Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 31 Antworten
und wurde 2.390 mal aufgerufen
  
 Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien (mit Hund oder Katze)
Seiten 1 | 2
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

02.07.2017 13:23
#21 RE: Häuschen oder Ferienwohnung gesucht Antworten

Im EG wäre das die Wohnung: http://www.brela.com/tomas/1_a4k0.htm

Links in der Navigation kannst du dir alle Wohnungen ansehen.
Die Preise sind auf Anfrage, da von der Personenzahl (und Alter der Kinder) abhängig.
Wegen der Verfügbarkeit und ob ein Hund erlaubt ist, kann ich gerne anfragen. Natürlich kann man auch selber direkt hinschreiben.

________________________
Meine Fotogalerie

micky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 9

03.07.2017 15:15
#22 RE: Häuschen oder Ferienwohnung gesucht Antworten

Danke für die schnelle Rückmeldung. Kann es sein, dass bei der Wohnung im EG das Bett im Wohnzimmer steht, oder täuscht mich das ? Aber die Wohnung im 3. Stock ist schon klasse. Wäre lieb, wenn ich den Preis dieser 2 Wohnungen wüsste. 2 Personen, kleiner 6kg Hund, gut erzogen u. kein Kläffer. Wenn noch Restaurants in der Nähe wären, dann wärs super, da ich nicht koche. Nur das Frühstück wird selbst zubereitet.Danke schon mal im voraus. LG micky

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

03.07.2017 17:40
#23 RE: Häuschen oder Ferienwohnung gesucht Antworten

Zitat von micky im Beitrag #22
Danke für die schnelle Rückmeldung. Kann es sein, dass bei der Wohnung im EG das Bett im Wohnzimmer steht, oder täuscht mich das ?


Zumindest ein zweites Bett steht dort, so sehe ich das auch. In App. 3 steht ein Doppelbett ebenfalls in der "Wohnküche",.....

Zitat
Wäre lieb, wenn ich den Preis dieser 2 Wohnungen wüsste. 2 Personen, kleiner 6kg Hund


Weißt du denn schon, ob das in eurer Zeit noch zu haben ist? Darauf baut doch alles andere auf

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

03.07.2017 20:50
#24 RE: Häuschen oder Ferienwohnung gesucht Antworten

Beim App. 1 im EG steht das Doppelbett tatsächlich im Wohnzimmer, aber das kann man doch auch als Schlafzimmer nutzen, da die Küche ja ein separater Raum ist.

Chris, bei App. 3 ist das eine ausgeklappte Schlafcouch, die da zu sehen ist. Die App. 2-4 haben alle nur ein Schlafzimmer und eine Wohnküche mit Schlafcouch, was ja normalerweise für 2-3 Personen ausreicht. Wenn tatsächlich 2 separate Schlafzimmer gewünscht sind, kommt nur das obere App. No. 5 in Frage.

Ich frage mal an, ob es frei ist, ob der Hund erlaubt ist und was es kosten würde. Restaurants gibts einige sehr gute in 10-20 Minuten fußläufiger Entfernung.

________________________
Meine Fotogalerie

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

03.07.2017 23:45
#25 RE: Häuschen oder Ferienwohnung gesucht Antworten

Also, ab 9.9. hätten sie Nr. 2 oder 3 frei und es würde 40 € pro Nacht kosten. Ich dachte 35, aber das war meine Info vom letzten oder vorletzten Jahr.
Ich hab jetzt nochmal gefragt, ab wann denn die große Wohung frei ist.

________________________
Meine Fotogalerie

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

04.07.2017 11:03
#26 RE: Häuschen oder Ferienwohnung gesucht Antworten

Die obere Wohnung ist erst ab 25.09. frei.

________________________
Meine Fotogalerie

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

06.07.2017 20:10
#27 RE: Häuschen oder Ferienwohnung gesucht Antworten

@micky

Es wäre schon ganz schön, wenn du dich mal äußern könntest. Schließlich möchte ich meinen Vermietern auch sagen können, ob sich die Anfrage erledigt hat.

________________________
Meine Fotogalerie

micky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 9

07.07.2017 13:23
#28 RE: Häuschen oder Ferienwohnung gesucht Antworten

Sorry, aber ich war leider nicht hier. Ab 25.09. ist zu spät. Alles andere kommt aber nicht in Frage. Danke für die Mühe, LG micky

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

07.07.2017 14:14
#29 RE: Häuschen oder Ferienwohnung gesucht Antworten

Das hier kann ich noch empfehlen, kostet aber auch zwischen 70 und 100 € in eurer Reisezeit: http://brela.com/jagoda/1_a42k0.htm

Das hier ist etwas günstiger, aber ich weiß nicht, ob es frei ist: http://brela.com/darko/2_a42k0.htm

Und bei beiden muss man wegen des Hundes fragen, das weiß ich nicht. Die Leute sind jedenfalls sehr nett und sprechen auch deutsch.

Vor Mitte September ist es auf jeden Fall nicht leicht, was Günstiges mit zwei Schlafzimmern zu bekommen. Der September als Reisemonat erfreut sich zunehmender Beliebtheit.

________________________
Meine Fotogalerie

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.193

07.07.2017 20:58
#30 RE: Häuschen oder Ferienwohnung gesucht Antworten

@micky
Werde dir gleich einige Vorschläge unterbreiten, allerdings per Privatmail hier im Forum.

WWW.WEBADRIA.COM
Ferienwohnungen & Ferienhäuser in Kroatien & Co.

micky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 9

08.07.2017 15:23
#31 RE: Häuschen oder Ferienwohnung gesucht Antworten

Danke vor den Vorschlag. Sieht soweit ganz ok aus, leider sind die Aufnahmen ziemlich durcheinander. Scheinen Bilder vom 1.St. u. Parterre zu sein, so dass die Wohnung nicht eindeutig identifizierbar ist. Ich war schon 2014 u. 2015 in Gebrastica u. Zaostrog u. hatte eigentlich kein Problem was im passablen Preisrahmen zu finden. Aber es scheint, als ob ziemlich aufgeschlagen wurde. Ich möchte nur nicht wieder in die gleiche Ecke, sondern was anderes sehen. Das kann ich, wenn es sein muss, immer noch. Obwohl Zaostrog von der Witterung her schon besser ist. Habe ja noch Zeit u. kann ohnehin nicht so früh buchen, da mein Mann Bandscheibenprobleme hat u. ich nicht weiss, ob sich da was verändert. Somit geht es ohnehin relativ kurzfristig. Lieben Dank u. LG micky

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

08.07.2017 15:59
#32 RE: Häuschen oder Ferienwohnung gesucht Antworten

Die Wohnungen sind ja auch über 2 Etagen, das geht aus dem Grundriss auch hervor. Bei Darko sind es im Prinzip ja sogar 3 Schlafzimmer, weil da ein Doppelbett zusätzlich ins Wohnzimmer gestellt wurde.

Der höhere Urlauberandrang gegenüber 2014 oder 2015 ist deutlich spürbar, ich war voriges Jahr Mitte September fast schockiert, wie viele Leute noch da waren.

________________________
Meine Fotogalerie

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkauf von Haus in Kroatien - Lebensende in D
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von Sertic
2 23.02.2024 13:51
von kornatix • Zugriffe: 869
Ferienhaus mit Pool in Istrien gesucht
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von TeRRaPi
15 09.01.2023 15:04
von recas • Zugriffe: 565
Wohnung/Haus/Dauerstellplatz für Langzeitmieter gesucht
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Angiemotte
0 10.03.2021 12:11
von Angiemotte • Zugriffe: 515
Prkacini / Zminj Haus Galant - Info gesucht
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von da flori
1 21.07.2008 12:19
von Obi • Zugriffe: 2209
Bin neu hier / kroatisches Gedicht gesucht
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Cvijet
18 20.08.2007 13:21
von barba • Zugriffe: 5112
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz