Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 399 Antworten
und wurde 20.491 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

01.05.2017 13:45
#281 RE: Frühling 2017 Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #280

Ich gehe davon aus, dass du von deinem Junior redest?

Das steht doch in #273 und #277...

________________________
Meine Fotogalerie

MarkusK Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.617

01.05.2017 14:03
#282 RE: Frühling 2017 Antworten

Hallo Socke,

na ja ich hab auch schon drei Marathons gemacht, aber die 67km würde ich nicht in einer für mich befriedigenden Zeit bewältigen können - daher starte ich bei sowas nicht, auch wenn ich irgendwann das Ziel sehen würde, das überlasse ich besseren; ja das war mein Junior, der hat als so Junger noch einiges Potential noch besser zu werden; Geschwindigkeit beim Laufen war nie meins, mehr die Ausdauer.

Grüße

Markus

_____________
Grüße aus Tirol - dem der Alpen - "Robinson-Ferien" Fan

veli-rat Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.596

01.05.2017 18:03
#283 RE: Frühling 2017 Antworten

... kommt er jetzt endlich ?

Angefügte Bilder:
01-076.jpg  
Als Diashow anzeigen
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

02.05.2017 10:24
#284 RE: Frühling 2017 Antworten

Ribar, das war ein schönes Video.
Die Zrmanja führte offensichtlich viel Wasser. Ich kenne die Strömung an der Brücke leider nur etwas gemäßigter.
Es ist wohl gerade eine gute Raftingzeit.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

02.05.2017 14:04
#285 RE: Frühling 2017 Antworten

Zitat von Thofroe im Beitrag #284

Die Zrmanja führte offensichtlich viel Wasser. Ich kenne die Strömung an der Brücke leider nur etwas gemäßigter.
Es ist wohl gerade eine gute Raftingzeit.


Du bist vermutlich auch in wärmeren Jahreszeiten zugegen ?!

Rafting wäre jetzt prima, jedoch war der Typ oben in Kaštel Žegarski, beim Rafting-Check-In, noch im Winterschlaf.

Lieber einen Thun als nix tun!

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

02.05.2017 14:59
#286 RE: Frühling 2017 Antworten

Zuletzt war ich vor zwei Jahren Anfang Mai dort in der Gegend. Eine Raftingtour haben wir auch gemacht. Aber, wie ich schon sagte, das Wasser war deutlich weniger.
Leider!

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

05.05.2017 17:58
#287 RE: Frühling 2017 Antworten

Heute kurz unterwegs ins Tessin für ein Abendessen.
Hier Boxenstop bei Brunnen am Vierwaldstättersee

Angefügte Bilder:
20170505_155502.jpg   20170505_155517.jpg  
Als Diashow anzeigen
svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

05.05.2017 19:27
#288 RE: Frühling 2017 Antworten

Arrivo Ticino

Angefügte Bilder:
20170505_192643.jpg   20170505_195724.jpg  
Als Diashow anzeigen
Lindener Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.107

12.05.2017 12:13
#289 Tag des Wanderns 🎒 Antworten

Am Sonntag, 14.05. Ist "Tag des Wanderns" und es werden bundesweit unzählige Aktionen stattfinden.
Wie z.B. im Harz, wo eine Nacktwanderung stattfindet:

http://www.focus.de/regional/sachsen-anh...id_7123779.html

http://sz-online.de/nachrichten/nackt-wa...rz-3680554.html

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

13.05.2017 20:01
#290 RE: Tag des Wanderns 🎒 Antworten

Für Euch und noch etwas mehr für @andana
Biasca von der AB aus...heute nochmals kurz zum Abendessen nach Bellinzona gefahren.

Angefügte Bilder:
20170513_191357.jpg  
Als Diashow anzeigen
andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

13.05.2017 20:20
#291 RE: Tag des Wanderns 🎒 Antworten

Ticino!

Und was gabs zum Essen???
Witzig: ich hab heute ein schlonziges Risotto gemacht...

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

13.05.2017 20:22
#292 RE: Tag des Wanderns 🎒 Antworten

Kp die Damen kommen von Mikonos und waren nun in Milano und Como shoppen....sie treffen erst ein.

MarkusK Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.617

14.05.2017 21:55
#293 RE: Tag des Wanderns 🎒 Antworten

Hallo,

heute Wanderung in der Nachbarschaft (Zirl; Rundwanderung Kalvarienberg und Enbachklamm)

Grüße

Markus

_____________
Grüße aus Tirol - dem der Alpen - "Robinson-Ferien" Fan

Angefügte Bilder:
Zirl1.jpg   Zirl10.jpg   Zirl2.jpg   Zirl3.jpg   Zirl4.jpg   Zirl5.jpg   Zirl6.jpg   Zirl7.jpg   Zirl8.jpg   Zirl9.jpg  
Als Diashow anzeigen
Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

16.05.2017 16:37
#294 RE: Frühling allgemein Antworten

Das Wetter bessert sich langsam bei uns.

Jedoch hatte ich bisher zweimal Pech mit der Tierwelt.
In Sichtweite von meinem Haus befindet sich ein Storchennest. Seit dem ich hier wohne, hat dort jedes Jahr ein Storchenpaar gebrütet.
In diesem Jahr ist das Nest leider leer. Ich habe zwar am 10 April um die Mittagszeit einen Storch auf dem Nest gesehen und sogar noch fotografiert (nicht perfekt, aber ich habe ihn erwischt). Leider war das aber die letzte Sichtung bisher. Mit einem Brutpaar ist definitiv in diesem Jahr nicht mehr zu rechen.
Schade!

Seit Anfang Mai wollte sich in meinem Nistkasten ein Trauerfliegenschnäpper ansiedeln. Ständig flog er hin und her und erfreute uns durch seinen Gesang.
Wahrscheinlich, weil Trauerfliegenschnäpper nicht zu den häufigen Vögeln gehören, fand er bisher kein Weibchen.
Daher läßt er sich nur noch selten sehen.
Auch Schade!

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Angefügte Bilder:
_1030254neu.jpg  
Als Diashow anzeigen
Kirsten Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.522

16.05.2017 17:08
#295 RE: Frühling allgemein Antworten

Wirklich schade, beides.
Auf der Koppel hinter unserem Haus brüten dieses Jahr zum ersten Mal zwei Paare Wildgänse. Ich hoffe, daß der Bauer vor dem Mähen wenigstens mal eine Runde zu Fuß dreht, um nachzusehen, ob alles in Sicherheit ist. Sonst mache ich das immer, aber ich habe die böse Vermutung, daß er nächste Woche mäht, wo ich nicht da bin.
Hier regnet es heute schon den ganzen Tag. Gut, daß ich übermorgen wieder nach Kroatien darf, wenn auch leider nur für eine Woche.
Der Ehegatte auf Brac geht schon jeden Tag baden (und wenn der reingeht, ist das Wasser warm... ), ich freu mich schon auf die Wärme und das Meer.

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

16.05.2017 18:20
#296 RE: Frühling allgemein Antworten

So langsam dürften aber die kleinen Gössel schon ausgeschlüpft sein. Es gibt daher gute Chancen, dass diesem dem Mäher entkommen.
Gefährlicher wird es für kleine Rehkitze. Diese verharren reglos, wenn sich eine Gefahr nähert. Daher sind diese schwer zu erkennen und werden somit oft Opfer von Mähmaschinen.

Viel Spaß und gute Erholung in Kroatien.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

16.05.2017 18:21
#297 RE: Frühling allgemein Antworten

Ach Kirsten , das ist ja wunderbar!! Eine gute erfolgreiche Zeit euch dann mal wieder, auf dass es voran geht!!

Thomas, die ganze Population an Vögeln generell ist ja extrem zurückgegangen, vllt. gehören eure Störche, zumindest in diesem Jahr, auch dazu

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

16.05.2017 18:29
#298 RE: Frühling allgemein Antworten

Immerhin war wenigsten ein Storch mal kurz da. Ob es einer von denen war, die im vergangenen Jahr gebrütet haben, weiß niemand. Möglicherweise hat ja auch ein fremder Storch nur kurz das Nest inspiziert und es hat ihm nicht gefallen.

Noch haben wir hier etliche Vögel: Kraniche, Graugänse, Amseln, Stare, Blau- und Kohlmeisen und Spatzen, Buntspechte, Kuckuck und natürlich Elstern, um die wichtigsten zu nennen.
Zahlenmäßig scheinen das aber tatsächlich weniger zu werden. Ich habe bisher immer an den Vogelzählungen teilgenommen, die zweimal im Jahr stattfinden. Am letzten Wochenende war es wieder soweit. Ich habe auch geschaut, aber zu den Zeiten, an denen ich zu Hause war, waren nur wenige Exemplare zu sehen. Das hat sich nicht gelohnt, diese zu melden.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

16.05.2017 18:37
#299 RE: Frühling allgemein Antworten

Ja stimmt, du hattest erzählt von deiner Teilnahme daran, Amseln und Elstern leben bei uns auch noch , kürzlich sah ich sogar ein Rotkehlchen , aber der gemeine Spatz oder Sperling ist z.B. fast völlig verschwunden, Meisen sehe ich auch kaum noch, es ist echt eine Schande

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

16.05.2017 18:43
#300 RE: Frühling allgemein Antworten

Kohlmeisen und Blaumeisen sehe ich regelmäßig. Vor zwei Jahren hatte ich mal Blaumeisen im Nistkasten. Seit dem aber leider nicht mehr.
Spatzen gibt es auch noch, aber deutlich weniger als vor einigen Jahren. Irgendwo in der Nähe brütet ein Pärchen Ringeltauben.
Rotkehlchen und Hausrotschwanz begegnen mir regelmäßig aber nicht unbedingt täglich.
Mehlschwalben habe ich in diesem Jahr schon fliegen sehen. Das scheinen aber auch weniger zu werden.
Ein Buntspecht schaut täglich vorbei, um am Meisenknödel zu fressen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Istrien Magazin 2017 / Kvarner Magazin 2017
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Olli
3 23.02.2017 05:13
von beka • Zugriffe: 1231
Kroatien-Kalender 2017 - jetzt bestellen
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von Thofroe
9 16.12.2016 12:44
von Vera • Zugriffe: 5863
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2017
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
38 02.11.2016 16:39
von Chris • Zugriffe: 3633
Fotovorschläge für den Kroatien-Kalender 2017
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
51 13.10.2016 14:57
von Thofroe • Zugriffe: 6722
Istrien Sommer 2017 – Ferienhaus/-wohnungen für 2 Familien mit 3 Hunden
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Kutjevo
1 09.08.2016 11:11
von Kutjevo • Zugriffe: 805
Do. 17.8.2017 ORF3 04:20 Uhr Küstenparadies - Kroatiens Inselträume
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
5 20.07.2017 10:43
von beka • Zugriffe: 1704
Fr. 19.5.2017 Animal Planet 22:10 Uhr Kroatien - In der Haut eines Geiers
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 11.03.2017 16:32
von beka • Zugriffe: 2311
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz