Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 37 Antworten
und wurde 3.065 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Seiten 1 | 2
herbertle Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 59

18.02.2017 19:33
#21 RE: Wie mit Mietwagen von Hamburg nach Dubrovnik ?? Brauche Tipps und Ideen Antworten

hey,
Fahrzeugkosten ( Einweg ) sind im Sommer mit 700 € nicht zuviel. Kleine Vermieter wirst Du nicht finden, nur europaweite ( anrufen ! ) Auch die Sprit - und Mautkosten von ca 250 - 300 € pro Fahrt nicht vergessen ! Am besten bis Zagreb fliegen und dort eine Leihwagen nehmen. In den Sommerferien sind die Preise immer höher.
Zur Anmerkung : Mit deutschen Mietwagen darfst Du normalerweise ( nicht versichert ) nicht nach Bosnien - H.!

Meteor24 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 20

18.02.2017 19:51
#22 RE: Wie mit Mietwagen von Hamburg nach Dubrovnik ?? Brauche Tipps und Ideen Antworten

Zitat von darkeye78 im Beitrag #4
ich liebe es mit dem Auto von Deutschland nach Kroatien zu fahren ;) Durch Österreich und durch die Berge, einfach traumhaft. Im Norden Kroatiens würde ich kurz meine Familie besuchen, dann weitere an der Küste entlang nach Dubrovnik. Ein Traum :-)

Aber in Dubrovnik will ich dann mit dem Flieger zurück, weil ich keine Lust habe die gleiche Strecke zurückzufahren. Sind ja 1800 km bis nach Hamburg...


Zitat von herbertle im Beitrag #21
hey,
Fahrzeugkosten ( Einweg ) sind im Sommer mit 700 € nicht zuviel. Kleine Vermieter wirst Du nicht finden, nur europaweite ( anrufen ! ) Auch die Sprit - und Mautkosten von ca 250 - 300 € pro Fahrt nicht vergessen ! Am besten bis Zagreb fliegen und dort eine Leihwagen nehmen. In den Sommerferien sind die Preise immer höher.
Zur Anmerkung : Mit deutschen Mietwagen darfst Du normalerweise ( nicht versichert ) nicht nach Bosnien - H.!


Was bringt ihm jetzt diese Antwort?

Ein Leben ohne Tiermord, -elend und -ausbeutung GO VEGAN

herbertle Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 59

18.02.2017 19:56
#23 RE: Wie mit Mietwagen von Hamburg nach Dubrovnik ?? Brauche Tipps und Ideen Antworten

Daß er keinen Leihwagen finden wird ! Nachdenken !

Meteor24 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 20

18.02.2017 20:24
#24 RE: Wie mit Mietwagen von Hamburg nach Dubrovnik ?? Brauche Tipps und Ideen Antworten

Zitat von herbertle im Beitrag #23
Daß er keinen Leihwagen finden wird ! Nachdenken !


Oder mal versuchen zu lesen!
Bei Sixt z.B. für 70,--€ pro Tag (ist ihm bei 10 Tagen nur zu teuer)! Aber du weißt es bestimmt besser.

Ein Leben ohne Tiermord, -elend und -ausbeutung GO VEGAN

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

18.02.2017 21:25
#25 RE: Wie mit Mietwagen von Hamburg nach Dubrovnik ?? Brauche Tipps und Ideen Antworten

Auf dem Bild von Sixt auf der KroatienInfo ist Dubrovnik abgebildet:

https://www.sixt.de/mietservice/mietwagen-ausland/kroatien/

Aber nach den näheren Informationen darf Bosnien nicht befahren werden, wenn ich mich nicht verlesen habe:

https://www.sixt.de/mietservice/mietinformationen/

Also wie in einem anderen Thread schon mal erwähnt wurde: Mit der Fähre nach Peljesac.... (oder so ähnlich)

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.580

18.02.2017 21:43
#26 RE: Wie mit Mietwagen von Hamburg nach Dubrovnik ?? Brauche Tipps und Ideen Antworten

Zitat
Aber nach den näheren Informationen darf Bosnien nicht befahren werden, wenn ich mich nicht verlesen habe:

Viele Leihwagenvermieter lassen von den Balkanländern nur Slowenien und Kroatien als Ziel- oder Durchreiseland zu.

Christian Winkler Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 848

19.02.2017 00:51
#27 RE: Wie mit Mietwagen von Hamburg nach Dubrovnik ?? Brauche Tipps und Ideen Antworten

Also ich weiß nicht wie das in DE ist aber hier in Ösistan gibt es jede Menge "Auto-Export"-Bulgaren. Die kaufen Gebrauchtwagen und exportieren sie in ihr Land. Dazu haben sie meist seltsam beleuchtete Anhänger, auf denen 2-4 solche Autos transportiert werden. Ich könnte mir vorstellen, dass die recht froh sind, wenn sie einen Wagen von Dubrovnik abholen können, statt aus DE oder AT. Die müssten sich auch auskennen mit den Formalitäten. Also wenn schon Abenteuer, dann mit denen reden, einen Gebrauchten kaufen und damit runterfahren, und den Bulgaren übergeben. Wenn ich 20 Jahre jünger wäre würde ich so was gerne machen.
LG Chris

Mirno More!
_______________________
Moresail - Vorträge über Segeln in der Adria

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

19.02.2017 08:41
#28 RE: Wie mit Mietwagen von Hamburg nach Dubrovnik ?? Brauche Tipps und Ideen Antworten

Zitat von Meteor24 im Beitrag #20

War insofern von mir nicht glücklich formuliert. Ich wollte hier nicht nur Vera ansprechen sondern auch andere die glauben etwas zu wissen und es dann so schreiben, als wenn es so wäre.



Das trifft ja dann in erster Linie auf dich selbst zu.

Ich finde Veras Einträge immer als sehr fundiert.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Meteor24 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 20

19.02.2017 09:16
#29 RE: Wie mit Mietwagen von Hamburg nach Dubrovnik ?? Brauche Tipps und Ideen Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #28
Das trifft ja dann in erster Linie auf dich selbst zu.grin]



Ja, dann zeige mir bitte eine Textpassage in meinen Beiträgen auf, die nicht der Tatsächlichkeit und Rechtmäßigkeit entspricht! Und, wem hilft es weiter,
wenn du Beiträge als fundiert empfindest, diese aber nicht der Tatsächlichkeit/Rechtmäßigkeit entsprechen?
Übrigens, Empfindungen helfen bei rechtlichen Sachverhalten nicht weiter, hier sollte man die Gesetzestexte lesen und auch verstehen können.

Ein Leben ohne Tiermord, -elend und -ausbeutung GO VEGAN

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

19.02.2017 09:31
#30 RE: Wie mit Mietwagen von Hamburg nach Dubrovnik ?? Brauche Tipps und Ideen Antworten

Ich glaube, wir können die ganzen Gesetze und Texte sowieso außen vor lassen, denn der Preis war ja vor allem inakzeptabel und ein annehmbarer war ja offenbar nicht zu finden. Demnach dürfte sich die ganze Diskussion eh erübrigen.

Allerdings würde ich mich auch ungern mit Behörden, die angeblich falsche Gerüchte streuen, im Falle einer Kontrolle auseinandersetzen wollen. Das kann zeitraubend und teuer werden.

Übrigens nochmal zu Buchbinder, da hab ich das gefunden:

Einwegmieten

Je nach gewählter Tarif-Art kann eine Rückgabe des Mietfahrzeugs für jede Buchbinder-Station in Deutschland vereinbart werden. Wird das Fahrzeug, von der Vereinbarung abweichend, in einer anderen Station abgegeben, berechnen wir Ihnen bei PKW eine Gebühr in Höhe von € 50,-.

________________________
Meine Fotogalerie

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

19.02.2017 09:49
#31 RE: Wie mit Mietwagen von Hamburg nach Dubrovnik ?? Brauche Tipps und Ideen Antworten

Zitat von Meteor24 im Beitrag #29

Ja, dann zeige mir bitte eine Textpassage in meinen Beiträgen auf, die nicht der Tatsächlichkeit und Rechtmäßigkeit entspricht! Und, wem hilft es weiter,
wenn du Beiträge als fundiert empfindest, diese aber nicht der Tatsächlichkeit/Rechtmäßigkeit entsprechen?
Übrigens, Empfindungen helfen bei rechtlichen Sachverhalten nicht weiter, hier sollte man die Gesetzestexte lesen und auch verstehen können.



Beweise du erst mal das deine Behauptungen richtig sind, belegt hast du überhaupt nichts.

Bisher hast du hier nur den Oberlehrer raushängen lassen.

Belege doch mal deine angeblichen Sachverhalte.

Manche Proleten melden sich in Foren nur an um zu stänkern Donji Karin

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Meteor24 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 20

19.02.2017 11:00
#32 RE: Wie mit Mietwagen von Hamburg nach Dubrovnik ?? Brauche Tipps und Ideen Antworten

Zitat von cabrio im Beitrag #31
Zitat von Meteor24 im Beitrag #29

Ja, dann zeige mir bitte eine Textpassage in meinen Beiträgen auf, die nicht der Tatsächlichkeit und Rechtmäßigkeit entspricht! Und, wem hilft es weiter,
wenn du Beiträge als fundiert empfindest, diese aber nicht der Tatsächlichkeit/Rechtmäßigkeit entsprechen?
Übrigens, Empfindungen helfen bei rechtlichen Sachverhalten nicht weiter, hier sollte man die Gesetzestexte lesen und auch verstehen können.



Beweise du erst mal das deine Behauptungen richtig sind, belegt hast du überhaupt nichts.

Bisher hast du hier nur den Oberlehrer raushängen lassen.

Belege doch mal deine angeblichen Sachverhalte.

Manche Proleten melden sich in Foren nur an um zu stänkern Donji Karin





Ich soll dir etwas beweisen? Du unterstellst mir, dass ich etwas poste was nicht der Rechtmäßigkeit entspricht. Nimm ein Gesetzbuch und lese einfach mal nach.
Solltest du es verstehen, dann kommst du evtl. selber drauf, dass es seine Richtigkeit hat. Aber bei Personen, die Andere als Proleten betiteln weil diese das Leben schwächerer Lebewesen achten und schützen und sich gegen Tierqäuler/ei stellen, bezweifel ich es.

Ein Leben ohne Tiermord, -elend und -ausbeutung GO VEGAN

Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.522

19.02.2017 11:16
#33 RE: Wie mit Mietwagen von Hamburg nach Dubrovnik ?? Brauche Tipps und Ideen Antworten

Zitat von Meteor24 im Beitrag #32

Aber bei Personen, die Andere als Proleten betiteln weil diese das Leben schwächerer Lebewesen achten und schützen und sich gegen Tierqäuler/ei stellen, bezweifel ich es.



Du wurdest nicht als Prolet bezeichnet, weil du Veganer bist, sondern weil du stänkerst. Du darfst gerne Veganer sein, andere dürfen gerne Fleisch essen, jeder nach seinem Gusto. Und deine ethisch-moralischen Bedenken darfst du gerne im Veganerforum oder sonstwo äußern, hier ist das aber fehl am Platze.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.580

19.02.2017 12:41
#34 RE: Wie mit Mietwagen von Hamburg nach Dubrovnik ?? Brauche Tipps und Ideen Antworten

Warum kann hier überhaupt noch jemand Unruhe verbreiten, der vor kurzer Zeit andere Forumsmitglieder als Tierschänder beschimpft hat?

service_ustrans Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 186

19.02.2017 14:54
#35 RE: Wie mit Mietwagen von Hamburg nach Dubrovnik ?? Brauche Tipps und Ideen Antworten

Nicht zu fassen.

So - is Mittach. Ich mache mir erst mal Bouletten !

drago1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 796

19.02.2017 20:42
#36 RE: Wie mit Mietwagen von Hamburg nach Dubrovnik ?? Brauche Tipps und Ideen Antworten

Tja, so ist das Leben, der eine ist Tiere der andere ist den Tieren ihr Futter weg.............

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

20.02.2017 07:49
#37 RE: Wie mit Mietwagen von Hamburg nach Dubrovnik ?? Brauche Tipps und Ideen Antworten

Zitat von Kirsten im Beitrag #33
Du wurdest nicht als Prolet bezeichnet, weil du Veganer bist, sondern weil du stänkerst.



So is es Kirsten.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

herbertle Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 59

20.02.2017 08:07
#38 RE: Wie mit Mietwagen von Hamburg nach Dubrovnik ?? Brauche Tipps und Ideen Antworten

Thema verfehlt, habt Ihr keinen Friseur dem Ihr das erzählen könnt? Seid lieb zueinander !!!

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Transport Hamburg Dubrovnik
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Torsten Mlini
0 05.03.2020 18:57
von Torsten Mlini • Zugriffe: 717
Mietwagen von Dubrovnik nach Korcula
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von mkburg
5 18.04.2014 15:25
von mkburg • Zugriffe: 824
Kroatien" Anfänger" brauch Tipps ;-)
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von nitro165
2 27.10.2010 22:53
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 810
dubrovnik- ston tipps!
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von ashley
3 15.06.2010 18:50
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 654
Mietwagen in Dubrovnik
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Moro22
12 22.07.2010 17:42
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 1912
Brauche Tipps für ersten Kroatienurlaub mit Hund
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von Rasty07
60 12.07.2011 14:07
von Rike43 • Zugriffe: 28019
Hamburg-Dubrovnik-Maut?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von ingo
21 07.06.2007 13:22
von beka • Zugriffe: 1873
Ich brauche Tipps für meinen Kroatienurlaub.
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von quenti
3 19.04.2007 00:28
von Istrianer • Zugriffe: 874
brauche tipps und hinweise für neuling - Karlobag
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von flat-eric
5 08.06.2004 17:33
von flat-eric • Zugriffe: 1884
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz