Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 6 Antworten
und wurde 1.475 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
ariellekatze Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3

09.06.2017 12:18
Hallo Kroatienliebhaber! Wohin im September? Antworten

Hallo ihr Lieben :)

habe mich eben schon kurz vorgestellt. Ich würde dies Jahr gern mit meinem Freund nach Kroatien in den Urlaub fahren. Anreise mit dem Auto. Wir kommen aus dem wunderschönen, heute verregneten Ruhrgebiet und haben vom 9.9.- 1.10. Urlaub. Es wird für meinen Freund das erste Mal Kroatien. Ich war bereits ein Mal in Porec und 2 Mal auf Rab und es war sooooo schön. Letztes Jahr haben wir Krk gebucht, mussten aber wegen einem familiären Notfall kurzfristig stornieren. Umso mehr freuen wir uns jetzt auf unseren ersten, richtigen, gemeinsamen Urlaub.

Da wir erst im September Urlaub haben und gern mit dem Auto anreisen würden, brauche ich gaaaanz dringend Tipps und Empfehlungen, wo wir zu der Zeit noch schönes Badewetter haben könnten.

Meine Vorstellungen:

- Zeitraum 11.9.- 1.10. (14 Tage Urlaub in diesem Zeitraum)
- Anreise mit dem Auto
- Ferienappartment
- nah am Strand
- nette Cafes und Restaurants in der Nähe
- möglichst keine Touristenansammlungen
- vielleicht ein paar nette Sehenswürdigkeiten, Natur, schöne Ecken zum Spazieren gehen


Ich bin mir sicher, dass es hier einige Geheimtipps gibt und freue mich auf Anregungen, Ideen und Empfehlungen

LG Arielle

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

09.06.2017 12:27
#2 RE: Hallo Kroatienliebhaber! Wohin im September? Antworten

Zu der Zeit würde ich in die Region Split fahren, da ist auf jeden Fall noch Badewetter und es gibt rundherum jede Menge zu sehen. Mitte September hat sich das Thema Menschenmassen auch so ziemlich erledigt.

________________________
Meine Fotogalerie

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

09.06.2017 12:30
#3 RE: Hallo Kroatienliebhaber! Wohin im September? Antworten

Hallo Arielle,

ich denke, wenn ihr wettertechnisch auf Nummer sicher gehen wollt, so sollte die Region ab Mittel-Dalmatien gut geeignet sein.
Sind Inseln, die nur per Fähre erreichbar sind, auch in Ordnung?
Dann würde ich Hvar empfehlen, das all eure Wünsche erfüllt.
Hier gleich mal einige Unterkunftsbeispiele http://www.webadria.com/listing.php?jezik=2&pojam1=Hvar

Viel Spaß beim Erkunden der Vorschläge wünscht

Biljana

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.632

09.06.2017 12:35
#4 RE: Hallo Kroatienliebhaber! Wohin im September? Antworten

Bei Hvar wären wir wieder beim Thema Ersturlauber auf einer Insel und Sehenswürdigkeiten. Natürlich gibts auf Hvar auch ein paar nette Ortschaften, aber wenns was außer alten Städtchen sein soll, finde ich das Festland günstiger. Oder man teilt die Urlaubsorte auf in je eine Woche, so wie ich das gerne mache.

________________________
Meine Fotogalerie

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.281

09.06.2017 14:00
#5 RE: Hallo Kroatienliebhaber! Wohin im September? Antworten

Hallo Arielle,

Wie wärs mit etwas zwischen Trogir und Split?

Zu deinen Vorstellungen:

- Zeitraum 11.9.- 1.10. (14 Tage Urlaub in diesem Zeitraum) Wir hätten noch was frei.Einfach mal reinschauen unter: www.haus-viersen.hr
- Anreise mit dem Auto Kein Problem.Parkplatz vor dem Haus vorhanden.
- Ferienappartment
- nah am Strand ca. 200 Meter bis zum Strand
- nette Cafes und Restaurants in der Nähe vorhanden
- möglichst keine Touristenansammlungen Um diese Zeit ist es ruhiger.
- vielleicht ein paar nette Sehenswürdigkeiten, Natur, schöne Ecken zum Spazieren gehen Trogir,Split,Krka Wasserfälle u.v.m.

LG
Kastela

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

09.06.2017 14:45
#6 RE: Hallo Kroatienliebhaber! Wohin im September? Antworten

Ich würde mich Veras Vorschlag anschließen - eine Woche Festland und eine Woche Insel, sei es nun Brac, Hvar o Korcula.

Da kriegt Ihr sehr viel unter einen Hut und die Inseln sind gut zu erreichen!

ariellekatze Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3

09.06.2017 22:59
#7 RE: Hallo Kroatienliebhaber! Wohin im September? Antworten

Huhu! Danke für die lieben Ideen, Um Split herum war auch unsere erste Überlegung. Bei so vielen Angeboten weiss man gar nicht, wofür man ish entscheiden soll. Gerade, wenn man noch nie da war. Eine Kombination aus Festlang und Insel wäre vielleicht auch eine Idee, mal sehen, was mein Freund morgen dazu sagt.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie viel Tourismus in Rabac (Mitte September)?
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Lea77
5 24.02.2022 10:50
von beka • Zugriffe: 2304
Wohin mit Kleinkind + Baby im September für Strand, Ausflüge und Schnorcheln?
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von Azalee
4 20.03.2016 18:56
von Chris • Zugriffe: 2623
Wohin am besten? bitte Tipps
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von July09
11 20.08.2010 00:04
von eisenerzer • Zugriffe: 3216
Kroatien ab 10. September 2007 - wohin ???
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von gewittertroll
4 31.07.2007 07:51
von Supetarska • Zugriffe: 1834
Familiencamping mit Zelt, wohin?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Mäfiu
5 26.03.2007 08:33
von familie5 • Zugriffe: 2820
Bitte um Hilfe bei der Frage: WOHIN?! / Campingplatz
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Celly
12 17.02.2007 10:51
von HorstB3 • Zugriffe: 3754
Anfang September in Kroatien noch baden? Wie wird das Wetter?
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von Naddel
12 26.07.2014 18:35
von pino • Zugriffe: 34272
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz