Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 9 Antworten
und wurde 872 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik
Jen17 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5

16.06.2017 13:23
Mimice bestimmte Unterkunft gesucht Antworten

Hallo zusammen,
Ich hoffe mir kann jemand helfen, werde sonst bald verrückt...
Ich war vor ein paar Jahren in Mimice. Wir haben vor Ort nach einer Unterkunft gesucht und diese auch bekommen. Wir würden gern wieder dorthin fahren, diesmal aber vorab buchen (sofern dort noch vermietet wird), da wir mittlerweile ein Kind haben. Leider haben und finden wir keinen Kontakt auf den üblichen Seiten, allerdings ist das Haus auf einigen Bildern zu sehen.

Meine Frage kennt sich dort jemand aus oder hat eine Idee wie ich an einen Namen oder Telefonnummer kommen kann? Ich könnte auch das Bild hochladen weiß nur nicht ob das erlaubt ist. Das Haus liegt am Hang also auf dem neuem Abschnitt von Mimice. Eine Pizzeria liegt ein paar Meter Oberhalb davon.
Ich hoffe es ist ein Mimice Fan hier der weiß wen ich meine 😊

GG Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 202

16.06.2017 20:14
#2 RE: Mimice bestimmte Unterkunft gesucht Antworten

Hallo Jen17,

wir machen schon seit Jahren in Mimice Urlaub, stelle doch bitte mal den Link mit den Fotos hier rein, vielleicht kann ich dir helfen. Hast du schon mal auf Googlemaps/Earth nachgesehen, dort sind ebenfalls einige Appartements mit Website zu sehen.
Liebe Grüße
Gabriele

Jen17 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5

16.06.2017 21:03
#3 RE: Mimice bestimmte Unterkunft gesucht Antworten

Hallo Gabriele,
das ist ganz lieb 🤗

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Wenn man den Link aufruft ein bisschen scrollen. Da ist ein Haus am Wasser, das ist das was ich meine. Ich suche gleich noch einen Link mit etwas mehr Umgebung.

Ja ich habe bei Google Earth schon gesucht, finde auch alles drum herum aber diese Unterkunft wird nicht angezeigt..Deshalb weiß ich auch nicht ob da überhaupt noch vermietet wird. Damals haben wir einfach dort angehalten und gefragt ob dort ein Zimmer zu haben ist. Wir können uns auch nicht an ein Schild erinnern. Ein paar Meter weiter ist die Pizzeria "Val"

Liebe Grüße Jennifer

Jen17 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5

16.06.2017 21:14
#4 RE: Mimice bestimmte Unterkunft gesucht Antworten

https://cdn.kroati.de/images/uploads/rei...panorama_02.jpg

Hier ein Bild vom Hafen. Wenn man es vergrößert ist es von der Sicht aus das erste Haus auf der rechten Seite der ("Haupt") Straße.
Wir konnten unser Zimmer von der Straße aus erreichen, über eine kleine "Brücke" durch ein großes Tor. Dort war auch eine riesige Terrasse. Gegenüber war eine kleine Parkbucht, für ca 3-4 Autos...

GG Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 202

16.06.2017 22:30
#5 RE: Mimice bestimmte Unterkunft gesucht Antworten

Das Haus kenne ich, es war letztes Jahr auch noch vermietet. Leider weiß ich nicht wer der Vermieter ist -aber das Haus direkt daneben gehört zur Pizzeria Val. Vielleicht kannst du dort anrufen oder eine Mail schreiben und nach Kontaktdaten vom Nachbarn fragen. Sollte mir noch was einfallen, melde ich mich.
Ach ja, falls du nichts rausbekommst - vielleicht gefällt dir ja auch das Appartement Mistral. Es ist sehr schön dort, es gibt einen Pool, Grill, Spielecke für die Kleinen und FreeWifi. Ist auch direkt am Wasser, kurz vorm Cafe Contra.
Lieben Gruß
Gabriele

PS: wann seid ihr dort? Wir ab 1. September

Jen17 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5

18.06.2017 09:11
#6 RE: Mimice bestimmte Unterkunft gesucht Antworten

Danke für deine Antwort 😊

Ich werde dann wohl die Pizzaria mal anschreiben. Vielleicht sind die so nett da mir den Kontakt zu geben.

Das Mistral hatte ich mir auch schon angesehen. Sehr schön da. In diesem Jahr sind wir flexibler was die Unterkunft betrifft. Leider hat sich das mit dem gemeinsamen Urlaub mit meinem Partner erst jetzt kurzfristig ergeben. Wir wollten am 22.07. fahren.
Für nächstes Jahr wollten wir dann gern in die (bisher) unbekannte Unterkunft 🙃

Liebe Grüße Jennifer

GG Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 202

18.06.2017 16:13
#7 RE: Mimice bestimmte Unterkunft gesucht Antworten

Hallo Jennifer,
Ich hatte das so verstanden, daß du dieses Jahr in das Haus möchtest - für nächstes Jahr kannst du dich ja vor Ort erkundigen. Für dieses Jahr wirst du bei der Unterkunft allerdings ziemlich flexibel sein müssen, du fährst ja schon in 5 Wochen. Ich hoffe du findest was schönes direkt am Wasser (suche mal nach Mimice, Prilaz Moru -ist der Straßenname).
Wäre schön wenn du dich nach erfolgreicher Suche bzw. nach deinem Urlaub noch mal melden würdest.

Liebe Grüße
Gabriele

Jen17 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5

18.06.2017 21:18
#8 RE: Mimice bestimmte Unterkunft gesucht Antworten

Hallo Gabriele,
ja ich hätte da definitiv auch für dieses Jahr noch nachgefragt wenn ich den Kontakt schon hätte aber ich bin auch realistisch und mach mir nicht so viel Hoffnung, dass so kurzfristig noch etwas frei ist. Von daher sind wir dieses Jahr auch flexibel und würden auch einen anderen Ort ansteuern. Den Kontakt hätte ich trotzdem gern schon gehabt zumal ich schon wie blöde gesucht habe und mich das einfach "wahnsinnig" macht das nicht zu finden. Aber spätestens wenn wir da sind werden wir dort vorbei schauen und dann ggf. schon was für das nächste Jahr reservieren.

Mal sehen wo wir dieses Jahr noch landen 😊
Ich danke dir auf jeden Fall und ich werde dann auch berichten.

Liebe Grüße Jennifer

ZAD-Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 162

18.06.2017 21:37
#9 RE: Mimice bestimmte Unterkunft gesucht Antworten

Hallo Jen 17
Habe nach Deinem verzweifelten nicht finden etwas gegoogelt und folgendes gefunden
Pizzeria Val
Prilaz moru 9, 21318, Mimice, Kroatien
+385 21 867 106

Vielleicht rufst Du einfach mal an und wirst weitergeholfen.
Viel Glück
Chris

Erfahrung: Die Summe aller Dummheiten die wir gemacht haben

GG Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 202

19.06.2017 08:24
#10 RE: Mimice bestimmte Unterkunft gesucht Antworten

Hallo Chris,
habe ich ihr schon vorgeschlagen und sie hat bereits hingeschrieben
Liebe Grüße
Gabriele

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bootsverleih Pag- oder Boot und Unterkunft gesucht
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von silversurferxxx
0 12.06.2012 14:27
von silversurferxxx • Zugriffe: 688
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz