Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 11 Antworten
und wurde 2.479 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien
Jaz0381 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4

08.02.2017 17:23
Zaton Holiday Resort August/September 2017 Antworten

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier :)

Zufällig jemand von euch auch im August (26.08-07.09.17) im Zaton Holiday Resort?

Wir (momentan meine 10 jährige Tochter und ich) haben dort ein Zelt von Go4Camp. Vielleicht kommen noch Oma und Opa dazu - die wissen aber noch nicht, ob sie mitwollen und entscheiden das mehr oder weniger spontan.

Was sollten wir dort auf jeden Fall anschauen? Ist unsere erste Kroatien Reise
Wir wollen auf jedenfall mit Dalmatia Adventures in Zadvarje Canyoning machen

Aber das ist ja nicht Programmfüllend bei 12 Tagen :)

Freue mich auf eure Antworten

LG

Jassi

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

08.02.2017 20:03
#2 RE: Zaton Holiday Resort August/September 2017 Antworten

Hallo Jassi,

wenn ihr einmal in Zadvarje seid, könnt ihr auch noch eine Rafting-Tour auf der Cetina mitmachen. Das wird allerdings auch auf der Zrmanja angeboten, die näher an Zaton dran ist. Dann auf jeden Fall noch ein Schiffsausflug in die Kornaten und je nach Wanderfreudigkeit bietet sich auch der Nationalpark Paklenica an. Die Krka-Wasserfälle sind auch sehenswert, aber im August sehr überlaufen.

________________________
Meine Fotogalerie

Jaz0381 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4

09.02.2017 10:57
#3 RE: Zaton Holiday Resort August/September 2017 Antworten

Hallo Vera,

danke für die Tipps.

Das die Krka Wasserfälle sehr überlaufen sind, hab ich schon gelesen, deswegen bin ich mir hier noch sehr unschlüssig, ob wir dorthin einen Ausflug machen sollen.
Genauso wie zu den Plitvicer Seen...

Wo bucht man den am besten einen Ausflug für die Kornaten? Hab hier gestern abend die Seite von murter-kornati.com gefunden.

Gibt es hier noch alternative Anbieter?

Ist die Ruinenstadt in Split einen Besuch wert?

Danke dir schon mal

LG

Jassi

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

09.02.2017 12:07
#4 RE: Zaton Holiday Resort August/September 2017 Antworten

Viele Anbieter für Kornatentouren sind gar nicht online. Am besten buchst du einfach vor Ort. Wenn du "richtig" in die Kornaten willst, solltest du keine Tour in den Telascica-Naturpark buchen. Der ist allerdings auch schön, liegt allerdings nur am Rande der Kornaten. Die besten Touren gehen wohl ab Murter, ab Pakostane gibts auch noch gute Angebote. Ab Zadar wird meist Telascica angefahren.

Was meinst du mit Ruinenstadt in Split? Die Altstadt ist absolut sehenswert, in Salona bei Split gibts alte Ausgrabungen, die kann man sich ansehen, aber da finde ich die Festung Klis gleich dahinter lohnender. Dort in der Nähe gibts auch eine interessante Tropfsteinhöhle.

Aber eigentlich ist das alles ziemlich weit von eurem Camp entfernt...

________________________
Meine Fotogalerie

rhoenloewe1860 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 35

09.02.2017 12:07
#5 RE: Zaton Holiday Resort August/September 2017 Antworten

Hallo Jassi,

wir ( 2 Erw. 2 Kinder 7+3) waren im Juni 2016 für 10 Tage im Zaton Holiday Resort.
Die Anlage selbst ist schon ein Traum, vor allem für Kinder. Und die Poolanlage soll ja noch umgebaut werden bis zur diesjährigen Saisoneröffnung.
Ausflüge haben wir nicht viele gemacht, aber absolut empfehlenswert ist die Altstadt Zadar und das Örtchen Nin, da ist auch ein traumhafter Sandstrand.
Ebenso empfehlenswert ist Biograd. Von dort aus haben wir auch eine Inseltour auf Pasman und Ugljan und zurück nach Zadar gemacht.
Ausflüge, egal wo hin, kannst du direkt in der Anlage buchen. Da sind auf der "Flaniermeile" mehrere Anbieter wo du dich beraten lassen kannst.
Viel Spaß
Gruß
Jörg

Jaz0381 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4

09.02.2017 14:11
#6 RE: Zaton Holiday Resort August/September 2017 Antworten

Zitat von Vera im Beitrag #4
Was meinst du mit Ruinenstadt in Split? Die Altstadt ist absolut sehenswert, in Salona bei Split gibts alte Ausgrabungen


Ich meinte Salona, dass ist mir vorhin nur nicht eingefallen... :)

Zitat von Vera im Beitrag #4
Aber eigentlich ist das alles ziemlich weit von eurem Camp entfernt...


Weit ist relativ :)
Wenn ich dafür was von Land und Leuten sehe, stört es mich nicht ein bisschen zu fahren - und wir sind ja fast 2 Wochen dort... jeden Tag am Strand/Pool rumliegen, kann da mit unter sehr langweilig werden :)


Zitat von rhoenloewe1860 im Beitrag #5
Ausflüge, egal wo hin, kannst du direkt in der Anlage buchen.


Sind die Angebote in der Anlage nicht recht teuer? So kenn ich das zumindest aus den Hotels in Tunesien usw... das man dort gut und gerne auch mal übers Ohr gehauen wird...

Geh ich recht in der Annahme, dass du aus der Rhön kommst?

LG

rhoenloewe1860 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 35

10.02.2017 07:14
#7 RE: Zaton Holiday Resort August/September 2017 Antworten

über einen Preisvergleich hatten wir uns keine Gedanken gemacht, da es für uns nicht in Frage kam.
Sind mit dem Auto zu den einzelnen Städte/Bereiche gefahren und haben uns dort frei bewegt.


Richtig, nördlichstes Unterfranken

Grüße

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

10.02.2017 09:09
#8 RE: Zaton Holiday Resort August/September 2017 Antworten

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Jaz0381 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4

11.02.2017 10:46
#9 RE: Zaton Holiday Resort August/September 2017 Antworten

@Cabrio

Danke für die Tipps - die Bilder sehen traumhaft aus

@Rhönlöwe

Soweit wohnen wir dann gar nicht von einander entfernt - ich bin aus dem Main Spessart Kreis 😉

zittauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 69

14.02.2017 15:14
#10 RE: Zaton Holiday Resort August/September 2017 Antworten

Hallo, wir waren selber vor einigen Jahren auf Zaton und hatten ein Zelt gemietet.Auf der Meile in der Anlage haben wir eine Boots Tour gebucht.Wir haben auch die Preise mit den Anbietern in Zadar verglichen.Unsere Boots Tour ging am Campingplatz los.Wenn du in Zadar buchst geht sie dort los.Wenn du nun die Parkgebühr ühren drauf rechnest da kannst du auch gleich auf dem Campingplatz buchen.
Bei den KRKA Wasserfällen waren wir auch.Sind mit dem Pkw selber gefahren und waren um 8 uhr dort.Es war alles schön leer.Aber da muss du wirklich um 8 Uhr da sein und das erste Boot erwischen.Eine Stunden später mit dem zweiten Boot wird es voll aber da waren wir schon durch.
Plitvicer Seen haben wir es genau so gemacht.Früh die ersten vor Ort und als wir zu Mittag gegangen sind wurde es eng.Also wenn dann nur früh.
Gruß Micha

2samoht Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 29

14.02.2017 19:53
#11 RE: Zaton Holiday Resort August/September 2017 Antworten

Hallo
In den letzten 10 Jahren in Privlaka haben wir die Erfahrung gemacht das Du an einem Samstag in den Nationalparks
am wenigsten Puplikumsverkehr hast.Samstags ist ja der traditionelle An/Abreisetag, wobei man natürlich auch wieder früh drann sein muß.
Wobei es Anfang September eh nicht mehr so voll ist wie im Juli/August.

Viele Grüße von der südlichen Nordsee
Der Seebär
Thomas

fink30 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 141

15.02.2017 05:50
#12 RE: Zaton Holiday Resort August/September 2017 Antworten

Hallo,

wir waren letztes Jahr im April in Krka bei 23 Grad alles Menschen leer, die Natur war noch nicht ganz Wach aber der Besuch hat sich gelohnt



LG

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zaton Holiday Resort
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von rhoenloewe1860
0 09.06.2016 08:37
von rhoenloewe1860 • Zugriffe: 1069
Zaton Holiday Resort Camping 1. Reihe
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von MitziTant77
0 19.01.2015 17:41
von MitziTant77 • Zugriffe: 1473
Wohin mit Kleinkind + Baby im September für Strand, Ausflüge und Schnorcheln?
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von Azalee
4 20.03.2016 18:56
von Chris • Zugriffe: 2623
Was ist los in Zaton (nicht Holiday Resort)
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Lenchen
16 24.02.2013 16:05
von poisonivynr1 • Zugriffe: 1875
Holiday Resort Zaton - Apartements
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von MiriamF
0 30.12.2012 20:58
von MiriamF • Zugriffe: 1165
Zaton Holiday Resort
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von pilic
9 31.08.2012 12:29
von Michael_FFB • Zugriffe: 4817
Zaton Holiday Resort Appartments
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von nilsholgerson
2 28.06.2011 09:26
von Jolanda • Zugriffe: 956
War jemand schon in Zaton Holiday Village
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Corbanac
99 26.06.2008 21:52
von bertl80 • Zugriffe: 32923
Zaton Holiday Village
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Idgie
2 13.03.2007 09:22
von Baiablu • Zugriffe: 1555
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz