Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 232 Antworten
und wurde 21.626 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.580

15.04.2017 10:15
#141 RE: Schärfere Kontrollen an EU-Außengrenzen Antworten

Zitat
jawohl Fredis - ihr schafft das!

Erkläre mal genauer, was du damit meinst....

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

15.04.2017 10:38
#142 RE: Schärfere Kontrollen an EU-Außengrenzen Antworten

Zitat von madoline12 im Beitrag #140

jawohl Fredis - ihr schafft das!

Da wäre ich mir nicht so sicher
Es braucht mehr als zwei Funzeln, um einen Sockenmann zu erleuchten

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.580

15.04.2017 10:41
#143 RE: Schärfere Kontrollen an EU-Außengrenzen Antworten

Zitat
Es braucht mehr als zwei Funzeln, um einen Sockenmann zu erleuchten

...das kleinste aller Lichtlein kann niemand erleuchten.....

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

15.04.2017 12:02
#144 RE: Schärfere Kontrollen an EU-Außengrenzen Antworten

Zitat von Sockenmann
Es braucht mehr als zwei Funzeln, um einen Sockenmann zu erleuchten

Zitat von fredinada im Beitrag #143
...das kleinste aller Lichtlein kann niemand erleuchten.....


Dankeschön.

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

15.04.2017 13:19
#145 RE: Schärfere Kontrollen an EU-Außengrenzen Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #141

Zitat
jawohl Fredis - ihr schafft das!
Erkläre mal genauer, was du damit meinst....




wollte nur zum Nachdenken anregen - und passend zu Ostern - Manchen erreicht die Erleuchtung wohl nie - oder vielleicht am Montag?

LG
mad-o-line

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.580

15.04.2017 19:34
#146 RE: Schärfere Kontrollen an EU-Außengrenzen Antworten

Zitat
wollte nur zum Nachdenken anregen - und passend zu Ostern - Manchen erreicht die Erleuchtung wohl nie - oder vielleicht am Montag?

...Du bist also nicht in Lage, deine dummen Provokationen schlüssig zu erklären...schade, sehr erbärmlich...

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

15.04.2017 19:59
#147 RE: Schärfere Kontrollen an EU-Außengrenzen Antworten

Also ich habe den Thread noch nicht gelesen, da ich gerade erst aus Istrien heimgekommen bin:

heute Mittag an der kroatisch-slowenischen Grenze Richtung Portoroz:

nach Passieren des kroatischen Grenzpostens gestanden und ca. 1 Stunde bis zum slowenischen gebraucht.

gemessene Kapazität: ca. 40 PKW die Stunde...

d.h. keine 1000 Fahrzeuge pro Tag...

und es fand keine Kontrolle statt!

Es wurden nur die Dokumente gefahndet

die EDV ist so langsam, dass jedes Dokument mehr als 30 Sekunden braucht

bereits vor 25 Jahren am Flughafen hatten wir die Vorgabe, dass die EDV - Abfrage pro Dokument maximal 7 Sek. dauern durfte

mit dieser technischen Ausstattung ist das Chaos vorprogrammiert.

Übrigens wurde auch die Ausreise aus Slowenien auf zwei Spuren kontrolliert, dort war der Stau trotzdem ca. 1 km lang....

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

15.04.2017 20:00
#148 RE: Schärfere Kontrollen an EU-Außengrenzen Antworten

Ich mach mal ein Versuch für Freddis und Company
D und EU Banken/Pensionskassen geben trotz bekannter grosser Risiken Griechenland viele Kredite,
Schuldner fällt aus, D/EU Banken müssen via Griechenland gerettet werden, Griechenland muss sparen- Stellenabbau bei Polizei und Grenzschutz, Flüchtlinge kommen mit Ziel D via schlecht überwachte Grenze in Hellenien nach D, Merkel meint wir schaffen das und wer kritisiert ist laut Ihrem Minister Pack, Flüchtlinge tauchen in D unkontrolliert unter, Panikreaktion und Ablenkungsmanöver mit 2 Jahren Verspätung als Schnellschuss auf Kosten Kroatiens und deren Touristen.
Im Gegensatz zu Italien und Spanien welche Hilfe von der Frontex bekommt wird Kroatien und Slowenien alleine gelassen...mag man ja ee weniger als der Symphatische Pizzabäcker von nebenan.

Saarfelser Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.183

15.04.2017 22:12
#149 RE: Schärfere Kontrollen an EU-Außengrenzen Antworten

Um allen Panikmachern mal ein bisschen den Wind aus den segeln zu holen.

Haben letzten Sonntag gegen vier Uhr mittags den Grenzübergang Rupa passiert, mit einer Wartezeit von circa 20 Minuten trotz Radiodurchsagen die von mehr als zwei Stunden berichteten

Denke einfach mal drauf losfahren und nicht soviel Panik verbreiten. Denke der richtige Zeitpunkt machts

Frohe Ostern allerseits

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

15.04.2017 22:52
#150 RE: Schärfere Kontrollen an EU-Außengrenzen Antworten

Zitat von svajcarac1 im Beitrag #148
Ich mach mal ein Versuch für Freddis und Company
D und EU Banken/Pensionskassen geben trotz bekannter grosser Risiken Griechenland viele Kredite,
Schuldner fällt aus, D/EU Banken müssen via Griechenland gerettet werden, Griechenland muss sparen- Stellenabbau bei Polizei und Grenzschutz, Flüchtlinge kommen mit Ziel D via schlecht überwachte Grenze in Hellenien nach D, Merkel meint wir schaffen das und wer kritisiert ist laut Ihrem Minister Pack, Flüchtlinge tauchen in D unkontrolliert unter, Panikreaktion und Ablenkungsmanöver mit 2 Jahren Verspätung als Schnellschuss auf Kosten Kroatiens und deren Touristen.
Im Gegensatz zu Italien und Spanien welche Hilfe von der Frontex bekommt wird Kroatien und Slowenien alleine gelassen...mag man ja ee weniger als der Symphatische Pizzabäcker von nebenan.

Die Frau ist der Volksfeind Nr. 1 ...noch vor Aids, Ebola und Cholera

Über Griechenland herrscht in Medien plötzlich Funkstile
Warum wohl??

Weil die Griechen Dank der Merkels idiotischen Vorgabe, sich gesund zu sparen, jetzt plötzlich 3x soviel Schulden haben, wie zuvor, obwohl die armen Teufel inzwischen das ganze Land verkauft haben und seit drei Jahren total verarmt leben müssen

Jetzt werden die Fredies wieder sagen, ...scheißt der Hund darauf. Wen interessieren schon die Griechen?

Nur ist es halt mal so, dass die Griechen, wenn sie jetzt wieder Pleite sind, die Milliarden, für die der D-Steuerzahler damals gebürgt hat, auch nicht werden zahlen können, also hat sie nicht nur Griechenland ruiniert, sondern auch das eigene Volk für dumm verkauft, nur um die scheiß Bankster zu retten, obwohl sie es genau wusste, dass das in die Hose gehen wird

Zitat von fredinada
...das kleinste aller Lichtlein kann niemand erleuchten.....


Sagt einer, der noch nicht mal unser Geldsystem verstanden hat

Bleib doch einfach bei deinem Fußball und Komovaca, da kannst du wenigstens keinen Schaden anrichten.

Kerum Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.032

16.04.2017 00:05
#151 RE: Schärfere Kontrollen an EU-Außengrenzen Antworten

Heute Zigarren-Kurztip nach Sopron, an der Grenze kurze Gesichtskontrolle.
Da der Schwarze den wir dabei hatten, vier Beine und gültige Papiere hatte, gab es kein Problem.

Zitat
Ich mach mal ein Versuch...Im Gegensatz zu Italien und Spanien welche Hilfe...



Und ich hab gestern wieder eine traurige Flüchtlings-Doku aus Afrika gesehen, najo ich bin mir sicher die Beachboys von der Elfenbeinküste
sind viel fröhlicher wenn sie mit einer fetten stinkenden schwitzenden Nordeuropäerin auf deren Geheiss und Zimmer zum Stich kommen.

Die bekommen nämlich wenigstens billige Uhren geschenkt...

Dieses Posting enthält Spuren von Interpretationsspielräumen.

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

16.04.2017 01:13
#152 RE: Schärfere Kontrollen an EU-Außengrenzen Antworten

Zitat von fredinada im Beitrag #146

Zitat
wollte nur zum Nachdenken anregen - und passend zu Ostern - Manchen erreicht die Erleuchtung wohl nie - oder vielleicht am Montag?
...Du bist also nicht in Lage, deine dummen Provokationen schlüssig zu erklären...schade, sehr erbärmlich...




da du anscheinend zum Nachdenken nicht angeregt werden willst oder es nicht kannst.....
schau dir doch einfach mal die Statistiken des BMI aus Österreich an...
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
falls du diese lesen kannst, wirst du merken, dass es nach dem unsäglichen Merkelsager einen großer Anstieg an Asylanträgen in Ö gab - in D wirds noch mehr sein...

du hast recht - Merkel ist sicher nicht (allein) schuld oder der Auslöser an der Flüchtlingswelle (die gibts ja schon länger) - sie hat aber daraus einen Tsunami machen lassen (natürlich mit Hilfe unseres Kanzlers Faymann). übrigens, die meisten
Asylanträge von "Flüchtlingen" kommen nicht von Syrern sondern von Afghanen...
alles andere kannst du ev. aus den Posts von Sockenmann und svajcarac1 herauslesen.

LG
mad-o-line

Daxbauer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 4.281

16.04.2017 10:32
#153 RE: Schärfere Kontrollen an EU-Außengrenzen Antworten

können wir nicht endlich mal die Politik raus lassen??????

jeder der hier das Maul aufreißt gegen unsere Regierung und sich nicht aktiv, z.B. in einer Partei dagegen engagiert, ist für mich nur ein Dummschwätzer....

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

16.04.2017 10:39
#154 RE: Schärfere Kontrollen an EU-Außengrenzen Antworten

Die Kontrollen sind aber politisch und wenn man sich in D in einer Partei engagieren würde welche nicht zur Qualition gehört ist man sofort im der Kommunisten oder Naziecke.

madoline12 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.639

16.04.2017 10:58
#155 RE: Schärfere Kontrollen an EU-Außengrenzen Antworten

Zitat von Daxbauer im Beitrag #153
können wir nicht endlich mal die Politik raus lassen??????

jeder der hier das Maul aufreißt gegen unsere Regierung und sich nicht aktiv, z.B. in einer Partei dagegen engagiert, ist für mich nur ein Dummschwätzer....


lieber Daxbauer,
erklär mir mal wie ich mich als Ösi gegen die Merkel politisch engagieren soll? Indem ich die FPÖ bei uns wähle? oder soll ich nach D fahren und bei der AFD mitrennen?
Andersrum müssen wir alle in Europa damit leben was sie so weltpolitisch - sagen wir mal - mitgestaltet.

Aber du hast recht, lassen wir die Politik raus - sagen wir einfach, die schärferen Grenzkontrollen und kilometerlangen Staus sind deswegen, weil die in Slowenen und Kroatien gerade lustig sind....

LG
mad-o-line

svajcarac1 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 11.326

16.04.2017 11:05
#156 RE: Schärfere Kontrollen an EU-Außengrenzen Antworten

Ich reg mich über Urlaubsstsau auf...eigentlich ein Luxusproblem angesichts der Not welche die Flüchtlinge zu uns treibt. Manchmal erschrecke ich mich ab mir selber.
Geniessen wir doch den Stau...andere warten an anderen Grenzen länger und bei denen gehts ans Lebendige.
Sind wir doch froh das wir helfen können und Urlaub machen können.
Auch wenn Merkel und Co sicher Fehler gemacht haben...99% von denen die kamen haben es nötig. Auch die Afghanen
Ich will jedenfalls auch nicht dort leben wollen und auch nicht können.

Sockenmann Offline

verstorben


Beiträge: 11.223

16.04.2017 11:25
#157 RE: Schärfere Kontrollen an EU-Außengrenzen Antworten

Zitat von Daxbauer


jeder der hier das Maul aufreißt gegen unsere Regierung und sich nicht aktiv, z.B. in einer Partei dagegen engagiert, ist für mich nur ein Dummschwätzer....


Dummschwätzer ist nur wer glaubt, dass das irgendetwas bringt oder ändern könnte, wenn man die Farben einer Einheitspartei wechselt
Die CDU, CSU, SPD, FPD, Grüne sind nämlich alles Einheitsparteien, die gemeinsam ein Ziel verfolgen und keine relevante Veränderungen im System zulassen

und das Thema selbst ist schon längst so politisch, dass sie gar nicht noch politischer werden kann

Die CRO-SLO-Beziehung verschlechtert sich zusehend und die Sache könnte u.U. auch eskalieren.

Die Kroaten empfinden die Kontrollen inzwischen als SLO-Schikane oder gar als Sabotage, was gar nicht so abwegig ist, wie es im ersten Moment klingt, wenn man bedenkt, wo die Kontrollen stattfinden und wer dort unter welchem Vorwand kontrolliert wird, dabei greifen sie nur wieder wahllos alle Daten ab

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.580

16.04.2017 11:30
#158 RE: Schärfere Kontrollen an EU-Außengrenzen Antworten

Zitat
Sagt einer, der noch nicht mal unser Geldsystem verstanden hat

Bleib doch einfach bei deinem Fußball und Komovaca, da kannst du wenigstens keinen Schaden anrichten.

Im Gegensatz zu dir verstehe ich unsere Geldsytem sehr gut und gröle keine AfD Parolen nach wie du....ich habe auch keinen Fußball und Komovaca kenne ich nicht, du Forums-Hofnarr...

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

16.04.2017 11:31
#159 RE: Schärfere Kontrollen an EU-Außengrenzen Antworten

Zitat von Sockenmann im Beitrag #157
Die Kroaten empfinden die Kontrollen inzwischen als SLO-Schikane



Klar ist das Schikane weil die nur ein Durchfahrtsland sind.

Mich hat vor Jahren mal ein Grenzer gefragt was ich eigentlich bei den blöden Kroaten will, da es doch in Slowenien auch schön sei.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

fredinada Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.580

16.04.2017 11:31
#160 RE: Schärfere Kontrollen an EU-Außengrenzen Antworten

Zitat

jeder der hier das Maul aufreißt gegen unsere Regierung und sich nicht aktiv, z.B. in einer Partei dagegen engagiert, ist für mich nur ein Dummschwätzer....

Da hast du zu 100% Recht....

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Valbandon, Pula, Istrien mit Frau und drei kidz
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von the.schwede
3 22.10.2013 12:13
von Krlezina • Zugriffe: 2944
Wasserschutzpolizei mit verstärkten Kontrollen in Istrien
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Fred
10 04.06.2011 11:13
von Vera • Zugriffe: 1415
Erfahrungsbericht: Transfer Trieste Aeroporto - Krk und retour
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von fliieger
3 23.07.2009 10:47
von fliieger • Zugriffe: 1798
Verwirrung am Zoll? Oder: 10kg Freikarte vs. strenge Kontrollen - wie passt das zusammen??
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von buffalobeer
11 16.06.2009 17:11
von Vera • Zugriffe: 2542
90 Tage Aufenthalt in Kroatien, Kontrollen
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von poz
13 29.07.2007 16:58
von petra1958 • Zugriffe: 2438
Grüne Versicherungskarte mitführen - Vermehrte Kontrollen in Kroatien
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Snjegulica
23 20.07.2006 21:11
von Volker • Zugriffe: 7343
Sofort anmelden - starke Kontrollen
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von Ramona
32 19.07.2005 14:29
von beka • Zugriffe: 2953
TUNFISCH-KONTROLLPROGRAMM
Erstellt im Forum Delphine und Delphinschutz, Tierschutz und Tierheime in Kroatien von Fred
0 09.04.2005 10:17
von Fred • Zugriffe: 4885
Einreisen und Kontrollen Slowenien und Kroatien
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Martin Quirmbach
40 09.09.2004 21:48
von TineRo • Zugriffe: 7651
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz