Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3 Antworten
und wurde 385 mal aufgerufen
  
 Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Janka_O Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2

23.03.2017 14:23
Suche FeWo/Apartment für 4-köpfige Familie auf Hvar und in Nähe Murter am Strand Antworten

Liebe Kroatien-Fans,

hat jemand von Euch einen Tipp? Ich werde mit meiner Familie mit zwei Kindern (5/8) vom 25.7.2017-10.8. in Kroatien sein (Flughafen Split). Jetzt bin ich auf der Suche:
- ab dem 27.7. für eine Woche eine FeWo o.ä. am Stand auf Hvar (möglichst nicht mehr als 100 Euro die Nacht)
- eine Unterkunft im Anschluss in der Nähe des Krka-Nationalparks (2 Nächte)
- danach Unterkunft in der Nähe von Mutar, da wir noch Ausflüge machen wollen (Kornati).

Falls jemand Tips in dem Zeitraum hat, bitte her damit. Ich bin schon ganz irritiert mit der Suche nach FeWos, da einen Überblick zu behalten, was gute Angebote sind, ist echt schwer...(wenig Bewertungen).

Danke und viele Grüße

Janka

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

23.03.2017 14:42
#2 RE: Suche FeWo/Apartment für 4-köpfige Familie auf Hvar und in Nähe Murter am Strand Antworten

Du meinst sicher Murter, oder?

Ich hab zwar keine Empfehlungen, aber falls ihr nicht mehrmals umziehen wollt, könnt ihr auch in oder bei Pakostane Quartier beziehen. Von dort seid ihr schnell im NP Krka und dort starten auch Ausflüge zu den Kornaten.

________________________
Meine Fotogalerie

Janka_O Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2

23.03.2017 15:04
#3 RE: Suche FeWo/Apartment für 4-köpfige Familie auf Hvar und in Nähe Mutar am Strand Antworten

Ja, das meinte ich. Danke für den Hinweis!

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

28.03.2017 23:13
#4 RE: Suche FeWo/Apartment für 4-köpfige Familie auf Hvar und in Nähe Murter am Strand Antworten

Hallo Janka,

für Hvar und Murter jeweils einige gebündelte Vorschläge

* Insel Hvar http://www.webadria.com/listing.php?jezik=2&pojam1=Hvar
Z.B. im Ferienobjekt 01IH ist das A2+2 (No.3) frei ab dem 29.07.17

* Insel Murter http://www.webadria.com/listing.php?jezik=2&pojam1=Murter

Viel Erfolg!

Biljana

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Fewo für Familie mit zwei Kindern im Zeitraum 21.07 - 31.07
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Vale
8 06.05.2019 10:44
von Chris • Zugriffe: 883
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz