Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 39 Antworten
und wurde 4.812 mal aufgerufen
  
 Interessante Links über Kroatien
Seiten 1 | 2
Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

30.01.2017 22:49
#21 RE: Digitaler Reisevortrag Kroatien live oder 200 Bilder kostenlos online in FullHD anschauen Antworten

Na also, ...es geht auch anders
So macht es wenigstens Spass zu gucken und hier gibt es so viele Bilder, dass niemand fremdklauen muss.

Es sind teilweise sehr schöne Bilder dabei
Die habe ich im ersten Anlauf gar nicht gesehen, weil ich die Diaschau nach dem 5. Bild genervt abgebrochen habe

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

30.01.2017 23:20
#22 RE: Reisevortrag Kroatien Live oder online anschauen Antworten

Ja, ich schließe mich dem an. Schöne Fotos und es macht Spaß, sich durchzuklicken. Ich habe sogar die Bildunterschriften gefunden. Das wäre auch ein Kritikpunkt meinerseits, die verstecken sich ziemlich. Ein anderer Verbesserungsvorschlag: Ich habe nicht gefunden, wo man die Fotos direkt verlinken kann. Wenn ich z.B. jemandem einen Hinweis schicken möchte, dieses oder jenes Bild sei gut, als ganz normalen Link, geht das nicht. Oder ich bin zu blöde dazu. Ich habe hier z.B. auf meinem Laptop keinen E-Mail-Client.

Dann noch ein Tipp: Ich würde die Exifs der Kameradaten rausnehmen. Das wirkt nicht professionell, so gut wie kein prof. Fotograf rückt die raus. Kein Handwerker gibt mit Details seines Werkzeugs preis, das sind sozusagen Betriebsgeheimnisse. Es sei denn, du willst einen VHS-Kurs für Fotoanfänger geben.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

30.01.2017 23:20
#23 RE: Digitaler Reisevortrag Kroatien live oder 200 Bilder kostenlos online in FullHD anschauen Antworten

Nun kommen die Bilder zur Geltung.
Danke für die kroatischen Perlen der Küste.
Nächster Band Slawonien?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

30.01.2017 23:35
#24 RE: Reisevortrag Kroatien Live oder online anschauen Antworten

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #26
Ich habe nicht gefunden, wo man die Fotos direkt verlinken kann. Wenn ich z.B. jemandem einen Hinweis schicken möchte, dieses oder jenes Bild sei gut, als ganz normalen Link, geht das nicht. Oder ich bin zu blöde dazu. Ich habe hier z.B. auf meinem Laptop keinen E-Mail-Client.



Du musst doch nur oben die Adresszeile des Bildes kopieren und dann entsprechend einfügen.

Beispiel: http://www.reisevortraege.de/7000/Suedeu...-Knin%20011.jpg

________________________
Meine Fotogalerie

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

31.01.2017 00:06
#25 RE: Reisevortrag Kroatien Live oder online anschauen Antworten

Zitat von Vera

Beispiel: http://www.reisevortraege.de/7000/Suedeu...-Knin%20011.jpg


und wer hat jetzt bei wem geklaut??

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

31.01.2017 01:27
#26 RE: Reisevortrag Kroatien Live oder online anschauen Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #29

Zitat von Vera

Beispiel: http://www.reisevortraege.de/7000/Suedeu...-Knin%20011.jpg

und wer hat jetzt bei wem geklaut??


Wieso geklaut? Verlinken ist immer erlaubt, so lange ich nicht das Bild hier einstelle.

________________________
Meine Fotogalerie

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

31.01.2017 08:16
#27 RE: Reisevortrag Kroatien Live oder online anschauen Antworten

Zitat von Vera


Wieso geklaut? Verlinken ist immer erlaubt, so lange ich nicht das Bild hier einstelle.


Ich meinte das Bild/Motiv an sich

Wenn ich mich nicht irre, hast du auch schon von derselben Stelle fotografiert

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.021

31.01.2017 09:08
#28 RE: Reisevortrag Kroatien Live oder online anschauen Antworten

Wenn ich richtig gelesen habe kostet das Bild 9 Euro. Oder habe ich mich hier verlesen?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

31.01.2017 11:28
#29 RE: Reisevortrag Kroatien Live oder online anschauen Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #31

Ich meinte das Bild/Motiv an sich

Wenn ich mich nicht irre, hast du auch schon von derselben Stelle fotografiert

Ich hab auf dem anderen Berg gestanden.

________________________
Meine Fotogalerie

reisevortraege.de Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13

31.01.2017 17:41
#30 RE: Reisevortrag Kroatien Live oder online anschauen Antworten

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #26

Dann noch ein Tipp: Ich würde die Exifs der Kameradaten rausnehmen. Das wirkt nicht professionell, so gut wie kein prof. Fotograf rückt die raus. Kein Handwerker gibt mit Details seines Werkzeugs preis, das sind sozusagen Betriebsgeheimnisse. Es sei denn, du willst einen VHS-Kurs für Fotoanfänger geben.


Trollfahrer: Beim Klick auf die Metadaten wird Dir der Autor, der Bildtitel, und der Ort der Aufnahme angezeigt. Diese Daten brauche ich um die Anzeige der Karte mit Google Maps zu steuern, bzw. die Bilder auch über Google Bilder gefunden werden. Der Titel denke ich ist eine hilfreiche/notwendige Zusatzinfo. Alle anderen EXIF/ITPC Daten habe ich (hoffentlich) ausgeblendet...

reisevortraege.de Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13

31.01.2017 17:59
#31 RE: Reisevortrag Kroatien Live oder online anschauen Antworten

Zitat von recas im Beitrag #32
Wenn ich richtig gelesen habe kostet das Bild 9 Euro. Oder habe ich mich hier verlesen?

Kannst Du mich dazu bitte über meine Homepage/Kontakte anschreiben. Ich möchte nicht gegen die Forumsregeln verstossen.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

31.01.2017 21:57
#32 RE: Reisevortrag Kroatien Live oder online anschauen Antworten

Zitat von reisevortraege.de im Beitrag #34

Trollfahrer: Beim Klick auf die Metadaten wird Dir der Autor, der Bildtitel, und der Ort der Aufnahme angezeigt. Diese Daten brauche ich um die Anzeige der Karte mit Google Maps zu steuern, bzw. die Bilder auch über Google Bilder gefunden werden. Der Titel denke ich ist eine hilfreiche/notwendige Zusatzinfo. Alle anderen EXIF/ITPC Daten habe ich (hoffentlich) ausgeblendet...



Bei dem von Vera verlinken Bild kriege ich die Info, dass du das Bild mit einer Canon 600d, mit 21mm, Blende F20, 1/125 Sek am 26.8.2015 um 10:45 Uhr und 33 Sekunden gemacht hast. Bearbeitet mit Lightroom 6.8 unter Windows...

Zitat von Vera im Beitrag #28
Zitat von Trollfahrer im Beitrag #26
Ich habe nicht gefunden, wo man die Fotos direkt verlinken kann. Wenn ich z.B. jemandem einen Hinweis schicken möchte, dieses oder jenes Bild sei gut, als ganz normalen Link, geht das nicht. Oder ich bin zu blöde dazu. Ich habe hier z.B. auf meinem Laptop keinen E-Mail-Client.



Du musst doch nur oben die Adresszeile des Bildes kopieren und dann entsprechend einfügen.

Beispiel: http://www.reisevortraege.de/7000/Suedeu...-Knin%20011.jpg


Peinlich. Das wäre ja auch zu einfach gewesen. Ich dachte allerdings, es würde sich hier im so ein JavaScript-Gedönse handeln. Gibt es hier einen Schäm-Smiley?

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

reisevortraege.de Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13

31.01.2017 22:15
#33 RE: Reisevortrag Kroatien Live oder online anschauen Antworten

Danke Dir Trollfahrer. Das hätte ich nicht gedacht, dass bei einer Verlinkung die META Daten wieder da sind - da hab ich wieder eine Aufgabe wie ich das ändern kann. Man lernt wirklich jeden Tag dazu....

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.619

31.01.2017 23:43
#34 RE: Reisevortrag Kroatien Live oder online anschauen Antworten

Zitat von Trollfahrer im Beitrag #36

Peinlich. Das wäre ja auch zu einfach gewesen...Gibt es hier einen Schäm-Smiley?


Klar, den hier: 2. Reihe 3. von links.

________________________
Meine Fotogalerie

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.021

01.02.2017 20:47
#35 RE: Reisevortrag Kroatien Live oder online anschauen Antworten

Zitat von reisevortraege.de im Beitrag #35
Zitat von recas im Beitrag #32
Wenn ich richtig gelesen habe kostet das Bild 9 Euro. Oder habe ich mich hier verlesen?

Kannst Du mich dazu bitte über meine Homepage/Kontakte anschreiben. Ich möchte nicht gegen die Forumsregeln verstossen.
)

9 Euro pro Bild is mir echt zu teuer.

Trollfahrer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.914

01.02.2017 22:40
#36 RE: Reisevortrag Kroatien Live oder online anschauen Antworten

Ich finde die Preise OK. Arbeit muss seinen Wert haben. Du kannst dir die Bilder ja ohne Ende ansehen für Umme, auch abspeichern, aber wenn du sie verwenden willst, muss man halt was zahlen an den Fotografen. Umsonst ist der Tod. Es wird wohl keiner 9 Euro für die private Nutzung abdrücken, interessant ist die Variante 69 Euro für die kommerzielle Nutzung ohne Logo. Wenn ich jetzt eine Werbehomepage für mein Reiseportal aufbaue, oder sonst was, und dafür ein schönes Bild brauche, ist das ein angemessener Preis. Ich kann ja alternativ selbst hinfahren und eins machen. Oder schauen, ob ich woanders was gleichwertiges für weniger Geld bekomme.

Der Schlag des Herzens bleibt allein.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

01.02.2017 23:24
#37 RE: Reisevortrag Kroatien Live oder online anschauen Antworten

Zitat von recas
9 Euro pro Bild is mir echt zu teuer


Du hättest das Bild noch nicht mal für 0,50 € gekauft, sofern verstehe ich jetzt dein Palaver nicht

Lass doch den Mann sein Geschäft betreiben, wie er es will oder für richtig hält und du kannst dir die Bilder so knipsen, wie du sie magst und gut ist

recas Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.021

02.02.2017 08:49
#38 RE: Reisevortrag Kroatien Live oder online anschauen Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #41
[quote= und du kannst dir die Bilder so knipsen, wie du sie magst und gut ist


Überlass das mal mir.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

02.02.2017 14:27
#39 RE: Reisevortrag Kroatien Live oder online anschauen Antworten

Zitat von recas

Überlass das mal mir.


Das kannst du glatt vergessen
Wer dummes Zeugs redet, der muss auch einstecken können.

Also neun Euro für ein Bild sind deines Erachtens viel zu viel, zu teuer oder was auch immer.

Wie viel warst du denn bereit zu bezahlen oder was wäre deiner Meinung nach ein gerechte Preis für ein Bild??

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.770

13.08.2020 12:48
#40 RE: Reisevortrag Kroatien Live oder online anschauen Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #37

Zitat von recas
9 Euro pro Bild is mir echt zu teuer

Du hättest das Bild noch nicht mal für 0,50 € gekauft, sofern verstehe ich jetzt dein Palaver nicht
Lass doch den Mann sein Geschäft betreiben, wie er es will oder für richtig hält und du kannst dir die Bilder so knipsen, wie du sie magst und gut ist



da steht aber:
Bilder bereits ab 9 € legal erwerben und bequem über Paypal bezahlen.
50% aus den Einnahmen spenden wir an Ärzte ohne Grenzen. So helfen Sie doppelt und wir können auch in Zukunft unsere Seite zeigen.

"aBS"

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2023
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
16 10.11.2022 17:47
von Thofroe • Zugriffe: 1975
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2021
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
42 18.10.2020 17:32
von Kerum • Zugriffe: 5101
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2020
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
24 17.10.2019 09:29
von Thofroe • Zugriffe: 4941
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2019
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
26 09.10.2018 19:03
von Thofroe • Zugriffe: 8782
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2018
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
79 13.09.2018 16:11
von Vera • Zugriffe: 9835
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2017
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
51 13.10.2016 14:57
von Thofroe • Zugriffe: 6712
Skigebiete, Skifahren, Snowboarden & Winterurlaub in Kroatien, Infos, Bilder
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Cernik
2 14.01.2016 14:19
von Cernik • Zugriffe: 733
Fotovorschläge für Kroatien-Kalender 2016
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
163 19.10.2015 20:28
von Thofroe • Zugriffe: 11164
Kroatien, Bosnien Bilder, Souvenirs und Berichte 1996-1999
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Cernik
6 11.04.2010 22:57
von Cernik • Zugriffe: 1338
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz