesst quasi der Amazonas Europas 600 km durch unser Land, am Nationalpark Djerdap durchbricht sie die Karpaten was die grösste Flussklippenlandschaft Europas bildet.


Neben Donau hat man mit Tisa, Morava, Drina, Sava, Ibar, Lim noch weitere recht grosse Flüsse im Angebot. Nationalpark Tara ist ein Traum. Die Vojvodina ist auch was einzigartiges auf ihrer Art und Weise, wir sind quasi ein kleines Europa in Europa. Aber nützt ja nichts wenn uns keiner kennt auser wie du schon angesprochen hast Belgrad. Die Serben die auserhalb von Belgrad wegkommen können den Namen BG langsam nicht mehr hören, klar die Stadt ist ein Staat im Staat schon zur Jugoslawien Zeit, die anderen gehen jedoch leer aus. So wie viele Serben Plitvice besuchen hoffe ich das einige Kroaten auch irgendwann mal Djerdap, Tara oder die Drina entlang Urlaub machen und nicht immer Belgrad Belgrad, Novi Sad, Belgrad. Genau dafür hab ich das Serbien Forum gegründet

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.845

15.12.2016 19:58
#8 RE: Neuer Serbien Urlaubsforum Antworten

Nun - ich habe mir vor paar Jahren Prospekte über Serbien auf der CMT in Stuttgart mal mitgenommen,
da wird schon einiges angeboten.
Besonders hat mir es der Schiffstourismus auf der Donau angetan.. vielleicht sieht man sich dort mal?

Einige TV-Tipps gab es in letzter Zeit ja auch hin und wieder > Serbien-Forum

"aBS"

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

15.12.2016 20:15
#9 RE: Neuer Serbien Urlaubsforum Antworten

Euren Eko Tourismus hatte ich aufn Radar, sag weisst du zufällig ob der Zvonko Bogdan seinen Salaš verkauft hat?

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Cernik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 12.994

15.12.2016 21:16
#10 RE: Neuer Serbien Urlaubsforum Antworten

Zitat von Boban.Markovic im Beitrag #7
hahaha Eselskäse lach mich weg.




Zitat von Boban.Markovic im Beitrag #7
Ja, Meer das wird am meisten gesucht da muss Serbien passen, dafür haben wir quasi ein Ersatzland mit Montenegro wo die serbische Kultur sehr stark geprägt ist, daher müssen wir uns auf das konzetrieren was wir haben und es bekannter machen.

Ich weiß was es in Serbien zu sehen gibt und es gibt Touris die was anderes suchen das stimmt. Das sind jetzt aber nicht die meisten Leute oder soviel das ein Land davon Leben kann. Habe vorher geschrieben das die Länder Sehenswerte Sachen haben. Deswegen habe ich schon lange Themen im Forum die sich mit dem Landesinneren von Kroatien beschäftigen um den Leuten zu zeigen das Kroatien nicht nur an der Adria schön ist. Deswegen sagte ich ja das Serbien das gleiche Problem hat wie das Landesinnere von Kroatien. Viele schöne Sachen aber die schaffen es nicht das viele Touris kommen. Da braucht man schon mehr als ein Forum um das Ziel zu erreichen das die Leute Serbien kennenlernen oder das Landesinnere von Kroatien.
Wenn ich Sommer am Meer bin fahre ich oft etwas ins Landesinnere oder bin unterwegs. Bin nicht so der wo am Strand liegt. Fahre auch immer wieder im Winter nach Kroatien mit Kombination Landesinnere und Adria. Kann es auch nicht verstehen das die meisten nur im Sommer an die Adria fahren. Das Land kann man 12 Monate im Jahr besuchen. Serbien fehlt mir noch aber werde bestimmt mal hinfahren.

-----------------------
http://zrce-bay.com

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

16.12.2016 01:47
#11 RE: Neuer Serbien Urlaubsforum Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #6
Ja Cernik, das hast Du absolut Recht. Viele Touristen zieht es zum Meer und bereits wenige Kilometer entfernt ist kaum noch ein Urlauber zu sehen, selbst wenn es da tolle Dinge zu sehen gibt.
Nie werde ich vergessen, wie ich vor einigen Jahren die Makarska Riviera erlebt habe. In der Hauptsaison waren die Strände rammelvoll, aber auf dem Sv. Jure, nur rund 30 Straßenkilometer entfernt, waren nur zwei andere Autos oben.
Inzwischen ändert sich das zwar etwas, aber nur sehr wenig.



Das ist leider so Thomas.

Eine tolle Sehenswürdigkeit wie die Vrela Cetine ist kaum besucht, wir sind dort meist alleine anwesend. Allerdings wird von Kroatischer Seite aus wenig getan das bekannter zu machen. Wir waren im Juni fast alleine auf dem Sv. Jure oder auch an der Cetina entlang unterwegs.

Wobei wir diese Ruhe im Hinterland ja geniesen und jetzt im Dezember hatten wir auch die Magistrale fast für uns alleine.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

16.12.2016 08:36
#12 RE: Neuer Serbien Urlaubsforum Antworten

Ja Cabrio, das Ding hat zwei Seiten einerseits gönne ich Kroatien, dass die Saison verlängert wird und auch weitere bisher noch wenig besuchte Sehenswürdigkeiten mehr an Attraktivität gewinnen.
Andererseits genieße auch ich es sehr, mir irgendetwas ohne großen Touristenrummel anzuschauen. Auch die Magistrale fast ganz allein entlangzufahren, ist für mich purer Luxus. Zum Glück kann man diesen noch genießen.
Wie schön es außerhalb der Saison sein kann, sieht man ja eindrucksvoll in Deinem Reisebericht: Unser Winterurlaub in Kastel Stafilic

... und wer nicht unbedingt an´s Meer will, und Ruhe sucht, wird sicherlich in Serbien fündig werden.
An anderen Orten mit Sicherheit auch, aber wir müssen ja die Kurve zum eigentlichen Thema kriegen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Boban.Markovic Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 239

16.12.2016 09:31
#13 RE: Neuer Serbien Urlaubsforum Antworten

@beka

Sehr gerne, diese Donauschiffstour wollte ich schon immer mal mitmachen, sofern wir zur gleichen Zeit in Serbien sein sollten, sehr gerne. Ansonsten kannst du das Thema ja in mein Forum anregen wenn wir es vertiefen wollen.


@Thofroe @Cernik @Kerum @cabrio

Ich muss jetzt zum Sport habs etwas eilig, ich werde euch später antworten. Auch ihr seit eingeladen ins SUF, zumindest könntet ihr euch dort erstmal anmelden damit ich paar Mitglieder auf der Liste habe. Bisher stolze 0, wenn m an mein Infoaccount nicht dazurechnet

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

16.12.2016 09:56
#14 RE: Neuer Serbien Urlaubsforum Antworten

Werd mich anmelden auch wenn ich nur 1x in Serbien war unds mich ned umgehauen hat

Boban.Markovic Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 239

16.12.2016 14:08
#15 RE: Neuer Serbien Urlaubsforum Antworten

hahaha Halbe Farm melden für 1 Liter Milch

Na das Thema könntest du in unser Unterforum Serbien im deutschen Fernsehen posten. :)


Zitat
Ich weiß was es in Serbien zu sehen gibt und es gibt Touris die was anderes suchen das stimmt. Das sind jetzt aber nicht die meisten Leute oder soviel das ein Land davon Leben kann. Habe vorher geschrieben das die Länder Sehenswerte Sachen haben. Deswegen habe ich schon lange Themen im Forum die sich mit dem Landesinneren von Kroatien beschäftigen um den Leuten zu zeigen das Kroatien nicht nur an der Adria schön ist. Deswegen sagte ich ja das Serbien das gleiche Problem hat wie das Landesinnere von Kroatien. Viele schöne Sachen aber die schaffen es nicht das viele Touris kommen. Da braucht man schon mehr als ein Forum um das Ziel zu erreichen das die Leute Serbien kennenlernen oder das Landesinnere von Kroatien.
Wenn ich Sommer am Meer bin fahre ich oft etwas ins Landesinnere oder bin unterwegs. Bin nicht so der wo am Strand liegt. Fahre auch immer wieder im Winter nach Kroatien mit Kombination Landesinnere und Adria. Kann es auch nicht verstehen das die meisten nur im Sommer an die Adria fahren. Das Land kann man 12 Monate im Jahr besuchen. Serbien fehlt mir noch aber werde bestimmt mal hinfahren.



Serbien ist auch ein klassisches Transitland. Durch ihre gute zentrale Lage und sofern sie alte Fabriken wieder EU tauglich machen hat man das Zeug regional Wirtschaftsmacht zu werden ähnlich wie Kroaien oder Griechenland in Sachen Tourismus, quasi ein kleines Balkandeutschland, davon ist man aber noch weit entfernt doch die letzten Jahre gibts ein Aufwind. Inzwischen hat man sich auch zum grössten Wirtschaftspartner Deutschland auf dem Balkan hochgemausert laut Vizekanzler Gabriel. Trotzdem sollte man den Städte-Berg-Flüsse-Seen Tourismus so gut ausnutzen wie es geht. Kulturell ist Serbien sehr vielfälltig wie kaum ein anderes euroäisches Land, weil wir durch die zentrale Lage in Visier von vielen grossmächten waren und diese auch lange in Teilen Serbiens herrschten und so auch ihre kulturellen Bauten hinterlassen haben. Vinca, Lepesnki vir, Römer, Byzanz, Osmanen, Österreich-Ungarn und natürlich die mittelalterlöiche serbische Hochkultur. Alleine 7 UNESCO Klöster aus der Nemanjiden Zeit hat Serbien vorzuweisen

Boban.Markovic Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 239

16.12.2016 14:16
#16 RE: Neuer Serbien Urlaubsforum Antworten

@Thofroe

Zitat
Ja Cabrio, das Ding hat zwei Seiten einerseits gönne ich Kroatien, dass die Saison verlängert wird und auch weitere bisher noch wenig besuchte Sehenswürdigkeiten mehr an Attraktivität gewinnen.
Andererseits genieße auch ich es sehr, mir irgendetwas ohne großen Touristenrummel anzuschauen. Auch die Magistrale fast ganz allein entlangzufahren, ist für mich purer Luxus. Zum Glück kann man diesen noch genießen.
Wie schön es außerhalb der Saison sein kann, sieht man ja eindrucksvoll in Deinem Reisebericht: Unser Winterurlaub in Kastel Stafilic

... und wer nicht unbedingt an´s Meer will, und Ruhe sucht, wird sicherlich in Serbien fündig werden.
An anderen Orten mit Sicherheit auch, aber wir müssen ja die Kurve zum eigentlichen Thema kriegen.



Beim ersten Forum hab ich es immerhin geschafft immerhin in 2-3 Jahren zwei Ehepaare dazu zu bewegen in Serbien Urlaub zu machen und sie waren zufrieden, ja sogar sehr überrascht wie locker und gastfreundlich die Serben sind. Zudem lobten sie die für euroäische Verhältnisse billigen Preise was viele nochmal anregen könnte nach Serbien in die Berge zu fahren anstatt ins teure Österreich oder Schweiz, dort sind die preise 2-4 mal teurer, je nach Gebiet. Winter in Serbien sind meist sehr Schneereich und zauberhaft schön, zumindest in der Berglandschaft



@Kerum

Zitat
Euren Eko Tourismus hatte ich aufn Radar, sag weisst du zufällig ob der Zvonko Bogdan seinen Salaš verkauft hat?



Meinst du mich? Ich weiss nicht einmal wer Zvonko Bogdan ist

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

16.12.2016 14:20
#17 RE: Neuer Serbien Urlaubsforum Antworten

Ich war in Gornjak und Petrovac na Mlavi.
Leider finde ich die Fotos nicht mehr.
Ich denke Neusatz, Subotica oder auch Belgrad wäre spannender gewesen.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

16.12.2016 14:25
#18 RE: Neues Serbien Urlaubsforum Antworten

Das Serbien ein preiswertes Urlaubsland ist ist ein interessantes Argument, zumal es viele Leute gibt, die auf das Geld schauen müssen.
Da kann man natürlich nach Alternativen suchen, wo man preiswert und trotzdem gut Urlaub machen kann.

Ich selbst bin weniger der Winterurlauber. Ich interessiere mich mehr für schöne Paddelreviere, wie ich sie beispielsweise in Kroatien mit der Zrmanja oder der Lika gefunden habe.
Gibt es denn in Serbien etwas ähnliches?

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Boban.Markovic Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 239

16.12.2016 14:35
#19 RE: Neuer Serbien Urlaubsforum Antworten

@svajcarac1

Zitat
Ich war in Gornjak und Petrovac na Mlavi.
Leider finde ich die Fotos nicht mehr.
Ich denke Neusatz, Subotica oder auch Belgrad wäre spannender gewesen.



Haha, na ja nicht gerade die berauschensten Orte Serbiens. Die Qurelle des Flusses Mlava wäre wohl ganz interessant gewesen.
Hier ein etwas älteres Bild




Deine Serbien Erfahrungen könnten wir auch drüben im neuen Forum besprechen, würde gern wissen was dich in diese kleinen Örtchen verleitet hat. :)



@Thofroe

Zitat
Das Serbien ein preiswertes Urlaubsland ist ist ein interessantes Argument, zumal es viele Leute gibt, die auf das Geld schauen müssen.
Da kann man natürlich nach Alternativen suchen, wo man preiswert und trotzdem gut Urlaub machen kann.

Ich selbst bin weniger der Winterurlauber. Ich interessiere mich mehr für schöne Paddelreviere, wie ich sie beispielsweise in Kroatien mit der Zrmanja oder der Lika gefunden habe.
Gibt es denn in Serbien etwas ähnliches?



Muss wieder dringend weg, bin in 1-2 Std. wieder da dann antworte ich

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

16.12.2016 14:51
#20 RE: Neuer Serbien Urlaubsforum Antworten

Sobald das neue Hosting mainer HP und Mail endlich funzt meld ich mich an.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
China hat Serbien Raketen geliefert
Erstellt im Forum Serbien-Forum von danilovgrad
0 12.04.2022 06:32
von danilovgrad • Zugriffe: 520
TV-Tipp SRB! Mo. 14.8.2023 arte 12:35 Uhr Re: Lieblingspartner in Europa - Wie China in Serbien Fuß fasst
Erstellt im Forum Serbien-Forum von beka
5 20.07.2023 15:38
von beka • Zugriffe: 838
Serbien Reisen
Erstellt im Forum Serbien-Forum von beka
1 20.06.2023 16:34
von beka • Zugriffe: 4199
Kosturica baut ein neues Ethno-Dorf "Steinstadt" in der Serbischen Republik
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Balkanika
0 16.07.2011 18:37
von Balkanika • Zugriffe: 987
Fernsehtipp Serbien: Sa 26.3.22 arte 15:55 / 16:40 Uhr Wilde Karpaten - Im Reich der Bären / 16:40 Uhr Im Reich der Wölfe
Erstellt im Forum Serbien-Forum von beka
34 20.03.2022 11:10
von beka • Zugriffe: 7454
Neues Buch: "Serbien nach den Kriegen"
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Soline 1
4 26.09.2008 16:38
von Soline 1 • Zugriffe: 1773
Milosevic-Parteien SRS und SPS wollen Großserbien - Neues Programm vorgestellt
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Toni_Drinkovic
34 09.12.2006 09:42
von Hrvat 1985 • Zugriffe: 2465
Presse über "politisch" motivierte Schriftsteller in Serbien
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Franky
0 27.12.2004 13:35
von Franky • Zugriffe: 1471
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz