Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 1.116 mal aufgerufen
  
 Urlaub mit Kindern in Kroatien
Rhiemo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6

05.04.2017 21:42
Ruhiger Familienurlaub direkt am Strand Antworten

Hallo zusammen,

als Kind habe ich mit meinen Eltern regelmäßig Urlaub in Kroatien gemacht, dann kam der Krieg... Ich habe noch wunderschöne Erinnerungen von den damaligen Urlauben dort. Nun ja, jetzt bin ich selbst Papa und möchte mit meiner Familie nach Kroatien fahren. Wir möchten in der HS 29.7 - 19.8 verreisen. Der Ort sollte nicht überlaufen sein, sowie keine Animationen aus benachbarten Hotels etc. Schön wäre es, wenn der Ort eher im Norden liegt, da wir mit dem PKW anreisen. Über hilfreiche Tipps würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße Rhiemo

heb Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 201

06.04.2017 09:27
#2 RE: Ruhiger Familienurlaub direkt am Strand Antworten

Hallo Rhiemo,

im "Haus am Meer" auf der über eine Brücke erreichbaren Insel Vir (ca. 25 km von Zadar entfernt) hätte ich noch etwas zwischen 24.7. und 12.8.2017 frei. Vielleicht wäre das ja etwas, weitere Infos unter www.meerblick-kroatien.de oder facebook "Haus am Meer".

Sonnengrüße

heb

Rhiemo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6

06.04.2017 10:34
#3 RE: Ruhiger Familienurlaub direkt am Strand Antworten

Hallo,
Danke für das Angebot. Generell würde mich interessieren welche Ortschaften empfehlenswert wären. Vielleicht könnte mir der ein oder andere seinen Tipp geben. Vielen Dank

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.420

06.04.2017 11:05
#4 RE: Ruhiger Familienurlaub direkt am Strand Antworten

Auch ich bevorzuge eher ruhigere Ortschaften. Inzwischen sind meine Kinder aus dem schulpflichtigen Alter heraus und ich kann auf die Nebensaison ausweichen und das ist fast alles ruhig.

Ich empfehle Pirovac. Da geht es auch in der Hauptsaison eher beschaulich zu und man kann von Zadar bis Sibenik und den Krka-Wasserfällen und Insel Murter vieles besuchen.
Wenn Du noch eine Unterkunft suchst: Kleine Hexe Pirovac
Das Grundstück grenzt direkt an den Strand, Parkplatz auf den umzäunten Grundstück

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

adria.sibenik Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 182

06.04.2017 13:53
#5 RE: Ruhiger Familienurlaub direkt am Strand Antworten

Auch eine ruhige Ortschaft wäre Brodarica, 3km südlich von Šibenik.
Mehr Info finden Sie hier:
Kroatische Gastfreundschaft: Appartement Tinki auf Brodarica - Sibenik 2016
Ob Sie bei uns buchen oder nicht, es geht hier in der ersten Linie um den ruhigen Ort / Urlaub.

Rhiemo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6

08.04.2017 12:52
#6 RE: Ruhiger Familienurlaub direkt am Strand Antworten

Danke für die Infos, die vorgeschlagenen Orte sind weit im Süden. Gibt es empfehlenswerte Orte auch weiter nördlich?

LG
Rhiemo

Rhiemo Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6

10.04.2017 19:49
#7 RE: Ruhiger Familienurlaub direkt am Strand Antworten

Wie ist denn der Ort Silo in der HS?

LG
Rhiemo

aquaristikwaltherde Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 15

14.04.2017 18:22
#8 RE: Ruhiger Familienurlaub direkt am Strand Antworten

Hallo. Wir fahren mit unseren Kids meistens von Baska aus nach Meline, weil man da ewig weit ins Meer kniehoch reinlaufen kann. Ausserdem ist es ein Sandstrand! Ab und zu fahren wir dann auch nach Silo. Also "ruhig" ist es dort schon, aber nicht wirklich "ansprechend" oder schön gem. unserem Empfinden. Oder anders ausgedrückt: Da ist nix! Wenn Du es einigermaßen ruhig auf Krk möchtest und trotzdem etwas Komfort, dann würden wir Dir eher Malinska empfehlen. Übrigens: In Draga Basanksa(Vorort vor Baska) gitb es sehr schöne Ferienhäuser mit Pool usw.., fast 50% günstiger als direkt in Baska. Weil da auch "nix" ist. Da ist es auch sehr ruhig und schön und Du hast Kroatien und Meerblick. Aber zum Strand musst Du dann halt immer 2 Kilometer weit fahren. Übrigens: Ich habe auch schon einmal Urlaub in "Stara Baska" gemacht. Da ist es wie in Silo: Nix. Ein Restaurant, ein Hafen, ein paar Schiffe, ein Ministrand und nix. Wenn Du Deinen Kindern wenigstens einmal ein Eis kaufen möchtest, dann würde ich Dir tatsächlich Malinska empfehlen. Schönen Urlaub!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Direkt am Meer gelegenes Gruppenhaus in Rtina Miocici mit tollem Meerblick
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von RuzicaL
1 05.01.2016 12:33
von Sockenmann • Zugriffe: 771
Ruhige Strände ST - MA
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von SvetiDuje
12 23.07.2012 00:08
von SvetiDuje • Zugriffe: 2716
Mali Losinj - Insidertip: herrlicher Strand
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Tomerl
41 14.05.2010 01:19
von beka • Zugriffe: 16176
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz