Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 9 Antworten
und wurde 1.241 mal aufgerufen
  
 Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
BieneSchKro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.238

03.07.2017 21:50
Suche für 2018 DIREKT AM MEER Antworten

Hallo,

besser "früh" als "spät"...
suche ich für 2018 - auf jeden Fall im JUNI - Appartement für 2 Personen DIREKT AM STRAND.
Ob eine oder eher zwei Wochen steht (heute) noch offen und kommt auf die weitere Planung (und schöne Angebote) an... [flash]

Gesucht wird - na ja halt direkt am Meer [crazy] Ich glaub, ich weiß selbst noch nicht wo ich hin will...
Da muss man Bilder sehen und sofort "geflasht" sein...

Also suche ich einen Ort - ähnlich wie Orebic - kleine Promenade, fußläufig alles zu erreichen (Bäcker, Restaurant, Einkauf) und kroatisches Flair.
Vorstellen könnte ich mir evtl. so was wie Baska Voda (zu überlaufen???), oder ähnlich wie bei Brela - mit schöner Promenade und Ortskern,
ABER NICHT SO STEIL und so viele Treppen... und nicht weiter als Makarska.

[frage] Kann mir jemand was über den Ort Pisak erzählen (Einkaufsmöglichkeit, Restaurants)? Oder hat Bilder?

Also ich bin auf Eure Tipps und Vorschläge gespannt [laugh]

Nette Grüße

Die Biene

Es ist genauso leicht, große Fehler zu machen wie kleine

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

04.07.2017 09:40
#2 RE: Suche für 2018 DIREKT AM MEER Antworten

Hallo Sabine,

es kommt natürlich auch darauf an, wann genau im Juni, ich denke, am Anfang wird es z.B. in Baska Voda noch nicht sooooo voll sein. Du hast dort keine Promenade im üblichen Sinn, aber eine lange Straße, die man gut ablaufen kann, auch vorbei dann am schönen Hafen Sagen wir mal so, der Ort ist eine Stufe höher einzuschätzen, weil größer, als Orebic.

Die Fotos sind aus 2013 und 2015, mittlerweile gibt es das Restaurant von dem Foto auf dem Strand abends wohl nicht mehr so, es hat sich wieder viel verändert dort am Wasser, wir mögen Baska Voda gerne, weil man dort wirklich alle Möglichkeiten hat, nicht zu klein und nicht zu groß

Angefügte Bilder:
118.JPG   P6100027.JPG   P6100034.JPG   P6110008.JPG   P6110009.JPG  
Als Diashow anzeigen
Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

04.07.2017 09:53
#3 RE: Suche für 2018 DIREKT AM MEER Antworten

Letztes Jahr September bei einem Kurzbesuch

Angefügte Bilder:
P9190112.JPG   P9190113.JPG   P9190116.JPG   P9190119.JPG   P9190120.JPG  
Als Diashow anzeigen
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

04.07.2017 10:42
#4 RE: Suche für 2018 DIREKT AM MEER Antworten

Weniger "Promenade" als in Orebic hat Baska Voda sicher nicht. Sie ist nur schöner gestaltet. In Orebic ist das ja nur ein asphaltierter Weg am Meer entlang. Jedenfalls kann man von Brela bis Makarska 15 km am Meer entlang spazieren. Und bis Mitte Juni kann man es noch gut aushalten, danach fallen die Touristenhorden verstärkt ein.

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

04.07.2017 10:57
#5 RE: Suche für 2018 DIREKT AM MEER Antworten
VILLAANTONIO Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 561

05.07.2017 13:48
#6 RE: Suche für 2018 DIREKT AM MEER Antworten

Neue Studio-Apartment direkt am Meer, befindet sich im Bau, für einen Monat gebaut werden, Ort Pakostane,Riviera Biograd,MfG Antonio.

Angefügte Bilder:
relax camp 1.jpg   relax camp 2.jpg   relax camp.jpg  
Als Diashow anzeigen
BieneSchKro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.238

09.07.2017 15:49
#7 RE: Suche für 2018 DIREKT AM MEER Antworten

Villa Antonio - erst mal dankeschön so im Rohbau schlecht vorstellbar.

Chris - auch dir dankeschön. Tolle Wohnung - aber für Vorsaison 100 Euro am Tag ist mir zu viel.

Ich bin noch bißchen am rum Suchen - evtl. Richtung Baska Voda - mal schauen wo wir landen... paar Tage "Hexe" sollten mit drin sein.
Im Hinterkopf hab' ich Orebic [laugh] - da war ich soooo lange nicht [grin]

Derzeit warte ich noch auf einige Antworten von meinen Anfragen.
Hab ja auch noch ZEIT... [laugh]

Die Biene

Es ist genauso leicht, große Fehler zu machen wie kleine

aljosa79 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 148

09.07.2017 22:02
#8 RE: Suche für 2018 DIREKT AM MEER Antworten

Hallo Biensche,
für Juni-Urlaub musst du echt kein Stress machen... Wirf mal einen Blick auf unsere Internetseite und mach dir ein Bild zu Postira auf der Insel Brac - knönnte dir gefallen!

LG
Aljosa
www.mareeamore.com

BieneSchKro Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.238

21.10.2017 08:42
#9 RE: Suche für 2018 DIREKT AM MEER Antworten

Also wir haben inzwischen gebucht und fahren nach Brela (Vorsaison).

Leider hat sich durch den "Regen" im September unsere Planung ein wenig überschlagen und musste nochmals "leicht" verändert werden...

„Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende.“ – indisches Sprichwort-

So hoffen wir nun, dass alles so klappt und wir dann schönes Wetter haben [smile]

Die Biene

Es ist genauso leicht, große Fehler zu machen wie kleine

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

21.10.2017 18:30
#10 RE: Suche für 2018 DIREKT AM MEER Antworten

Wo werdet ihr denn sein?

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suche Ferienhaus direkt am Meer ab 24.09.2018 -
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von alliegun
4 12.10.2018 21:55
von Kovacik • Zugriffe: 1956
2 Zweier-Apartments Istrien 17.-27.Mai 2018 direkt am Meer gesucht
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Großfamilie10
2 19.12.2017 10:04
von villalavanda • Zugriffe: 654
Suche Ferienwohnung direkt am Meer
Erstellt im Forum Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in K... von Ninchen
5 28.01.2016 16:22
von Ninchen • Zugriffe: 904
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz