Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 94 Antworten
und wurde 6.177 mal aufgerufen
  
 Urlaub mit Kindern in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

28.01.2017 21:57
#81 RE: Mit 9 jähriger Tochter in der HS nach Kroatien - Wohin??? Antworten

Du meinst hinter dem Tunnel Sveti Rok? Da bin ich jetzt auch überfragt, wie die Gegend da genau heißt. Das gehört zum Teil zur Gespanschaft Lika-Senj und zur Gespanschaft Zadar.

________________________
Meine Fotogalerie

prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

28.01.2017 22:11
#82 RE: Mit 9 jähriger Tochter in der HS nach Kroatien - Wohin??? Antworten

Also das von Zadar am Weitesten entfernte meiner Bilder ist gerade mal 45 Kilometer entfernt...Novigrad etwas über 30...Posedarje (mit der Kapelle auf der Insel) gerade mal 25...wenn du mit dem "gezackten Felsen" den hier meinst...das ist Tulove Grede...

Angefügte Bilder:
IMG_4419vkl.jpg  
Als Diashow anzeigen
Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

28.01.2017 22:20
#83 RE: Mit 9 jähriger Tochter in der HS nach Kroatien - Wohin??? Antworten

Ich meinte den Sveti Rok. Ich habe ihn aber deinem Tulove Grede verwechselt. Mit den gefühlten Entfernungen ist es halt immer so eine Sache...

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

28.01.2017 22:30
#84 RE: Mit 9 jähriger Tochter in der HS nach Kroatien - Wohin??? Antworten

Jedenfalls sind diese Gegenden von Zadar aus ebenso gut erreichbar wie die Eifel von Köln aus. Und man kann ja auch nicht direkt in Zadar wohnen, sondern irgendwo da im Umkreis, wo man alles gut erreichen kann.

Das Gleiche gilt natürlich auch für die Region Makarska. Von dort aus kann man auch viele schöne Ecken erreichen, auch etliche hinter der Küste. Die meisten rauschen halt auf ihrem Weg zum Urlaubsziel auf der Autobahn oder der Magistrale dran vorbei...

________________________
Meine Fotogalerie

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.100

29.01.2017 08:20
#85 RE: Mit 9 jähriger Tochter in der HS nach Kroatien - Wohin??? Antworten

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #83
Ich meinte den Sveti Rok. Ich habe ihn aber deinem Tulove Grede verwechselt. Mit den gefühlten Entfernungen ist es halt immer so eine Sache...



Das ist der Sveti Rok.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Angefügte Bilder:
123 (2).JPG  
Als Diashow anzeigen
prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

29.01.2017 11:24
#86 RE: Mit 9 jähriger Tochter in der HS nach Kroatien - Wohin??? Antworten

Anton, meiner Meinung nach ist das der Zir .

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

29.01.2017 12:32
#87 RE: Mit 9 jähriger Tochter in der HS nach Kroatien - Wohin??? Antworten

Hallo die Runde !

hab auch Bilder vom "Ayers Rock" - Sv.Rock
und das nahe dabei befindliche Rasthaus ZIR
.

Angefügte Bilder:
60.JPG   62.JPG   64.JPG   68.JPG  
Als Diashow anzeigen
prati Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.608

29.01.2017 13:23
#88 RE: Mit 9 jähriger Tochter in der HS nach Kroatien - Wohin??? Antworten

Zitat von veli-rat im Beitrag #87
Hallo die Runde !

hab auch Bilder vom "Ayers Rock" - Sv.Rock
und das nahe dabei befindliche Rasthaus ZIR
.




Auch das ist der Zir....der befindet bei der Ausfahrt Gornja Ploča...schaut es euch einmal auf Google Streetview an.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

29.01.2017 14:53
#89 RE: Mit 9 jähriger Tochter in der HS nach Kroatien - Wohin??? Antworten

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #76
Zitat von prati im Beitrag #65
Das Hinterland von Zadar gehört zum Schönsten und Interessantesten, was Kroatien zu bieten hat ...



Der Satz geht mir nicht aus dem Hirn. Was meinst du damit? Ich habe das Hinterland von Zadar gerade als extrem trist in Erinnerung.




Dann bist du entweder falsch- oder gar nicht abgebogen !

Hier nur mal paar Beispiele:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

..und nur knapp 100KM weiter:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe ..........usw..

Lieber einen Thun als nix tun!

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

29.01.2017 19:02
#90 RE: Mit 9 jähriger Tochter in der HS nach Kroatien - Wohin??? Antworten

Zitat
Ich habe das Hinterland von Zadar gerade als extrem trist in Erinnerung.



Macht nix, der eingetauchte gestiefelte Kater war in Wirklichkeit eine Katze!

Ursache für die bisherige Fehlinterpretation könnte die lispelnde Ausprache eines der Gebrüder Grimm gewesen sein, der sich tags zuvor die Zunge an heißer Suppe verbrannt haben soll. Derzeit versucht man herauszufinden, welcher der Beiden es war und welche Suppe dieses Dilemma angerichtet hat.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

29.01.2017 19:57
#91 RE: Mit 9 jähriger Tochter in der HS nach Kroatien - Wohin??? Antworten

Nun ja, wir waren ja aber von diesem Superlativ ausgegangen:

Zitat
Das Hinterland von Zadar gehört zum Schönsten und Interessantesten, was Kroatien zu bieten hat ...



Wenn ich mir jetzt die Bildchen anschaue, so ist das in der Tat natürlich nicht trist, aber so wirklich aus den Socken haut das jetzt auch wieder nicht, insbesondere nicht, wenn es obigem Anspruch standhalten soll.

So ein klares Flüsschen in holder Landschaft hast du in den Pyrenäen wirklich an jeder Ecke. Egal, ob auf der spanischen oder der französischen Seite. Das ist nett, ja, aber so wirklich kommt bei mir da kein 'boah, da hab ich was verpasst, da muss ich nochmal hin' Gefühl auf. Nun liegt Schönheit natürlich immer im Auge des Betrachters, aber ich für meinen Teil möchte sagen, da hat doch der Süden, das Biokovo-Gebirge, die dalmatinischen Inseln, auch der Velebit über dem Meer, eine ganz andere Wucht. Ich zumindest habe sowas in ganz Europa noch nicht wieder gefunden. Ich hätte darum Schwierigkeiten, jemandem, der zum ersten Mal nach Kroatien fährt, ausgerechnet die Gegend um Zadar zu empfehlen. Ich habe es schon mal erzählt hier, meine Kollegin hatte einen Urlaub Nähe Zadar gebucht und war ziemlich enttäuscht. Sie wird nicht mehr nach Kroatien fahren, obwohl ich ihr gesagt habe, dass sie in der falschen Kante war. Man sollte auch nicht verschweigen, bis man zu den von euch gezeigten Perle kommt, muss man durch viele Kilometer Landschaft von einer doch sehr eigenen 'Schönheit' queren.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

29.01.2017 20:01
#92 RE: Mit 9 jähriger Tochter in der HS nach Kroatien - Wohin??? Antworten

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #91
Nun liegt Schönheit natürlich immer im Auge des Betrachters, aber ich für meinen Teil möchte sagen, da hat doch der Süden, das Biokovo-Gebirge, die dalmatinischen Inseln, auch der Velebit über dem Meer, eine ganz andere Wucht. Ich zumindest habe sowas in ganz Europa noch nicht wieder gefunden. Ich hätte darum Schwierigkeiten, jemandem, der zum ersten Mal nach Kroatien fährt, ausgerechnet die Gegend um Zadar zu empfehlen. Ich habe es schon mal erzählt hier, meine Kollegin hatte einen Urlaub Nähe Zadar gebucht und war ziemlich enttäuscht. Sie wird nicht mehr nach Kroatien fahren, obwohl ich ihr gesagt habe, dass sie in der falschen Kante war. Man sollte auch nicht verschweigen, bis man zu den von euch gezeigten Perle kommt, muss man durch viele Kilometer Landschaft von einer doch sehr eigenen 'Schönheit' queren.

Na, da wären wir ja wieder beim Thema. Der TO möchte ja nun gerade an die Makarska Riviera, also wird ihm die Enttäuschung deiner Kollegin erspart bleiben.

Vielleicht können wir ihm nun noch bei der Suche nach einer geeigneten Unterkunft behilflich sein, wenn er uns seine Vorstellungen verrät.

________________________
Meine Fotogalerie

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

29.01.2017 21:18
#93 RE: Mit 9 jähriger Tochter in der HS nach Kroatien - Wohin??? Antworten

Zitat
Sie wird nicht mehr nach Kroatien fahren, obwohl ich ihr gesagt habe, dass sie in der falschen Kante war.



Na vergelts Gott, sicher eine die die Schönheiten Tschesolos oder des Balatons für sich entdeckt hat.
Aber ganz ehrlich was fällt dir überhaupt ein mit Fakten zu kommen, das ist so wie bei meiner Verwandtschaft und dem heiligen Geist.
Der letztgenannte wird schon gewusst haben, wann und wie er Maria geschwängert hat, nur unsereins steht meistens verstört wie der
Josef da.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Irva Franzman Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 16

01.02.2017 09:23
#94 RE: Mit 9 jähriger Tochter in der HS nach Kroatien - Wohin??? Antworten

Ich rate, mit Ihrer Tochter auf Paraplane zu fliegen =) Es wird unvergesslich sein - alles unten zu sehen

aquaristikwaltherde Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 15

14.04.2017 18:15
#95 RE: Mit 9 jähriger Tochter in der HS nach Kroatien - Wohin??? Antworten

An den schönsten kinder- und familientauglichen Sandstrand in Kroatien: Nach Lopar(Rab)

Schönen Urlaub!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Erstes Mal Kroatien - wohin???
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von maunckerl
1 30.11.2014 11:09
von Rasopasno11 • Zugriffe: 1689
Kroatien - Wohin? Möchte mich vorstellen.
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Äpfelchen
2 10.09.2014 11:36
von holzmichel • Zugriffe: 1232
Zweiter Urlaub in Kroatien - Wohin?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Talent94
22 20.01.2014 17:52
von deto • Zugriffe: 7281
Familienurlaub in Kroatien - wohin???
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von una
5 02.02.2010 07:41
von Osejava • Zugriffe: 1721
erster Urlaub in Kroatien - wohin?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von schnini
13 25.01.2006 21:35
von Tikap • Zugriffe: 1260
Urlaub mit Kindern in Kroatien, wohin?
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von Britta
20 20.02.2005 14:49
von 821975 • Zugriffe: 11449
Mit dem Wohnmobil in Kroatien - Wohin? Was? Wie?
Erstellt im Forum Camping mit Wohnmobil oder Wohnwagen in Kroatien von Bernd
10 28.07.2004 07:31
von ralf (Gast) • Zugriffe: 1646
1.mal kroatien - wohin???
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von martl
5 07.06.2004 10:18
von Mick • Zugriffe: 1459
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz