Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 48 Antworten
und wurde 6.544 mal aufgerufen

Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3
didimon Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

12.05.2017 11:28
Forumtreffen-2017 antworten

Hallo zusammen !
Mit erschrecken musste ich feststellen das ein Treffen , schon wieder ewig Zeit her ist .
Hier nun meine Frage : Wie hoch ist denn das Interresse an einem Treffen 2017 .
So wie in alten Zeiten , mit Grill ober Büffet usw.

Gruß euer Brac-Clan

Thofroe Online

Forenbetreiber / Kroatienforum

12.05.2017 11:56
#2 RE: Forumtreffen-2017 antworten

Mein grundsätzliches Interesse ist bei mir da, auch wenn ich es bisher leider noch nie zu einem solchen Treffen geschafft habe. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Es ist bei mir terminlich nicht einfach. Ich muss häufig auch samstags arbeiten. Dazu kommen dann noch andere Termine und schwupps, ist wieder ein Jahr um.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken: Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

12.05.2017 12:59
#3 RE: Forumtreffen-2017 antworten

Ich wäre auch gerne wieder dabei. Wenn der Termin ein paar Wochen vorher steht, kann ich das auch einplanen. Es muss sich nur wieder jemand um eine Location kümmern, in deren Nähe man auch übernachten kann. Ich wohne ja viel zu weit im Westen, als dass man hier was machen könnte.

Wolli Offline

12.05.2017 13:38
#4 RE: Forumtreffen-2017 antworten

@ vera

gerade hier aus dem "Westen" sprich Ruhrpott und angrenzende Bereiche kommen doch einige User, aber man muss natürlich möglichst viele Intereressenten unter einem Hut bekommen und natürlich muss das drumherum auch noch passen, aber so wie ich es gelesen habe habt ihr es immer toll hinbekommen.

Liebe Grüße aus Bottrop

Vera Offline

12.05.2017 13:42
#5 RE: Forumtreffen-2017 antworten

Ja, Wolli, aber bisher waren wir auch immer mehr oder weniger mittig in Deutschland. Ich wohne fast an der holländischen Grenze, das dürfte einigen zu weit sein. Man kann natürlich auch mal ein kleineres regionales Treffen machen, aber ich würde mich schon über ein Wiedersehen mit den altbekannten Teilnehmern (und natürlich auch neuen) freuen.

BieneSchKro Offline

12.05.2017 16:29
#6 RE: Forumtreffen-2017 antworten

Da wäre ich auch gerne wieder dabei. Lokation wäre - wenn Termin passt - kein Problem.

Die Biene

Es ist genauso leicht, große Fehler zu machen wie kleine

Vera Offline

12.05.2017 16:56
#7 RE: Forumtreffen-2017 antworten

Aaalso...ich kann heute schon sagen, dass ich von Ende September bis zum 7. Oktober in Urlaub bin und am Wochenende danach mit Sicherheit arbeiten muss. Davor sind wahrscheinlich wohl auch viele von uns verreist. Ich weiß aber bereits, dass ich am 31.10. und 1.11. frei habe. Was haltet ihr davon? Wer mag, kann ja auch ein ganz langes Wochenende draus machen...

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum

12.05.2017 19:18
#8 RE: Forumtreffen-2017 antworten

1.11. ist nicht gut

E-Teile > "aBS"

Cernik Offline

12.05.2017 19:35
#9 RE: Forumtreffen-2017 antworten

Für ein treffen in der Gegend Stuttgart, Schwäbische Alb bin ich immer zu haben. Egal ob ein großes treffen oder mit einzelnen Personen. Aber eventuell wird es die Möglichkeit geben sich im Juli von unserem Sockenmann zu verabschieden. Wer da also nach Pag kommen möchte sollte sich bei mir melden. Werde aber noch genaueres schreiben sobald ich weiß ob es möglich ist und wann.

-----------------------
http://zrce-bay.com

Vera Offline

12.05.2017 19:46
#10 RE: Forumtreffen-2017 antworten

Zitat von Cernik im Beitrag #9
Aber eventuell wird es die Möglichkeit geben sich im Juli von unserem Sockenmann zu verabschieden. Wer da also nach Pag kommen möchte sollte sich bei mir melden. Werde aber noch genaueres schreiben sobald ich weiß ob es möglich ist und wann.

Wollen würde ich schon gerne, aber ob ich da frei bekomme? Das wäre ja auch kurzfristig, denn die Bura lässt sich ja nicht bestellen...Genaueres dann ggf. bitte im Thema letzte Socken, ja?

svajcarac1 Online

12.05.2017 19:52
#11 RE: Forumtreffen-2017 antworten

15. Juli wäre ich jedenfalls dabei @Cernik

Cernik Offline

12.05.2017 20:21
#12 RE: Forumtreffen-2017 antworten

Ja ich schreibe Details dann in dem anderen Beitrag wenn es dazu kommt. Das mit der Bura ist nicht planbar aber ich schaue mal auf meinen Bildern die letzten Jahre weil zu einer Gewissen zeit kann man mit Bura rechnen im Juli. Hatte mir gedacht das wir eventuell uns eine woche treffen und wir zusammen Zeit verbringen nach Socke Art mit schönen Touren zu Sockes Orten wo er mir gezeigt hat. Dann mal am Strand Lagerfeuer machen, uvm. Bura wird da schon kommen wenn man sich das Wetter bis jetzt so anschaut.

-----------------------
http://zrce-bay.com

ManuelEN Offline

12.05.2017 22:19
#13 RE: Forumtreffen-2017 antworten

Ein UT?
Mein letztes ist gefühlte 100 Jahre her. Wenn der Zeitpunkt passt, wir nicht im Urlaub sind, oder unser zweites Kind erwarten , oder es gerade gekommen ist und wir nicht schon wieder im Urlaub sind , warum nicht?!

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

Vera Offline

12.05.2017 22:30
#14 RE: Forumtreffen-2017 antworten

Zitat von ManuelEN im Beitrag #13
Ein UT?
...oder unser zweites Kind erwarten , oder es gerade gekommen ist...

Hab ich das U neulich doch richtig übersetzt! Wann ist es denn soweit?

ManuelEN Offline

12.05.2017 22:33
#15 RE: Forumtreffen-2017 antworten

Zitat von Vera im Beitrag #14
Zitat von ManuelEN im Beitrag #13
Ein UT?
...oder unser zweites Kind erwarten , oder es gerade gekommen ist...

Hab ich das U neulich doch richtig übersetzt! Wann ist es denn soweit?

Nein, hast du nicht. Das "U" steht, wie beschrieben, für die Einheit als Übersee-Container. Abgesehen davon hängt der Aufkleber seit zwei Jahren dort Und, ganz ehrlich, mir fällt kein schöner Name mit "U" ein.

Mitte September wird es soweit sein.

Gruß
Manuel

Vera Offline

12.05.2017 22:36
#16 RE: Forumtreffen-2017 antworten

Och...ich hatte das mit unbekannt oder unknown übersetzt und die 0 mit dem ebenfalls noch unbekannten Datum.

ManuelEN Offline

12.05.2017 22:41
#17 RE: Forumtreffen-2017 antworten

Die "0" ergibt sich aus den Buchstaben und Zahlen. Ist wie eine Formel und das "Ergebnis" muss hinten dann "0" ergeben. Hier nachzurechnen: http://prefixlist.com/codes/check-digit.html

Gruß
Manuel

didimon Offline

13.05.2017 13:49
#18 RE: Forumtreffen-2017 antworten

Na,
das hört sich doch gut an !
Ich wäre für ein Termin anfang Oktober.
Über Vorschläge wegen einer Location wäre ich dankbar .
Wie z.B. damals in FFM oder GI .
Notfalls hätte ich eine in der Hinterhand im Raum Wiesbaden.
Werde hier das Geschehen beobachten , da ich mich ab 25.05 bis Mitte Juni in Cro befinde .

Gruß euer Brac-Clan

Vera Offline

13.05.2017 14:05
#19 RE: Forumtreffen-2017 antworten

Ich kann definitiv nicht vor dem 21. Oktober. Raum Gießen/FFM fände ich auch wieder okay.

medusa Offline

13.05.2017 17:15
#20 RE: Forumtreffen-2017 antworten

Ich auch😝

Ab 21.Oktober ist auch okay!

Seiten 1 | 2 | 3