Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 153 Antworten
und wurde 14.647 mal aufgerufen
  
 Serbien-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Boban.Markovic Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 239

16.12.2016 19:42
#21 RE: Neuer Serbien Urlaubsforum Antworten

@Thofroe

Zitat

Ich selbst bin weniger der Winterurlauber. Ich interessiere mich mehr für schöne Paddelreviere, wie ich sie beispielsweise in Kroatien mit der Zrmanja oder der Lika gefunden habe.
Gibt es denn in Serbien etwas ähnliches?



Ich habe gerade Zrmaja in google eingegeben damit ich mir ein Bild mache was du suchst ........ das ist ja wirklich atemberaubend, deswegen sagen die immer lijepa nasa. ^^ Dalamtien hoch bis Lika werde ich aufjedenfalll auch alles abklappern, ich selber bin ja einer der Minderheiten die Berge und Bergseen vorziehen. Früher bin ich immer an unser Meer gefahren, mittlerweile war ich seit 2003 nicht mehr in Budva oder ghnerell am Meer. Doch, einmal 2009 paar Tage Makedonien in Griechenland das war aber auch.


Bei ruhigem Wetter kann ich dir da auf schnelle aus dem Koppf den Uvac Canyon anbieten





oder die Limschlucht

http://cdn.ipernity.com/122/95/16/127395...e5e4.640.jpg?r2






Für dein Paddeln häötte Serbien da zig Angebote für dich, Sumpfgebiete in der Pannonischen Tiefebene, zig Arme der Donau, da gebe es so einiges. Aber hier muss ich bisschen ehrzeizig sein, wenn du mehr wissen willst, bitte im neuen Forum nachfragen sonst komm ich/wir nie in gange. In Eurem Serbien Unterforum kann man ja eh nicht schreiben Spass

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

16.12.2016 20:02
#22 RE: Neuer Serbien Urlaubsforum Antworten

Danke für die beiden Fotos. Diese Gegenden sind ganz nach meinem Geschmack.
Vielleicht schaffe ich es ja mal bis dorthin.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

16.12.2016 20:30
#23 RE: Neues Serbien Urlaubsforum Antworten

Zitat von Boban.Markovic

Da ich in Zukunft keine Zeit haben werde das Forum zu betreiben ...


Dann mach es gleich zu und gut ist, denn das ist keine Basis für eine Erfolgsgeschichte

ai.zdravo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 43

16.12.2016 22:08
#24 RE: Neues Serbien Urlaubsforum Antworten

also ich habs nicht geschafft mich dort mit einer gmail adresse anzumelden
vllt erklärt das ja warum der mod noch allein ist

--
Vidjela žaba gdje se konji potkivaju, pa i ona digla nogu.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.572

16.12.2016 23:32
#25 RE: Neues Serbien Urlaubsforum Antworten

Zitat
Vidjela žaba gdje se konji potkivaju, pa i ona digla nogu

...was bedeutet das ?

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

17.12.2016 06:00
#26 RE: Neues Serbien Urlaubsforum Antworten

Zitat von Boban.Markovic im Beitrag #21


Ich habe gerade Zrmaja in google eingegeben damit ich mir ein Bild mache was du suchst ........ das ist ja wirklich atemberaubend,




Da brauchst du nicht google zu bemühen, das gibt es alles hier im (richtigen) Forum:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

....und natürlich auch etwas von der "Lika" :

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Lieber einen Thun als nix tun!

Boban.Markovic Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 239

17.12.2016 08:26
#27 RE: Neues Serbien Urlaubsforum Antworten

@ai.zdravo

Zitat
also ich habs nicht geschafft mich dort mit einer gmail adresse anzumelden
vllt erklärt das ja warum der mod noch allein ist

--
Vidjela žaba gdje se konji potkivaju, pa i ona digla nogu.



Hast du den Link in deiner E-mail bestätigt? Kann sein d as ich es aus versehen auch gelöscht habe da sich viele Fake E-mails angemeldet haben wegen Schleichwerbung. Wäre interessant ob das Problem nur bei dir vorliegt, versuche es doch bitte noch einmal. Sag mir hier bescheid damit ich dann mal gucken kann. Vielen dank


@svajcarac1

Zitat
Sobald das neue Hosting mainer HP und Mail endlich funzt meld ich mich an.



Vielen dank Schweizer ich freue mich.


@Ribar

Zitat
Da brauchst du nicht google zu bemühen, das gibt es alles hier im (richtigen) Forum:



Wirklich Oberhammer Videos Ribar, danke. Ja ich werde diesen Forum auch erhalten bleiben :) Sowieso werde ich früher oder später Infos brauchen für Dalmatien und Lika

Boban.Markovic Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 239

17.12.2016 08:58
#28 RE: Neuer Serbien Urlaubsforum Antworten

@Thofroe

Ich habe zu danken. Falls es früher oder später dann mal soweit kommen sollte sag bescheid damit wir dir eine gute günstige Unterkunft finden. Denke in der Gegend gibt es Ferienhäuser schon von 5-10 € die Nacht, da müssten wir uns aber nochmal genau informieren.

Hier noch paar Beispiele


Zlatarsee

http://www.musicar.rs/wp-content/uploads.../zlatar-web.jpg



Ovčar-Kablar Canyon an der Westlichen Morava, unweit der Stadt Čačak. Das Gebirge ist zugleich eine mittelalterliche Klosterlandschaft, viele Kloster wurden hier in der osmanischen Okkupationszeit gebaut, meist gut versteckt.

http://www.panacomp.net/wp-content/uploa...x375.jpg?x23386

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

17.12.2016 10:25
#29 RE: Neuer Serbien Urlaubsforum Antworten

Zitat von Boban.Markovic
In Eurem Serbien Unterforum kann man ja eh nicht schreiben Spass




Das war leider überhaupt kein Spaß damals, denn auch du hast dazu beigetragen, du Kölner du . Aber du bist in der Zwischenzeit offensichtlich erwachsen geworden, was mich ehrlich freut!

Boban.Markovic Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 239

17.12.2016 12:49
#30 RE: Neuer Serbien Urlaubsforum Antworten

@Chris

Zitat
Das war leider überhaupt kein Spaß damals, denn auch du hast dazu beigetragen, du Kölner du . Aber du bist in der Zwischenzeit offensichtlich erwachsen geworden, was mich ehrlich freut!



Natürlich Kölner was sonst, dort geboren und aufgewachsen. Aber ich glaube Sie verwechseln mich da mit einen.

Grüsse

Boban.Markovic Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 239

17.12.2016 13:15
#31 RE: Neuer Serbien Urlaubsforum Antworten

Jedenfall ist hier jeder User hier, und damit mein ich auch jeden, herzlich eingeladen auf Cevapcici und paar Bierchen sofern er Serbien besucht und ich zur gleiches Zeit unten sein sollte. Gerne würde ich auch ein Austauschbesuch machen, ein Kroate kommt bei Interesse paar Tage zu uns nach Serbien und danach komme ich paar Tage zu ihn nach Kroatien oder umgekehrt.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

17.12.2016 13:18
#32 RE: Neuer Serbien Urlaubsforum Antworten

Habe eben mal ein wenig nach den Zlatarsee gegoogelt.

Dabei ist mir gleich als erstes diese Paddelvideo begegnet:



Ist das ein Zeichen?

Der Routenplaner schickt mich gleich durch 4 Hauptstädte: Prag, Bratislava, Budapest und Belgrad.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

17.12.2016 13:53
#33 RE: Neuer Serbien Urlaubsforum Antworten

Zitat von Boban.Markovic im Beitrag #30
Aber ich glaube Sie verwechseln mich da mit einen.




Dass wir uns alle im Netz duzen, weißt du sicher. In jedem Fall auf ein Neues , eine Kölnerin zu einem kölner Serben

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

17.12.2016 17:23
#34 RE: Neuer Serbien Urlaubsforum Antworten

Ich will mal einen neuen Versuch mit unserem Serbien-Forum wagen und diese mal probeweise wieder für die Allgemeinheit öffnen.
Mit den anderen Länderforen klappt es ja auch.

Diese Thema hier ist ein guter Anfag, somit verschiebe ich das Thema wohin es eigentlich hingehört, in´s Serbien-Forum.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Boban.Markovic Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 239

18.12.2016 06:43
#35 RE: Neuer Serbien Urlaubsforum Antworten

Guten Morgen zusammen, besonders an die Frühaufsteher


@Thofroe

Zitat
Habe eben mal ein wenig nach den Zlatarsee gegoogelt.

Dabei ist mir gleich als erstes diese Paddelvideo begegnet:



Ist das ein Zeichen?




Haha, kann gut sein. ^^ Also für mich persönlich ist diese Region Süd-West Serbien, wozu der Zlatar gehört, auch mein Favorit. Ich kann nicht behaupten das Djerdap an der rumänischen Grenze, das Schar Gebirge oder die Sumadija weniger schön fürs Auge ist, aber die Raska hat es mir am meisten angetan. Es ist irgendwie die wildeste Region, das Meer ist geschäzt 100 km Luftlinie entfernt, das heisst auch Meeresluft glangt dort hin über die Winde. Die Flüsse dort sind alle grün-blau Kristalklar und ab Zlatar beginnt auch das Revier der Wölfe, Bären und Geier. Am Ende ist das natürlich Geschmackssache, Wölfe und Bären gibt es auch im Süden und Osten des Landes.


Zlatar ist ein Stausee des oben angegebenen schlangenförmigen Fluss Uvac, das liegt alles in einer Region, ebenso wie die Lim-Schlucht. Damit du dir das mal besser vorstellen kannst, unser Ziellobjekt ist im blaumarkierten (Nummer 4-5). Die Raska-Oblast ist seit 2006 geteilt, der gelbe Teil liegt in Nord-Montenegro







Zitat
Der Routenplaner schickt mich gleich durch 4 Hauptstädte: Prag, Bratislava, Budapest und Belgrad.



Meinst du jetzt den Flussweg? Dann haste aber viel zu paddeln, mein Freund haha. Mal im ernst, du könntest auch per Wasserweg von Deutschland aus zum Zlatar gelangen. ^^ Einfach nur der Donau entlang dann bei Belgrad links abbiegen der Sava Flussaufwärts bis zur Drina Mündung in die Save, dann die ganze Drina Runter bis zur Lim Mündung, der Uvac wiederum mündet in die Lim und Zlatar ist ein Uvacstausee. Daher, ist alles gut verbunden. Serbien hat ein hervorragendes Wasserstraßennetzwerk. Eventuell könntest du auch über Donau-Grosse Morava-Westliche Morava (blau) nach Zlatar gelangen, zumindest ganz in der Nähe. Oder du startest aus deiner zweiten Heimat eine Reise ins Nachbarland, die Sava kommt ja aus Ljuljana/Zagreb zu uns rüber





Zitat
Dass wir uns alle im Netz duzen, weißt du sicher. In jedem Fall auf ein Neues , eine Kölnerin zu einem kölner Serben



Chris, jetzt bin ich mir 100% sicher das du mich verwechselst, trotzdem, danke!

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

18.12.2016 11:50
#36 RE: Neuer Serbien Urlaubsforum Antworten

Ich meinte nicht den Wasserweg von Deutschland, als ich von den Hauptstädten schrieb, die ich durchfahren muss bzw. durchfahren kann.
Mit dem Paddelboot von Deutschland nach Serbien sollten man einfacherweise die Donau benutzen.
Das habe ich allerdings nicht vor.
Wenn ich nach Serbien fahren würde, dann würde ich mit dem Auto fahren.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Boban.Markovic Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 239

18.12.2016 13:18
#37 RE: Neuer Serbien Urlaubsforum Antworten

@beka

Hi beka, für dich hab ich jetzt mal ein Thread aufgemacht. Schau dir das Video an was man so bei der Doanu Schiffsfahrt entlang der Küste alles erlebt, ist echt sehenswert.

Liebe Grüsse
Boban

http://www.serbien-urlaub.info/t14340f98...Eindruecke.html

Boban.Markovic Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 239

18.12.2016 13:41
#38 RE: Neuer Serbien Urlaubsforum Antworten

@Thofroe

Zitat
Ich meinte nicht den Wasserweg von Deutschland, als ich von den Hauptstädten schrieb, die ich durchfahren muss bzw. durchfahren kann.
Mit dem Paddelboot von Deutschland nach Serbien sollten man einfacherweise die Donau benutzen.
Das habe ich allerdings nicht vor.
Wenn ich nach Serbien fahren würde, dann würde ich mit dem Auto fahren.



Ich weiss hab nur Spass gemacht. Ansonsten wenn du keine Fragen mehr hast melde dich einfach sofern du eines Tages ein Zlatar Besuch starten willst.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

18.12.2016 16:47
#39 RE: Neues Serbien Urlaubsforum Antworten

Um überhaupt ernsthaft darüber nachzudenken, in die Region um den Zlatarsee zu reisen, habe ich vorab schon mal folgende Fragen:

Wie sieht es dort mit Ferienwohnungen und / oder Hotels aus?
Welche Preise muss ich für eine Übernachtung mit zwei Personen veranschlagen?
Gibt es dort einen Bootverleih für Kanadier bzw. Kajaks oder ist es besser, ein eigenes Paddelboot mitzunehmen?

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

18.12.2016 17:26
#40 RE: Neues Serbien Urlaubsforum Antworten

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
China hat Serbien Raketen geliefert
Erstellt im Forum Serbien-Forum von danilovgrad
0 12.04.2022 06:32
von danilovgrad • Zugriffe: 520
TV-Tipp SRB! Mo. 14.8.2023 arte 12:35 Uhr Re: Lieblingspartner in Europa - Wie China in Serbien Fuß fasst
Erstellt im Forum Serbien-Forum von beka
5 20.07.2023 15:38
von beka • Zugriffe: 838
Serbien Reisen
Erstellt im Forum Serbien-Forum von beka
1 20.06.2023 16:34
von beka • Zugriffe: 4199
Kosturica baut ein neues Ethno-Dorf "Steinstadt" in der Serbischen Republik
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Balkanika
0 16.07.2011 18:37
von Balkanika • Zugriffe: 987
Fernsehtipp Serbien: Sa 26.3.22 arte 15:55 / 16:40 Uhr Wilde Karpaten - Im Reich der Bären / 16:40 Uhr Im Reich der Wölfe
Erstellt im Forum Serbien-Forum von beka
34 20.03.2022 11:10
von beka • Zugriffe: 7454
Neues Buch: "Serbien nach den Kriegen"
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Soline 1
4 26.09.2008 16:38
von Soline 1 • Zugriffe: 1773
Milosevic-Parteien SRS und SPS wollen Großserbien - Neues Programm vorgestellt
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Toni_Drinkovic
34 09.12.2006 09:42
von Hrvat 1985 • Zugriffe: 2465
Presse über "politisch" motivierte Schriftsteller in Serbien
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Franky
0 27.12.2004 13:35
von Franky • Zugriffe: 1471
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz