Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 48 Antworten
und wurde 2.674 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2 | 3
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

14.07.2017 13:32
#41 RE: Fragen zu gebuchtem Urlaub Antworten

Zitat von Ribar im Beitrag #40
Und ich habe gar keinen Urlaub...


Oooooch

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

14.07.2017 13:33
#42 RE: Fragen zu gebuchtem Urlaub Antworten

Zitat von prati im Beitrag #38


Außer Sandwiches und Getränke für die Anreise kommt bei uns genau nix Ess- oder Trinkbares mit ins Gepäck.




Dito ups, unseren Fair Trade Kaffee noch , daran hängen wir echt.

Armin Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.570

14.07.2017 14:50
#43 RE: Fragen zu gebuchtem Urlaub Antworten

Zitat
Was sollte man sich unbedingt anschauen, wenn man in Istrien ist? Genauer gesagt in der Gegend Jurdani / Opatija?



Zitat
Mit der Fähre zur Insel Cres



Cres ist eine sehr gute Idee, mein Tourenvorschlag:

Mit dem Auto und Fähre zur Insel Cres, aber nicht am WE (Sa oder So.), da muss man zu lange anstehen.
Eher unter der Woche und morgens sehr zeitig.
1. Cres-Altstadt anschauen
2. Lubenice
3. Valun (Baden in einer der Buchten)
4. Essen gehen (Valun, Cres Stadt, Beli oder Konoba Bukaleta, Loznati 9a, Cres 51557, Kroatien
etwas außerhalb von Cres-Stadt in Loznati.

Gruß Armin

Urlauber2017 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 12

14.07.2017 16:07
#44 RE: Fragen zu gebuchtem Urlaub Antworten

Vielen Dank!

Was sagt ihr zum Nationalpark Risnjak? Ist der einen Besuch wert? Ist vllt etwas warm im Juli um da weit zu wandern, oder?

LG

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

14.07.2017 19:32
#45 RE: Fragen zu gebuchtem Urlaub Antworten

Das interessiert mich auch.

Da gab es doch mal einen Horrorfilm, der im NP Risnjak gedreht wurde. Leider fällt mir der Name nicht ein.
Da waren einige junge Franzosen zum Klettern unterwegs und einer nach dem anderen wurde auf mysteriöse Weise umgebracht.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Claus Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 2.801

14.07.2017 20:24
#46 RE: Fragen zu gebuchtem Urlaub Antworten

@Thofroe

Du meinst sicher den Film High Lane

Asael Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 25

14.07.2017 23:02
#47 RE: Fragen zu gebuchtem Urlaub Antworten

Wir waren letzte Woche in Opatija/Icici: Lungomare auf jeden Fall. Der Bus kann da gut abkürzen, haben wir aber nicht genutzt das kurze Stück. Weiter eine Wanderung hoch zum Vojak, wir sind bis zur Pansion Ucka gefahren und ab da auf den Berg gewandert. Herrliche Aussicht bei bestem Wetter. Am Tag danach musste am Strand regeneriert werden. ;-)

Mitnehmen? Klamotten, Nutella und Salz-Pfeffermühle. Ggf. noch Lieblingskaffee für das Frühstück im Apartment. Generell sind in HR die Preise für die meisten Lebensmittel wie Bier, Wasser, Wurst und Käse etc. für meine Begriffe etwas über denen der deutschen Supermärkte. Aber wozu alles mitschleppen für die drei Euro zwanzig mehr?

Schönen Urlaub!

Gruß, Asael

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

17.07.2017 11:28
#48 RE: Fragen zu gebuchtem Urlaub Antworten

Ja Claus, ich meinte den Film High Lane.

Beachtenswert ist der Abspann des Filmes, in dem erwähnt wird, dass bis heute auf dem Balkan 3270 Personen unter ungeklärten Umständen verschwunden sind.
Bisher Sprachen mich zwei Personen auf Grund meiner Kroatien-Urlaube an: „Das ist doch da, wo regelmäßig Urlauber spurlos verwinden. Mir wäre das zu gefährlich!”

Ich war erstaunt, denn ich hatte nicht nie etwas vom Verschwinden von Urlaubern in Kroatien gehört.
Einer der beiden brachte mir schließlich eine DVD mit dem Film mit und nun weiß ich woher die Weisheit stammt.
Ich habe auch was dazu gelernt, nämlich, dass der Risnjak-Nationalpark schön sein muss.
Ich habe es leider nur noch nicht dorthin geschafft.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Urlauber2017 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 12

18.07.2017 19:19
#49 RE: Fragen zu gebuchtem Urlaub Antworten

Hallo nochmal,

man braucht in Kroatien ja wohl ein "Set" Ersatzglühbirnen. Was genau ist da gemeint? 2 Ersatz-Scheinwerferleuchten oder gibts da spezielle Sets, die man kaufen muss?

LG

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frage zum Urlaub auf Mali Losinj/ Poljana
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Burmi
1 24.11.2014 20:20
von Thule • Zugriffe: 723
Fragen zu Urlaub in Fazana
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Stick
23 22.08.2014 17:36
von Fred • Zugriffe: 5755
Fragen zu Urlaub in Ulcinj
Erstellt im Forum Montenegro-Forum von die-hippies
3 26.01.2012 14:51
von die-hippies • Zugriffe: 1866
Urlaub in Cizici
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Nixiwiss
10 18.09.2011 10:24
von Helmut u. Mari • Zugriffe: 1550
Verschiedene Fragen zum Kroatien-Urlaub 2010 in Zaostrog
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von Keks
6 27.01.2010 12:53
von Mali Alan • Zugriffe: 2548
Urlaub im Haus Ljubica in Sabunike bei Nin
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von berku
11 12.07.2009 21:08
von petra1958 • Zugriffe: 1448
Ein paar Fragen allgemein
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von mikki123
6 13.06.2009 20:57
von cabrio • Zugriffe: 1493
Fragen zu Urlaub auf Krk !
Erstellt im Forum Einkaufen in Kroatien, Läden, Märkte, Preise von Claudia38
4 26.04.2006 14:39
von Claudia38 • Zugriffe: 1065
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz