Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 33 Antworten
und wurde 2.209 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

01.01.2017 13:22
#21 RE: Bald geschafft! Antworten

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

01.01.2017 19:07
#22 RE: RE 2017 Antworten

Edit:
sory das solte so sein

Und bei so einen Wetter, Bild heute 10,oo Uhr, ist die Freude NOCH groesser.
und nicht so:
Un bei so einen Wetter, Bild heute 10,oo Uhr, ist die Freude nich groesser.

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.411

02.01.2017 10:51
#23 RE: 2017 Antworten

Alle, die das hier lesen, haben es geschafft. Sie sind gut oder weniger gut in´s neue Jahr 2017 reingerutscht.
Nun müssen wir das beste draus machen. Aber das wird irgendwie gelingen, ist es ja bisher auch.

Es gibt also allen Grund optimistisch zu sein.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

adria.sibenik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 182

04.01.2017 00:41
#24 RE: 2017 Antworten

Gestern morgen war ich in der Klinika za tumore in Zagreb einen Befund meiner Mutter abzuholen.
Die Flure und Schalter waren voll mit onkologischen Patienten, die mit Hütchen oder Kappen abgemagert dort in aller Hoffnung auf ihre Ärzte, Chemotherapie, eine neue Diagnose oder was auch immer warteten.
Dieser Anblick war wirklich sehr traurig!

Ein Gedanke ging mir durch den Kopf, dass keiner von uns eigentlich weiß, ob und wann ihm das gleiche passieren könnte.
Bis dahin dürfen / sollen wir, wie Thofroe sagte, optimistisch sein und uns richtig glücklich fühlen.

Deswegen wünsche ich uns allen Gesunden und Kranken gaaanz viel Gesundheit und euch noch eine gute Reise (auch mehrere) nach Kroatien und zurück in diesem Jahr.

PS. Chris, dir wünsche ich noch alles Gute und viel Erfolg bei der OP. Wann ist es so weit?

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

04.01.2017 08:31
#25 RE: 2017 Antworten

Zitat von adria.sibenik

Die Flure und Schalter waren voll mit onkologischen Patienten, die mit Hütchen oder Kappen abgemagert dort in aller Hoffnung auf ihre Ärzte, Chemotherapie, eine neue Diagnose oder was auch immer warteten.
Dieser Anblick war wirklich sehr traurig!


Diesen Anblick braucht kein Mensch, denn das ist wirklich furchtbar traurig
und dann sitzen sie da und hoffen auf ein Wunder oder weil sie den Ärzten vertrauen und kapieren es gar nicht, dass diese "Heilung" respektive die "Therapie" sie wahrscheinlich schneller umbringen wird, als die Krankheit selbst

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

04.01.2017 08:45
#26 RE: 2017 Antworten

@Sockenmann
Das kann ich so nicht bestätigen.
Meine Schwägerin wäre mittlerweile tot.
Ihr Jüngster ist 5.
Bis jetzt ist alles i.O. wielange weiss man nicht aber da zählt nunmal jedes Jahr.
Ernährung hat sie auf Anraten der Ärtze in Sl.Brod und Tuzla komplett umgestellt. Normalerweise operieren die sowas wie sie hatte nichtmal mehr.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

04.01.2017 09:55
#27 RE: 2017 Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #25
und kapieren es gar nicht, dass diese "Heilung" respektive die "Therapie" sie wahrscheinlich schneller umbringen wird, als die Krankheit selbst


Deine Alternative?

@adria.sibenik

Mitte Februar ist es soweit, danke für deine guten Wünsche!

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

04.01.2017 10:07
#28 RE: 2017 Antworten

Dir auch alles Gute Chris
Soeben für dich fotografisch gepflückt auf der Terasse

Angefügte Bilder:
20170104_095650.jpg  
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

04.01.2017 10:09
#29 RE: 2017 Antworten

Danke Serge!

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.580

04.01.2017 11:17
#30 RE: 2017 Antworten

Zitat
Diesen Anblick braucht kein Mensch, denn das ist wirklich furchtbar traurig
und dann sitzen sie da und hoffen auf ein Wunder oder weil sie den Ärzten vertrauen und kapieren es gar nicht, dass diese "Heilung" respektive die "Therapie" sie wahrscheinlich schneller umbringen wird, als die Krankheit selbst

...wenn dem so wäre, könnte man sämtliche Krebsstationen in Pallativstationen umwandeln. Es gibt hier im Forum bestimmt auch einige Kranke oder Leute mit kranken Angehörigen...für die sind solche Sprüche besonders ermutigend....In meinem Bekanntenkreis sind einige, die den Krebs schon seit Jahren überlebt haben, und sicher nicht durch die Behandlung eines Handauflegers o.ä.

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

04.01.2017 12:46
#31 RE: 2017 Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #30

Zitat
Diesen Anblick braucht kein Mensch, denn das ist wirklich furchtbar traurig
und dann sitzen sie da und hoffen auf ein Wunder oder weil sie den Ärzten vertrauen und kapieren es gar nicht, dass diese "Heilung" respektive die "Therapie" sie wahrscheinlich schneller umbringen wird, als die Krankheit selbst
...wenn dem so wäre, könnte man sämtliche Krebsstationen in Pallativstationen umwandeln. Es gibt hier im Forum bestimmt auch einige Kranke oder Leute mit kranken Angehörigen...für die sind solche Sprüche besonders ermutigend....In meinem Bekanntenkreis sind einige, die den Krebs schon seit Jahren überlebt haben, und sicher nicht durch die Behandlung eines Handauflegers o.ä.




Ich glaube das der Rati einfach ausdrücken wollte wie frustrierend so etwas manchmal ist und das es halt wirklich in sehr vielen Fällen keine wirkliche Hilfe mehr gibt, auch nicht von medizinischer Seite.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

adria.sibenik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 182

04.01.2017 13:55
#32 RE: 2017 Antworten

@Chris, Mitte Februar - also nach deinem Geburtstag.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

04.01.2017 14:09
#33 RE: 2017 Antworten

Zitat von adria.sibenik im Beitrag #32
@Chris, Mitte Februar - also nach deinem Geburtstag.


Ja, hätte auch ein paar Tage davor, aber das wollten die mir nicht "antun"

Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.108

04.01.2017 18:34
#34 RE: 2017 Antworten

Silvester im Capitol Hannover und das NDR- Fernsehen war auch da:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Ab Minute 1:33

Nächstes Jahr gerne wieder

Seiten 1 | 2
???? »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Montenegro: Serbisch bald wieder landesweit Amtssprache
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von Njegos
1 26.03.2012 11:07
von Vera • Zugriffe: 1055
Personalausweis bald abgelaufen
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von URlauber 222
1 28.07.2011 10:15
von Vera • Zugriffe: 938
Alles ist möglich: Bilic bald neuer FC Bayern Trainer ??
Erstellt im Forum Sport und Sportler in Kroatien von Marduk
926 26.06.2009 15:45
von beka • Zugriffe: 34679
Privlaka, wir kommen bald
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von pit56wohnwagen
1 15.04.2007 13:54
von Sandra73 • Zugriffe: 835
TLF 16 löscht bald Brände in Kroatien - Posedarje
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von beka
7 22.10.2007 18:55
von dino79sbg • Zugriffe: 3148
Kroatien/Bosnien: bald keine doppelte Staatsbürgerschaft mehr
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Christian
1 24.02.2006 20:12
von crofan • Zugriffe: 2157
Adriatisch-ionische Autobahn: Durch Bosnien bald im Bau?
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von Nikolas
14 18.05.2012 02:28
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 2458
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz