Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 19 Antworten
und wurde 1.467 mal aufgerufen
  
 Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
LunasFrauchen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6

24.06.2017 16:52
Kleine, ruhige Pension für Juli 2018 gesucht Antworten

Liebe Anbieter,

da ich nächstes Jahr zum ersten Mal allein verreisen werde, wir haben selbst Ferienwohnungen, nur möchte ich so gern einmal im Sommer in den Urlaub verreisen und nun bleibt mein Mann dann halt mal allein zu Hause, suche ich jetzt eine wirklich kleine Pension, ruhige Pension. Ich benötige nicht viel Schnick-Schnack, es kann ruhig einfach sein. Wichtig ist mir, dass die Pension direkt am Meer liegt, egal ob Sand, Plateau oder Kies und ein Restaurant entweder in unmittelbarer Nähe ist oder aber bestenfalls ein Restaurant zur Pension gehört. Schön wäre eine familiäre Unterkunft. Nein, ich werde niemandem auf die Nerven gehen, aber da ich es nicht gewohnt bin, allein zu verreisen, wäre es nett, wenn man hin und wieder jemand da ist, mit dem man mal ein paar Worte wechseln kann.
Selbstverständlich würde ich auch gern, sofern der Besitzer Fischer ist, mal mit rausfahren, um die Netze einzuziehen oder auszulegen. auch helfe ich gern bei der Ernte mit oder was auch immer anfallen könnte. Ansonsten freue ich mich, wenn ich Zeit habe, am Meer zu liegen, ein Buch zu lesen, zu entspannen und dem Rauschen des Meeres zu hören kann. Da ich mit dem Flugzeug anreisen werde, wäre es klasse, wenn der Ort gut vom Flughafen zu erreichen ist.
Die Ecke Zadar, Pirovac, Vodice, Tisno, Murter, Sibenik kenne/n ich/wir schon recht gut und sie gefällt uns auch sehr. Es darf aber auch gern eine andere Region sein. Meine Urlaubszeit wären die ersten 2 Wochen im Juli 2018.

Ich hoffe, ich konnte einen kleinen Eindruck von dem vermitteln, wie ich mir meinen Urlaub und die Unterkunft vorstelle und freue mich über Angebote.

Beste Grüße und eine aufregende und spannende Saison 2017!

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

24.06.2017 17:37
#2 RE: Kleine, ruhige Pension für Juli 2018 gesucht Antworten

Wenns wieder Pirovac sein darf....dann biste in der KLEINEN HEXE genau richtig!

Klein, familiär, direkt am Meer, liebevoll betreut! Und gute Küche!

Zdenka hat auch einen eigenen Strang hier...

LunasFrauchen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6

24.06.2017 17:50
#3 RE: Kleine, ruhige Pension für Juli 2018 gesucht Antworten

@andana Ich habe es geahnt, die Kleine Hexe wird mir vorgeschlagen :) und wir waren dort sogar schon einmal und zwar 2008. Ich habe auch schon an sie gedacht, allerdings finde ich es während der Hauptsaison zu trubelig am Strand. Klar, es ist Hauptsaison, aber es dürfte gern ein bisschen ruhiger sein. An Rade habe ich auch schon gedacht, aber da ist nächstes Jahr nichts mehr für eine Person zu bekommen :(

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

24.06.2017 17:53
#4 RE: Kleine, ruhige Pension für Juli 2018 gesucht Antworten

Nun, dann hab ich leider keine weitere Idee, weil wir sonst in FeWos urlauben.

Bin gespannt, wo Du landen wirst!

LunasFrauchen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6

24.06.2017 18:15
#5 RE: Kleine, ruhige Pension für Juli 2018 gesucht Antworten

@andana Ich würde im Grunde auch gern eine kleine Ferienwohnung nehmen, tagsüber kann ich mich ja durchaus selbst verpflegen und abends dann in ein Restaurant gehen. Nur finde ich zur Zeit die Vorstellung ein bisschen gruselig, so ganz allein zu reisen und daher gern das Familiäre ;) ich bin auch gespannt, ob ich etwas Schnuckeliges finde!

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

24.06.2017 18:21
#6 RE: Kleine, ruhige Pension für Juli 2018 gesucht Antworten

So gesehen wärst Du bei Zdenka natürlich bestens aufgehoben![flash]

LunasFrauchen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6

24.06.2017 18:33
#7 RE: Kleine, ruhige Pension für Juli 2018 gesucht Antworten

@andana Das stimmt :)

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

24.06.2017 19:16
#8 RE: Kleine, ruhige Pension für Juli 2018 gesucht Antworten

Wenn es vielleicht auch gut 200 Meter vom Meer weg sein darf, dann wüsste ich eine erstklassige Adresse in Kaštela, zwischen Trogir und Split. Die sehr lieben Vermieter wohnen im selben Haus, da wirst Du Dich sicher nicht allein fühlen. Kontakt mit den anderen Gästen der insgesamt 4 Zimmer ist auch garantiert. Unser Mitglied @kastela würde sich dann wohl noch melden.

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

24.06.2017 19:49
#9 RE: Kleine, ruhige Pension für Juli 2018 gesucht Antworten

Zitat von andana im Beitrag #4


Bin gespannt, wo Du landen wirst!


Gutes Stichwort , wo landet denn dein Flieger überhaupt?

andana Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 8.969

24.06.2017 19:53
#10 RE: Kleine, ruhige Pension für Juli 2018 gesucht Antworten

Ist doch erst in 2018!

LunasFrauchen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6

24.06.2017 20:01
#11 RE: Kleine, ruhige Pension für Juli 2018 gesucht Antworten

@Chris Da bin ich flexibel ... entweder Zadar oder Trogir :)

LunasFrauchen Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 6

24.06.2017 20:02
#12 RE: Kleine, ruhige Pension für Juli 2018 gesucht Antworten

@hadedeha Das klingt toll, dann warte ich mal, wer sich bei mir melden wird! Danke :)

Nin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 169

25.06.2017 10:57
#13 RE: Kleine, ruhige Pension für Juli 2018 gesucht Antworten

schauen sie www.nin-zdrijac.de

marijajurcevic Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 269

25.06.2017 13:04
#14 RE: Kleine, ruhige Pension für Juli 2018 gesucht Antworten

Hallo
Wir wurden gern Ihre Gastgeber.
Deutschsprachieg und immer fur Sie da.
Unsere Fw 4 ideal und mit allem ausgeristet.
Viele Info www.insel-korcula.com
Mfg Fam. JURCEVIC

kastela Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.286

25.06.2017 13:43
#15 RE: Kleine, ruhige Pension für Juli 2018 gesucht Antworten

Zitat von hadedeha im Beitrag #8
Wenn es vielleicht auch gut 200 Meter vom Meer weg sein darf, dann wüsste ich eine erstklassige Adresse in Kaštela, zwischen Trogir und Split. Die sehr lieben Vermieter wohnen im selben Haus, da wirst Du Dich sicher nicht allein fühlen. Kontakt mit den anderen Gästen der insgesamt 4 Zimmer ist auch garantiert. Unser Mitglied @kastela würde sich dann wohl noch melden.



Hallo Helga und Danke für deine Empfehlung.

@LunasFrauchen,

Hier ist nun Kastela.
Du kannst mal gerne bei uns reinschauen unter: www.haus-viersen.hr.
Du müßtest dich wohl selbst versorgen und für Unterhaltung sind wir und unsere Gäste da.

LG
Kastela

Kroatien: Urlaub an der Adria Trogir, Split: Haus Viersen

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.421

26.06.2017 10:00
#16 RE: Kleine, ruhige Pension für Juli 2018 gesucht Antworten

Ich lese nun schon mehrfach den 3. Beitrag dieses Themas und stolpere immer wieder über folgende Aussage: „allerdings finde ich es während der Hauptsaison zu trubelig am Strand”.
Für sich genommen ist das sicher o.K., jedoch gehe ich davon aus, dass Pirovac im Vergleich zu den Touristenhochburgen, wie beispielsweise Vodice, Brela oder Makarska, ein eher beschauliches Ambiente bietet.
Mit anderen Worten, ich befürchte, dass es woanders noch voller sein wird.

Ich drücke die Daumen, dass sich etwas schönes findet. Es ist ja noch etwas Zeit.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Stefan99 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5

07.09.2017 22:21
#17 RE: Kleine, ruhige Pension für Juli 2018 gesucht Antworten

Hallo,

da hab ich was für dich!

Villa Pavlinka in Posedarije.
http://www.villa-pavlinka.de/
https://www.holidaycheck.de/hi/villa-pavlinka/e05f290e-2643-381a-8989-18af5713b29a

Ist echt super dort. Es gibt Halbpension, ist direkt am Meer-
Es ist familiär, relativ klein, äußerst sauber und direkt am Meer.

Wir waren erst letzte Woche hier und es war echt spitze. Es waren auch viele Stammgäste dort, die allen "neuen" Gästen gegenüber sehr aufgeschlossen waren.

Liegen, Schirme und Auflagen sind kostenlos und immer ausreichend verfügbar. Die Bucht ist nur für Hotelgäste.

Wir können es nur empfehlen und es trifft auch auf deine Anforderungen!

Wenn du mit dem Flieger kommst, können sie dich auch vom Flughafen abholen.

Gruß
Stefan

Gari... ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2017 08:52
#18 RE: Kleine, ruhige Pension für Juli 2018 gesucht Antworten

Wir persönlich können deine Wünsche nicht erfühllen da wir nicht direkt am Meer sind und haben nur FEwos:)
Aber da wir sehr viel reisen und REcherche machen für den REiseführer kann ich dir einiges empfehlen.

Es gibt die kleine Pansionen und dierekt am Meer und recht ruhig.
Hier auf der Insel Sipan in Sudurad. Du kannst bis Dubrovnik fliegen und mit dem Katamaran bist Du in ca 30 Minuten da. wir waren im diesem Sommer nur zwei nächte dort.
Ob Du mithelfen darfst das bezweifel ich... aber du kannst es versuchen.

https://www.booking.com/hotel/hr/tri-sestre-rooms.de.html

Des weiterem wenn Du ruhe suhcst würde ich auch die Autofreie Insel vor Sibenik und Zadar empfehlen. z.B. Inel Zlarin von Sibenik nur 15-20 Minuten mit dem Katamaran endfernt oder von Vodice geht auch ein Katamaran. Wir hatten eine Fewo und keine Pansion. Aber es gibt eine kleine Pansion dass ein Elteres Ehepaar betreibt da waren wir abendessen. Ich müsste noch suchen, falls dich interesiert.
Insel Kaprije und Zirje sind sehr ruhig und auch schön.

In Kaprije waren wir bei Bad und Breakfest Antonio. Sehr netter Typ. Wir sind von Sibenik mit dem Katamaran gekommen und er hat uns mit seinem kleinem Trecker von Hafen abgeholt da sein Haus am ende der Ortschaft liegt. Wirklich ein Traum. Von Kaprije haben wir dann die Insel Zirje bereist.

https://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-...y_Dalmatia.html

Ich könnte noch ei einiges schreiben aber das wird dan zu lang und zu viel.
Viele Grüße
Marija

Angefügte Bilder:
13906779_1043597045760237_805665732010799122_n.jpg   20160811_141635.jpg   20160811_150653.jpg  
Als Diashow anzeigen
biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

11.09.2017 12:54
#19 RE: Kleine, ruhige Pension für Juli 2018 gesucht Antworten

@LunasFrauchen
Warst schon lange nicht mehr online...guck doch mal bei Gelegenheit in dein Forumspostfach, bitte.

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

Angefügte Bilder:
Forum-Privatmail-Eingang.jpg  
Als Diashow anzeigen
Nin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 169

26.09.2017 17:42
#20 RE: Kleine, ruhige Pension für Juli 2018 gesucht Antworten

schauen sie www.nin-zdrijac.de

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Primosten 4 Personen 7.-21. Juli 2018
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Chris171
0 18.12.2017 10:32
von Chris171 • Zugriffe: 427
FeWo / Appartement in Brela für Ende Juni / Anfang Juli 2018 gesucht
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Caillou
7 28.02.2019 09:57
von Chris • Zugriffe: 822
Suche Ferienwohnung in derGegend Brela,Baska Voda für Juli 2018
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von gizmo
0 25.05.2017 14:51
von gizmo • Zugriffe: 429
Pension Nähe Dubrovnik gesucht
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von kornatix
12 06.12.2013 09:16
von veli-rat • Zugriffe: 900
Kleine, ruhige Campingplätze am Meer
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Klettermaus
2 18.06.2012 22:04
von Klettermaus • Zugriffe: 2143
kleinen, ruhigen Fkk Platz gesucht...
Erstellt im Forum FKK und Nacktbaden, FKK-Camping in Kroatien von Memke
16 06.04.2009 19:56
von gnoki • Zugriffe: 8745
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz