Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 15 Antworten
und wurde 2.290 mal aufgerufen
  
 Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien
Gulliver1964 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 26

30.03.2017 20:22
Urlaubsplanung Juni 2017 Thread geschlossen

Hallo zusammen,

ich möchte hiermit alle Hundehalter ansprechen und um kleine Tips bitten und vielleicht auch so mansch einen Geheimtipp.

Wir sind auf der Suche nach einem geeigneten Urlaubsziel für zwei Personen und zwei Hunde.
Gerne mit der Möglichkei kleine Buchten aufzusuchen da wir auch FKK machen.
Wir waren schon auf Brac, Cres, Pag und Rab. Was alles sehr toll war und wir auch gut gefunden haben was wir gesucht haben.
Jetzt hatten wir mal die Idee am Festland Urlaub zu machen.
Ich hatte schon an die Gegend um Nin gedacht, dann vielleicht unterhalb von Zadar und vielleicht Murter ????
Insel Vir scheidet aus, da ist man wohl nicht hundefreundlich an mir ein Vermieter geschrieben und in Nin sei auch der Strand für Hunde gesperrt.
Ich verstehe das eigentlich nicht, da ja Kroatien von den Reisenden lebt, die Ferienwohnungen mieten um z.B. mit Ihrem Hund Urlaub zu machen.
Oder liegt das jetzt alles daran, weil die Länder wie Türkei bei vielen rausfallen und jetzt Kroatien die Nummer 1 im Urlaub werden möchte.

Wie seht ihr das und ich würde mich über viele Tips freuen, Gerne PM.
Liebe Grüße
Claudia

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

30.03.2017 21:31
#2 RE: Urlaubsplanung Juni 2017 Thread geschlossen

Liebe Claudia,

der besagte Vermieter hätte dir auch dann eine solche Antwort geliefert, wenn es der Türkei touristisch immer noch gut ginge.
Er hat ja sicherlich ganz nüchtern erklärt, daß Hunde am Ortsstrand nicht gewünscht sind.
Dennoch kann man abseits der Hauptstrände ein gemütliches FKK-Fleckchen für Mensch & Tier finden.
Wenn ihr unbedingt in Nin urlauben wollt, und sich hier kein Tip-Geber finden sollte, dann könntet ihr euch per Mail an die dortige Tourist-Info wenden.
Die haben ganz bestimmt auch tolle Geheimtips für Hundehalter.

Jedenfalls viel Erfolg dabei!

Biljana

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.580

31.03.2017 00:20
#3 RE: Urlaubsplanung Juni 2017 Thread geschlossen

Zitat
Ich verstehe das eigentlich nicht, da ja Kroatien von den Reisenden lebt, die Ferienwohnungen mieten um z.B. mit Ihrem Hund Urlaub zu machen.
Oder liegt das jetzt alles daran, weil die Länder wie Türkei bei vielen rausfallen und jetzt Kroatien die Nummer 1 im Urlaub werden möchte.

...Ganz schön viel Unsinn in zwei Sätzen...zum einen macht der größere Teil ohne Hund Urlaub und der kleinere Teil muß eben Einschränkungen in Kauf nehmen.
Die Einschränkungen gab es auch vor den Erdogan-Problemen und hat sicher nichts damit zu tun. Ich bezweifle, daß Kroatien die Nr. 1 im Urlaub zu werden anstebt....
aber sicher ist man bemüht, mit anderen Urlaubsländern mitzuhalten. In Kroatien gibt es sicher mehr Möglichkeiten mit Hund zu baden als in Spanien oder Italien, und ganz sicher mehr bei der Kombination nackt mit Hund....

Gulliver1964 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 26

31.03.2017 21:19
#4 RE: Urlaubsplanung Juni 2017 Thread geschlossen

Hallo ....(Ohne Namen)
Ob du meinst das es Unsinn oder nicht ist was ich geschrieben habe ist deine persönliche Meinung und ich weiß nicht warum du mir antwortest wenn du
zu der Sache nichts zu sagen hast.
Wir reisen seit Jahren nach Kroatien und gerade in der Nachsaison reisen viele Leute mit Hund an, weil sie dort Ferienwohnungen bekommen und gerade in Kroatien es nie ein Problem war, Hunde mitzunehmen.
Jetzt entdecken aber viele `Normalos`` Koratien die sich früher nur die Nase gerüpft haben, wenn mit Sack und Pack und Campingwagen nach Kroatien gefahren worden ist. Wahrscheinlich vor deiner Zeit. Nach dem Krieg sind dann nur die gefahren, die wirklich Kroatienliebhaber waren. Jetzt kommen die, die einen Billig-Touri-Pauschalurlaub suchen und die von dier sog. Randgruppen mit Hund und FKK sind jetzt wirklich Randgruppen. Dank Dir und deiner Einstellung. Hauptsache mit dicker Plauzer Urlaub auf Pauschal machen wie in der Türkei mit Animation. Na denn viel Spaß.
Übrigens an Biljana: Die kannst nicht beurteilen ob es nüchtern war oder nicht. Das war es nicht. Eigentlich wollte ich Tipps von Hundehaltern die mal etwas empfelen können, aber scheinbar taugt das Forum nicht für normale Fragen.
Sorry

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.580

01.04.2017 00:33
#5 RE: Urlaubsplanung Juni 2017 Thread geschlossen

Zitat
Wir reisen seit Jahren nach Kroatien und gerade in der Nachsaison reisen viele Leute mit Hund an, weil sie dort Ferienwohnungen bekommen und gerade in Kroatien es nie ein Problem war, Hunde mitzunehmen.
Jetzt entdecken aber viele `Normalos`` Koratien die sich früher nur die Nase gerüpft haben, wenn mit Sack und Pack und Campingwagen nach Kroatien gefahren worden ist. Wahrscheinlich vor deiner Zeit. Nach dem Krieg sind dann nur die gefahren, die wirklich Kroatienliebhaber waren. Jetzt kommen die, die einen Billig-Touri-Pauschalurlaub suchen und die von dier sog. Randgruppen mit Hund und FKK sind jetzt wirklich Randgruppen. Dank Dir und deiner Einstellung. Hauptsache mit dicker Plauzer Urlaub auf Pauschal machen wie in der Türkei mit Animation. Na denn viel Spaß.

Hallo Dummschwätzer, vor meiner Zeit war bis 1977, meine Frau ist geborene Kroatin und ich habe noch nie mit dicker Plauze Urlaub wie in der Türkei gemacht. An offiziellen Stränden gab es schon seit langem ein Hundeverbot, dafür aber ausgewiesene Hundestrände. Es gibt Menschen, darunter viele Kinder, die vor Hunden Angst haben. Mir machen persönlich Hunde nichts aus, meine Frau hat dagegen fast Panik, wenn Hunde um sie herumtoben. Ich war übrigens weit vor, und unmittelbar nach dem Krieg in Kroatien, allerdings in den Kampfgebieten um Vukovar, Osijek und Vinkovci, Städte, die du warscheinlich nicht kennst...

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

01.04.2017 11:06
#6 RE: Urlaubsplanung Juni 2017 Thread geschlossen

Hallo Gulliver1964

Zitat
Ich hatte schon an die Gegend um Nin gedacht, dann vielleicht unterhalb von Zadar und vielleicht Murter ????



Um dem ganzen jetzt mal die Schärfe zu nehmen, das ist doch wirklich für nichts nötig, zumal du ja Kroatien offensichtlich kennst! Versuche es doch mal direkt in diesem Bereich:

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien (mit Hund oder Katze)

dann bekommst du evtl. schon Angebote und hast eine bessere Möglichkeit, dich zu informieren, wie es dort konkret ist.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

01.04.2017 15:05
#7 RE: Urlaubsplanung Juni 2017 Thread geschlossen

Zitat
Gerne mit der Möglichkei kleine Buchten aufzusuchen da wir auch FKK machen.



Istrien, Krk oder der Peljesac die Gegend um Loviste z.B. oder ein Robinsonurlaub da fiele mir einiges ein...

Zitat
Eigentlich wollte ich Tipps von Hundehaltern die mal etwas empfelen können, aber scheinbar taugt das Forum nicht für normale Fragen.



Es gibt hier eine "Suchfunktion" oder einfach mal bei Mama Google anfragen.

Meine Geheimtips bleiben streng Geheim.

Zitat
Insel Vir scheidet aus, da ist man wohl nicht hundefreundlich an mir ein Vermieter geschrieben und in Nin sei auch der Strand für Hunde gesperrt.



Das wäre mir neu, aber es leuchtet doch ein das öffentliche Strände gesperrt sind, denn nicht jeder ist "Herr" seines Vierbeiners.

Apartmani Radobuljac - Nin - Zadar i okolica
23235 VRSI Milica Ulica 12, Nin +385997673697 +38523360502

Klick

Zitat
Ich verstehe das eigentlich nicht, da ja Kroatien von den Reisenden lebt, die Ferienwohnungen mieten um z.B. mit Ihrem Hund Urlaub zu machen.
Oder liegt das jetzt alles daran, weil die Länder wie Türkei bei vielen rausfallen und jetzt Kroatien die Nummer 1 im Urlaub werden möchte.



Klar, ich drehe jetzt extra für dich eine Ehrenrunde, die neue Mischung für Chemtrails ist soeben angekommen.

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

03.04.2017 11:23
#8 RE: Urlaubsplanung Juni 2017 Thread geschlossen

Eine weitere Unterkunft über die ich gestolpert bin und eventuell gerade für Hundebesitzer von Interesse wär.

Klick

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

03.04.2017 11:27
#9 RE: Urlaubsplanung Juni 2017 Thread geschlossen

Hab so ein Gefühl , dass sich Gulliver1964 nicht mehr meldet, zumal sie am 31.3. zum letzten mal eingeloggt hier zu sehen ist.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

03.04.2017 11:47
#10 RE: Urlaubsplanung Juni 2017 Thread geschlossen

Zitat von Chris im Beitrag #9
Hab so ein Gefühl , dass sich Gulliver1964 nicht mehr meldet, zumal sie am 31.3. zum letzten mal eingeloggt hier zu sehen ist.


Sind doch erst gerade drei Tage verstrichen liebe Chris, villeicht liest sie oder auch andere mit, ohne sich einzuloggen.

LG und guten Wochenstart
vom Senfspender

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

03.04.2017 12:16
#11 RE: Urlaubsplanung Juni 2017 Thread geschlossen

Hallo lieber Senfspender ,

vllt.....ja

Gulliver1964 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 26

04.04.2017 19:57
#12 RE: Urlaubsplanung Juni 2017 Thread geschlossen

Wer hier der Dummschwätzer ist muss ja noch bewiesen werden und ich denke das passt wohl eher zu deiner Person. Nur weil du mit einer Kroatien verheiratet bist und diese Angst vor Hunden hat muss wohl überall Hunde verboten sein. Außerdem war ja deine Meinung gar nicht gefragt. Es ging um Tips von Hundehaltern wo die mal hingefahren sind. Außerdem, wir waren schon einige Male in Kroatien an verschiedenen Orten und hatten nie Probleme mit unseren Hunden. Natürlich ist der Strank in Bol auch nicht für Hunde erlaubt, aber es gibt Buchten wo man hingehen kann und das war auch meine Frage z.B. zu NIN, ob es auch dort Alternativen gibt, aber davon hat du keine Ahnung und es nicht verstanden und deshalb bist du der Dummschwätzer.

Gulliver1964 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 26

04.04.2017 20:00
#13 RE: Urlaubsplanung Juni 2017 Thread geschlossen

Stimmt, da ich nicht jeden Tag im Forum bin kann ich jetzt erst schauen wer geschrieben hat. Danke für die Tipps liebe Chris. Ich werde noch etwas suchen. Übrigens, auf RAB bzw. Lopar gibt es ganz tolle Strände, für Hunde und FKK und wirklich auf jeden Fall im September nicht überlaufen. Ich brauche keine Strandliegen und Strandbar. Wir schleppen unsere Sachen selber mit und so etwas habe ich auch gesucht. Da es in NIN einen Sandstrand gibt dachte ich, vielleicht gibt es auch da Möglichkeiten.

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.580

04.04.2017 20:21
#14 RE: Urlaubsplanung Juni 2017 Thread geschlossen

Zitat
Wer hier der Dummschwätzer ist muss ja noch bewiesen werden und ich denke das passt wohl eher zu deiner Person.

Ich habe kein generelles Hundeverbot gefordert, sondern darauf hingewiesen, daß an den Hauptstränden meistens ein Hundeverbot herrscht und es spezielle Hundestrände gibt...Dumschwätzer bezog sich auf deine dummdreisten, primitiven Unterstellungen :"

Zitat
Jetzt entdecken aber viele `Normalos`` Koratien die sich früher nur die Nase gerüpft haben, wenn mit Sack und Pack und Campingwagen nach Kroatien gefahren worden ist. Wahrscheinlich vor deiner Zeit. Nach dem Krieg sind dann nur die gefahren, die wirklich Kroatienliebhaber waren. Jetzt kommen die, die einen Billig-Touri-Pauschalurlaub suchen und die von dier sog. Randgruppen mit Hund und FKK sind jetzt wirklich Randgruppen. Dank Dir und deiner Einstellung. Hauptsache mit dicker Plauzer Urlaub auf Pauschal machen wie in der Türkei mit Animation.

Gulliver1964 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 26

05.04.2017 20:58
#15 RE: Urlaubsplanung Juni 2017 Thread geschlossen

Also Dummschwätzer, da du ja scheinbar zu dumm bist um den einfachen Sachverhalt zu verstehen, möchte ich dich bitten, einfach mal den Mund zu halten.
1) Das an den Hauptstränden meistens Hunde verboten sind versteht sich von selbst, aber leider werden die Verbote immer mehr. Das hat eigentlich jeder begriffen, nur du nicht.
2) Wieso schreibst du in einem Bereich, der dich doch gar nichts angeht. Weder hast du einen Hund, sondern eine Hundehassende Frau, und du hast auch keine Tipps für Hundebesitzer.
3) Lass die Finger von der Tastatur, belästige andere Leute und nicht mich.

ENDE

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.580

05.04.2017 21:59
#16 RE: Urlaubsplanung Juni 2017 Thread geschlossen

Erstaunlich, jetzt ist meine Frau eine Hundehasserin...ich glaube eher, du bist eine gestörte, militante Hundefanatikerin...die reagieren oft so extrem.

Thema geschlossen, da trotz Ermahnung kein Ende der Streitigkeiten in Sicht. Vera

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Inselurlaub Juni 2017
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von seaman100
7 21.03.2017 11:07
von Chris • Zugriffe: 1002
Urlaub mit zwei Hunden im JUNI 2017
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Gulliver1964
11 07.01.2017 15:31
von biki • Zugriffe: 602
ferienhaus mit bootsliegeplatz und 2 kleine hunde juni 2017
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von tessa410
2 28.09.2016 18:50
von Chris • Zugriffe: 599
2017. Ferienhaus 2 Pers. mit Bootsliegeplatz
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Nici1978
14 04.08.2016 17:03
von Vera • Zugriffe: 2481
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz